Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

15.04.2019, 10:03:52 via Website

Viel Spaß und maximale Erholung @alle Urlauber!(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.04.2019, 12:33:15 via Website

Falls jemand noch nach einem nutzlosen, unsinnigen, teuren Geschenk sucht,

image

hier mein absoluter Favorit!
So etwas dämliches für so viel Geld habe ich schon lange nicht gesehen.

(Dann lieber auf meine Signatur klicken :) )

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

15.04.2019, 12:56:53 via Website

Gibt es dieses Ding auch in matt-schwarz?(silly)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.04.2019, 12:58:41 via Website

Ne, aber in royalblau 😵

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

15.04.2019, 14:19:52 via App

Sieht aus als hätte man den Puschel aus Wollresten von der Pudelmütze abmontiert, und an einem Schlüsselanhänger befestigt.
Materialkosten etwa 1,50€.

👍 Gute Gewinnmarge.
Irgendein Dummer findet sich auch dafür. 🤦‍♀️

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.04.2019, 14:27:37 via Website

Und ich hielt die Bären-Anhänger von Burberry schon für maßlos überteuert... aber dagegen sind die ja nix. Der reduzierte Preis ist ja schon ein Witz, der Normalpreis eine absolute Frechheit :O

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

15.04.2019, 14:56:54 via App

da habe ich auch mal was gefunden :

image

— geändert am 15.04.2019, 15:29:18

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.04.2019, 15:16:17 via Website

Sind das die easter Eggs? 🙈🙊

Das wird ja immer besser!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

15.04.2019, 15:27:25 via Website

Ne, das war schon länger her, im November.
Aber dennoch witzig :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.04.2019, 17:58:37 via Website

Draußen wird es immer angenehmer, Sonne bei 18 Grad (cool)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

15.04.2019, 20:09:29 via Website

Bei uns hat es 11° und es soll wieder Frost geben. :O

Guten Abend und eine gute Nacht allerseits 🌚

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

15.04.2019, 21:11:11 via App

bei uns hat es immer noch laue 12 Grad.
Frist gibt es wohl keinen mehr.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

15.04.2019, 21:19:12 via App

Bei uns soll es die Nacht auch noch mal kalt werden, aber die nächsten Tage nicht mehr so.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

15.04.2019, 23:39:58 via App

Ich hoffe, das nicht noch mehr Feuerwehrleute bei den Löscharbeiten von Notre Dame schwer verletzt werden.

Der Brand ist furchtbar. Große Teile eines unersetzbaren Kunstwerkes zerstört. 😭

Jetzt wird zwar berichtet, das die Grundstruktur gerettet wurde. Aber wieviel Schaden genau angerichtet wurde kann man noch nicht sagen.

Der Dachstuhl ist zusammengebrochen, der Spitzturm eingestürzt, von den hölzernen Bauten im Inneren wird kaum noch etwas übrig sein.

Was mit den Fenstern ist, wurde noch nicht gemeldet.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.04.2019, 00:47:28 via Website

image

Ja, eine Tragödie.
Diese Aufnahme von einer Drohne gemacht zeigt, dass das komplette Dach brannte!

(Quelle: Bildzeitung online)

— geändert am 16.04.2019, 00:48:07

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

16.04.2019, 04:58:34 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

16.04.2019, 05:27:52 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke :)

Ja, furchtbar, was da zerstört wurde. Ich war noch nie in Paris, wollte da irgendwann nochmal hin. Bis das wieder restauriert ist, das dauert Ewigkeiten...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

16.04.2019, 06:22:34 via Website

Wir waren schon dort und habe Notre-Dame auch besichtigt, wird bestimmt Jahrzehnte dauern bis das wieder restauriert ist.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.04.2019, 06:57:07 via Website

Guten Morgen,
ich war zwei mal in Paris und habe die Notre Dame von außen besichtigt.
Für einen Besuch drinnen reichte beide Male die Zeit nicht und wir haben uns vorgenommen dies beim “nächsten mal“ zu tun.
Ich befürchte, auch mit heutigen Technik wird es mindestens 10 Jahre dauern, bis alles restauriert ist.
Die Frauenkirche in Dresden wurde ja aus nichts wieder aufgebaut.
Allerdings ist sie um einiges kleiner.
Meine Hochachtung und Dank an alle, die noch trotz Feuer die Kunstgegenstände aus dem Inneren gerettet haben.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

16.04.2019, 07:17:40 via App

Ich war in den 80ern mit Freunden am anstrengendsten Wochenende meines Lebens in Paris.

