Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

12.08.2018, 18:42:52 via Website

Oh mein Gott, was bin ich froh, dass ich so pflegeleichte Eltern habe (Mama und Stiefpapa) (whew)

Klar, manchmal rolle ich auch kurz mit den Augen, z. B. habe ich manchmal das Gefühl, sie hören einfach nicht zu oder hören nur das, was sie wollen? ;)

Im Großen und Ganzen passt es aber und sie haben mich auch sehr unterstützt, als die Kinder klein waren, wir brauchten uns nie um einen anderen Babysitter bemühen (wir haben das aber auch nicht überstrapaziert).

Noch sind sie fit, aber wenn ich mich in meinem Bekannten-/Freundeskreis umschaue, dann kann das ganz schnell anders kommen...

@Pippi: so handhaben wir das bei meinem Schwiegervater, der ist nicht ganz so pflegeleicht :D

— geändert am 12.08.2018, 18:44:28

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.308

12.08.2018, 18:56:23 via App

meine Mama und Stiefpapa sind zum Glück pflegeleicht, auch jetzt wo es ihm gesundheitlich schon mal besser ging. es gibt nix zu meckern, immer das Beste aus etwas machen. freuen sich über Kleinigkeiten, z.b. wie einen Käsekuchen, den ich Ende Juli mit in die Klinik gebracht habe. jetzt ist er auf Reha, und meine Mama ist mit. jetzt hoffen sie schon dass "sie" Verlängerung bekommen 😁

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

12.08.2018, 19:01:47 via App

Mein Papa ist ein lieber netter hilfsbereiter Mann, aber was er nicht will, das will er nicht. Basta (laughing)

Die neue Technik versteht er partout nicht, egal um was es geht. Liegt auch daran, das er entweder nicht zuhört, oder es teilweise akustisch nicht mitbekommt. Aber er braucht ja kein Hörgerät, ganz sicher nicht. Was er hören will, das hört er...

Er würde vor dem gefüllten Kühlschrank verhungern, wenn Mutti mal ins Krankenhaus käme. Er kann nicht mal Kaffee kochen. 🙈

— geändert am 12.08.2018, 19:03:39

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.08.2018, 19:09:09 via Website

Danke euch!
Mit manchen Problemen bin ich also nicht alleine ;)
Manche muss ich irgendwie “absitzen“.

Meine Eltern waren bis vor kurzem sehr selbständig.
Sogar überheblich. Nach dem Motto: was kannst du uns schon beibringen!
Hilfe brauchte ich aber von ihnen nicht zu erwarten.
Auch nicht, als die Kinder noch klein waren und ich noch am Anfang der Selbstständigkeit war.
Umso mehr wundert mich, dass sie jetzt meine Hilfe nicht erbitten sondern fordern.
Mach mal, tu mal, bring mal.

Aber selbstverständlich mache ich was ich kann.
Jetzt z.B. fahre ich gleich nochmal ins Krankenhaus und gucke ob sie denn alles hat und ob das Telefon funktioniert.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.08.2018, 20:09:17 via Website

Mir kommt einiges bekannt, was ihr über Eure Eltern schreibt. Ich habe nur noch meine Mutter, aber sie wird zunehmend schwieriger, wenngleich sie noch weitgehend selbstständig ist. Überlegungen im Gespräch sind jedoch so gut wie nicht mehr möglich, es gibt hundert Gründe gegen die Vorschläge vo mir und meinem Bruder und Ahnung haben wir sowieso keine. Aber nichts sagen, ist natürlich auch falsch.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

12.08.2018, 20:30:46 via App

Ja, Eltern können anstrengend sein, manche verstehen einfach nicht, dass man irgendwann sein eigenes Leben führt. Ich hatte noch relativ Glück, sie ließen mich mein Leben leben und mischten sich nicht ein. Nur gemeinsame Ausflüge liefen schon mal etwas chaotisch ab, meine Eltern hatten keinen Führerschein, so war ich dann immer der Fahrer. Für meine Mutter war es anschließend immer "selbstverständlich", dass ich die Familie auch nach Hause fahre, auch wenn ich durch die Fahrerei einen anstrengenden Tag hinter mir hatte und eigentlich nur noch meine Ruhe wollte. Naja, aber was macht man nicht alles für seine Familie.
Leider sind beide mittlerweile tot, mein Vater starb 2009, meine Mutter 2015.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

