Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.02.2019, 13:51:34 via Website

In meinem Verständnis liegt man im Bett, wenn man krank ist.
Als Kind musste ich z.B. liegen wenn ich krank war.
Das Liegen im Bett war schlimmer als die Krankheit selbst.

Mahlzeit!
Heute gibt es Salat und eine Laugenbrezel.

— geändert am 26.02.2019, 13:52:31

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

26.02.2019, 14:06:49 via Website

Bei mir gab es einer Döner Teller (cool)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

26.02.2019, 14:29:39 via App

ich kann auch auf dem Sofa liegen und schlafen. dennoch ist es im Bett gemütlicher und ich bin ausgeruhter.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

26.02.2019, 14:46:51 via Website

Ich brauche auch mein Schlafzimmer.
Wenn ich mir vorstelle der kränkelnde Göga liegt im Wohnzimmer auf dem Klappsofa und jammert.:O

Niemals.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

26.02.2019, 15:32:48 via Website

Mahlzeit zusammen 🙋 hier gab es rotes Thai-Curry mit Hühnchen 😋

Schlafsofa? :O das mag ich ja nicht mal im Urlaub haben 🙈
Ne, das geht gar nicht...
Außerdem ist das Schlafzimmer der einzige Raum im Haus, wo ich so etwas wie Privatsphäre habe (zumindest tagsüber :D)

@Frauke: ins Schlaflabor sollte mein Mann dringend, der hat auch Atemaussetzer, aber da kann ich mit Engelszungen reden... 🙄🙄

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

26.02.2019, 15:46:40 via Website

@Sandra: das mit den Atemaussetzern kenne ich von woher.
Das schlimme ist. er arbeitet ja in einem Haus, wo es ein solches Labor gibt, also er könnte sich da ganz ganz einfach mal einen Termin machen (nerd)

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

26.02.2019, 19:09:22 via Website

Uh, dass ist ja noch schlimmer 🙈

Wir waren vor zwei Stunden noch richtig schön spazieren, herrliches Wetter heute (cool)
image
image

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

IngalenaGelöschter Account

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

26.02.2019, 19:38:17 via App

das sieht ja toll aus 😬
ich war wie jeden Mittag in die Stadt gelaufen, abends habe ich jetzt etwas aufgeräumt, mit dem Nachbarn geplaudert und mit einer Freundin telefoniert.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

26.02.2019, 20:05:50 via Website

Ja, es war herrlich. Mein Mann hat heute ausnahmsweise mal früher Feierabend gemacht, sonst hätten wir keine Sonne mehr gesehen...

Donnerstag soll das mit dem schönen Wetter schön wieder vorbei sein :(

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

26.02.2019, 20:16:26 via App

ja leider...ich nutze es und hab schon meine kurzen Röcke ausgekramt 😁🙈

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

26.02.2019, 21:12:46 via App

Bei uns war heute so ein toller Sonnenuntergang, dass ich, als ich an Überlandmasten vorbei kam, gerne rechts ran gefahren wäre. Das war ein absolut geniales Motiv. Leider war an der Stelle auf der Autobahn kein Standstreifen. :'(

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

26.02.2019, 22:58:51 via Website

Pippi

oke (yawn)

da hätte ich schon das erste Problem: In den wenigsten Betten kann ich schlafen.
Wenn die Matratze zu fest ist, artet das in ständiges Aufwachen und wieder Einschlafen aus.

Und ? Erbse gefunden ? :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

26.02.2019, 23:09:34 via Website

Gestern und heute flogen über uns wieder Kraniche zurück, eine herrliche Vorstellung, es war so laut , die armen Engelchen ;)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.02.2019, 00:43:43 via Website

Unser Hund hat sie heute Abend, als es schon dunkel war, zwar gehört, aber nicht gesehen. Auch bei uns zogen sehr viele Richtung Nordost!
Die Arme hat Angst bekommen und immer wieder nach oben geschaut!😄
“Frauchen! Geister!“

Ja, heute war es wirklich wie im Frühling <3

— geändert am 27.02.2019, 00:44:59

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

27.02.2019, 00:56:09 via Website

Ingalena

“Frauchen! Geister!“

Nicht ganz. Flugsaurier!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.02.2019, 00:59:30 via Website

Oder so! (laughing)

Sind sie ja auch ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.02.2019, 01:02:47 via Website

C18

Und ? Erbse gefunden ? :D

Pippi, wenn du sie findest, sag Bescheid!
Ich gehe jetzt prüfen, ob ich auch eine im Bett habe.