Studenten Bustour:
Freitag Nacht hin, die Füße platt gelaufen, um auch wirklich alles zu sehen (ich habe tatsächlich, innerhalb von zwei Tagen, Löcher in den Sohlen von neuen Schuhen gehabt).
Hotel gespart und die Nacht um die Ohren geschlagen (wir waren nicht die einzigen), im Moulin Rouge gefrühstückt, Sonntag weiter besichtigt und abends zurück gefahren.
Ich habe 24 Stunden durchgeschlafen, als ich wieder zuhause war, obwohl wir im Bus auch zwischendurch genickert hatten.

Notre Dame war unglaublich beeindruckend.

Leider ist bisher noch nicht bekannt, wie die fest verbauten Kunstgegenstände den Brand überstanden haben. Ich habe große Angst, dass die unglaublichen Fenster das Feuer nicht überlebt haben.
Die hatten mich damals am meisten fasziniert. Das Lichtspiel war beeindruckend.

Morgäääähn!

— geändert am 16.04.2019, 07:27:51

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

16.04.2019, 07:33:57 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Die Feuerwehr hat den Brand jetzt wohl im Griff. Anscheinend ist der Brand durch Bauarbeiten entstanden.

So, jetzt bringe ich mein Auto in die Werkstatt, Reifenwechsel und Inspektion.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

16.04.2019, 07:59:46 via Website

Guten Morgen :-)

Ich finde es auch sehr schade. Ist schon lange her dass ich dort war (1997) - aber es war beeindruckend. Wie so viel in Paris.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.04.2019, 09:11:34 via Website

Harald Pailliart

Anscheinend ist der Brand durch Bauarbeiten entstanden.

Wie schon so oft.
War das nicht auch die Ursache bei dem Brand im Buckingham Palace vor einigen Jahren?
Was für Firmen werden da verpflichtet?
Die arbeiten an einem Dachstuhl aus 1300 800 Jahre alten Eichen und verfügen nicht mal über die Grundkenntnisse in Brandschutz?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.04.2019, 09:22:54 via Website

Ingalena

Die arbeiten an einem Dachstuhl aus 1300 800 Jahre alten Eichen und verfügen nicht mal über die Grundkenntnisse in Brandschutz?

Mit solchen Aussagen bin ich vorsichtig. Wie schnell kann ein Funke, der beim Abschneiden einer Bronzestatue entstanden ist, irgendein altes, trockenes Vogelnest in den Tiefen der Verwinkelungen treffen, das stundenlang vor sich hinschmort?

Zudem bin ich mir nicht sicher, dass alle Arbeiter der Sub-Sub-Subunternehmen wirklich geschult sind.

Erstmal abwarten, was rauskommt. Ein Drama ist es allemal, auch wenn offenbar einiges schlimmeres verhindert werden konnte.

Gute Besserung wünsche ich dem schwer verletzten Feuerwehrmann. Heißes Blei ist böse!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

16.04.2019, 09:26:10 via App

Guten Morgen zusammen...
Danke für den Kaffee ☕🥐 @Frauke

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

16.04.2019, 09:27:14 via Website

Noch sind das alles nur Vermutungen.
Die Staatsanwaltschaft hat dazu noch nicht Stellung genommen.

Wird wohl etwas dauern bis die genaue Ursache ermittelt ist.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

16.04.2019, 14:01:15 via App

So blöd es sich auch anhört, es ist schon mancher Kirchenbrand durch eine simple Staubexplosion ausgelöst worden. Dazu reicht schon die elektrostatische Aufladung beispielsweise eines Dachtransportbandes aus, oder eine funkenschlagende umgefallene Leiter.

