Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

24.07.2018, 19:28:48 via Website

Frauke N.

Pippi

wenn du den ganzen Tag nix an hast,

Wer behauptet denn sowas :O im Dienst bin ich immer sehr sittsam gekleidet.

Hat sich so angehört 😜

Da mir kein Nachbar auf die Terrasse schauen kann (ausser er hätte eine Drohne aber die würde ich sowieso zur Notlandung zwingen) sitze ich dort schon mal etwas luftiger angezogen.:P

Das ist bei uns auch so, ich sag nur - nahtlose Bräune :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.07.2018, 20:50:49 via Website

[[cite Pippi]]
...nahtlose Bräune :D

Ab einem gewissen Alter bevorzugt frau eher eine vornehme Blässe ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

24.07.2018, 20:54:23 via App

Na ich glaube ich gehöre da nicht dazu. ich mag nicht blass sein 😬🙈

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

24.07.2018, 20:56:43 via Website

Bei uns hats aktuell 30,5° und gefühlt 35°.(whew)
Zum Glück hab ich Nachtschicht, da bin überwiegend in meinem klimatisierten Kabuff... (silly)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.07.2018, 21:02:10 via Website

Aber wenn du tagsüber schläfst, ölst du wie ein alter Benz, oder?

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

24.07.2018, 21:07:49 via App

Freakyno1

Bei uns hats aktuell 30,5° und gefühlt 35°.(whew)

Dito
Ich bin am überlegen, ob ich heute Nacht draußen schlafe. Das ist bestimmt angenehmer als drinnen. Wenn nur der lästige frühe Sonnenaufgang nicht wäre...

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

24.07.2018, 21:13:08 via Website

Komme gerade vom See, der hat angenehme 25 Grad :D und draußen hat es immer noch unglaubliche 27 Grad...

Schön, wenn man Urlaub hat ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

24.07.2018, 21:36:02 via Website

Pippi

ich sag nur - nahtlose Bräune :D

Bevorzuge ich auch,
jetzt im Sommer kann man dann auch tragen was man mag und sieht nicht aus wie Fleckvieh. :D

@Sandra; du musst das mit dem Urlaub jetzt nicht ständig erwähnen. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

24.07.2018, 22:17:00 via App

Ich bin froh, wenn ich mal wieder gleichmässig braun werde, das ist ja in Niedersachsen nicht unbedingt jedes Jahr so. ;) Alles was nicht immer von Klamotten bedeckt ist, wird ohnehin nicht mehr so richtig weiß. Typische Bauarbeiter Bräune, dadurch das ich das ganze Jahr viel draußen bin. Ich bekomme GsD aber auch kaum einen Sonnenbrand. Kann mich zumindest nicht mehr erinnern, wann ich mal irgendwann einen hatte.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.07.2018, 22:19:25 via Website

[[cite trixi]]
Ich bin am überlegen, ob ich heute Nacht draußen schlafe. Das ist bestimmt angenehmer als drinnen.

Angenehmer schon, aber es wäre mir zu unsicher.
Ich lasse nicht mal die Balkontüre auf.
Dafür ist es jetzt sehr angenehm.
Wir sitzen auf dem Balkon, genießen das eine oder andere Glas Wein und gucken zu wie der Himmel immer dunkler wird.

Komisch, schon seit 3, 4 Tagen sieht man dunkle Wolken am Himmel, wir denken dann, dass es endlich ordentlich regnen wird, es fällt aber kein einziger Tropfen.
Es wird auch nicht merklich kühler.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

24.07.2018, 22:23:07 via Website

Ich bin sowieso eher der dunklere Typ, Sonnenbrand hatte ich noch nicht.:?

Jetzt ist es mir schon fast zu kühl auf der Terasse, ich gehe ins Bett.

n8 @ all

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

24.07.2018, 22:51:20 via Website

Gute Nacht(yawn)

@Ingalena: warum unsicher? Angst vor ungebetenen Gästen?
Die muss ich hier (hoffentlich) nicht haben. Im Sommer habe ich oft offen. Früher hab ich öfter mal auf dem Balkon geschlafen:)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.07.2018, 23:05:08 via Website

@ Pippi, wir hatten all die Jahre weder ungebetene Gäste gesehen, noch ihre Spuren entdeckt.
Aber, es gibt auch Mücken, Motten, Käfer, Spinnen und anderes Getier, was man nicht über sich krabbeln lassen möchte :O
Ein Moskitonetz besitze ich leider nicht ;)

Was die Bräune angeht.
Sie ist bestimmt schön bei jungen Menschen, ab einem gewissen Alter schadet so ein Sonnenbad jeden Tag wochenlang der Haut enorm.
Abgesehen von dem erhöhten Krebsrisiko (Melanoma maligna ist nicht angenehm), altert die Haut extrem.
Falten auf meiner Bettwäsche sind mir egal.
Falten im Gesicht und Dekolleté nicht.
Klar, ich trage beim Spazierengehen keinen Hut und keinen Schirm, wie im 19.Jahrhundert, aber ich liege schon seit Jahren nicht mehr am Strand wie eine Forelle in der Pfanne ;)
Die Bräune ist nach 2 Wochen weg. Die Falten bleiben.

