Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

30.04.2018, 17:24:18 via Website

Ich sag nur Schuppen....

Das Domino Studio ist vorhanden.;):P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

30.04.2018, 17:26:10 via Website

Wir müssen nur abstauben oder?

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

30.04.2018, 17:27:54 via Website

Frauke N.

Das Domin*o* Studio ist vorhanden.;):P

Wieviel Steine sind denn da? :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.04.2018, 18:17:16 via App

(laughing)

Wenn ich it Aries fertig bin ist abgestaubt (laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

30.04.2018, 18:20:54 via Website

Hast du einen Heinzelmann?

„Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.“

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.04.2018, 18:27:52 via App

(laughing) das ist ja lustig

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

30.04.2018, 18:44:03 via Website

Loriot! 👍
Aber heißt es nicht, wo Mutti sonst nur saugen kann?

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.04.2018, 19:10:21 via App

Andreas V.

Nabend... Habe ich was verpasst?

Ja... Ich habe öffentlich meine Telefonnummer weiter gegeben :-D

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Andreas V.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

30.04.2018, 19:20:04 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Kann mir mal jemand sagen, warum ich mein Auto gewaschen habe? :? (silly)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.04.2018, 19:34:22 via App

Mhhh weil dein Auto voller Blumen Staub war (lightbulb)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

30.04.2018, 19:43:27 via Website

Aries

wo Mutti sonst nur saugen kann?

Blasen oder Saugen ist egal, das Ergebnis zählt. (laughing):$

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

30.04.2018, 19:48:16 via App

Mia

Mhhh weil dein Auto voller Blumen Staub war (lightbulb)

Wäre logisch, nur dass das Auto vorm waschen nicht halb so dreckig aussah... (laughing)
Na ja gut, da war es auch dreckig, aber zumindest gleichmässig. ;)

— geändert am 30.04.2018, 19:48:53

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.04.2018, 20:09:50 via Website

Du musst zu den Betreiber fahren und sagen das dein Auto gar nicht sauber geworden ist, du hast doch zwei Jahre Garantie

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.04.2018, 20:33:01 via Website

trixi

Uploaded with Directupload Image Sharer

Kann mir mal jemand sagen, warum ich mein Auto gewaschen habe? :? (silly)

Ein interessantes Muster!
Ist das eine Sonderlackierung? ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

30.04.2018, 20:55:10 via App

Nennt sich Sternenhimmel... (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

30.04.2018, 21:05:06 via Website

Andere zahlen viel Geld für Perleffekt!

Alter Leipziger
  • Forum-Beiträge: 585

30.04.2018, 22:56:14 via Website

imageGuten Abend!
war heute zur Biergartensaisoneröffnung im besten Biergarten von Leipzig - Platz 3 im Deutschlandränking!!!
Die Gohliser Gosenschänke "Ohne Bedenken".
Hier mal ein Link , wie es da zugeht:
https://www.youtube.com/watch?v=9uwy_DD96Rs
Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Leipzig!

— geändert am 30.04.2018, 23:07:24

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

30.04.2018, 23:52:01 via App

Sieht auf jeden Fall gemütlich aus! 👍

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Alter Leipziger

Alter Leipziger
  • Forum-Beiträge: 585

01.05.2018, 00:25:37 via Website

Hallo @trixi,

ja da passen ca 200 Leute in den Biergarten.
Am 11. 5. , also zu Himmelfahrt, hier als "Herrentag" bezeichnet, ist das in allen Freisitz und Gartenkneipen in der gesamten Stadt so voll! Das ist der Höhepunkt der Frühjahresaison.
Das Bier wird dann mit Bollerwagen, Handwagen und Fahradanhängern quer durch Leipzig - auch den Magistralen - gefahren.

Tja, leider haben wir Sachsen, im Gegensatz zu Hessen, Bayern und Kölsch - um nur einige zu nennen, keinen Dialekt.
Aber!
Ein Sachse ist immer dabei!

