Café Funkloch

  • Antworten:107.310
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10.190

15.06.2015, 07:27:48 via Website

Guten Morgen :) und einen schönen Wochenstart (cool)

Hier geht gerade die Welt unter..

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

15.06.2015, 07:50:04 via App

Guten Morgen....

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

15.06.2015, 07:54:19 via App

Die Woche hat schon gut angefangen.
Hab meinen Sportbeutel im Zug stehen lassen :(

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.988

15.06.2015, 07:59:23 via App

@ Marcel, oh je.... das gibt Ärger :(

@ Sandra, halt durch!

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.803

15.06.2015, 08:26:13 via App

Oh je Marcel.....
Dann bist du also ein "Turnbeutelvergesser" 😃

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.627

15.06.2015, 08:39:03 via App

Morgäääähn!

@ Marcel
Ich hoffe, ein ehrlicher Finder gibt ihn ab, und du bekommst ihn wieder. Ärger in der Penne reicht.

@ Inga
Genau mein Motto :D

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

15.06.2015, 09:35:24 via App

Ärger bekomme ich keinen, weil heute schönes Wetter ist und wir draußen Sport haben. Da bin ich freigestellt wegen Pollenallergie.
Das Problem ist, dass da mein Tischtennis Schläger drin ist, den ich nachher noch brauche.

Aber Gute Nachricht:
Vorhin wurde ich vom Schaffner angerufen, der meine Tasche gefunden hat. Die Idee, ne Visitenkarte in die Tasche zu stecken, war echt genial

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.988

15.06.2015, 09:46:39 via App

@ Marcel das war echt clever :)
und, Gottseidank, gibt es noch ehrliche Leute.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.988

15.06.2015, 10:18:02 via App

Gerade gesehen,
Android-hilfe ist z.Z. down wegen Wartungsarbeiten. Das wird noch bis morgen Abend dauern.
Schade, ich gucke dort immer wieder gerne rein.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.803

15.06.2015, 10:18:24 via App

Freut mich Marcel, Glück gehabt.
Schön das es noch ehrliche Finder gibt👍

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

15.06.2015, 11:22:22 via App

Ja, da hatte ich echt mal wieder Glück.
Auch dass der Schaffner die Tasche gefunden hat, bevor sie irgendjemand anderes mitgenommen hat :D

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.803

15.06.2015, 11:54:40 via App

Bei uns ist mal ein Busfahrer aufgeflogen der alle Fundsachen zu Hause gesammelt hatte. Unter anderem einige Telefone 😠

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.627

15.06.2015, 12:41:46 via App

@ Mia
(laughing)

@ Marcel
Da hast du ja nochmal richtig Glück gehabt.

@ Frauke
Grrrr (angry). Das ist ja wohl die Höhe.
Wir hatten GsD bislang nur öfter mal Aushilfsbriefträger, die die Wochenwerbung (Einkauf Aktuell) gleich im Altpapiercontainer versenkt haben, weil sie zu faul zum Austragen waren. Da muß man ja jeden Briefkasten ansteuern.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.837

15.06.2015, 13:15:32 via Website

Ich habe bei Amazon zugeschlagen und mir ein neues Smartphone bestellt, das thl5000. Gut, "neu" ist es eigentlich auch nicht, da schon ein Jahr auf dem Markt, aber gegenüber meinem HTC Desire S aus dem Jahr 2011 ist es neu :D
Mir ist das Desire einfach zu klein (3,7 Zoll-Display) und mittlerweile auch zu langsam, vor allem beim Surfen via Browser.

Aufgrund des seeeehr starken Akkus und den durchweg guten Bewertungen habe ich mich für das thl5000 entschieden. Ich berichte mal, wenn ich es getestet habe :)

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.190

15.06.2015, 13:20:49 via Website

@Harald: Glückwunsch zum neuen Phone :)

@Marcel: man muss auch mal Glück haben ;)

@Ingalena: ich glaub, ich kann heute den Freischwimmer machen :D

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.988

15.06.2015, 14:13:31 via App

@ Sandra, mach lieber den Bootsführerschein :D

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

15.06.2015, 15:23:45 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Wünsche euch einen schönen Nachmittag.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.803

15.06.2015, 16:20:53 via App

Dankeschön euch auch und wie man sieht habt ihr den ja👍

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel