Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

22.05.2018, 14:42:40 via App

Mädels, fahrt ihr weg?

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

22.05.2018, 14:51:43 via App

Nö, auf jeden Fall nicht lange. Meine Gartenmöbel und die Autoreparatur samt neuer Reifen fressen hübsch am Budget.

Im August fahre ich ein paar Tage an den Rhein, und irgendwann noch ein paar Tage an die Nordsee.

Ach ja, ich hab auch heute frei.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.05.2018, 14:55:32 via App

Ich fahre im Juli nach Holland.
Aber nächste Woche mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Einfach mit dem Hund einen schönen Tag verbringen :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

22.05.2018, 15:04:17 via App

Wenn ich Pessimist wäre, würde ich ja sagen, dieses Jahr fällt der Sommer auf den Mai. Bei uns sind bis Mitte nächster Woche um die 30°C angesagt. ☀

Inga, ist bei dir schon die Welt am untergehen? Ich habe gerade die Wetterkarte gesehen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

22.05.2018, 15:28:20 via App

Mia

Mädels, fahrt ihr weg?

ja, nach Süddeutschland 😜

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.05.2018, 15:41:42 via Website

Mia

Aries, musst du arbeiten?

Ich darf arbeiten (lassen)

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

22.05.2018, 16:01:24 via Website

Pippi

@Sandra: ich mag keine schlechten Nächte - ich schlaf doch so gern 😊🤗

Ich auch, keine Ahnung, was heute los war... Vielleicht liegt es an meiner Ernährungsumstellung, versuche gerade seit zwei Wochen Zucker und abends weitestgehend Kohlehydrate zu vermeiden, bin aber nicht ganz dogmatisch...

Urlaub habe ich ab Freitag, Sonntag geht's ein paar Tage nach Tirol. Die Kinder hüten das Haus, mal sehen, ob es noch steht, wenn wir wiederkommen 😜

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

22.05.2018, 17:49:17 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Der neue Katzenausguck ist sehr beliebt. :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.05.2018, 18:02:05 via Website

trixi

Inga, ist bei dir schon die Welt am untergehen? Ich habe gerade die Wetterkarte gesehen.

Alles in bester Ordnung! :)
Es hat ein bisschen gedonnert, ein bisschen geregnet und das war es.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

22.05.2018, 18:15:39 via Website

@trixi: sieht ja auch sehr gemütlich aus (cool)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

22.05.2018, 18:40:33 via App

Ich habe den Tischler extra für die Katzen ein 10 cm breites Podest auf die Rückenlehne der Couch bauen lassen, weil ich mir schon dachte das ihnen das gefällt, dass sie von da über die Balkonbrüstung schauen können. ;) :D

Ich finde das Ergebnis seiner Baukunst aber auch sehr bequem. :D

— geändert am 22.05.2018, 18:43:53

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.05.2018, 18:44:58 via App

Katzen haben ja auch keine Absicht runter zu springen.
Für unsere Kleine wäre das nix.
Wenn sie runterspringen will, tut sie das ohne zu gucken, wie tief es ist.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

22.05.2018, 18:51:55 via App

Och sag das nicht, direkt vor dem Balkon ist ein Rotdorn. Da brüten scheinbar Vögel. Wenn ich den Balkon nicht vernetzt hätte, hätte es sicher schon den einen oder anderen "Ausbruchsversuch" gegeben. (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

22.05.2018, 18:54:01 via App

@Sandra: Zucker weglassen ist mitunter gar nicht so leicht. das ist in so vielen Sachen enthalten. bestes Beispiel ist Apfelmus im Supermarkt. ein ganzes Regal bei uns und genau eine Sorte ist ohne Zuckerzusatz.😐

Kohlenhydrate - also ich habe es auch reduziert bzw esse ich andere Kohlenhydrate. aber ich mache es nicht extrem.
am Anfang ist es ungewohnt, aber mittlerweile fühle ich mich fitter.
und: ich esse mehr wie früher, zugenommen habe ich zwar auch drei Kilo, aber: es ist jetzt alles komprimierter und weniger Umfang.
also, halte durch 👍

— geändert am 22.05.2018, 18:55:34

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

22.05.2018, 19:51:44 via Website

Oh, ich bin extrem motiviert...