Ich habe gerade gelesen, das wohl zumindest das größte Rosenfenster den Brand unbeschadet überstanden hat. Inwieweit die anderen beiden zerstört wurden, ist zur Zeit nicht bekannt. Das kleine befand sich hinter der stark beschädigten Orgel, da ist wohl nicht mehr viel Hoffnung.
Die riesigen Gemälde haben zwar Wasserschäden, können aber wohl wieder in Ordnung gebracht werden.
Die Kupfer Skulpturen auf dem Dach wurden glücklicherweise letzte Woche abmontiert und zur Restauration gebracht, viele Steinskulpturen sind aber wohl beschädigt.

Es gibt zwar unzählige Bilder der Rosenfenster, aber es ist nicht bekannt, mit welchen Mitteln die Scheiben eingefärbt wurden. Zwar kann man die einzelnen Scheiben mit Glas ersetzen, das auf die damals übliche Art gefertigt wird, aber die originalen Farben zu treffen, wird fast unmöglich.

— geändert am 16.04.2019, 14:02:09

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.04.2019, 14:09:16 via Website

[[cite Aries]]
Wie schnell kann ein Funke, der beim Abschneiden einer Bronzestatue entstanden ist, irgendein altes, trockenes Vogelnest in den Tiefen der Verwinkelungen treffen, das stundenlang vor sich hinschmort?

Nein! Wer sich bereit erklärt, so einen Auftrag zu übernehmen, muss über das nötige Wissen und Mittel verfügen um solche Eventuallitäten vorauszusehen.
Das selbe wird von Medizinern, IT-Spezialisten oder Gefahrgut Transportfirmen erwartet und verlangt.
Die Verantwortlichen können sich mit “Ups, daran haben wir nicht gedacht“ nicht herausreden.

Es muss vorher alles peinlich genau untersucht werden, die Arbeiten laufend (24/7) überwacht und entsprechende Vorsichtsmassnahmen getroffen werden.
Jede Krankenschwester, die im Krankenhaus einen Fehler mit Todesfolge verursacht wird dafür büßen müssen.
Hier wurde ein Weltkulturerbe fast vollständig zerstört.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.04.2019, 14:30:37 via Website

Auch im ärztlichen Bereich lässt sich nicht jede Eventualität beachten.

Zuerst muss die Ursache gefunden werden und dann kann man prüfen, ob so ein Fall bedacht war und ob ausreichende Vorkehrungen getroffen wurden. Jede Beurteilung zum jetzigen Zeitpunkt als fachfremder aus 800 km Entfernung maße ich mir nicht an.

Übrigens gab es Leute, die die Baustelle überwacht haben, obwohl die Arbeiten eingestellt waren. Die haben den Brand auch entdeckt.

— geändert am 16.04.2019, 14:31:26

Bastian Siewers

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

16.04.2019, 14:51:11 via Website

Es kann immer was passieren,
ein Freund von uns der Großprojekte plant und betreut hat mal erzählt dass ab bestimmten Dimension sogar mit größeren Personenschäden und Unfällen gerechnet wird.

— geändert am 16.04.2019, 14:51:45

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 173

16.04.2019, 19:53:54 via App

Aries

Ingalena

Die arbeiten an einem Dachstuhl aus 1300 800 Jahre alten Eichen und verfügen nicht mal über die Grundkenntnisse in Brandschutz?

Mit solchen Aussagen bin ich vorsichtig. Wie schnell kann ein Funke, der beim Abschneiden einer Bronzestatue entstanden ist, irgendein altes, trockenes Vogelnest in den Tiefen der Verwinkelungen treffen, das stundenlang vor sich hinschmort?

Zudem bin ich mir nicht sicher, dass alle Arbeiter der Sub-Sub-Subunternehmen wirklich geschult sind.

Erstmal abwarten, was rauskommt. Ein Drama ist es allemal, auch wenn offenbar einiges schlimmeres verhindert werden konnte.

Gute Besserung wünsche ich dem schwer verletzten Feuerwehrmann. Heißes Blei ist böse!

Aries, genau das ist es! Sub, Sub und nochmal Sub!!! Wie soll da die Fachkraft zum Zuge kommen? Nur billig! Sh. BER!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

16.04.2019, 20:05:19 via App

Inzwischen hat der Erzbischof von Paris gemeldet, das zwar eine Menge Fenster zu Bruch gegangen sind, aber alle drei Rosenfenster glücklicherweise unbeschädigt seien.

