Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

05.06.2019, 18:47:21 via App

Mit dem Rasentrecker? ;)

Ich habe es inzwischen auf das Festivalgelände geschafft. Hier steht die Luft. :O

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

05.06.2019, 18:53:56 via Website

Welches Festival Trixi?

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

05.06.2019, 19:23:58 via Website

trixi

Mit dem Rasentrecker? ;)

Nein, mit einem billigen Schrottelektromäher.
Wer gibt denn Geld für was vernünftiges aus. (silly)

Ich habe es inzwischen auf das Festivalgelände geschafft. Hier steht die Luft. :O

Ich wünsche viel Spaß(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.06.2019, 19:51:45 via Website

Oh ha!
@ Frauke hat jetzt Fitnessstudio gegen Sport an der frischen Luft getauscht 🙈

Das könnte aber auch mein Vater sein.
Er hat mittlerweile 3 Rasenmäher für ca. 200 m² Rasen.
Keiner der Geräte hat mehr als 50 € gekostet und dementsprechend funktionieren sie auch.

Zum Glück ist das Wetter gut.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

05.06.2019, 19:53:38 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.Ingalena

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

05.06.2019, 20:11:43 via App

viel Spaß Trixi 👏👌

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

05.06.2019, 20:46:06 via Website

Wünsche ich Dir auch (cool) und ein kühles Lüftchen ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

05.06.2019, 21:24:17 via Website

Es hat bei uns auf 23° abgekühlt und wir sitzen bei einem Absacker draussen.

Schönen Abend und eine gute Nacht allerseits 🌃

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.06.2019, 21:46:35 via Website

Bei uns lässt sich auch gut aushalten.
Auf dem Tisch steht eine Flasche Mavrodaphne und es fehlt nur ein bisschen griechische Musik 🎶.

(Ich hoffe, dass mein Mann rechtzeitig an die Buchung für den Herbsturlaub denkt).

Ich denke nur mit Sorge, was noch alles mit meinen Eltern passieren kann...
Mein Vater hat mir heute ein Superduperangebot gezeigt (hat man ihm per Post zugeschickt), ein Handy + ein Tablet + ein 2-Jahres Vertrag für 1 €.
Er möchte gerne ein neues Handy u d ob es sich lohnen würde! :O
(Ihr könnt euch noch an die Probleme von vor paar Wochen erinnern? 🤦🏼)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

05.06.2019, 21:55:09 via Website

@Ingalena: haben sich die Probleme denn geklärt?

Urlaubsbuchungen mache ich lieber selbst. Mein Mann vergisst ja sogar manchmal seinen Urlaub auf Arbeit einzureichen. Beim Haupturlaub nerve ich ihn täglich - meist loggen wir uns dann bei ihm am System ein und geben zusammen ein. Sowas kann auch nerven.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.06.2019, 22:42:36 via Website

Mein Vater hat teures Lehrgeld bezahlt (aber anscheinend nicht teuer genug, wenn er so eine Mist Werbung immer noch überhaupt liest).
Das Samsung Galaxy J4+ kriegt man für rund 140€, er würde mit dem Vertrag über 400 € in 2 Jahren bezahlen, wenn er keine Fehler macht und nirgendwo ausserhalb des Netzes telefoniert, keine SMSen schreibt usw.

Urlaub ist bei uns Chefsache.
Mein Mann ist beim Aufspüren guter und günstiger Unterkünfte einfach unschlagbar!
Als wir 2015 auf Kreta waren, hat er dort das Hotel ausgesucht 👍🏻👍🏻👍🏻
Ich bin im Urlaub recht “pflegeleicht“ ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

05.06.2019, 22:47:31 via App

bei uns ist es so, dass ich eine Vorauswahl treffe und dann entscheiden wir uns.
als ich das erste Mal für Ägypten gesucht habe, hatte ich am Ende nur 4 Hotels. das teuerste davon haben wir dann genommen 🙈
und jetzt geht es bald zum vierten Mal dahin 🙈😂
immerhin spare ich mir die Vorauswahl 😬
irgendwann werde ich bestimmt mal woanders wieder hin wollen. aber zur Zeit nicht.
witzig ist, dass sie uns im Hotel seit unserem zweiten Besuch mit "Willkommen daheim" begrüßen. 🙆

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.06.2019, 00:39:08 via Website

Pippi

witzig ist, dass sie uns im Hotel seit unserem zweiten Besuch mit "Willkommen daheim" begrüßen. 🙆

Frag mal@ Aries wie das geht :D
Es gibt bestimmt Überwachungskameras im Hotel und in den Zimmern und die Gesichter der Gäste werden gespeichert und ausgewertet.
Dazu landen “in der Akte“ die Höhe Trinkgelder, die tägliche Zeit am Pool, Aktivitäten, n denen ihr teil genommen habt usw. 😂😂😂

ich kann schon wieder nicht schlafen.
Wir haben seit ca einer Stunde ein schweres Gewitter, das nicht weiter ziehen will.
Da werden die Donner schon leiser, der Hund beruhigt sich und geht ins Körbchen, da KNALLT es wieder als ob die Erde auseinander bricht und ich habe Hexe wieder im Bett!
Sie hasst Gewitter.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

