Café Funkloch

  • Antworten:95.040
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 989

17.08.2015 07:50:40 via Website

Moinzen und guten Start in die Woche :)

Lg, Tobias

For the code is dark and full of errors.
(House Microsoft)

  • Forum-Beiträge: 7.648

17.08.2015 09:38:57 via App

Guten Morgen
Un wie geht es euch so?

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 989

17.08.2015 09:43:35 via Website

@Lisa: in etwa so: :D
image

Lg, Tobias

For the code is dark and full of errors.
(House Microsoft)

  • Forum-Beiträge: 12.051

17.08.2015 09:52:50 via Website

Es ist Montag. Es muss! (yawn):(

Grüße
Aries

„Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.“ (Terry Pratchett)

  • Forum-Beiträge: 461

17.08.2015 09:54:01 via Website

Komme gerade schon von einer kleinen, morgentlichen Bergwanderung zurück. 14°C und permanenter Piselregen. Schon ein harter Umschwung zu voriger Woche. Muss mal schauen, ob's in der Heimat wärmer ist. Aber jetzt erst mal frühstücken.

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 989

17.08.2015 09:54:56 via Website

Frühstück is gut... bin bei Kaffee 3.0 und immer noch nicht wach :(

Lg, Tobias

For the code is dark and full of errors.
(House Microsoft)

  • Forum-Beiträge: 461

17.08.2015 09:57:47 via Website

Tja, ich befinde ich momentan im Aktivurlaub in der Steiermark und muss sagen, so eine morgentliche, dreistündige Bergtour macht schon munter. :)

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

  • Forum-Beiträge: 7.648

17.08.2015 10:00:03 via App

@Tobias 😀😀😀😀😀😀

Aries

Es ist Montag. Es muss! (yawn):(

Jo is halt Montag :(
Aber ich hab immoment Ferien :)

Tobias R.

bin bei Kaffee 3.0 und immer noch nicht wach :(

Sowas is echt nervig. Ich hab eben schon ne Cole und ein Energy Drink getrunken und bin immer noch so müde :D

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 989

17.08.2015 10:11:33 via Website

Ich hoffe, dass, solange ich nicht schnarche, es niemanden im Büro auffällt (laughing)

Lg, Tobias

For the code is dark and full of errors.
(House Microsoft)

  • Forum-Beiträge: 18.488

17.08.2015 10:11:48 via App

Morgäääähn! Kaffee 3.0 habe ich schon hinter mir. Hilft auch nichts. :O

Ich verteile mal wieder
Uploaded with Directupload Image Sharer

Inga, wie geht es dir?

— geändert am 17.08.2015 10:12:21

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

  • Forum-Beiträge: 7.648

17.08.2015 10:17:08 via App

Tobias R.

Ich hoffe, dass, solange ich nicht schnarche, es niemanden im Büro auffällt (laughing)

Hahaha 😀

@Trixi gute Idee 😀

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

  • Forum-Beiträge: 21.003

17.08.2015 10:22:34 via App

Seit knapp zweieinhalb Stunden im Wartezimmer.
Man könnte es als Test sehen.
Was passiert zuerst? Kommt der Arzt oder man wird von alleine gesund?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 989

17.08.2015 10:24:58 via Website

Eher letzteres, Ingalena xD
Das is genauso wie der Typ der Selbstmord begehen wollte und sich auf die Bahngleise gelegt hat. Verhungert. xD

Lg, Tobias

For the code is dark and full of errors.
(House Microsoft)

  • Forum-Beiträge: 461

17.08.2015 10:25:10 via Website

Spontane Selbstheilung soll öfters in Wartezimmern vorkommen... :P

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

  • Forum-Beiträge: 21.003

17.08.2015 10:35:46 via App

@ Tobias, ymmd :D

Soeben habe ich festgestellt, ich bin auf dem besten Wege auch spontan geheilt zu werden.
Bin gerade raus aus der Praxis mit 'nem Rp. für Ibu.
(Haha, soweit war ich schon gestern)

— geändert am 17.08.2015 10:36:28

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

  • Forum-Beiträge: 18.488

17.08.2015 10:39:21 via App

Jap, bei Spezialisten wartest du bis zum Umfallen. Gerade wenn dieser auch noch Arbeitsmediziner ist. Ich habe mal einen ganzen Tag bei einem Chirurgen verbracht.
Bei einem Hexenschuss hilft da der Dorfarzt immer noch am ehesten. Jeden Tag ne Spritze - und irgendwann gut.

— geändert am 17.08.2015 10:42:57

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

  • Forum-Beiträge: 1.342

17.08.2015 11:06:50 via Website

@Ingalena:
Ist es denn wenigstens auch "nur" ein Hexenschuss? Ein Bandscheibenvorfall wäre nicht so prickelnd (ich spreche da aus Erfahrung....... Zum Glück seit 6 Jahren dank gezieltem Sport beschwerdefrei und das ohne OP).

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

  • Forum-Beiträge: 21.003

17.08.2015 11:08:16 via App

Mein Hausarzt ist bis Donnerstag im Urlaub.
Was denkt er sich bloß? ;)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

  • Forum-Beiträge: 18.488

17.08.2015 11:10:03 via App

Das ist sche..e!

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

  • Forum-Beiträge: 9.166

17.08.2015 11:14:48 via Website

Oh je, und der hat keine vernünftige Vertretung? Einfach Mist sowas :(

Bin auch der Meinung: Spritzen, bis der Schmerz weg ist, damit man aus der Schonhaltung rauskommt. Solange Dir nichts bis hinab ins Bein ausstrahlt oder nichts kribbelt oder taub wird, wird es "nur" ein Hexenschuss sein. Falls doch - sofort zum Orthopäden!

Und guten Morgen @all 🙋

LG Sandra


Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)