Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

12.02.2018, 22:53:59 via Website

Lol.... Wollte den Stein zu meiner Nachbarin bringen, jedoch ist Nürnberg ein wenig klein (laughing)(laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.02.2018, 22:57:34 via Website

„Wo wohnt Mia?“
„Kannst du nicht verfehlen. Gleich neben Uluru!“

Mia

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

12.02.2018, 23:12:54 via Website

Der war gut

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

12.02.2018, 23:22:39 via App

Wäre es nicht möglich gewesen, Nürnberg AUF Uluru zu setzen? Mit ein paar Seilbahnen habt ihr dann im Sommer einen tollen roten Berg, im Winter ein neues Skigebiet. :? (cool) ;)

— geändert am 12.02.2018, 23:23:32

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.02.2018, 23:24:03 via Website

Skifahren auf Uluru?
Dann hätte Mia noch eine Skihalle aus Dubai aufblasen und drumrumbauen müssen.

— geändert am 12.02.2018, 23:28:33

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

12.02.2018, 23:35:44 via Website

Ach ich habe euch vermisst (hug)

Edit :

Also Tschüssi... Bis die Tage wieder....

Haltet die Ohren steif und passt auf euch auf :$

— geändert am 12.02.2018, 23:58:31

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

12.02.2018, 23:57:33 via App

Sie sagt ja, sie hat den Berg verschoben. Wenn er in Nürnberg steht, gibt es auch Schnee. Wenn sie den Eiffelturm nach Berlin versetzt, sprechen ja auch nicht plötzlich die Berliner französisch. ;)

Mia, wir dich auch. (hug)

— geändert am 13.02.2018, 00:00:02

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.02.2018, 00:05:37 via Website

Ich hatte Dich so verstanden, als dass Nürnberg nach Australalalalien gebracht werden sollte. Du meinst also Nürnberg irgendwo zwischenparken, Uluru hinstellen, Nürnberg draufstellen, sauber machen.

— geändert am 13.02.2018, 00:06:41

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

13.02.2018, 00:10:21 via App

So sieht es aus! 👌👍

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.02.2018, 00:12:08 via Website

Dann sagt doch, was du meinst! :P

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

13.02.2018, 00:23:00 via App

:P

Gute Nacht!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.02.2018, 00:36:39 via Website

Heute waren viele Besucher im Café :)
Ich lüfte noch ein bisschen durch...

...das reicht

Gute Nacht!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

13.02.2018, 04:58:10 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

13.02.2018, 05:11:18 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Hui, endlich ist im Café wieder was los 😀

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

13.02.2018, 05:27:39 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke :)

Heute noch die letzten Vorbereitungen treffen, ab morgen ist Jahresabschlussprüfung bei mir, ab Mittwoch nächster Woche geht es dann hoffentlich mal wieder einen Gang zurück.. (whew)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.02.2018, 06:54:40 via Website

Guten Morgen,

@ Sandra, halte durch ✊

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

13.02.2018, 07:09:39 via Website

Guten Morgen zusammen! Ich hoffe, Ihr habt besser geschlafen als ich.

— geändert am 13.02.2018, 07:11:15

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

13.02.2018, 07:14:16 via Website

Moin, wie ein Stein.
Warum hast du schlecht geschlafen?

Erstmal einen Kaffee, daaaaaaaankeeeee. :)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 288

13.02.2018, 07:17:41 via Website

Pippi

Fastenzeit - so was dämliches, sorry.
Aber ist halt religiös und viele stehen drauf.
Ich ernähre mich das ganze Jahr über abwechslungsreich damit es auch mit dem Sport passt. Fasten ist da nicht - wüsste nicht was.

Denke ich auch - ich bin Protestant.

Ich grüße Euch herzlich aus Essen-Steele
jfhl1945
"论语 1.1: Ist es nicht vergnüglich, immer wieder zu üben, was man gelernt hat? ... Isn't it a pleasure to study and practice what you have learned? ..."

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

13.02.2018, 07:19:24 via Website

Ich habe gut geschlafen und wäre gerne noch liegen geblieben.;)

Was ist los Fabie? Hast du Stress?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 288

13.02.2018, 07:19:42 via Website

CH2

Schrecklich, wie kann man ständig über Essen reden, warum nicht über Bochum oder Oberhausen ? ;)

oder über Essen/Ruhr

Ich grüße Euch herzlich aus Essen-Steele
jfhl1945
"论语 1.1: Ist es nicht vergnüglich, immer wieder zu üben, was man gelernt hat? ... Isn't it a pleasure to study and practice what you have learned? ..."