— geändert am 24.07.2018, 23:11:22

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.07.2018, 23:07:44 via Website

Ingalena

Klar, ich trage beim Spazierengehen keinen Hut

:O

Dabei hast Du doch jetzt eine sooo schicke Kappe! :)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.07.2018, 23:10:34 via Website

Ja! Stimmt 😂

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

24.07.2018, 23:51:57 via App

Ingalena

Aber, es gibt auch Mücken, Motten, Käfer, Spinnen und anderes Getier, was man nicht über sich krabbeln lassen möchte :O

OK, du bist definitiv kein Camper. (laughing)
Die Älteste meiner Freundin hat sich früher immer Watte in die Ohren gesteckt, wenn sie zum Campen mit "musste". Sie hatte Angst, dass ihr im Schlaf irgendwas in die Ohren kriecht. (laughing)

— geändert am 24.07.2018, 23:53:13

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

25.07.2018, 00:09:58 via Website

Aries

Aber wenn du tagsüber schläfst, ölst du wie ein alter Benz, oder?

Morgens hats im Schlafzimmer ein wenig abgekühlt und ausserdem dreht sich ein schöner Venti über dem Bett. Bis mittags geht das ok und dann stehe ich eh schon auf... (laughing)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.07.2018, 00:25:03 via Website

@ trixi, du wirst lachen.
Die ersten 18 Jahre meines Lebens wusste ich nicht wie ein Urlaubshotel oder eine Pension von innen aussehen. :D
Von März bos November waren meine Eltern fast jedes Wochenende und in den Ferien mit ihrem Wohnanhänger unterwegs.
Zuerst ein zusammen klappbarer aus Zeltstoff, die letzten Jahre aus festem Kunststoff.
Aber gekrabbelt hat drinnen trotzdem nichts!
Dafür hat schon meine Mutter gesorgt ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

25.07.2018, 00:31:35 via App

Geil, die zusammenklappbaren "Wohnwagen" finde ich genial. Schade dass man das schräge Konzept nicht weiterentwickelt hat. Ab und zu sieht man noch mal sowas, aber selten.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.07.2018, 00:43:25 via Website

Ja, unser Wohnwagen war schon klasse!
Für damalige Verhältnisse.
Zusammengelegt ca. 1,50 m hoch, aufgebaut, hatten wir ein Teil zum Schlafen auf dem Anhänger, mit Betten, Tisch und Stauraum unter den Betten und ein großes Vorzelt, die s.g. Küche.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

25.07.2018, 04:53:54 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

25.07.2018, 05:33:55 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.07.2018, 07:39:48 via Website

Guten Morgen,
laut meiner Wetter App soll heute der heißeste Tag des Jahres sein 😓😌🙄

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

25.07.2018, 07:45:58 via Website

Noch hat es 17° bei uns soll aber 28° werden.

Da geht noch was.;)

— geändert am 25.07.2018, 07:46:14

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

25.07.2018, 07:52:45 via Website

Guten Morgen :)

Mir ist das bisl Getier ziemlich egal. So wenig wie da den Weg rein findet...die Viecher schlafen nachts wohl auch...schlimm finde ich es nur bei Dämmerung. Licht sollte man vorher auch ne zeitlang ausmachen (laughing)

@Ingalena: Das die Haut austrocknet stimmt schon, ich bin generell sehr viel am cremen im Sommer. Egal ob ich draußen bin oder nicht. In die direkte Sonne geh ich auch eher selten, liege meißt nur im Schatten.
Aber auch da wird man etwas braun. Falten habe ich mit fast 40 Lenzen eh fast gar keine, werde auch max auf 30 geschätzt :D. Meine Tochter und ich werden immer für Schwestern gehalten :) und wenn meine Mama noch dabei ist, dann heißt es auch oft: ihre zwei Töchter ... :) das läuft runter wie Öl (smug):P

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.07.2018, 07:59:17 via Website