06.06.2019, 00:53:06 via App

Ich bin wieder zu Hause. Rücken und Füße jaulen, Ohren pfeifen - das Konzert war geil. :D

Uploaded with Directupload Image Sharer

So ging das Ganze zu Ende.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Die paar Fotos die ich gemacht habe sind nicht das gelbe vom Ei, aber ich hatte das alte Z1c mit.

Das Publikum war klasse, bunt gemischt von 10 bis 70. (laughing)

Das beste ist, ich habe nur 1 Reihe hinter den Leuten gestanden, die für ihre Spezial Plätze im abgezäunten Bereich vor der Bühne das doppelte von dem bezahlt haben wie ich. ;)

— geändert am 06.06.2019, 00:57:48

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

06.06.2019, 01:13:49 via Website

Ingalena

Frag mal@ Aries wie das geht :D
Es gibt bestimmt Überwachungskameras im Hotel und in den Zimmern und die Gesichter der Gäste werden gespeichert und ausgewertet.
Dazu landen “in der Akte“ die Höhe Trinkgelder, die tägliche Zeit am Pool, Aktivitäten, n denen ihr teil genommen habt usw. 😂😂😂

Das geht wohl einfacher. Pippi steht ja in der Kundendatenbank. Solange diese Daten im Hotel verbleiben, ist das kein Problem.

Google, Microsoft, Facebook, Amazon und viele mehr verfolgen uns aber auch, wenn wir gar nicht daran denken, dass das gerade passiert. Deshalb finde ich es gefährlich, wenn man das ins Lächerliche zieht.

Ich empfehle die Sendungen
- "Markus Lanz" vom 16.05.2019 in der Ranga Yogeshwar über das Thema spricht
- "Leschs Kosmos - K.o. durch KI?" vom 28.05.2019
- "Leschs Kosmos - Unter Beobachtung: Wenn Daten dich verraten" vom 04.06.2019

Müli

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

06.06.2019, 05:00:33 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

06.06.2019, 05:12:16 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

06.06.2019, 06:42:24 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.06.2019, 07:29:43 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag.

Bei uns war die Nacht wegen des Gewitters ziemlich stürmisch.
Dementsprechend bin ich heute morgen noch hundemüde (yawn)

@ Aries, kann es sein, dass du zum Lachen in den Keller gehst? ;)

@ trixi, was war das für ein Konzert?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

06.06.2019, 07:54:02 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke
Ich habe in einer Stunde den ersten Physio-Termin... dank Spritzen und IBU sind die Rückenschmerzen halbwegs erträglich.
Kommt gut in den Tag ☀️😊

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

06.06.2019, 08:07:36 via Website

Guten Morgen :-)

@Ingalena:
Das geht viel einfacher. Die Ägypter haben ein wahnsinniges "Gesichtsgedächtnis".
Man läuft auf den Eingang zu - dort steht ja an jedem Hotel Security damit nicht jeder Hansdampf rein geht - und da geht es schon los.
Ich freu mich :-)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.06.2019, 08:22:14 via Website

@ Kay, gute Besserung!

@Pippi, das geht natürlich auch 👍🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

06.06.2019, 08:29:43 via Website

Na ja, solange sie einem im Hotel nicht den Tapetenmusterkatalog vorlegen geht es doch.:D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

06.06.2019, 08:36:38 via Website

Frauke N.

Na ja, solange sie einem im Hotel nicht den Tapetenmusterkatalog vorlegen geht es doch.:D

Na wenn dann schon den Musterkatalog für Orientteppiche (laughing)

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

06.06.2019, 08:41:01 via Website

Moinsen Kinners (yawn)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.06.2019, 11:59:38 via Website

Mahlzeit!
Currywurst mit Salat (Pommes sind alle)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

06.06.2019, 12:04:52 via Website

Heute gibt es Insalata Pollo - jeder durfte sich heute sein Essen beim Italiener wählen (laughing):P

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.06.2019, 12:54:17 via Website

Wie muss man das verstehen...?
In unserer Gegend fliegt seit über einer Stunde ein Polizeihubschrauber hin und her und eben habe ich einen Streifenwagen gesehen, der die kleinen Sackgassen abgefahren ist und die Polizisten drinen trugen kugelsichere Westen...
Hmm...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

06.06.2019, 13:10:42 via Website

Bei uns war das mal so, als eine Bank überfallen wurde.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

06.06.2019, 13:38:31 via App

@ Inga
Das war KISS.

Dieses Lied dürftest sogar du kennen.