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

13.02.2018, 07:20:34 via Website

Ich hab heute ordentlich Halsschmerzen und einen dröhnenden Kopf. Und dann wacht man auf und bekommt unter einem Post eine politische Diskussion um die Ohren gehauen, die einem eben diese klingeln lässt.

Ich glaube, ich lege mich wieder hin... OO

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

13.02.2018, 07:23:04 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 288

13.02.2018, 07:23:12 via Website

Ach ja, erstmal:

Guten Morgen und schönen Tag!

Gleich gibts Frühstück und dann muss ich mit dem PKW in die Werkstatt (nur eine Kleinigkeit).

Ich grüße Euch herzlich aus Essen-Steele
jfhl1945
"论语 1.1: Ist es nicht vergnüglich, immer wieder zu üben, was man gelernt hat? ... Isn't it a pleasure to study and practice what you have learned? ..."

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.02.2018, 07:48:47 via Website

@ Fabi, gegen Halsschmerzen gibt's was von Ratiopharm (cool),
gegen eine politische Diskussion einen Button mit löschen, abmahnen, sperren, rauswerfen (devil)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Fabien Röhlinger

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.02.2018, 08:03:43 via Website

Fabien Roehlinger

Ich hab heute ordentlich Halsschmerzen und einen dröhnenden Kopf.

Gute Besserung

Und dann wacht man auf und bekommt unter einem Post eine politische Diskussion um die Ohren gehauen, die einem eben diese klingeln lässt.

Na ja... Diskussion möchte ich es nicht nennen. Eher das rausposaunen populistischer Phrasen :-)
(Kein Wunder, dass Dir da die Ohren klingeln)

Ich glaube, ich lege mich wieder hin... OO

Mach das. Schlaf ist die Beste Medizin!

An alle anderen: Guten morgen, danke für den Kaffee, ich stelle mal Nachschub und Kekse hin.

— geändert am 13.02.2018, 08:04:34

Fabien Röhlinger

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

13.02.2018, 08:09:01 via App

Gute Besserung, Fabi!

Trink Tee mit einem Löffel Honig, und leg dich wieder hin.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Fabien Röhlinger

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.02.2018, 08:22:41 via Website

Andreas V.

ich stelle mal Nachschub und Kekse hin.

Ich esse nie wieder Kekse, Kuchen, fette Sachen o.ä. :O

Gestern habe ich auf einer seriösen Seite gelesen, dass Übergewicht (und 🚬) die Makuladegeneration begünstigen und beschleunigen können.

Wenn ich meinen Papa sehe (er hat beides, MD und Glaukom, was ich nicht wusste) finde ich es entsetzlich.

@ Fabi, gute Besserung!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.02.2018, 08:27:20 via Website

Ja, das liegt unter anderem am raffinierten Zucker und diversen chemischen beigaben... mein Kekse sind mit Vollrohrzucker (unraffiniert) und bestem Dinkelvollkornmehl gebacken ;)

Wenn Du erstmal weißt, was so alles in unsere Nahrungsmittel gepackt wird, willst Du gar nichts mehr essen, glaubt mir. Meine exFrau beschäftigt sich beruflich intensiv mit diesem Thema. Wenn sogar Diabetes Patienten von der Insulingabe wegkommen, nur weil sie bestimmte lebensmittel meiden und Alternativen essen...

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.02.2018, 08:59:27 via Website

Guten Morgen zusammen :)

Der Tag geht ja gut los. Computer verlangt Neustart wegen Updates (silly)

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

13.02.2018, 09:04:47 via Website

Gute Besserung Fabi und lass dich nicht durch politische Phrasen verwirren. (lightbulb):D
Ich habe letztes Jahr 25 Kilo abgenommen nur durch Ernährungsumstellung... (whew)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Andreas V.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.02.2018, 09:13:49 via Website

Das ist sehr gut... Ich hatte letztes Jahr knappe 15 Kilo nach dem Infarkt abgenommen, leider aber 10 wieder zu. Da bin ich gerade bei, die wieder zu reduzieren.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.02.2018, 09:16:58 via Website

Andreas V.

aber 10 wieder zu.

Lass das Katzenfutter weg
(schnellduckundweg ;) )

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andreas V.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

13.02.2018, 09:18:25 via Website

Andreas V.