Hatte schon mal so eine Phase und hab gemerkt, dass es mir gut getan hat. Leider rutscht man gerne wieder in alte Gewohnheiten zurück.

Und durch den Stress und meine Verletzung im letzten Jahr habe ich immer wieder zu Süßkram/Nervennahrung gegriffen und konnte keinen Sport machen - kontraproduktiv 🙄

Aber jetzt geht es mir wieder gut und ich bin zuversichtlich, das länger als nur ein paar Monate durchziehen zu können. Aber wie gesagt, dogmatisch bin ich da nicht, kleine Sünden müssen sein. Nur sollten die Sünden eben nicht zur Gewohnheit werden ;)

Aber danke für die moralische Unterstützung :)

— geändert am 22.05.2018, 19:52:42

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

22.05.2018, 20:24:03 via App

hey, da hab ich noch so eine kleine moralische Unterstützung: ich sündige auch, so ab und zu darf man das. und wenn man es nicht übertreibt, dann kann man seinen Nutzen daraus ziehen 👍🏋️
morgen gehe ich mit zwei Kolleginnen zum Sport. ich habe sie motivieren können sich es zumindest Mal anzusehen. nötig hätten es beide, aber man muss halt die inneren schweinhunde überwinden. den ersten haben sie - überhaupt mal mitzugehen 👍

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

22.05.2018, 21:42:17 via Website

Gut gemacht @Pippi, ich habe eine Freundin die es dringend nötig hätte aber ich schaffe es nicht die zu Sport zu überreden.:'(

Ich war heute auch wieder trainieren, wenn ich mal die Kurve nicht fühle ich mich nicht wohl.
Bin wahrscheinlich schon süchtig.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

22.05.2018, 21:55:40 via App

Frauke, mir geht es wie dir. ich glaub ich bin auch süchtig. und meine Tochter auch. wenn wir nicht mindestens drei mal die Woche gehen, fühlen wir uns ungut 😂

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.05.2018, 22:10:10 via Website

Ich bin süchtig nach Junggesellenkartoffelsalat (wie es Andy N. nannte)

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

22.05.2018, 22:18:18 via App

was ist das Aries? 🤔😲

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.05.2018, 22:35:37 via Website

Das!

image

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

22.05.2018, 23:03:09 via App

also die mag ich auch 😊😁

Bonita
  • Forum-Beiträge: 144

22.05.2018, 23:13:56 via Website

Nur noch 3 Tage arbeiten, dann hab ich Urlaub und am Sonntag sitz ich dann im Flieger.
3 Wochen frei, ich kann es noch gar nicht glauben.

Sobald du die Antwort hast, ändert das Leben seine Frage.

Bonita
  • Forum-Beiträge: 144

22.05.2018, 23:16:32 via Website

@ Sandra
Willst du abnehmen mit der Methode ohne Kohlehydrate am Abend ?
Ich hab das auch vor, nach dem Urlaub.
Hab damit schon mal guten Erfolg gehabt.

Sobald du die Antwort hast, ändert das Leben seine Frage.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.05.2018, 23:18:43 via Website

Wo geht es hin, Bonita?
Drei Wochen? Dann musst du ja danach im Beruf neu angelernt werden! :O

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

23.05.2018, 04:55:45 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

23.05.2018, 05:09:27 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

23.05.2018, 06:17:26 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke

@Bonita: so ungefähr, aber eher nach dem Prinzip: mehr Gesundes (Obst + Gemüse), wenig Zucker und mehr Bewegung. Und wenn ich abends keine Kohlenhydrate esse, fällt der Süßkram (und Junggesellenkartoffelsalat :D) schon automatisch raus ;)

— geändert am 23.05.2018, 06:18:13

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.05.2018, 07:04:54 via Website

Guten Morgen,
Bergfest!

