Café Funkloch

  • Antworten:97.104
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15.046

07.07.2015 23:00:44 via App

Sandra G.

@Mia: gute Besserung :*

Danke Sandra, aber ich bin selber schuld, wenn ich auf eine "Betonwand" springe (laughing) ... Nee alles gut(cool)

  • Forum-Beiträge: 940

07.07.2015 23:41:32 via App

Müsst ihr nicht schon im Bett liegen? (laughing)

Liebe Grüße Philip Cat

ab sofort wird nur noch geheult wenn's stark blutet oder komisch absteht!

GT-I9505 mit 5.0.1 Android

  • Forum-Beiträge: 18.830

07.07.2015 23:52:00 via App

Nö! :D

Aber jetzt

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

  • Forum-Beiträge: 8.709

07.07.2015 23:53:21 via App

Dank Smartphone kann man doch auch im Bett liegend hier was schreiben :P

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 15.046

07.07.2015 23:56:08 via App

intheskycat

Müsst ihr nicht schon im Bett liegen? (laughing)

Nö bin schon über 16 :-P :-P

— geändert am 07.07.2015 23:56:23

  • Forum-Beiträge: 8.709

08.07.2015 00:37:28 via App

Ich mach dann mal das Licht aus.

Gute Nacht zusammen

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 1.422

08.07.2015 01:17:22 via App

Das Gewitter war ein Witz, einmal gedonnert, 2 Minuten geregnet und das war's. Naja, jedenfalls hat es schön abgekühlt und ich gehe jetzt schlafen.
Gute N8

— geändert am 08.07.2015 01:17:47

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

  • Forum-Beiträge: 28.607

08.07.2015 05:00:38 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :-)
Kaffee ist fertig ;-)

AUFSTEHEN :-D

Bergfest 👍

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 8.709

08.07.2015 06:45:22 via App

Guten Morgen zusammen

Der Hagel blieb aus, aber es hat doch gut geregnet.
Allerdings war es gestern früh mit 13 grad im Vergleich zu heute mit 18 grad doch deutlich kühler.
Einzig der Wind und die, hinter den Wolken, versteckte Sonne sorgt dafür, dass es sich deutlich kühler anfühlt ala gestern früh.
Mal sehen, was heute die Maximal Temperatur sein wird.

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 21.412

08.07.2015 07:05:36 via App

Guten Morgen und einen wunderschönen Tag!

Bei uns ist es heute auch kühler geworden.
Sehr angenehm :)

@ Frauke, danke für den Kaffee

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

  • Forum-Beiträge: 940

08.07.2015 07:08:10 via App

Harald Pailliart

Das Gewitter war ein Witz, einmal gedonnert, 2 Minuten geregnet und das war's. Naja, jedenfalls hat es schön abgekühlt und ich gehe jetzt schlafen.
Gute N8

Hier gats garnicht gewittert.. :o

Liebe Grüße Philip Cat

ab sofort wird nur noch geheult wenn's stark blutet oder komisch absteht!

GT-I9505 mit 5.0.1 Android

  • Forum-Beiträge: 14.850

08.07.2015 07:09:23 via App

Moing Gemeinde! Hat ordentlich gebracht bei uns und es ist endlich kühler! :) schönen Mittwoch an alle!

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

  • Forum-Beiträge: 15.046

08.07.2015 07:10:29 via App

Guten Morgen, danke für den Kaffee ....
So wie es aussieht, ist es ein Freitag für mich (cool) :-)

  • Forum-Beiträge: 28.607

08.07.2015 07:14:15 via Website

Bei uns hängt der Himmel voller Wolken und es hat auf 19° abgekühlt (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 15.046

08.07.2015 07:25:50 via App

Ganz ehrlich... 40 Tropfen Regen und jetzt 24 Grad, sonst haben wir nichts abbekommen :-(

  • Forum-Beiträge: 28.607

08.07.2015 07:37:31 via Website

Bei uns soll es heute nicht viel wärmer wie 20° werden, ausserdem immer mal wieder Schauer.

Das Moped bleibt heute dann halt im Stall :'(

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)