12.08.2018, 21:01:04 via Website

Das ist auch einer der Punkte an denen ich mit meinen Eltern richtig Glück hatte. Sie sebst hatten als ganz junges Ehepaar die Eltern meiner Mutter zu pflegen. Und das muss ziemlich anstrengend gewesen sein. Jedenfalls haben meine Eltern meinem Bruder und mir immer beigebracht, dass die Pflege der Eltern nicht zu Lasten der Kinder gehen dürfe. Klar, haben wir uns um sie gekümmert, als sie älter wurden, mein Bruder mehr als ich, er wohnte einfach deutlich näher.Und so haben wir unsere Eltern zu Ärzten oder ähnlichem gefahren, sie beim EInkaufen unterstützt usw. aber die beiden waren immer sehr zurückhaltend was Forderungen anbelangte. Leider sind sie jetzt schon 12 Jahre tot und mein Bruder ja inzwischen auch schon. Ist irgendwie ein komisches Gefühl der letzte seiner Art zu sein. Ich habe keine lebenden Blutsverwandten mehr. Ich befürchte meine Schwiegereltern werden da etwas anspruchsvoller sein. Mit noch 68 sind die aktuell aber noch sehr gut auf eigenen Füßen unterwegs.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.308

12.08.2018, 21:13:07 via Website

Mein Papa ist auch schon tot, starb schon mit 65 nach kurzer (zumindest nachdem es bekannt war) Krankheit nach zwei Monaten in der Klinik.
Er war selbst zum Schluss "pflegeleicht", hat sich auch immer über alles gefreut.
Meine stiefmama ist 25 Jahre jünger wie er, somit nicht viel älter wie ich :D
Ich glaube vom Wesen her habe ich sehr viel Glück mit meiner Familie wenn ich uns mit anderen vergleiche(whew)

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.487

12.08.2018, 21:31:29 via Website

Tagesziel erreicht...

image

Jetzt noch nen Ouzo und dann an ins Bett.

n8 allerseits:)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.08.2018, 21:49:38 via Website

Die Pflege meiner Eltern (oder die Hilfe) wäre deutlich einfacher, wenn sie sich helfen ließen.
Aber sie sagen einem nicht mal bei welchen Ärzten sie in Behandlung sind, wo sie wichtige Dokumente haben (Versicherungen, Unterlagen, Verträge usw, usw.).
Gespräche über Grundsätzliches sind tabu.
Nur, wenn etwas, wie heute passiert, brennt die Hütte!
Man kann einfach nichts langfristig planen und organisieren.

Na ja, man kann sich die Eltern nicht aussuchen.
Und ihre Erziehung habe ich zur richtigen Zeit versäumt 😂🤦🏼

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.308

12.08.2018, 22:21:10 via App

Ach Ingalena, wenn man Eltern erziehen könnte 😂
manchmal würde ich mir das beim Partner auch wünschen. versuchte er mir doch gerade etwas über meinem gelernten Beruf zu erklären. hat den Beruf der MfA bzw sogar der Krankenschwester doch glatt mit einem Beruf in der IT verglichen 🙄und mir noch erzählen wollte was er da für Können voraussetzt. bin jetzt ins Bett, das ist mir doch zu anstrengend und mühsam.

— geändert am 12.08.2018, 22:21:59

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.08.2018, 22:32:09 via Website

Da hättest Du aber wirklich die 400% noch voll machen können.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.308

12.08.2018, 22:34:27 via Website

(thinking)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.08.2018, 22:38:10 via Website

Ich habe Frauke gemeint.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.08.2018, 22:42:44 via Website

@ Pippi, kenne ich 😬🤦🏼
Dunning-Kruger Effekt, würde ich sagen

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.308

12.08.2018, 22:49:50 via Website

Schlimm oder Ingalena? Anstrengend...
Zudem wir ja mittlerweile beide im IT-bereich arbeiten. Und ich finde die Verantwortung in der IT (egal welche Position) im Gegensatz zu allen (!) medizinischen berufen einfach nur lachhaft.

@aries: achso (laughing)

— geändert am 12.08.2018, 22:51:22

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.08.2018, 22:54:44 via Website

Souverän milde lächeln und denken
“Ach ja, rede du nur weiter“

Hilft bei mir besser, als hitzige Diskussionen.

— geändert am 13.08.2018, 00:28:11

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

12.08.2018, 23:06:02 via Website

(So, jetzt lege ich schon seit zweieinhalb Stunden alle 20 min einen frischen Coolpack auf meinen Fußballen und habe trotzdem Schmerzen, einen geschwollenen Fuß und keine Ahnung woher (angry)(thinking)

Nichts vorher bemerkt, vor 3 h hat der Fuß beim Auftreten etwas weh getan, das war's ...

