Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

08.03.2018, 09:35:03 via App

Stimmt. Mit ein wenig Übung ist das ganze in einer halben Stunde erledigt.

Bei vielen Frauen scheitert es schon daran, das sie die Radmuttern nicht lösen können. Mit dem beiliegenden Werkzeug hat man einfach nicht die Kraft dazu. Ich habe ein großes schweres Gusseisernes Radkreuz. Da kann ich den Kraftaufwand für mich minimieren indem ich oben mit den Händen drehe und unten mit einem Fuß den Druck verstärke.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

08.03.2018, 09:39:23 via Website

Ich habe mir einen Drehmomentschlüssel gegönnt.

Bei Schnee fahre ich auch gerne und lasse das Auto bewusst mit dem Arsch lenken. Die Parkplatzeskapaden sind allerdings Geschichte.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.03.2018, 09:41:54 via Website

Bei mir scheitert es nicht an der mangelnden Kraft, sondern an der mangelnden Ausstattung und Platz/Raum.
Ich kann das schlecht am Straßenrand machen?
(Ausser im Notfall).
Hätte ich freien Zugang zu einer Werkstatt, wäre es kein Problem!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.308

08.03.2018, 09:45:18 via App

guten Morgen 😊

wir haben zwar Platz dass wir selbst wechseln könnten. aber die Reifen lagern bei meinem Bruder der eine Hebebühne hat. so erledigt er das zweimal im Jahr für uns und das Auto bekommt jedesmal noch einen Komplettcheck dazu.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

08.03.2018, 09:46:38 via Website

So ein Bruder ist schon eine feine Sache.;)(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

08.03.2018, 09:50:09 via App

Ich habe das auch schon 1-2x auf einem Supermarkt Parkplatz (Sonntags, ich mache das seit 30 Jahren und brauche keine "wohlmeinenden" Kommentare der Herren ;)) gemacht, als ich keine andere Möglichkeit hatte.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

08.03.2018, 10:34:17 via Website

Frauke N.

Übrigens, heute ist

Internationaler Weltfrauentag:$

Und am 13. Mai ist Muttertag. Wieviel Tage braucht ihr?

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.03.2018, 10:48:50 via Website

Da die Männer das ganze Jahr über von uns Frauen betüddelt werden, erübrigen sich die Feiertage für euch :P(laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

08.03.2018, 10:50:03 via Website

Aries

Und am 13. Mai ist Muttertag. Wieviel Tage braucht ihr?

Im Zweifelsfall alle.... :O

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Sandra G.

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

08.03.2018, 11:03:36 via Website

Guten Morgen @all!
Bin schon unterwegs - Beißerchen abholen ...
Café ausgefallen wegen Busfahrt. Durfte auf dem Armaturenbrett neben dem Fahrer sitzen. Rest vom Bus war leicht über belegt. Türen gingen gerade noch zu. Zum Öffnen mußten die Leute halt ein Büschen Platz machen ...

Geregnet hat es auch noch in den frühen Morgenstunden. Nu kommt die Sonne und i bin zu warm angezogen!

Na,Schaum mehr mal was der Tag noch bringt ... Euch alles Gute!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.03.2018, 11:38:21 via Website

@ eR Dee, solange du nicht auf dem Bus sitzen musst und sandgestrahlt wirst, ist noch alles im grünen Bereich ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

08.03.2018, 11:44:28 via Website

@Ingalena, oh jaaa, das hab ich doch glatt übersehen!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 288

08.03.2018, 11:51:46 via Website

Mahlzeit!

Bei uns gibt es heute russischen Hackfleischtopf mit Nudeln

Ich grüße Euch herzlich aus Essen-Steele
jfhl1945
"论语 1.1: Ist es nicht vergnüglich, immer wieder zu üben, was man gelernt hat? ... Isn't it a pleasure to study and practice what you have learned? ..."

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

08.03.2018, 11:56:51 via Website

Ingalena

Da die Männer das ganze Jahr über von uns Frauen betüddelt werden, erübrigen sich die Feiertage für euch :P(laughing)

Da würde ich Einspruch erheben, aber das war ja auch mein Fehler.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

08.03.2018, 13:55:21 via Website

Mahlzeit zusammen 🙋

@Frauke: Mittagessen nicht vergessen :O

Heute gab es bei uns Pfannkuchen mit Spinat und Fetakäse sowie Apfelmus und Zimt Zucker.
Junior 1.0 und sein Freund haben ca. 2/3 der Pfannkuchen verputzt, dabei hab ich schon extra die doppelte Ration gemacht :O

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.03.2018, 13:58:23 via Website

Eine Portion Kibbelinge unterwegs gekauft.
Schmecken nicht schlecht.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

08.03.2018, 14:00:41 via App

Jürgen F.H. L.

Mahlzeit!

Bei uns gibt es heute russischen Hackfleischtopf mit Nudeln

Oh, da konnte ich auch mal wieder drauf! Schön mit saurer Sahne...

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

08.03.2018, 14:00:50 via Website

Heute bin ich drann, da Frauchen mit Ihren Mädels los ist. .