Das Video ist sogar von dieser Tour, nur gestern war Paul Stanley stimmlich noch etwas besser drauf.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

06.06.2019, 13:53:34 via Website

Ingalena

In unserer Gegend fliegt seit über einer Stunde ein Polizeihubschrauber hin und her und eben habe ich einen Streifenwagen gesehen, der die kleinen Sackgassen abgefahren ist und die Polizisten drinen trugen kugelsichere Westen...

Kommt hier mehrmals im Jahr vor. Mitte der 90er bis Mitte 2000er war es sogar besonders häufig. Inzwischen hat es sich beruhigt. Das liegt vermutlich auch daran, dass die Banken das Bargeeld nur noch aus Automaten holen können. Ein Überfall würde zu lange dauern und automatisch Alarm auslösen.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.06.2019, 16:45:39 via Website

Ich vermute eher, dass sich jemand aus dem Nachbarland einen nicht genehmigten Freigang erlaubt hat und jetzt gesucht wurde.
Ausserdem stand auf meinem Weg zur Arbeit seit heute morgen ein verlassenes Auto am Straßenrand (Landstraße).
Mittags stand dort auch ein Polizeiauto und drei Stunden später standen sie dort immer noch.
Vom Fahrer des Kleinwagens keine Spur...
Ob die beiden Sachen irgendwie zusammen hängen? (thinking)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

06.06.2019, 16:47:17 via Website

Ist naheliegend.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.06.2019, 19:11:39 via Website

Leider werde ich das nie erfahren :'(
Wäre ich doch wie Jessica Fletcher (“Mord ist ihr Hobby“)!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

06.06.2019, 19:29:53 via Website

Wen willst du denn umbringen? ;):D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.06.2019, 20:31:26 via Website

Aries

Wen willst du denn umbringen? ;):D

  1. Willst du wirklich diese lange Liste lesen? 😎
  2. Jessica Fletcher hat niemanden umgebracht, sie hat geholfen die Morde aufzuklären.🙈

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

06.06.2019, 20:39:12 via Website

Aaachsoooo...!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.06.2019, 21:13:04 via Website

Ich beobachte manchmal gewisse Sachen oder Menschen und versuche mir dazu eine Geschichte auszudenken, oder dahinter kommen, warum sie etwas tun oder nicht tun ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

06.06.2019, 22:37:07 via Website

Manchmal möchte ich einfach nur schlafen 😴

Guten Abend und eine gute Nacht allerseits 🌚

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

07.06.2019, 00:04:17 via App

Ich ziehe von der Couch ins Bett um. ;)

War wegen der unglaublichen Hitze gestern wohl etwas zu viel, ich habe den ganzen Abend bis jetzt geschlafen.

Nacht!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

07.06.2019, 00:15:29 via Website

Von Hitze war bei uns heute keine Spur!
Eher umgekehrt. Ich hatte heute morgen eine dünne Daunenjacke angezogen.

Jetzt gehe ich aber auch schon ins Bett.
Die Freitage sind seit einiger Zeit total stressig geworden...
Arbeit, Training, Hundeschule, Chorprobe...
Das reicht eigentlich ;)

Wünsche euch gute Nacht 🌃

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

07.06.2019, 01:33:54 via App

Toll, jetzt bin ich wach! 😖

@ Inga
Bei uns waren gestern gleich 20° Unterschied zu vorgestern.

Mittwoch waren nachmittags 36°C 🥵, gestern nur 15°C 🥶.

Ich war froh, das ich im Auto eine Jacke hatte, morgens war es bei uns noch wärmer, da waren viele völlig falsch angezogen und haben gefroren.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

07.06.2019, 04:44:23 via Website

Guten Morgen zusammen 😊
Zeit zum Aufstehen ... Kaffee ist fertig...

Nach einem kleinen Gewitter gestern Mittag, war die Temperatur bei angenehmen 22° Grad.
Allerdings hatten wir davor nur schwüle 26° Grad, die Abkühlung also eher gering, immerhin ist diese schwülfeuchte Luft weg.
Kommt gut in den Tag und in das Pfingstwochenende 😊🙋🏽‍♂️
image

— geändert am 07.06.2019, 06:52:03

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

07.06.2019, 04:59:37 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)
Danke für den Kaffee @Kay (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

07.06.2019, 05:09:29 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Kay

Freitag 🙂

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

07.06.2019, 06:26:14 via Website

Freitag ist Freutag ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

07.06.2019, 06:47:26 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag 🙋🏼

Hat jemand noch was von Mia gehört?
Sie isz schon seit Monaten weg (thinking)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

07.06.2019, 06:55:51 via App

guten Morgen 😊

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

07.06.2019, 07:41:10 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Kay :)

Angenehme 13 Grad heute morgen, habe heute Nacht geschlafen wie ein Stein...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

07.06.2019, 07:46:52 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...