Gute Nacht

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

27.02.2019, 05:03:55 via App

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Kaffee hin ☕
Uploaded with Directupload Image Sharer

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

27.02.2019, 05:08:35 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Harald :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

27.02.2019, 06:25:32 via Website

Heute geht unsere Schönwetterphase auf die Zielgerade. Denn Hoch "Frauke" sorgt nochmals für einen traumhaft schönen Tag mit 8 bis 10 Sonnenstunden und Temperaturen im Rekordbereich. Besonders in den westlichen Landesteilen klingeln die Spitzenwerte an der 23 Grad-Marke. Am ehesten im Bereich Mittel- und Niederrhein, Mosel...

Danke Frauke ;)

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

27.02.2019, 06:38:42 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Danke für den Kaffee @Harald (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.02.2019, 07:22:11 via Website

Guten Morgen,

ja, heute wird der schönste Tag der Woche.
Schade. dass das Wetter nächste Woche sich ändert.
Am Rosenmontag. wenn die Umzüge gegen, soll das Regenrisiko 90% betragen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

27.02.2019, 09:00:24 via App

Morgäääähn!

Ja, unsere Jecken bekommen wohl am Sonntag auch einen nassen Arsch.
Egal, ich habe Besuch das Wochenende, daher gehe ich sowieso nicht hin. ;)

Heute wird wieder ein langer Tag.
Da bei uns der Krankenstand in der Firma momentan gruselig ist, musste ich notgedrungen 40 Stunden in 3 Tage packen um ab morgen ein paar Tage Urlaub zu bekommen. (whew) (Die dadurch aber nicht zählen ;))

— geändert am 27.02.2019, 09:01:49

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

27.02.2019, 09:04:11 via Website

trixi

…….musste ich notgedrungen 40 Stunden in 3 Tage packen

Wahnsinn, das würde ich nicht mehr schaffen(whew)

Obwohl, wenn man die Pausen durcharbeitet sind sogar 25 Std. am Tag locker drin.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.02.2019, 09:09:23 via Website

Ich habe diese Woche weniger arbeiten.
Wegen Altweiberfastnacht.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

27.02.2019, 09:15:39 via App

Früher waren solche Stunden bei mir Dauerzustand. Da hatte ich im Schnitt 100 - 120 Überstunden im Monat.
Auf Dauer schaffe ich das auch nicht mehr, darum habe ich vor ein paar Jahren die Firma gewechselt. Hier verdiene ich zwar einiges weniger, aber ich mache mich im Normalfall auch nicht mehr kaputt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

27.02.2019, 09:28:02 via Website

Guten Morgen :-)

so viele Überstunden würde ich dauerhaft nicht durchstehen und würde ich auch nicht wollen.
Ausnahmsweise so wie Trixi würde ich das wohl auch machen (können).

Erbse habe ich keine gefunden, aber ich habe gestern schon um halb 11 geschlafen bis um 6 heute morgen :$

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.02.2019, 10:09:29 via Website

Bei mir auch keine Erbse gewesen.
Höchstens ein paar Hundehaare, wenn unsere Hexe vorbei geht;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

27.02.2019, 10:16:18 via Website

Bevor ich Erbsen suche und zähle zieh ich meine Maske an und schlafe.
Die Nacht war erträglicher wie erwartet. Von 21.30 bis 5:30 durchgeschlafen, dann war wecken und ich wurde entkabelt. Deutlich höhere Tiefschlafphasen, bin gespannt wie es zu Hause ist.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

27.02.2019, 11:09:11 via Website

@Frauke: was heißt deutlich höhere Tiefschlafphasen? interessiert mich mal, weil meine Uhr zeichnet ja auch alle Phasen auf, und ich habe das Gefühl, dass das sehr zuverlässig funktioniert.
natürlich nicht so im Detail wie im Schlaflabor, aber wenn eine schlechte nacht aufgezeichnet ist, dann fühle ich mich so und umgekehrt auch wenn eine gute Nacht aufgezeichnet ist.

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

27.02.2019, 12:05:53 via Website

Moinsen Kinners :D

Der Schlaf besteht ja aus verschiedenen Phasen wie Tiefschlaf, Leichtschlaf REM (hier wird geträumt wenn ich mich recht erinnere) usw. und hier muss das Verhältnis stimmen, also x% REM, y% Tiefschlaf usw. Ist diese Verhältnis gestört, stimmt etwas mit dem Schlaf nicht. Die Diagramme haben eine Treppenform mit 5 oder 6 Stufen :? wenn ich mich recht erinnere. Meine Diagramme haben leider eine schlechte Qualität sonst hätte ich mal eines davon gepostet. Bei mit war oder ist jedenfalls das Problem, dass ich kaum die Tiefschlafphasen erreicht hatte (oder immer noch ...), dadurch ist der Schlaf dann nicht erholsam.