Was soll denn der Käse 🙄

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.308

12.08.2018, 23:09:29 via Website

Ja so ist das wohl...ich bin mit dem Satz ins Bett: oh, ich wusste gar nicht dass du einen medizinischen Beruf erlernt hast.
Ach, fällt mir gerade ein dazu. Ich habe ja auch nochmal kaufmännisch gelernt. Und er muss wohl Rechnungsprüfung machen. Und ich habe Mal gesagt: naja, was langweiliger es gibt's ja auch net. Sagt er: das ist net langweilig, das ist schwierig mit den Kostenstellen und so. Aja. Das ist ganz normal bei der Arbeit...man oh man...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.08.2018, 23:12:23 via Website

Sandra G.

habe trotzdem Schmerzen, einen geschwollenen Fuß und keine Ahnung woher (angry)(thinking)

Dann sind wir fast Leidensgenossen. Ich habe gerade etwas Kummer mit meinem linken Unterschenkel.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.308

12.08.2018, 23:16:00 via Website

Was macht ihr für Sachen(hug)
Ich habe heute den ganzen Tag Kopfschmerzen...hoffe ich kann dann mal schlafen.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

12.08.2018, 23:16:59 via Website

Vor allem von jetzt auf gleich. Wenn mich was gestochen hätte oder so, würde ich das noch verstehen...

Gute Besserung Dir, @Aries!

Und wenn es morgen nicht besser ist, gehen wir mal zum Arzt.

Montagmorgen, die beste Zeit dafür *Ironiemodus aus

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

12.08.2018, 23:18:25 via Website

@Pippi: die letzten Nächte waren ja auch nicht so gut, wenn ich mich recht erinnere? Dann wünsche ich Dir eine erholsame Nacht 😘

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.08.2018, 23:20:56 via Website

Danke, Sandra! Dir natürlich auch gute Besserung (Ich Stoffel)

Ich bin schon auf dem Weg der Besserung.

Sandra G.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.308

12.08.2018, 23:23:40 via Website

@Sandra: nein, ich krebse schon länger etwas rum und so fühl ich mich auch.

Gute Besserung @sandra und @aries 🤗

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.08.2018, 23:26:21 via Website

Ich wünsche euch allen gute Besserung!
Dazu schwinge ich drei Pfauenfedern, entzünde einen Räucherkegel (original aus dem Erzgebirge), was so stinkt, dass sogar die Krankheiten verschwinden und singe einen Psalm!
(Irgendetwas wird schon helfen ;) )

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

12.08.2018, 23:29:08 via Website

Haha, genau :D Vielleicht noch einen hübschen Regentanz dazu!

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.308

12.08.2018, 23:30:16 via App

will ich sehen 😁

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.08.2018, 23:31:26 via Website

@ Sandra, bursitis? Tendinitis?

Habe noch etwas gefunden, vielleicht interessant,falls noch nicht bekannt

https://gelenk-klinik.de/gelenke/bursitis-schleimbeutelentzuendung.html

— geändert am 12.08.2018, 23:47:06

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

12.08.2018, 23:59:32 via App

Oh, das klingt ja nett. Pippi, brütest du vielleicht eine Sommergrippe aus?

Sandra, hast du dir mal deine Schuhe angesehen? Ich hatte das letzte Mal solche Probleme, als ich eine Falte in der Innensohle einer Sandale hatte, die den ganzen Tag auf einer Stelle gedrückt hatte, ohne dass ich es großartig bemerkte.

Gute Besserung an alle Kranken!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

13.08.2018, 00:22:05 via Website

Danke für den Link, @Ingalena, werde ich mir mal durchlesen (cool)

@trixi: die letzten Tage hatte ich nur meine Teva-Sandaletten an, die haben eine Vollgummisohle...

Vor allem ist es komisch, da ich heute gar nicht viel zu Fuß, sondern mehr mit dem. Rad unterwegs war. Gestern sind wir ja einiges gelaufen, aber da habe ich gar nichts gemerkt...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.08.2018, 00:25:41 via Website

Sandra G.

Haha, genau :D Vielleicht noch einen hübschen Regentanz dazu!

Den Regentanz kann ich nur beim ersten Licht des Tages auf dem höchsten Punkt im Umkreis von 10 Kilometern ausführen.
Das wäre der Dreieckpunkt.
So lange wollte ich mit den Erste Hilfe Maßnahmen nicht warten 😂😂😂

@ Pippi, kriegst du exklusiv auf Video :D

Gute Nacht @ all

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

13.08.2018, 00:47:28 via Website

GN8 🙋🏻

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.487

13.08.2018, 04:58:18 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

13.08.2018, 05:08:58 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

@Sandra, das hört sich nach einem Gichtanfall an 😳

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.308

13.08.2018, 06:06:42 via App

guten Morgen 😊

nanana, man muss ja nicht gleich den teufel an die Wand malen.
vielleicht hat irgendwas gestochen ohne dass sie es gemerkt hat...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.487

13.08.2018, 06:21:40 via Website

Wie ist der Status auf der Krankenstation?