Eigentlich ein kleines Wunder, da gerade die durch Unmengen Holz - und Bleiverstrebungen zusammen gehalten werden, die ja nicht gerade als hitzebeständig gelten.
Das Deckengewölbe muss wohl erst einmal abgestürzt werden, da haben sie bei den ersten Begehungen Schwachstellen entdeckt.

Was ich fantastisch finde, ist dass einige der französischen Milliardärsfamilien bereits Spenden von 100 oder 200 Millionen Euro für den Wiederaufbau zugesagt haben. Das möchte ich mal bei unseren Reichen sehen, die sitzen auf ihrem Geld.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.04.2019, 21:43:32 via Website

Ich hoffe auch, wenn die Kathedrale möglichst schnell wieder aufgebaut wird.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

17.04.2019, 04:57:57 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

17.04.2019, 05:49:58 via App

Guten Morgen und Danke für den ☕ Kaffee @Frauke 😊

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

17.04.2019, 06:36:24 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke :)

Ich habe heute Nachmittag noch einen Workshop, an dem die Teilnahme quasi befohlen ist. Weiß jetzt schon, dass ich da 3,5 h umsonst rumsitze 🙄

Und da soll man motiviert sein, zur Arbeit zu gehen...die Zeit könnte ich sinnvoller nutzen

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

17.04.2019, 06:46:38 via App

guten Morgen ☺️

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

17.04.2019, 07:03:15 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.04.2019, 08:31:06 via Website

Guten Morgen,
heute schon wieder volles Programm 🙄

@ Sandra, wenn es in dem Raum, wo die Veranstaltung stattfindet, Internet gibt, sehe ich kein Problem die 3,5 Stunden unterhaltsam zu verbringen ;)
Mache ich manchmal auch so.😇

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

17.04.2019, 08:37:09 via Website

Volles Programm habe ich heute auch noch.
Nach der Arbeit gleich ins Training, danach noch das 2te Sofa aus dem Wohnzimmer räumen um Platz für die neuen Teile zu schaffen die morgen geliefert werden.
Ein Sofa konnte wir erfolgreich verkaufen, das 2te ist verschenkt.(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

17.04.2019, 11:23:19 via Website

Moinsen Kinners :D

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.04.2019, 13:21:37 via Website

Mahlzeit!

Zum Glück hat der Physiotherapeut es nicht geschafft meinen Arm raus zu reißen ;)
Also kann/muss/darf ich weiter aufräumen, die Wäsche aufhängen und gleich einkaufen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

17.04.2019, 13:41:13 via Website

Wäsche habe ich gestern gewaschen und aufgehängt. Morgen geht es zum Frisör und abends ein paar Kleinigkeiten bügeln. Freitag werden Reifen gewechselt.
Und vermutlich abends oder Samstag dann ins Fichtelgebirge.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.04.2019, 14:25:34 via Website

Weißt jemand vielleicht, welcher Hersteller sich hinter dem Markennamen
Puccetti Schuhe versteckt?
Das würde mich sehr interessieren.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

17.04.2019, 15:00:57 via Website

Nie gehört den Namen.

Ich mache Feierabend und gehe sporteln 👟

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.04.2019, 15:59:26 via Website

Frauke N.

Nie gehört den Namen.

Gibt es bei euch kein Siemes Schuhcenter?
Dort werden die Schuhe verkauft.
Aber über die Herkunft der Marke wissen die Mitarbeiter anscheinend auch nichts.

— geändert am 17.04.2019, 16:37:06

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

17.04.2019, 16:17:15 via Website

Siemes gibt es bei uns, aber ich habe die noch nie wahr genommen und mir sagt es auch nichts.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

17.04.2019, 16:59:26 via App

Nachdem es heute morgen noch geregnet hat, sind die Wolken mittlerweile komplett weg. Ich sitze gerade auf dem Balkon und die Sonne brennt, das ist schon fast wieder zu warm.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

17.04.2019, 17:12:15 via Website

Geht das Gejammere über die Hitze schon wieder los? :?

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

17.04.2019, 17:23:54 via App

danke Aries.
seid doch lieber mal froh wenn es jetzt endlich warm ist. wem es nicht gefällt kann ja den Rückzug nach innen antreten. 🙄