@ Pippi, du kannst dich glücklich schätzen (cool)
Mir sieht man auch nicht an, dass ich ü-50 bin :)
Aber man muss was dafür tun (oder eben weglassen;) )
Auch die Bräune aus der Steckdose altert die Haut und macht sie faltig und ledrig.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

25.07.2018, 08:11:08 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke :)

Ich habe zur Zeit auch gerade eine gute Bräune, das kommt aber eher daher, dass ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin. Und ab und zu lege ich mich für ein halbes Stündchen in die Sonne, da es sonst ziemlich doof aussieht, wenn ich ein ärmelloses Kleid anziehe und man dann die T-Shirt-Abdrücke sieht :D

Aber so ein Sonnenbrutzler war ich eh noch nie, auch in jungen Jahren nicht.... Da war es ja teilweise in, sich mit Melkfett eincremen und dann stundenlang in der Sonne zu brutzeln,am besten, bis die Haut Blasen wirft (silly)

@Ingalena: was macht Dein Handgelenk? Etwas besser?

Im übrigen haben wir seit letztem Jahr im oberen Stock Fliegengitter einbauen lassen (da sind alle Schlafzimmer). Eine der besten Investitionen seit langem, auch wenn es nicht gerade günstig war (cool) Kann ich nur weiterempfehlen ;)

— geändert am 25.07.2018, 08:13:37

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

25.07.2018, 09:03:46 via App

@Ingalena: das ist doch immer gut wenn man junger aussieht und auch so geschätzt wird 😬
die Bräune aus der Steckdose habe ich noch nie verwendet - ich habe gar keine Lust dazu, die Zeit verwende ich lieber für was anderes. nur zeitweise wurde mir das mal vom Hautarzt empfohlen nach der Schwangerschaft und dem Hautbild. also es ist jetzt auch nicht nur schädlich, aber man muss es eben dann begrenzt machen.

@Sandra: so mach ich das auch 🙈 ich mag auch diese weißen Flecken nicht.

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

25.07.2018, 09:39:09 via Website

Moinsen Kinners :D

Wir hatten hier bereits um etwa 7:15 (ja, ich bin heute Morgen aus dem Bett gefallen :'( ) etwa 24°

Was die Insekten angeht haben wir bereits seit ein paar Jahrzehnten Fliegengitter, vor etwa 7 Jahren haben wird die noch einmal gegen Modelle von TESA ausgetauscht, einzig das Velux Fenster im Gäste WC hat keines (;)). Die Insektenplage (meine Frau kann da gar nicht drauf, wird aber auch als einzige von Mücken gepiesackt) ist seitdem sind größere Insekten Vergangenheit, das was da jetzt noch ins Haus kommt, sind Eintagsfliegen.

Wir hatten vor langer Zeit, unsere Tochter wird da so etwa 10 gewesen sein, ein Bienennest unter dem Dach , genau beim Zimmer unserer Tochter und irgendwie haben es immer wieder Bienen geschafft in ihrem Zimmer Panik zu verbreiten. Da die Bienen geschützt sind, mussten wir einen Spezialisten kommen lassen der sie entfernt.
Das Nest hatte übrigens eine Ausdehnung von fast zwei Metern in beide Richtungen, (naja, ist ja auch eng unter dem Dach) selbst Wochen danach fanden sich immer wieder Bienen und Königinnen (!) im Haus. Wir wohnen halt nicht in der Stadt, da muss man mit sowas rechnen. Aber auch mit einem Wespennest bei der 'hinteren' Terrasse kann ich aufwarten :D und die sind auch geschützt .....

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

25.07.2018, 10:45:24 via App

Puh, Bienen. da müsste ich ausziehen 😲
mich haben bisher drei Bienen gestochen, die letzte 2004. zweimal am Fuß und einmal am Knie. die Füße schwollen so an dass die Haut Risse bekam trotz cremen usw und ich nicht mehr laufen konnte..das Knie war steif. und ich habe innerhalb 15 min Medikamente genommen...ich weiß nicht und will es nicht wissen, was ist, wenn mich so ein Vieh am Oberkörper stechen würde.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.07.2018, 10:46:19 via Website

@ Aries, du hast ja hoffentlich keine Betonplatten? ;)
Also ist die Gefahr bei dir relativ klein.:P

@ Sandra, das Handgelenk tut immer noch weh ( besonders, wenn ich mich wieder übernommen habe).
Aber es ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie am Anfang.
Ich hoffe, in 10 Tagen kann ich die Hand fast normal benutzen.(cool)

@ all, Fliegen, Mücken und anderes Ungeziefer haben bei uns im Haus keine Chance.
Da haben wir auch überall Fliegennetze.
Warum die Dinger allerdings so teuer sind, weiß ich auch nicht.
Alleine für die Fliegennetztür am Balkon haben wir letztes Jahr über 500 € bezahlt.
Aber trixi meinte, sie überlegt auf der Terasse zu schlafen.
Bei uns auf dem Balkon haben wir z.B. keine Netze.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

25.07.2018, 14:14:34 via App

Ich habe dann doch nicht auf dem Balkon gepennt, und es bereut. Ich habe wohl sehr unruhig geschlafen, und bin heute morgen rumgelaufen wie Falschgeld. Heute Nacht ziehe ich wirklich nach draußen, dann werde ich halt früher wach, was soll's.