Ich überlege gerade was ich meiner Tochter (14) und mir mache 🤔

Meine Kochkünste würde ich in der Mitte sehen.

Möchte mal was anderes, außer Nudeln machen 😁😁

Jemand ne Idee ?

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.03.2018, 14:04:10 via Website

Jegliche Sorten von Auflauf?
Selbstgemachte Frikadellen?
Wurstgulasch?
Wraps (fertig gekauft) und dazu Hähnchenfilet frisch gebraten, Salatblätter, Gurke, Tomate, Dressing usw. Selbst gerollt schmecken sie am besten.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Yoshi

Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

08.03.2018, 14:06:33 via Website

Danke Ingalena, das sind gute Anregungen 👍 Mit Gemüse ist es so ne Sache bei Ihr. Früher bei ihr gerne, jetzt meidet Sie es eher 😁

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.03.2018, 14:22:41 via Website

Gekochtes Gemüse mögen meine Jungs auch nicht.
Aber in den Wraps ist es auch bei Meckes & co.

Mann kann auch süße Wraps machen (ähnlich wie süße Pizza von Dr. Oetker)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.308

08.03.2018, 14:57:10 via App

statt Nudeln einfach reis oder Kartoffeln 😂
bei uns gibt es Nudeln Bolognese heute.

Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

08.03.2018, 15:40:31 via Website

Ich werd mal schauen was ich Bastel 😁

Muss eh noch später Einkaufen.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

08.03.2018, 16:24:52 via Website

Ich weiß, ich bin spät dran. Bei uns gab es heute Pfannkuchen, @Daniel. Das geht immer (cool).
Oder Kartoffelpuffer/Reibekuchen. Entweder mit Apfelmus oder Kräuterquark und Räucherlachs.

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 288

08.03.2018, 16:43:54 via Website

Ingalena

Eine Portion Kibbelinge unterwegs gekauft.
Schmecken nicht schlecht.

hmmmmm lecker, besonders auf dem Markt in Arnhem

Ich grüße Euch herzlich aus Essen-Steele
jfhl1945
"论语 1.1: Ist es nicht vergnüglich, immer wieder zu üben, was man gelernt hat? ... Isn't it a pleasure to study and practice what you have learned? ..."

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

08.03.2018, 17:33:37 via Website

Da ich Donnerstags meistens Unterwegs bin kehre ich i.d.R. bei meinem Lieblings-Vietnamesen ein, also heute auch.

Am Wochenende wollte ich Frikadellen machen, gefüllt mit Mozzarella, nach einem Rezept aus der Küchenschlacht, der Juror war jedenfalls begeistern, mal schauen ob ich dem Urteil folgen kann ....

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.03.2018, 17:42:57 via Website

Ich kenne Frikadellen mit Schafskäse.
Nennt sich Bifteki und schmeckt auch lecker (cool)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

08.03.2018, 18:15:35 via Website

Ja, kenne ich auch, habe ich bestimmt schon zu tausenden gemacht, das mit dem Büffel Mozzarella war mir neu und muss ich unbedingt mal testen. Ich bin bei uns der Koch, wäre ich auf die Kochkünste meiner Frau angewiesen, wäre ich bestimmt schon vor 30 Jahren verhungert, aber so habe ich es eben auch in der Hand (laughing) was gekocht wird.
Ich mache diverse Varianten von Frikadellen/Bifteki/Chevapcici/Buletten und mit Kalb-/Rinder- und Lammhack und gemischt, ich liebe die Dinger oder auch als falschen Hasen (falls das jmd. kennt). Ich hülle aber auch Meterbrote/Baguette aus und fülle sie mit einer Hackfleischmasse und dann gibt es ja auch noch Kohlrouladen .....

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

08.03.2018, 18:25:28 via Website

Müli

auch als falschen Hasen (falls das jmd. kennt)

Klar! (cool)

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

08.03.2018, 18:26:02 via App

Heute ist doch gar nicht Mettwoch? :? (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

08.03.2018, 18:31:27 via Website

Doch!
Mettwoch 2.0

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.03.2018, 18:33:48 via Website

Mett oder Met? ;)

Hunger habe ich auch noch :'(
Am liebsten würde ich heute Abend Raclette essen aber die schweizer Variante (mit der Hitze von unten)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

08.03.2018, 18:43:08 via App

Bei mir gibt es nachher noch ein Matjes Brötchen. :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

08.03.2018, 18:44:05 via Website

Aber es ist doch gar nicht Freitag.... :?

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

08.03.2018, 18:47:11 via Website

Aries

Aber es ist doch gar nicht Freitag.... :?

Na und? Matjes geht immer....dazu noch nen kühles Bier und der Tag kann zuende gehen.

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

08.03.2018, 18:49:25 via Website

Ne, heute ist Weltfrauentag!

Ich mache mir jetzt überbackenen Schafskäse,

war trainieren und habe Hunger.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

08.03.2018, 18:51:20 via App

Nee, aber die nächsten Wochen Preisschießen.
Und wenn ich Dienst habe, gibt es halt Strammen Max, Würstchen und Kartoffelsalat oder Matjes Brötchen oder Brot. Sonntag gibt es Sauerfleisch und Bratkartoffeln.

