Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

03.03.2018, 11:45:12 via App

huhu Frauke, so lala. bin noch sehr schlapp. immerhin habe ich heute noch keine Gliederschmerzen gehabt 🙂

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

03.03.2018, 11:48:00 via Website

Schlapp,
dann solltest du dem Körper weiterhin Ruhe gönnen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

03.03.2018, 13:01:41 via App

ja das mache ich ☺️
müssen dann nur etwas einkaufen, darauf habe ich so gar keine Lust...

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

03.03.2018, 15:19:07 via Website

Guten Morgen @all!

... eieiei, ich trau es mir fast net zu sagen - mein Wetter ... steigert sich ... hab 19° ungerade heute morgen.

Deshalb gibt es wieder gesundes Frühstück und Café-Tee, frische Orangen und eine Banane, frisches Brötchen mit Avocado-Creme ...
Wer will mehr ...
Zum Mittagessen gibt's bei mir Reis mit Ei und Gemüse. Fleisch ist bei mir Nebensache. Gibt eh nur Rind, Huhn oder Fisch.

Nu wünsch ich Euch ein fröhliches und streßfreies Wochenende - Gesundheit und jegliche Form von WÄRME!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.03.2018, 15:39:24 via Website

Der Fortbildungstag in Köln ist zu Ende.
Bin wieder zu Hause.

Ein Kaffee wäre nicht schlecht?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

03.03.2018, 15:56:06 via Website

Hab schon aufgesetzt... (lightbulb)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.03.2018, 17:06:54 via Website

Vom Kaffee keine Spur... :(

Ich stelle trotzdem etwas zum Naschen hin
image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

03.03.2018, 17:10:14 via Website

Ich hätte Espresso anzubieten.

Dann muss ich auch bald los, heute ist Scheunenfest.;)

Euch allen einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.03.2018, 17:29:49 via Website

Viel Spaß bei dem Fest!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

03.03.2018, 17:39:43 via App

viel Spaß ☺️

bei uns gibt es heute Hackbraten - macht wenig Arbeit und ist sehr lecker.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.03.2018, 17:42:19 via Website

Hackbraten könnte ich auch mal wieder machen.
Vielleicht nächste Woche?

Wie geht's dir?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

03.03.2018, 17:42:50 via Website

image

Wir sind auf dem Rückweg von einem super schönen Skitag (cool).
Alle gesund und munter im Bus und rechtschaffen ko :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

03.03.2018, 17:44:29 via Website

@Pippi: Dein Hackbraten wäre was für den Rezeptethread ;)

Wenig Arbeit und "schmeckt gut" ist ganz nach meinem Geschmack :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

03.03.2018, 17:52:04 via Website

@Ingalena: noch ziemlich schlapp und mein Husten verändert sich.
Aber: mein männe hat heute ganz alleine eingekauft (lightbulb) er ist schon etwas fitter wie ich.

@Sandra: So wirklich ein Rezept gibt es nicht :P
Ich nehm nur Rinderhackfleisch, Ei, Salz, Pfeffer, Semmelbrösel. Und alles gut miteinander vermischen.

Cooles Bild Sandra 👍

— geändert am 03.03.2018, 17:53:20

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

03.03.2018, 17:57:18 via Website

Ich habe heute mal wieder Spaghetti Bolognese gemacht und da das immer rel. viel Arbeit macht (das ganze Gemüse in kleine Würfel zu schneiden) auch ein paar Portionen eingefroren (leider nötig - Stichwort Histaminintoleranz). Saulecker ..... auch wenn ich kein Nudelfreund bin :)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.03.2018, 18:02:30 via Website

Gemüse im Spaghetti Bolognese? :O
Das einzige Gemüse sind Der Tomatenmark und Gewürze.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

03.03.2018, 18:06:07 via Website

Lecker. Bolognese mag ich auch total gerne. Wir sind allerdings Nudelliebhaber. Könnten wir jeden Tag essen.
Ab und zu gibt es aber auch reis und Kartoffeln (laughing)

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

03.03.2018, 18:14:49 via Website

Ingalena

Gemüse im Spaghetti Bolognese? :O

Klar gehört da Gemüse rein und zwar außer Zwiebeln/Schalotten Wurzeln und Sellerie (Staude und / oder Knolle) in ganz kleine Würfel (4 bis 5mm) geschnitten. Rezept aus der Gegend rund um Bologna.
Ich mache dann schon Spagettini dazu, zum Gefallen meiner Frau ;)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Sandra G.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.03.2018, 18:53:11 via App

Sorry, bei uns hättest du damit keine Fans gefunden.