Grüße aus Leipzig

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

01.05.2018, 00:31:30 via Website

Ihr Sachsen habt keinen Dialekt? Duh nich so rummgähsn! (laughing)

Ich bin aus der Nähe von Hannover. Wir waren so arm, wir haben keinen Dialekt. Dafür aber eine eigene Sprache. Plattdütsch. Und das auch noch in jedem Dorf anders!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

01.05.2018, 01:05:25 via App

Sachsen und kein Dialekt? (laughing) Wohl nur für die Ohren der Einheimischen.

Eigentlich sollten WIR keinen Dialekt haben, aber selbst die Hochdeutsch Hochburgen rund um Hannover haben einen, wenn auch meist nur noch in den Dörfern. Noch in meiner Kindheit "ssstolperten viele Hannoveraner über den ssspitzen Ssstein", und bei uns klingt zumindest bei den Älteren "Braunschweig" eher wie "Braunschwaich" und "Magdeburg" wie "Machteburch". Vom Platt mal ganz abgesehen, aber das wird hier in der Ecke auch immer seltener.

Daran ist wohl hauptsächlich das Fernsehen schuld. Da bekommt man von klein auf Hochdeutsch eingetrichtert. Wenn dann im Umfeld ebenfalls nur so gesprochen wird, dann verschwinden die Dialekte nach und nach und man hört sie nur noch bei ein paar Älteren.

Meine Großeltern haben noch richtigen Braunschweiger Dialekt gesprochen, so extrem hört man ihn heute nur noch in Theaterstücken und Liedern.

Wir hatten Anfang des 20. Jahrhunderts eine "Liedermacherin" die Harfen Agnes, ich habe auf Youtube ein Stück von ihr gefunden, da könnt ihr euch ein Bild davon machen, wie meine Großeltern noch gesprochen haben

— geändert am 01.05.2018, 01:54:05

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

01.05.2018, 04:53:19 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

01.05.2018, 05:23:54 via Website

Moin, ich habe gleich Feierabend... :)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

01.05.2018, 06:22:35 via Website

Ich werde mir heute mal eine normale Schicht gönnen, 8 Stunden sollten am Feiertag ausreichen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.05.2018, 07:00:50 via Website

Moin, moin!

Dunkle Wolken, Wind, feucht und kalt.
Was für ein Traumwetter für einen freien Tag :(

Wir hatten früher einen Nachbar aus der Nähe von Magdeburg.
Sein Dialekt, bzw. Platt war, in Verbindung mit seiner nuschelnden Aussprache kaum zu verstehen.
Manchmal haben wir uns eine halbe Stunde am Zaun unterhalten und ich war froh, dass ich überhaupt verstand worum es ihm ging :O

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.05.2018, 07:19:35 via Website

@ trixi, ich hätte eine kleine Frage :)
Meine Eltern haben einen Festnetzanschluss von der Telekom und meine Mutter erzählte mir, dass sie nie wissen, wer anruft, weil es auf dem Display nur “unbekannt“ steht.
Liegt es am Telefon oder an dem Anschluss?
Danke schon mal für die Auskunft 💁🏼

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

01.05.2018, 09:57:46 via App

Das kommt darauf an.

Sehr alte bestehende Telefonnummern (soweit nicht anders gewünscht), oder solche die nicht im Telefonbuch stehen werden von der Telekom auf CLIR 3 gestellt. Das heißt, die Nummer wird nicht übertragen.

CLIR 2 ist bei neuen Nummern (außer sie sind geheim) voreingestellt. Das heißt, die Nummer wird immer übertragen.

CLIR 1 ist zum Beispiel oft bei Behörden eingestellt. Da kann entschieden werden, ob die Nummer beim Empfänger angezeigt werden soll, oder eben nicht. (Kann man verstehen, sonst klingelt der Dienstapparat ständig)

Wenn man also nur bei bestimmten Leuten keine Nummer angezeigt bekommt, liegt es an deren CLIR Einstellung. (Können die Anschlussinhaber beim Netzbetreiber ändern lassen, wenn gewünscht, nur bei Geheimnummern wäre das sinnfrei)

Wenn man aber gar keine Rufnummern angezeigt bekommt, obwohl der Anrufer diese definitiv sendet, ist es entweder ein altes Gerät, das keine CLIP Funktion hat (steht in der Bedienungsanleitung, wenn noch vorhanden), oder das Gerät ist defekt.