Auf jeden Fall mal gute Besserung von mir.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

13.08.2018, 06:35:30 via Website

Guten morgen zusammen, vielen dank für den Kaffee. Ich hoffe allen Kranken geht es schon wieder besser. Ansonsten wünsche ich gute Besserung und uns allen einen guten Start in die Woche. Was ist das für ein Geräusch da draußen? Hört sich an als würde jemand duschen. Ist das etwa Regen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

13.08.2018, 07:17:40 via Website

Guten Morgen,
heute waschen wir die Haare draussen ;), auf Duschen ohne sollte man aber lieber verzichten :D
Sonst eine stressfreie Woche...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.08.2018, 07:43:14 via App

Guten Morgen,

habe sehr schlecht geschlafen :(
Kein guter Start in die neue Woche.

Regen haben wir auch.
Die Natur freut es.
Mich weniger.
Habe heute viel Lauferei.

@ Sandra, @ Pippi, wie geht's euch?

— geändert am 13.08.2018, 07:43:53

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

13.08.2018, 08:23:31 via Website

Guten Morgen und danke der Nachfrage.

Tut noch weh beim Auftreten,aber scheint nicht mehr ganz so geschwollen zu sein.

Hab gestern Nacht noch einen Salbenverband mit Voltaren gemacht, das werde ich jetzt wiederholen und dann sehen wir weiter...

Hier regnet es nicht, das soll erst heute Nachmittag kommen. Jetzt versuche ich mal, Einkaufen zu gehen...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Alter Leipziger
  • Forum-Beiträge: 585

13.08.2018, 10:54:05 via Website

Hallo und guten Morgen!
Jetzt ist wohl hier totale Krankenstation?
Alle beim Arzt? Keiner erarbeitet meine Rente?

Na ja, die heutige Jugend eben...

Bis gestern waren immer nur 2 Wespen zum Frühstück auf dem Balkon. Heute sind sie zu fünft angerückt und haben sich auch noch geprügelt! Obwohl eine extra Schinkenscheibe für alle da war (sogar in kleinere Stücke geteilt).
Da haben wir 3 davon unter Glas gefangen und erst nach dem Frühstück wieder freigelassen.
Mal sehen wie sich das weiterentwickelt!
Liebe Grüße aus dem sonnigem Leipzig!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

13.08.2018, 11:45:43 via App

Die sagen weiter, dass du ein Wespenhotel mit Vollpension hast. ;) (laughing)

Mahlzeit!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.08.2018, 11:46:05 via Website

Wenn Du ein Wespenbuffet aufbaust, kein Wunder, dass sie es ihren Freunden und Verwandten erzählen.

Mein Wehwehchen bessert sich schon. Ich muss die Woche noch zur Nachuntersuchung.

Alter Leipziger
  • Forum-Beiträge: 585

13.08.2018, 11:49:14 via Website

(whew)Also schon aus dem überfüllten Wartezimmer zurück an die Arbeit, sehr gut!(cool)

— geändert am 13.08.2018, 11:50:48

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.08.2018, 11:50:53 via Website

Nee, heute kein Wartezimmer. Schaweinlich Donnerstag. Muss noch einen Termin ausmachen und Mittwoch ist hier ja Feiertach.

Alter Leipziger
  • Forum-Beiträge: 585

13.08.2018, 11:55:48 via Website

Aries

Wenn Du ein Wespenbuffet aufbaust, kein Wunder, dass sie es ihren Freunden und Verwandten erzählen.

Es waren aber sehr lange immer nur 2 und die haben sich nie gestritten, die kamen meist abwechselnd zum Schinken.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

13.08.2018, 11:56:07 via App

Ihr habt schon wieder einen Feiertag? Wir sind echt arm dran in der Beziehung.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

13.08.2018, 11:57:19 via Website

Alter Leipziger

Na ja, die heutige Jugend eben...

Oh, danke für die Blumen :D

Ich habe übrigens noch Urlaub ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.08.2018, 11:57:31 via Website

Wir haben jedes Jahr die gleichen Feiertage. Bis auf letztes Jahr, da hatten wir einen mehr. Ihr aber auch!

Die Augsburger hatten sogar letzte Woche ihr Friedensfest.

Abgesehen davon: Seit Happy Kadaver kein Feiertag mehr! Schlimm, schlimm, schlimm!

— geändert am 13.08.2018, 11:58:08