Café Funkloch

  • Antworten:107.214
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

20.05.2015, 18:38:20 via Website

Sonnenschein zu Pfingsten, das wäre natürlich super

image

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.611

20.05.2015, 18:53:39 via App

LOL
Was soll ich sagen - Kaum bin ich mit dem letzten Fenster fertig, schüttet es wie aus Eimern!

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

20.05.2015, 19:27:37 via Website

Ja trixi, das ist eine Gemeinheit.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

20.05.2015, 19:31:24 via App

trixi

LOL
Was soll ich sagen - Kaum bin ich mit dem letzten Fenster fertig, schüttet es wie aus Eimern!

Kennt man nur zu gut, immer dasselbe :(

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.611

20.05.2015, 19:31:34 via App

Nee, normal - das passiert mir fast jedes mal. (silly)
Dafür kann ich mir das Gießen sparen, da kam genug runter. :D

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

20.05.2015, 20:10:06 via App

Regen und Kälte im Süden, bei uns im Norden davon nix zu merken.
Aktuell immer noch 15 Grad. ✌

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.960

20.05.2015, 20:31:39 via App

Hallo Fabien :)

Ein seltener Gast in unseren bescheidenen Räumen

— geändert am 20.05.2015, 20:32:44

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

20.05.2015, 20:32:29 via App

Hallo Fabien, schön das man von dir hört!! Willkommen zurück, nimm Platz, du hast sicher viel zu erzählen! ;)
Du fehlst hier.. :(

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.514

20.05.2015, 20:37:18 via Website

Vielen Dank, Ihr Lieben. Schön, dass Ihr Euch noch erinnert. Es ist natürlich viel passiert in den drei Jahren. Aber ich war ja auch nie ganz weg, sondern habe natürlich immer noch viel Kontakt. Und lese auch ab und an mit. Es ist die Zeit, die leider fehlt, um aktiv mitkommentieren zu können.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.179

20.05.2015, 20:38:17 via Website

Huhu Fabien 🙋,

schön,dass Du auch mal vorbei schaust. Setz Dich, nimm Dir nen Keks... äh... ein Bier wollte ich sagen :D

Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.960

20.05.2015, 20:41:14 via App

@ Fabien, du fehlst hier an allen Ecken und Enden.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

20.05.2015, 20:44:14 via App

Fabien Roehlinger

Bier – und gerade Augustiner (trinke ich auch immer) – ist immer gut!

Moin, Du alter Schluckspecht! ✌🍻🍷🍸🍶

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.960

20.05.2015, 20:44:18 via App

Na ja, ich bin gar nicht eigennützig ;)

Ich (und viele andere auch) vermissen deine Artikel :(

Aber, gut, dass du uns besuchst.
Ich freue mich :)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.514

20.05.2015, 20:46:33 via Website

:) Vielen Dank! Nun, mittlerweile schreibe ich sowieso kaum mehr. Ich merke, dass man heute als Android-Redakteur tiefstes Wissen bräuchte. Eines, das ich selber auch gar nicht mehr hätte.

@oldviking: Ja, alkoholische Kaltgetränke sind mein Ding. Zumal ich ab morgen für 6 Tage Urlaub habe. Yeah!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.611

20.05.2015, 20:50:38 via App

Fabien!

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.179

20.05.2015, 20:52:20 via Website

Und sicher wohlverdient ;)

Dann wünsche ich Dir schönen Urlaub! Geht's denn weg?

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten

Empfohlene Artikel