Ja, das liegt unter anderem am raffinierten Zucker und diversen chemischen beigaben... mein Kekse sind mit Vollrohrzucker (unraffiniert) und bestem Dinkelvollkornmehl gebacken ;)

Wenn Du erstmal weißt, was so alles in unsere Nahrungsmittel gepackt wird, willst Du gar nichts mehr essen, glaubt mir. Meine exFrau beschäftigt sich beruflich intensiv mit diesem Thema. Wenn sogar Diabetes Patienten von der Insulingabe wegkommen, nur weil sie bestimmte lebensmittel meiden und Alternativen essen...

Da hast du recht. Meine mum hatte Mal einen Anflug von Diabetes und wäre tablettenpflichtig gewesen (noch kein Insulin, aber wäre so gekommen).
Sie hat dann Infos vom Arzt bekommen, und sich damit beschäftigt, und jetzt ist der Zuckerwert seit langem konstant im Normbereich.
Ich gucke auch, dass wir auf weißen Zucker verzichten, gar nicht so leicht wenn man ab und zu was fertiges kaufen möchte. Ich wollte gestern ein fertiges Apfelmus kaufen, es gab insgesamt 15 verschiedene Gläser/Sorten. Genau eines davon war ohne Zucker.
Einen anderen Zucker kaufe ich deswegen nicht, wir verwenden mittlerweile so wenig, so dass die halbe Tüte im Jahr (bei drei Personen) nicht nennenswert ist. Da ich so selten bis gar nix backe auch kein Problem (laughing)

Ich habe mittlerweile meine Ernährung so umgestellt, dass ich abends nicht mal mehr Lust auf süßes habe. Das einzige - ich gönne mir von Zeit zu Zeit mal ein Nutellabrot. Und da mag drin sein was will, das ist mein kleines Laster (angel)

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

13.02.2018, 09:20:19 via Website

@Fabi: lass dich nicht ärgern...

Aber das kenne ich zu gut, man schläft eh nicht gut, fängt dann das arbeiten an und stellt fest, dass manche scheinbar einfach verblödet sind.

Fabien Röhlinger

Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

13.02.2018, 09:30:30 via App

Guten Morgen :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

13.02.2018, 09:32:49 via Website

Moin :D

Jesses Andreas, alles wieder gut? :O

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.02.2018, 09:53:18 via Website

Ne, ich muss noch mindestens die 10 Kilo wieder abnehmen....

... wenn Du den Infarkt meinst, ja. Den habe ich zum Glück ganz gut überstanden. Etwas mehr Infos gibt es hier und hier.
Ich habe auch vor das ganze etwas ausführlicher schriftlich zu verarbeiten.... mal schauen, wann ich dazu komme ;-)

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.02.2018, 10:13:32 via Website

Danke an AP für den kleinen Schmunzler am morgen :D
Ich hab eben die Mail zu meinem Post bekommen, der sage und schreibe 6 Jahre alt ist :D

image

Keep cool :D

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.02.2018, 10:15:55 via Website

Ja, wir räumen gerade auf und verschieben dabei Threads... dadurch wohl die Mail :-)

Fabien Röhlinger

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

13.02.2018, 10:24:39 via App

Marcel H.

Danke an AP für den kleinen Schmunzler am morgen :D
Ich hab eben die Mail zu meinem Post bekommen, der sage und schreibe 6 Jahre alt ist :D

Da sieht man mal, das die Jungs und Mädels im Hintergrund tatsächlich eifrig am werkeln sind, um die SuFu funktionstüchtig zu bekommen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.02.2018, 10:24:50 via Website

Andreas V.

Ja, wir räumen gerade auf und verschieben dabei Threads... dadurch wohl die Mail :-)

Das kann natürlich sein :D

Aber dennoch spannend, dass ich ne Mail zu einem 6 Jahre alten Post bekomme :D

Mal schauen, ob noch mehr Mails kommen. War heute nicht die erste Mail von AndroidPit ;)

— geändert am 13.02.2018, 10:25:40

Keep cool :D

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

13.02.2018, 10:32:07 via Website

Ingalena

Ich kenne nur Eich-hörnchen ;)

Die aber auch falsch heißen. Eigentlich müssten diese lieben Wesen Kalibrierhörnchen heißen.:?