Edit: Es gibt noch eine inzwischen recht seltene Möglichkeit. Und zwar nutzen deine Eltern vielleicht noch einen ganz alten Tarif aus den 80er Jahren oder davor. Da ist es in einigen Fällen technisch nicht möglich das zu übertragen. Da hilft nur bei der Telekom nachzufragen, die können das im Computer sehen.

Edit 2: ach ja
Morgäääähn ! ;)

— geändert am 01.05.2018, 10:07:34

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

01.05.2018, 10:25:44 via Website

Guten Morgen und einen schönen Feiertag :)
Hier ist es auch grau in grau und mit 9 Grad saukalt :O zumindest im Vergleich zu den sommerlichen Temperaturen am Wochenende.

Konstante Temperaturen haben wir irgendwie gar nicht mehr :(

Ich war schon fleißig, hab Salat für ein Vereinsfest gemacht, für uns gibt es heute Nachmittag einen Quark-Zimt-Hefezopf und heute Abend mache vielleicht noch Kässpätzle.... Hab noch Käse im Kühlschrank, der weg muss ;)

Jetzt erstmal Kaffee, will noch wer einen?
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

01.05.2018, 10:27:59 via App

ICH!!!

Bei uns ist es auch nicht wärmer und es weht noch ein frisches Lüftchen. Wenn man rausgeht ist es gefühlt Oktober... (silly)

— geändert am 01.05.2018, 10:30:43

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.05.2018, 11:32:55 via App

Danke @ trixi!

Der Anschluss ist aus den späten 90er Jahren (da haben sie das Haus gekauft), die Apparate sind etwa 8 bis 10 Jahre alt.
Auf dem Display steht “unbekannt“ also irgend ein Dienst wird schonvorhanden aber nicht angezeigt sein?
Sie bekommen definitiv keine Nummern angezeigt, auch nicht von uns, wo unsere Nummer immer angezeigt wird.

Ich denke, ich sage meiner Mutter, sie soll bei der Telekom anrufen und noch nachfragen.

Bei uns scheint die Sonne, aber mehr als 8-10 Grad werden wir nicht schaffen.

Wir wollen gleich ein bisschen Beine vertreten und später unseren Lieblingsgriechen zu besuchen.

Ich habe heute Null Bock zu kochen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

01.05.2018, 11:59:12 via Website

Mahlzeit,

wir haben uns Würstchen warm gemacht.
Dazu gibt es Senf, Ketchup und Brötchen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

01.05.2018, 12:00:43 via App

Ingalena

Sie bekommen definitiv keine Nummern angezeigt, auch nicht von uns, wo unsere Nummer immer angezeigt wird.

Ich denke, ich sage meiner Mutter, sie soll bei der Telekom anrufen und noch nachfragen.

Bei der Telekom nachhaken ist immer eine gute Idee. Ich tippe zwar auf das Gerät (altes schnurloses mit mehreren Mobilteilen?), aber man weiß ja nie.

Wenn dem so ist, die Dinger bekommt man mit mehreren Mobilteilen inzwischen bei Real, Media Markt etc. bald hinterher geschmissen. Ich habe für meine Eltern gerade eines mit 3 Mobilteilen und Anrufbeantworter für 60/70€ bei Real gekauft. Viel verkehrt machen kann man da nicht mehr, außer du brauchst welche mit sehr großen Tasten wegen deinem Vater.

— geändert am 01.05.2018, 12:03:16

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.05.2018, 12:42:54 via App

Mahlzeit @all

Heute gibt es Fisch

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

01.05.2018, 12:44:12 via Website

Mahlzeit, ne Pizza gibbets... :?:D

— geändert am 01.05.2018, 12:44:35

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.05.2018, 13:12:06 via Website

@ trixi, da wirst du bestimmt Recht haben.
Aber wie die alten Leute so sind, alles, was noch irgendwie funktioniert und nicht auseinander fällt “ist doch noch gut! Wozu das Geld ausgeben?“
Soll meine Mutter doch bei der Telekom anrufen und wenn man ihr dasselbe sagt, suchen wir nach etwas Neuem.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

01.05.2018, 13:50:44 via Website

So, der Zimtquark-Hefezopf ist fertig und sehr lecker 😋 Hat sich gelohnt, ein neues Rezept auszuprobieren, auch wenn ich Bammel hatte, da man den Teig mit Quark bestreichen, aufrollt und dann längs mittendurch schneidet und die zwei Hälften verzwirbelt. Dachte, das gibt bestimmt eine Riesensauerei, aber es hielt sich in Grenzen...