Ich habe keine mit meinen Diagrammen vergleichbaren Bilder gefunden, aber hier etwas ähnliches:

User uploaded photo

Das Verhältnis der verschiedenen Schlafphasen wird jedenfalls ausgewertet.

— geändert am 27.02.2019, 12:10:42

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

27.02.2019, 12:35:56 via Website

Das Diagramm sah bei mir etwas anders aus, war deutlich weiter gespreizt und detailierter.
Die Abschnitte mit Tiefschlaf waren auf jeden Fall länger und öfter mit der Maske.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

27.02.2019, 12:50:37 via Website

Meine waren auch länger, schwarz/weiß und bestanden eben überwiegend aus Leichtschlaf und kaum Tiefschlafphasen und zwischen den Diagrammen immer Zusammenfassungen der prozentualen Anteile der verschiedenen Schlafphasen.

Hattest du eigentlich auch über den Tag verteilt mehrere Reaktionstests an einem PC, wo man Tasten drücken musste wenn bestimmte Bildchen am PC auftauchten?

Habe jetzt etwas ähnliches gefunden:

User uploaded photo

Meine Diagramme waren aber detaillierter (länger), die Non-REM Stages 3 und 4 waren getrennt, ich hatte wesentlich häufigere Ausschläge, die Diagramme leider winzig und eben die Stages 3 und 4 kürzer und Stage 4 dazu eher kurze Peaks denn ausgeprägte Phasen.
Es waren aber auch noch kleine Diagramme über die prozentuale Verteilung der verschiedenen Schlafphasen dabei.

— geändert am 27.02.2019, 13:03:55

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.02.2019, 14:17:02 via Website

Ach du grüne Neune!

Wir haben das die Menschen die letzten 10 Tausend Jahre gemacht?
Ohne diese komplizierten Untersuchungen, ohne Kabel!
Einfach ins Bett gelegt und Augen zu???

Mahlzeit!
Heute ganz ungesund, aber lecker.
Streuselbrötschen mit Nutella 🤗

Dafür gehe ich gleich mit Hexe in den Wald (nein, nicht als Gretel (laughing) )

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

27.02.2019, 14:36:25 via Website

Im schlimmsten Fall wurden sie vom Säbelzahntiger gefressen.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

27.02.2019, 14:37:02 via Website

@Ingalena:
Früher war das noch etwas anderes. Schlaf wird wohl mittlerweile auch anders bewertet.
Ich könnte mir vorstellen, dass unsere Wachphasen darauf zurückzuführen sind, dass wir früher einfach noch wachsamer sein mußten. Gab ja meißt nur Höhlen zum Schlafen oder später dann einfachste Behausungen.

Aber im Fall von Atempausen halte ich das schon für sinnvoll dass man dem auf den Grund geht.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

27.02.2019, 14:52:52 via Website

Früher und heute sind die Menschen dann womöglich an Schlaganfall oder Herzinfarkt gestorben.

Mit einer nCPAP-Therapie vielleicht nicht. Ich hänge halt an meinem armseligen Leben und versuche alle Risikofaktoren zu minimieren. Und die ganzen anderen Begleiterscheinungen einer Schlafapnoe brauche ich auch nicht.

Muss halt jeder selber wissen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.Pippi

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.02.2019, 18:11:58 via Website

Ich gönne wirklich jedem, dass er sein (nicht nur armseliges )Leben bis zur letzten Minute auskosten kann. ;)

Aber ich habe mir zwischendurch überlegt, was bringt es einem, wenn er weißt, er habe zu wenig Tiefschlafphasen oder sie sind zu kurz?
Wahrscheinlich kriegt er dann Pillen verschrieben, die ihn noch mehr in seinem Schlaf durcheinander bringen und er sich trotzdem wie gerädert fühlt?
So enden wie der Michael Jackson möchte man vielleicht auch nicht.

Ich meine, das Wissen um eine Fehlfunktion alleine bringt noch lange keine Lösung.
Ok, man weißt warum etwas nicht funktioniert.
Aber es lässt sich nicht so einfach “reparieren“.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

27.02.2019, 18:22:57 via Website

Ich denke, bei Frauke geht es vorrangig um die Schlafapnoe und die ist gesundheitlich nachweislich gefährdend... (oh Gott, was ist das denn für eine Formulierung :O).