Wo das Rezept her stammt, hat m.M.n. nicht viel Bedeutung.
Du glaubst gar nicht womit viele in Polen einen guten Bigos verhunzen.
Die Rezepte stammen alle aus Polen 😬

— geändert am 03.03.2018, 18:53:28

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

03.03.2018, 19:34:30 via App

also das Gemüse kommt bei uns auch nicht rein, da bin ich bei Ingalena. vor allem Sellerie 🤢
ich mag den ja, aber nicht in der Bolognese.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

03.03.2018, 19:38:47 via App

Für mich klingt das wie ein ganz normales Bolognese Rezept. :?
Mache ich genauso, und schmeckt wie ich es aus Italien gewohnt bin.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

03.03.2018, 19:45:00 via Website

Genau, das Gemüse gehört unbedingt da rein (lightbulb) und noch schön in der Pfanne anbraten, damit es schöne Röstaromen gibt (cool) und noch ein ordentlicher Schluck Rotwein ;) (natürlich nicht bei Histaminintoleranz)

Könnte ich auch mal wieder machen....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.03.2018, 19:52:35 via Website

Ich habe erst am Freitag Bolo gemacht.
Ohne Gemüse.
Mein Sohnemann konnte mit dem Loben nicht aufhören (wobei er sonst eher weniger übers Essen spricht) .

Aber jeder, wie er mag.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

03.03.2018, 19:56:41 via Website

Meine Mutter macht das so wie Du (mit Tomatenmark) , wobei sie das nicht Bolognese nennt, sondern Past'asciutta

— geändert am 03.03.2018, 19:57:22

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.03.2018, 20:07:51 via Website

Sag ich ja, jeder wie er mag.

Mein Rezept ist lecker (haben schon sehr viele gesagt), schnell (ca.1/2 Stunde) und so einfach, dass sogar ein Mann es sich merken kann. (cool)

— geändert am 03.03.2018, 20:08:20

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

03.03.2018, 20:31:17 via App

Sandra G.

Meine Mutter macht das so wie Du (mit Tomatenmark) , wobei sie das nicht Bolognese nennt, sondern Past'asciutta

Pasta asciutta, oder wie wir Kinder das damals aussprachen "Pastaschutta"! Das Rezept kenne ich auch, war in den 60ern in einem Dr. Oetker Kochbuch. ;)

— geändert am 03.03.2018, 20:32:35

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

03.03.2018, 20:33:43 via Website

Also unsere Bolognese heißt Gittasoße nach dem Rezept einer italienischen Bekannten meiner Schwiegermutter.(cool)
Champions, Zwiebeln, gehackte Tomaten, Tomatenmark, Hackfleisch, Basilikum und noch diverse Gewürze und ein halbes Glas Gulaschsoße.(lightbulb)

Was den Kaffee anbelangt, aufgesetzt hab ich den. Holen musst schon selbst!:P:D

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

03.03.2018, 20:34:15 via App

Jetzt macht sich mein unfreiwilliges Aufstehen von heute Nacht um 2 Uhr bemerkbar, ich werde gerade richtig müde. Drückt mir die Daumen, dass ich heute Nacht nicht wieder raus muss (kommt ohnehin nur selten vor).

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

03.03.2018, 20:35:50 via Website

N8, schlaf gut.;)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

03.03.2018, 20:42:08 via Website

trixi

Sandra G.

Meine Mutter macht das so wie Du (mit Tomatenmark) , wobei sie das nicht Bolognese nennt, sondern Past'asciutta

Pasta asciutta, oder wie wir Kinder das damals aussprachen "Pastaschutta"! Das Rezept kenne ich auch, war in den 60ern in einem Dr. Oetker Kochbuch. ;)

Haha, das kann sein :D

Meine Kinder und auch mein Mann (der sonst nicht so auf Tomatensoße steht) lieben die Soße. Und dann mischt die Oma noch gaaanz viel Käse (Emmentaler? Auf alle Fälle keinen Parmesan) unter die Spaghetti 🍝 :D - - > perfektes Männeressen ohne Gemüse :P

@Harald: gute Nacht und toi toi toi ✊🏼

— geändert am 03.03.2018, 20:42:54

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

03.03.2018, 22:35:08 via Website

Mein Rezept stammt von einer etwa 90 jährigen (ja, so alt ist sie in der Tat) Köchin in Bologna, die angeblich die besten Spagetti Bolognese macht (war mal ein Beitrag bei Galileo), etwas adaptiert an meine Belange. Es ist ja leider nicht nur der Rotwein eine Beschränkung, selbst Tomaten verbieten sich eigentlich aber mit DaoSin kann man die größeren Klippen umschiffen.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 288

04.03.2018, 07:32:40 via Website

Guten Morgen!
Schönen Sonntag!

Ich grüße Euch herzlich aus Essen-Steele
jfhl1945
"论语 1.1: Ist es nicht vergnüglich, immer wieder zu üben, was man gelernt hat? ... Isn't it a pleasure to study and practice what you have learned? ..."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

04.03.2018, 07:37:24 via Website

Ohh, Frauke hat noch keinen Kaffee gemacht. Ich stell mal auf...

Moin, ebnfalls nen schönen Sonntag....;)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.03.2018, 07:51:19 via Website

Moin, moin...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

04.03.2018, 08:47:05 via Website

Frauke hat heute frei, muss nicht jeden Tag Kaffee machen..