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

13.02.2018, 10:43:49 via Website

Guten Morgen @all,
Café- und Tee-Time aller Orts!
Greift zu - macht net dick - müßt nur das Mittagessen weglassen und das Abendessen und überhaupt, in der Nacht den Kühlschrank abschließen ... !

Heut morgen hab ich wieder mal Traffic zum kotzen ... Entschuldigung - sie kommt und geht wie ein feines Lüftchen.
Gestern war ein sehr interessanter - und vor allem WARMER Tag! Nicht nur dass ich mit meinen Bekannten am Meer spazieren war, nein, hab auch mal abgesteckt was ich hier noch unternehmen will. Sonst wird mir langweilig, ohne ne richtige Aufgabe.

Also es gibt eigentlich 2 Möglichkeiten, die ich ins Auge fassen kann. Doch eine davon hat den Charme von 'ner Jugendherberge aus den 50gern. Des gefällt mir net so. Aber man könnte was draus machen.
Die Möglichkeit meiner eigentlichen Wahl ist eine 3-Sterne-Pension oder hier auch unter "Hotel" angepriesen.
Das ist was feines. 1001-Nacht im 20sten Jahrhundert! Wurde von einer Französin "geführt", die mehr Lust hatte zu kiffen und mit den Gästen alkoholtechnisch abzuhängen. Deshalb wurde sie von der Stadtverwaltung "rausgebeten". Mit dem eigentlichen Besitzer werd ich mich im März treffen. So dass es ab April losgehen kann ... : Mein Traum
Lasst Euch überraschen ...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

13.02.2018, 11:03:35 via Website

Andreas V.

... wenn Du den Infarkt meinst, ja. Den habe ich zum Glück ganz gut überstanden. Etwas mehr Infos gibt es

Puhh, da hast du ja zwei gute Schutzengel gehabt. Zum Glück gehts dir wieder gut.(cool)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Andreas V.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.02.2018, 11:12:43 via Website

@ eR Dee, lass für mich was übrig.
Muss jetzt etwas Wichtiges erledigen und komme später auf ein Käffchen vorbei :$

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.02.2018, 11:19:47 via Website

eR Dee

Also es gibt eigentlich 2 Möglichkeiten, die ich ins Auge fassen kann. Doch eine davon hat den Charme von 'ner Jugendherberge aus den 50gern. Des gefällt mir net so. Aber man könnte was draus machen.
Die Möglichkeit meiner eigentlichen Wahl ist eine 3-Sterne-Pension oder hier auch unter "Hotel" angepriesen.
Das ist was feines. 1001-Nacht im 20sten Jahrhundert! Wurde von einer Französin "geführt", die mehr Lust hatte zu kiffen und mit den Gästen alkoholtechnisch abzuhängen. Deshalb wurde sie von der Stadtverwaltung "rausgebeten". Mit dem eigentlichen Besitzer werd ich mich im März treffen. So dass es ab April losgehen kann ... : [Mein Traum][1]
Lasst Euch überraschen ...

[1]: https://www.dropbox.com/s/016pjdhpdpe72lj/Dar%20Lamane%20Essaouira%20-%20Essaouira%20-%20Morocco%20%28128kbit_AAC%29.m4a?dl=0

Möchtest du etwa ins Tourismus Gewerbe einsteigen? (cool)

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 288

13.02.2018, 11:49:54 via Website

[[cite Jürgen F.H. L.]]
.......... dann muss ich mit dem PKW in die Werkstatt (nur eine Kleinigkeit).

hat nur 25 Minuten gedauert: Spiegelaustausch, weil er nicht ausklappte.
Das ist vielleicht ein komisches Gefühl beim Ausfahren aus der Garage, wenn der rechte Außenspiegel nicht gebrauchsfähig ist.

Herzliche Grüße aus Essen-Steele!

— geändert am 13.02.2018, 15:49:25

Ich grüße Euch herzlich aus Essen-Steele
jfhl1945
"论语 1.1: Ist es nicht vergnüglich, immer wieder zu üben, was man gelernt hat? ... Isn't it a pleasure to study and practice what you have learned? ..."

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

13.02.2018, 12:04:16 via Website

Jürgen F.H. L.

Das ist vielleicht ein komisches Gefühl beim Ausfahren aus der Garage, wenn der recht Außenspiegel nicht gebrauchsfähig ist.

Ich musste jahrelang Autos fahren die hatten gar keinen rechten Aussenspiegel. :O;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!