Bedient Euch!
image

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.05.2018, 13:54:45 via App

Mhhh lecker... Danke

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

01.05.2018, 14:05:46 via Website

Sieht lecker aus, ich nehm mal ein Stück.(cool)

Dankeschön!

— geändert am 01.05.2018, 14:06:01

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.05.2018, 14:09:41 via Website

Ich bin zwar pappsatt nach dem Essen, aber ein kleines Stück nehme ich auch.

Danke! 👍🏻

Extra etwas für Mia :)
https://youtu.be/0LglqVFl_gU

— geändert am 01.05.2018, 14:25:19

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 173

01.05.2018, 14:31:45 via App

Servus,
soweit mir noch in Erinnerung ist, konnte man bei Abschluß des Vertrages entscheiden, ob die Rufnummer angezeigt werden soll oder nicht. Das war, glaublich, auch schon Ende der neunziger Jahre möglich. Möchte mich aber nicht festlegen.
Günna

— geändert am 01.05.2018, 14:32:27

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.05.2018, 14:39:26 via Website

Ingalena

Extra etwas für Mia :)

Danke Ingalena (hug)

Aber das ist beim besten Willen nicht meine Musik :D

Ich bin dabei,nun höre momentan sowas :)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Alter Leipziger
  • Forum-Beiträge: 585

01.05.2018, 15:22:41 via Website

Hallo,
noch Kaffee da? Komme gerade von der Maifeier. Bin zwar satt aber Kaffee geht immer.
Naja, wenn ich so herum höre, da haben viele einen Dialekt mit dem ich so meine Verständigungsprobleme habe. Nur die (meisten) Sachsen verstehe ich recht gut.
Wenn dann auch noch der erste Duden aus Leipzig kommt, liegt doch die Vermutung nahe, dass hier das Hochdeutsch herkommt. (Will noch anmerken, dass ich aus der Skatstadt Altenburg in Thüringen stamme).
Grüße aus Leipzig

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.05.2018, 15:39:52 via App

@ Mia, als das gesungen wurde, da wurdest du noch nicht mal geplant. :D

Aber bei uns war das damals (oder eher später, in den 70ern) ein Hit wegen der lustigen Bedeutung (laska=Stock, nebeska=blau).
Ich weiß, auf tschechisch bedeutet es was ganz anderes ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

01.05.2018, 15:48:08 via Website

Das Wasserrad ist weg! :O

image

Und ich wundere mich, dass meine Wohnung keinen Strom hat. (laughing)

— geändert am 01.05.2018, 15:48:37

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.05.2018, 16:10:36 via Website

Wo ist den das?

Vielleicht ist das die Ursache, dass wir kein Internet haben? (angry)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

01.05.2018, 16:12:12 via Website

Ne, ne! Die Bayern müssen den Ökostrom doch selbst importieren. Wir haben für die vielen Leute in NRW mit ohne dem Wasserrad nichts übrig! ;)

Ich hatte doch schon Bilder von dem Wasserrad gepostet. Das ist bei mir an der Würm. Zweimal umfallen und ich bin da.

— geändert am 01.05.2018, 16:13:33

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

01.05.2018, 16:20:58 via Website

Ich weiß nicht, warum musst du dafür extra zweimal umfallen um dahin zu kommen?
Ist das so ein 9 3/4 Ding wie bei Harry Potter? :?

— geändert am 01.05.2018, 16:21:24

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.05.2018, 16:22:18 via Website

Jo, mei!
Du lädst immer nur die Mia ein! :(
Woher soll ich denn wissen, wo du wohnst?

image

Kaffee und Kuchen für alle :)
Greift zu!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

01.05.2018, 16:22:55 via Website

Ich habe Harry Potter nie gelesen und auch die Filme nicht gesehen. Keine Ahnung, was 9 3/4 ist. :?