Diese Schlafphasenerfassung auf den Sportuhren/Smartwatches ist in meinen Augen nur Spielerei...

Ich hab das auf meiner Galaxy Watch auch, fand das bei Fitbit genauer. Nichtsdestotrotz bekommt man einigermaßen einen Überblick und mich regt es dazu an, doch mal früher schlafen zu gehen, um zumindest mal auf 6 h Schlaf pro Nacht zu kommen ;)

Aber momentan brauche ich die Anregung nicht, bin schon abends um 21.00 Uhr müde (anstatt normalerweise gegen 23.00 Uhr) (silly)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.02.2019, 19:47:41 via Website

Ok, von Schlafapnoe war nicht direkt die Rede.
Mit den Schlafphasen kann ich nicht viel anfangen, da ich sie nicht wissentlich beeinflussen kann.
Mir reichen normalerweise zwischen 4 und 10 Stunden Schlaf.

Heute hat mich meine Sportraktive App gelobt.
“Fitness fantastisch!“ stand da. :$
Der Hund schlief nach dem “Spaziergang“ zwei Stunden wie ein Stein ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

27.02.2019, 20:13:20 via Website

Man kann den Schlaf sehr wohl beeinflussen. Allein die Einhaltung der Schlafhygiene macht sich positiv bemerkbar.
Nicht jeder der 10 Stunden im Bett verbracht hat kann von ausreichendem Schlaf reden. Die Qualität des Schlafes ist wichtig.
Schlechter Schlaf macht sich nicht unbedingt in Müdigkeit bemerkbar.

Ich lese jetzt noch ein wenig und verziehe mich dann in meine Erholungsoase. ;)

Eine gute Nacht allerseits 🌚

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

27.02.2019, 20:29:04 via Website

Und die wollen ein EU Land sein...
Echt armselig das Ganze...

Wegen eines Streits wird die Ukraine im Mai nicht beim Eurovision Song Contest in Israel an den Start gehen. Der Vorauswahl-Siegerin Maruv wird von der staatlichen Rundfunkanstalt eine Nähe zu Russland vorgeworfen, weshalb die 27-Jährige nicht nach Jerusalem darf.

[...]

Link zur Quelle bei ntv

— geändert am 28.02.2019, 12:30:59 durch Moderator

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

27.02.2019, 21:12:35 via App

Bescheuert, es geht um Musik und nichts anderes. 🎶

Es gibt Leute, die machen aus allem Politik.

Ich bin fertig. Aber jetzt habe ich erstmal bis Dienstag frei. :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.02.2019, 21:28:30 via Website

Bis Dienstag? :O
Weißt du denn nach einer sooo langer Zeit überhaupt noch wohin du zur Arbeit musst? 😂😂😂

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

27.02.2019, 21:32:13 via App

Kaum! Man muss mich bestimmt wieder einarbeiten. :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.02.2019, 21:38:44 via Website

Ich habe leider nur morgen Nachmittag und am Montag frei. :'(

Ich finde am Dienstag bestimmt zur Arbeit...

Hauptsache, das Wetter bleibt trocken.
Dann habe ich genug Beschäftigung. :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

27.02.2019, 21:50:44 via App

ich war beim Sport, hatte ein Training beim Chef. danach spürt man immer jeden Muskel 😅

ich habe gar nicht frei. habt ihr frei wegen Fasching?

morgen Abend ist schon Regen gemeldet 😖

— geändert am 27.02.2019, 21:52:01

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.02.2019, 22:11:46 via Website

Aachen, Köln, Düsseldorf und alles dazwischen sind die Karnevalshochburgen.
Jeder, der nur kann, geht von Donnerstag bis Montag feiern und nicht zu uns :D
Deshalb lohnt es sich nicht.

— geändert am 27.02.2019, 22:15:07

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

27.02.2019, 22:32:56 via Website

Naja, ich geh glaube ich lieber dahin, wo der Pfeffer wächst als in eine Karnevalshochburg:P

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

27.02.2019, 22:35:08 via App

Nee, Familienfeier und einen Haufen Übernachtungsgäste. Die Verwandten von weiter weg wurden auf alle aufgeteilt.

Apropos Karnevalshochburg, im Norden sind das tatsächlich wir. Unser Zug findet ja schon am Sonntag statt und wird im NDR übertragen.

— geändert am 27.02.2019, 22:38:01

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...