PS:
Ich würde gerne trainieren gehen.
Aber nicht dieses Frauen Gehopse sondern Krafttraining, damit man schneller Erfolge sieht.
Ich traue mich aber alleine nicht und mein Großer will nit mit Mutti in die Muckibude. :'(:P

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

23.05.2018, 07:30:29 via App

guten Morgen 😊

@Ingalena: geh alleine, du tust dir etwas gutes! ich mache auch Krafttraining, wie die Männer. in meinem Studio halten sie nichts von diesem rumgehoppse. das ist zwar besser als wenn man nichts tut, aber mit richtigem Training hat man mehr davon.

@Bonita: fange doch im Urlaub schon an. sofern du vielleicht AI gebucht hast, hast du es diesbezüglich total leicht. ich freue mich jedenfalls schon wieder darauf 😋
Abnehmen geht übrigens ganz automatisch, sogar wenn man mehr isst wie vorher - wenn man richtig isst 😁

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.05.2018, 08:10:09 via Website

Moin moin...

365 Tage - Es ist heute tatsächlich ein Jahr her, dass mich der Herzinfarkt niedergestreckt hat. Ich habe nur Dank der kompetenten Ersthelfer überleben können, die dafür gesorgt haben, dass die Sanitäter und die Ärzte ihr übriges dazu tun konnten. Heute, zwölf Monate später, hat sich noch viel mehr in meinem Leben verändert, als ich je für möglich gehalten hätte. Ob es positiv wird, wird die Zeit zeigen. Auf jeden Fall gehe ich gut gelaunt und mit einer positiven Einstellung meinen Weg weiter und freue mich auf die Menschen, die ich dort noch kennenlernen werde...

In diesem Sinne an alle: Carpe diem - nutze den Tag - du weißt nie, wann er zu Ende sein kann.
User uploaded photo

YoshiSandra G.Gelöschter AccountFrauke N.Dänu

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

23.05.2018, 08:32:34 via Website

Andreas V.

Auf jeden Fall gehe ich gut gelaunt und mit einer positiven Einstellung meinen Weg weiter und freue mich auf die Menschen, die ich dort noch kennenlernen werde...

Gute Einstellung

In diesem Sinne an alle: Carpe diem - nutze den Tag

Werde ich tun, schön dass es dir wieder so gut geht.

…...und Danke fürs Foto, hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.(cool):$

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Andreas V.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

23.05.2018, 08:38:05 via Website

Ingalena

Ich würde gerne trainieren gehen.

Dann mach das, du wirst dich auch wenn es am Anfang schwer fällt bald besser fühlen.

Aber nicht dieses Frauen Gehopse sondern Krafttraining, damit man schneller Erfolge sieht.

Auch das Gehopse bringt was und kann Spass machen ----> Gruppendynamik.
Aber ich mache auch lieber Krafttraining.;)

Ich traue mich aber alleine nicht und mein Großer will nit mit Mutti in die Muckibude. :'(:P

Trau dich, bei uns sind viele Frauen die alleine trainieren, es gibt auch spezielle Frauenstudios.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.05.2018, 08:44:10 via Website

[[cite Ingalena]]
PS:
Ich würde gerne trainieren gehen.
Aber nicht dieses Frauen Gehopse sondern Krafttraining, damit man schneller Erfolge sieht.
Ich traue mich aber alleine nicht und mein Großer will nit mit Mutti in die Muckibude. :'(:P

Jede Bewegung zählt und hilft :D

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

23.05.2018, 08:56:07 via App

Hi Andreas,
das Bild ist wirklich witzig!
ich versuche soweit es geht, dieses Motto umzusetzen. auch wenn es nicht immer klappt.
du kannst wirklich froh sein, dass dir schnell geholfen wurde. wie oft laufen Leute einfach weiter oder interessieren sich nicht für andere.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.05.2018, 10:05:32 via Website

@ Andreas, alles Gute für dich!

Ne, alleine geht nicht...
Ich würde mich gar nicht zurecht finden, total blamieren und zum Gespött der ganzen Besucher machen.
Ich habe ja keinen blassen Schimmer!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

23.05.2018, 10:23:25 via Website

Ingalena

Ich würde mich gar nicht zurecht finden, total blamieren und zum Gespött der ganzen Besucher machen.
Ich habe ja keinen blassen Schimmer!