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

04.03.2018, 10:35:46 via Website

Guten Morgääähn (yawn)...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.03.2018, 11:12:38 via Website

Wir sind unterwegs nach Kassel, einen Wauwau schauen.
Vielleicht wird das der Richtige?

image

Noch ein Käffchen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

04.03.2018, 11:14:34 via App

guten Morgen 😊

viel Spaß Ingalena!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.03.2018, 11:22:53 via Website

Danke!

Falls ich ein paar Bilder mache, zeige ich euch das Ergebnis :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

04.03.2018, 11:41:13 via App

Morgäääähn!

Inga, ich wünsche dir viel Spaß und Glück 🐕

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

04.03.2018, 11:41:43 via App

Au ja bitte 👏

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

04.03.2018, 12:00:13 via Website

Guten Morgen @all!

Es scheint die Sonne und schon 18°. Hab extra im Bett gewartet ... soll mind. 21 geben.
... du jetzt gibt es Café, Tee oder Schoko wer will - dazu wieder mal selbstgemachter Pfannen-Bisquit.
Na ja, war noch zu faul zum Einkaufen zu gehen sonst hätte es frische Croissantes gegeben.

@Inga, Dir viel Glück mit hoffentlich einem neuen Fifi für Dich!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.03.2018, 14:37:19 via Website

Guten Morgen!
Sonnenschein und 10 Grad. (Cool)
Plus!!! Nicht minus!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

04.03.2018, 14:58:51 via App

Die kommen wohl morgen erst bei uns an, hier scheint zwar auch die Sonne, aber zu mehr als 4°C reicht es noch nicht. Trotzdem ist es recht angenehm draußen. (cool)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 288

04.03.2018, 16:09:40 via Website

Ich bin auch noch da - aufgetaut!
Mittagstemperatur in meinem Garten +8°C !!!

Obwohl die Sonne schien, hatte ich keine Lust auf einen Spaziergang.
Ich bin gerade mit der Bild- und Filmbearbeitung unserer Rundreise durch Nordpolen im Jahre 2011 fertig geworden.
Jetzt kann ich mich auf die Kreuzfahrt, ebenfalls in 2011, stürzen. Das sind immer umfangreiche Bearbeitungen: Bei 14tägiger Reise fallen rund 1.000 Fotos (von meiner Frau geschossen) und 2 Stunden Filmaterial an.
Auf geht's!

Ich grüße Euch herzlich aus Essen-Steele
jfhl1945
"论语 1.1: Ist es nicht vergnüglich, immer wieder zu üben, was man gelernt hat? ... Isn't it a pleasure to study and practice what you have learned? ..."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.03.2018, 16:25:21 via Website

Jürgen F.H. L.

Das sind immer umfangreiche Bearbeitungen: Bei 14tägiger Reise fallen rund 1.000 Fotos (von meiner Frau geschossen) und 2 Stunden Filmaterial an.
Auf geht's!

Denke dran, die beste Fotosammlung entsteht durch löschen! Nur die wirklich schönen Fotos behalten!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

04.03.2018, 16:29:04 via Website

Davon kannst Du 600 löschen, ( Erfahrungswerte)
Niemand kann freiwillig sich mehr als 400 Bilder anschauen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

04.03.2018, 16:33:32 via Website

Und wie Aries schreibt, je voller der Papierkorb, desto besser deine Sammlung

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 288

04.03.2018, 16:41:52 via Website

Aries

Jürgen F.H. L.

Das sind immer umfangreiche Bearbeitungen: Bei 14tägiger Reise fallen rund 1.000 Fotos (von meiner Frau geschossen) und 2 Stunden Filmaterial an.
Auf geht's!

Denke dran, die beste Fotosammlung entsteht durch löschen! Nur die wirklich schönen Fotos behalten!

Ist schon klar!
Ich sortiere und beschrifte, mische Fotos mit Filmmaterial und Filmsequenzen mit Fotos zur Ergänzung.
Ich arbeite mit MAGIX Video de luxe plus (neueste Edition), habe einen VHS-Kurs besucht.
Ich weiß, dass Filme dieser Art nicht länger als 60 Minuten sein sollten - mache das ja auch schon ein paar Jahre (mit Erfolg).

Ich grüße Euch herzlich aus Essen-Steele
jfhl1945
"论语 1.1: Ist es nicht vergnüglich, immer wieder zu üben, was man gelernt hat? ... Isn't it a pleasure to study and practice what you have learned? ..."

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.03.2018, 20:10:20 via Website

War echt was los heute im Café :$

Die Fotos sind gesichtet.
Leider viele unscharfe,weil es wenig Licht gab im Zimmer, ich wollte keinen Blitz verwenden und die Kleinen waren quicklebendig :D.

Eins habe ich trotzdem gefunden.
image

Sie sieht hier so klein aus, ist aber in Wirklichkeit schon über zwei Kilo schwer!

Eine ganz süße Maus!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