Wenn ich hier schon stundenlang rumsitze, kann der Verein auch mein Abendbrot sponsoren. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

08.03.2018, 19:11:17 via Website

trixi

Wenn ich hier schon stundenlang rumsitze, kann der Verein auch mein Abendbrot sponsoren. ;)

Das nennt man den Verein austrixin 😂

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.308

08.03.2018, 19:17:57 via App

was ist Sauerfleisch Trixi?

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

08.03.2018, 19:55:37 via App

Das ist in Essigwasser gekochter Schweinenacken in saurem Gelee.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.308

08.03.2018, 20:16:46 via App

Oke, ich nehm die Bratkartoffeln 😁

also Schlachtschüssel mag ich ja ganz gern (aber das isst man bei uns mit brot und Sauerkraut) aber irgendwas mit Gelee oder so mag ich net 😎

Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

08.03.2018, 20:17:16 via Website

Danke für die lieben Anregungen 👍
Habe selber mit ihr Pizza gemacht, war lecker. Habe sogar Grünzeug unterm Käse geschmuggelt 😁😁

— geändert am 08.03.2018, 20:19:54

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.03.2018, 20:24:31 via Website

Bei mir gab es Kuchen von meinem lieben Mann (zum Frauentag).
Jetzt sitzen wir gemütlich mit einem Glas Roten Burgunder.

@ Daniel, soweit ich mich erinnere, haben meine Jungs in dem Alter gerne beim Kochen mitgeholfen. Dann schmeckte das Essen auch gleich viel besser ;)

Ich glaube, mein Handy fängt an zu spinnen :O
Nicht, dass da wieder die CPU den Löffel abgibt? (thinking)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Yoshi

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

08.03.2018, 21:34:00 via App

Pippi

... irgendwas mit Gelee oder so mag ich net 😎

Ich esse Sauerfleisch vom Schlachter oder selbst gemacht (aber nur größere Mengen für eine Feier, sonst lohnt sich die Arbeit nicht) sehr gerne, mag aber das abgepackte aus dem Laden überhaupt nicht. Das Jus (Gelee) muss locker sein, und nicht so wie das gummiartige Zeug, was im abgepackten drin ist, damit es fest bleibt. Außerdem ist mir das Fleisch oft viel zu mager und hart.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

08.03.2018, 21:52:47 via Website

Och wir kochen alle gern bei uns. Ich musste aber aufpassen war zuviel, hab 12 runter und bin jetzt, bei 68 Kilo von einer Größe von 1, 74 Meter.

Mein Killer war die Schokolade und die ganzen Puddings.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.03.2018, 22:14:07 via Website

[[cite Daniel H.]]
bei 68 Kilo von einer Größe von 1, 74 Meter.

Ein Mann muss etwas auf den Rippen haben.

Er muss ja schließlich im Falle eines Falles die Frau vor dem Säbelzahntiger retten(cool)

— geändert am 08.03.2018, 22:15:17

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Yoshi

Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

08.03.2018, 22:27:15 via Website

Das geht ja auch so 😁 mag es anderseum. Frau darf gern mehr haben.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.03.2018, 22:37:34 via Website

Stimmt!
Die Frau muss ja schließlich auch noch dann überleben, wenn der Mann die eisernen Reserven an Schokolade entdeckt und vernichtet hat :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Yoshi

Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

08.03.2018, 22:43:20 via Website

😁😁recht haste Ingalena 👍

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

09.03.2018, 00:25:59 via Website

trixi

Das Jus (Gelee) muss locker sein, und nicht so wie das gummiartige Zeug,

Eine Jus ist aber eigentlich eine richtig (gute) eingekochte Soße z.B. auf Rotweinbasis mit Fond etc.

Wir haben hier auch einen Schlachter, der ein Super Sauerfleisch selber in Tortenform herstellt, ist schon fast wie selbst gemacht, eine schöne Schicht Schmalz oben drauf. Ich esse es auf Schwarzbrot oder mit Bratkartoffeln.

Da kann ich noch eine kleine Geschichte zum Besten geben, meine Mutter hat das Sauerfleisch auch immer in größeren Mengen gekocht und sich mit der Herstellung des Gelees etwas vertan oder irgendetwas hatte komisch miteinander reagiert, kurzum das Gelee war jedenfalls lila und außer mir hat sich keiner da ran getraut. Also hatte ich viele Tage damit zu tun das alles (da waren so weit ich mich erinnere mehr als 10kg) allein zu verputzen, keiner machte es mir streitig :D, selbst meine Mutter kam mit der Farbe nicht zurecht. Ich war damals etwa 14 Jahre alt.
Ich bin da ziemlich schmerzfrei, habe auch in Frankreich die Speisekarten rauf und runter gefuttert, seien es Froschschenkel, Schafhirn, Schnecken und und und ... ob ich allerdings gegrillte Vogelspinnen etc. verdrücken könnte, vermag ich allerdings nicht zu sagen ...

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!