In jedem vernünftigen halbwegs gut geführten Studio wirst du an den Geräten eingewiesen.

Auch die anderen Studiobesucher haben mal angefangen, und bei uns gehört es zum guten Ton dass die alten Hasen den Neulingen bei Unsicherheit oder Problemen beim Umgang mit den Geräten hilfreich zur Seite stehen.

Gute Studios bieten ein kostenloses Probetraining an, trau dich. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Bonita
  • Forum-Beiträge: 144

23.05.2018, 10:26:24 via Website

Aries

Wo geht es hin, Bonita?
Drei Wochen? Dann musst du ja danach im Beruf neu angelernt werden! :O

Hab ich tatsächlich 3 Wochen geschrieben ?
Das war wohl Wunschschreiben denn es sind natürlich nur 2 Wochen.
Den Urlaub hätte ich schon gebucht, vor dem Dienstantritt und man war so großzügig und hat mir den genehmigt.
Und nach dem Urlaub fange ich in einer neuen Abteilung an. Das ist hier so üblich, dass man alle Abteilungen durchlaufen muss. Also neu anlernen wäre sowieso gekommen.

Sobald du die Antwort hast, ändert das Leben seine Frage.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

23.05.2018, 10:30:18 via App

@Ingalena:
da kann ich Frauke nur zustimmen!
bei uns ist es sogar so, dass man Personal Training buchen kann (was auch viele oder die meisten machen) und dann bekommt man zehn Termine, wo man sozusagen das trainieren richtig lernt.
informiere dich doch einfach mal.
PS: Ketten bieten i.d.r. keine gute Betreuung an.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.05.2018, 14:34:53 via Website

Pippi

PS: Ketten bieten i.d.r. keine gute Betreuung an.

Ich kenne nichts anderes.
Mc fit, Fitix, WOF...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

23.05.2018, 15:07:30 via Website

Gibt bei euch sicher auch ein kettenunabhängiges.
Hör dich doch mal um.
Ich war einmal im CleverFit, da macht wirklich jeder seinen Stiefel. Jeder hat Ohrstöpsel drin und es kommt keinerlei Unterhaltung zustande.
Sowas gibt es bei uns nicht. Und wenn man Hilfe braucht ist jeder da bzw. gibt Tips.
Also wäre Aachen nicht so weit weg, würde ich sagen, komm doch einfach mal mit :-)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.05.2018, 15:56:18 via Website

Deutschland ist einfach viel zu groß ;)
Die Entfernungen zwischen den Städten zu weit.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.05.2018, 16:11:33 via Website

Ingalena

Deutschland ist einfach viel zu groß ;)
Die Entfernungen zwischen den Städten zu weit.

Ach was! Wir sind einfach zu arm! Mit einem Helikopter wäre das alles kein Problem.

Ingalena

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

23.05.2018, 17:31:44 via App

Helikopter bekommen wir nur, wenn Mia über's Feld nicht weiter kommt. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.05.2018, 17:33:46 via Website

Gib der Mia bloß keinen Heli! :O
Die schlägt damit Sahne!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

23.05.2018, 17:37:26 via App

Hängt sie einen ganzen Kuhstall dran und schüttelt? :?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.05.2018, 17:44:37 via Website

Der ist alles zuzutrauen. Sogar Urlaub in Holland.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.05.2018, 19:20:15 via Website

Man könnte auch Afrika ein Stückchen näher an Europa schieben.
Und die Alpen etwas zusammen drücken.
Dann könnte man übers Wochenende eR Dee besuchen 🚤

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

23.05.2018, 19:21:17 via Website

Aries

Urlaub in Holland.

Mach ich nächste Woche auch:P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.05.2018, 19:28:56 via Website

Ingalena

Man könnte auch Afrika ein Stückchen näher an Europa schieben.

Afrika kommt doch von alleine. Nur Geduld

Und die Alpen etwas zusammen drücken.
Dann könnte man übers Wochenende eR Dee besuchen 🚤

Siehste, erDee, du bist abgehauen, nützt aber langfristig nichts.