Café Funkloch

• Antworten:94.761
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9.151

27.06.2015 20:58:51 via Website

So, melde mich erfolgreich zurück von der Fahrradtour :)

Bin sogar die meiste Zeit ohne Motor Unterstützung gefahren, da es meistens eben war, nur an den Anstiegen dazu geschaltet (da merkt man halt auch die +10-12 kg, die das Pedelec mehr wiegt. Das würde ich nicht täglich in den Keller oder 1. Stock schleppen wollen, da hebt man sich ja einen Bruch :O)

Wir sind sogar trocken geblieben;) Hat zwar kurz mal geregnet, aber da waren wir gerade essen...

Jetzt lege ich mich mit gutem Gewissen aufs Sofa :D

Und nächste Woche muss ich mal ein ernsthaftes Gespräch mit unserem Fahrradhändler führen...

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

• Forum-Beiträge: 20.953

27.06.2015 21:28:59 via App

@ Sandra, leider waren die beiden, die ich wegen des Fahrrades fragen wollte heute bei unserem Treffen nicht da.
Aber ich schätze, du hast dank dem freundlichen Händler, genug eigene Eindrücke sammeln können?

Was das neue Handy (S5) betrifft, wir werden doch kein Paar.
Obwohl nur 5, 6 mm größer als S4 ist es für meine Hände schon zu groß.
Zweitens, es läuft doch schon mit 5.0 Lollipop, kann also nicht ohne weiteres gerootet werden. Und ohne root gibt es unglaublich viel bloat ware, die ich auf keinen Fall akzeptiere.

Das nur eine kleine Bemerkung am Rande, weil ich mich vorhin sooo gefreut habe :'( :( :'(

— geändert am 27.06.2015 21:29:38

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

• Forum-Beiträge: 14.850

27.06.2015 21:41:35 via App

Oh, schade, Ingalena! :(

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

27.06.2015 21:53:35 via App

Viel Spaß beim Tanzen, Mia! :)

Viele Grüße, Andi

27.06.2015 21:58:45 via App

@ Mia, schwing das Tanzbein :)

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

27.06.2015 21:59:53 via Website

Welche stehen jetzt auf der Kandidatenliste?
Warum lässt es sich nicht ohne weiteres rooten? SEAndroid macht es schwieriger, aber nicht unmöglich. Je nach Version funktioniert es sogar mit CF Auto Root von Chainfire. XDA hat sicher noch genauere Infos.

• Forum-Beiträge: 18.453

27.06.2015 21:59:58 via App

:D :D :D
Ich glaube auch, oder wird es wieder zurück geschickt?

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

27.06.2015 22:10:39 via App

Es wird zurück geschickt.
Der Kurze will keinen Samsung;)
Ich warte jetzt auf das Huawei Honor 7 :D

Ist es nicht.
(Robin Williams)

27.06.2015 22:11:19 via App

Das Huawei ist bestimmt auch toll! :)

Viele Grüße, Andi

27.06.2015 22:16:38 via App

Das Honor 6 ist schon sehr interessant, das 7 soll auch nett sein (nur diese Doppel SIM macht mir Bedenken).

Ist es nicht.
(Robin Williams)

27.06.2015 22:28:52 via App

Warum? Die zweite kannst Du ja deaktivieren. :)

Viele Grüße, Andi

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

27.06.2015 22:30:08 via Website

Warum macht Dir die Doppel SIM Bedenken? Das Besondere ist, dass der zweite Schacht wahlweise eine zweite SIM oder eine SD Karte aufnehmen kann (wenn ich die Ankündigungen richtig verstanden habe).

— geändert am 27.06.2015 22:31:46

• Forum-Beiträge: 8.619

28.06.2015 00:07:25 via App

Meine Mutter hat ja auch ein dualsim Smartphone und benutzt da nur eine Sim darin.
Ist gar kein Problem :)

Ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht zusammen :)

Keep cool :D

• Forum-Beiträge: 18.453

28.06.2015 00:25:26 via App

Nacht

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

28.06.2015 01:00:43 via App

Ich gehe auch schon schlafen.

Habe mich noch intensiv mit dem Handy beschäftigt, aber es ist nichts für mich. Zu viel Samsung, zu viel Google, zu wenig Freiheit. Irgendwie bin ich von dem Lollipop gar nicht so begeistert.
Zudem finde ich das Material Design nachwievor schrecklich. (Meine private Meinung).
Wenn ihr meint, man hat mit dem Doppel Schacht (wofür auch immer :D) keine Nachteile, vielleicht doch Honor 7?
Mich juckt es in den Fingern ein neues “Spielzeug“ zu haben.

Gute Nacht

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ist es nicht.
(Robin Williams)

28.06.2015 07:02:42 via App

Einen wunderschönen guten Morgen! :)

Viele Grüße, Andi

• Forum-Beiträge: 8.619

28.06.2015 07:46:13 via App

Guten Morgen zusammen :)

@Ingalena, früher konnte man bei Samsung sehr einfach ne Custom Rom drauf bügeln. Geht leider seit dem S4 nicht mehr ganz so leicht.

Keep cool :D

28.06.2015 08:23:59 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag.

Ist es nicht.
(Robin Williams)