Ich mache jetzt Feierabend, mir reicht es für heute.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

25.07.2018, 15:42:47 via Website

31 Grad, gefühlte 36 und ich muss mich jetzt noch aufbrezeln und meinen Mann zu einer geschäftlichen Veranstaltung begleiten (whew) "Gut schwitz" sag ich da nur.

Zum Glück habe ich mir mal einen kleinen USB-Ventilator mit Akku gekauft, der kommt jetzt in die Handtasche (cool)

Wenigstens ist das Essen dort immer hervorragend :D

Bis später irgendwann 🙋🏻

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

25.07.2018, 15:43:59 via App

viel Spaß Sandra 😀
ich geh jetzt gleich mit einer Kollegin und meiner Tochter zum Sport 🏋️

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.07.2018, 15:50:17 via Website

Viel Spaß, @Sandra!

Bei uns laufen schon zwei Ventilatoren!
So lässt es sich aushalten, aber ich will nicht daran denken, wenn unsere Kimi raus muss? :O
Ich habe mich heute mittags mit den bloßen Füßen auf den Gehweg gestellt.
Sehr warm, fast schon unangenehm.
Und die armen Hunde haben keine Schuhe :(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

25.07.2018, 15:52:42 via Website

Guck doch mal nach Pfotenschutz.
Sie ist noch jung, vielleicht toleriert sie das.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.07.2018, 15:57:31 via Website

Muss ich mal schauen.
Für gewöhnlich sprinten wir die 20, 30 Meter bis zum Rasen und dann geht es.
Bis zum nächsten Gehweg.
Am schlimmsten sind die asphaltierten Wege.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

25.07.2018, 16:00:35 via App

ja das ist klar. wir hatten glücklicherweise gleich den Waldweg am Grundstück...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.07.2018, 16:02:38 via Website

Ich habe mir ein Higgins zur Abkühlung geholt. (whew)

Magnum! Magnum heißt es! (cool)

Sandra G.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.07.2018, 16:56:19 via Website

Magnum weiß oder Mandel?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

25.07.2018, 16:58:03 via Website

Sagt mal, kann man hier Leute blocken oder für sich unsichtbar machen? Habe da so einen ganz speziellen Fall. :D

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.07.2018, 17:00:46 via Website

Ingalena

Magnum weiß oder Mandel?

Weder noch. Einfach nur Magnum. Schwarz und ohne Mandeln. Das war das letzte in der Eistruhe.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.07.2018, 17:02:07 via Website

@ Diana, nein.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

25.07.2018, 17:04:00 via App

Ich bin mehr für die ausgefallenen billigeren Varianten vom Discounter.
Zum Beispiel Griechischer Joghurt mit Honig und weißer Schokolade mit Walnüssen drumherum ....
Oder Pistazieneis mit dunkler Schokolade und Pistazien und Mandeln drumherum...

Bei uns herrscht teilweise auch gähnende Leere in den Eistruhen. Die können gar nicht so schnell nachgefüllt werden, wie gekauft wird.

— geändert am 25.07.2018, 17:06:42

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.07.2018, 17:12:22 via Website

Tja, wenn es so weiter geht, haben nicht mal die Eisbären ihr Eis ;)(laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

25.07.2018, 17:17:20 via Website

Ich musste heute Mittag zum Zahnarzt, um die Zeit hatten wir 34°, das war eine schweißtreibende Angelegenheit.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

25.07.2018, 17:21:21 via Website

Ich habe heute versucht, mal einen Ventilator in der Stadt aufzutreiben. Nichts zu machen, außer ich will einen Dyson für 500,-€. :D

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.07.2018, 17:28:03 via Website

@ Diana, schon bei Amazon geguckt? ;)
Die liefern viele Artikel sogar am selben Tag (cool)

@ Müli, du meinst, für den Zahnarzt schweißtreibend?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

25.07.2018, 18:28:06 via Website

Auch für den war es schweißtreibend, ich habe gleich danach jedenfalls erst einmal geduscht :D

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!