Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

10.02.2018, 20:51:52 via Website

Ingalena

Hey!
Herr Roehlinger 👍 so elegant?
Haben wir was Wichtiges verpasst?

Das würde ich jetzt aber auch gerne wissen :D

Ach ja: "Ich 'abe fertig!" ;)
image

— geändert am 10.02.2018, 21:59:11

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.Gelöschter AccountFabien Röhlinger

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

10.02.2018, 20:58:52 via Website

Sandra G.

Ach ja: "Ich 'abe fertig!" ;)

Was kommt jetzt?
Passende Handschuhe und passende Mütze?

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.02.2018, 21:07:07 via Website

@ Fabi, rück mal die Wahrheit raus ;)
Der Wink mit dem Zaunpfahl ist zu deutlich!

@ Sandra, so eine Mütze mit einem Riesenbommel und du wirst einen reissenden Absatz finden 👍
Die Socken sind cool!

— geändert am 10.02.2018, 21:10:12

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.02.2018, 21:14:00 via Website

Welcher Wink?

Es gibt wirklich nichts zu feiern. Mir war heute nur danach.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.02.2018, 21:16:29 via Website

Ach Fabi. Du weißt ja, bei Frauen muss es immer einen Grund geben... Die verstehen uns Männer einfach nicht.

Fabien Röhlinger

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.02.2018, 21:25:15 via Website

Welche Frauen? :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

10.02.2018, 22:04:14 via Website

Aries

Sandra G.

Ach ja: "Ich 'abe fertig!" ;)

Was kommt jetzt?
Passende Handschuhe und passende Mütze?

Nö... Geplant ist eigentlich ein Pullover, aber vielleicht stricke ich doch noch ein paar Socken vorher... Hat Spaß gemacht :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

10.02.2018, 22:14:51 via Website

Sehen cool aus Sandra (cool)

Ich stricke zur Zeit nur Socken, auf was anderes hab ich keine Lust (laughing)
Schals und Mützen haben wir schon genügend(smug)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

10.02.2018, 22:51:10 via Website

Sandra G.

Nö... Geplant ist eigentlich ein Pullover

Wenn der noch für diesen Winter sein soll, musst du dich beeilen. Die kälteste Zeit dürfte bald vorbei sein.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

10.02.2018, 23:52:15 via App

Ups. Heute war anscheinend Installationstag bei den Cafe Besuchern. Ich hab die Spülarmatur, zwei Waschtischarmaturen und zwei Duschköpfe getauscht. Mehr Frau hat in der Zwischenzeit Bad und Gäste WC gestrichen.

Und die Band wird immer vollständiger. Ich geselle mich mit Posaune, Tuba und Gesang dann auch dazu. Heißt für dich Aries, du musst zu uns ins Rheinland kommen. Die Mehrheit kommt in Augenblick von hier.

Bonita
  • Forum-Beiträge: 144

11.02.2018, 02:55:10 via Website

Es ist Fasching, alle sind fröhlich, nur ich bin traurig.
Mein Freund, er ist verheiratet und will bei seiner Frau bleiben.
Abserviert......
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Er hat behauptet, er liebt sie nicht mehr und jetzt das.
Kann das jemand verstehen?

Sobald du die Antwort hast, ändert das Leben seine Frage.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

11.02.2018, 05:09:28 via Website

Dumm gelaufen,
Freund ? Falsche Bezeichnung
Will bei seiner Frau bleiben... Sie bietet ihm mehr:D
Er hat behauptet... Falsch, er hat gelogen

Kein Grund traurig zu sein, es war eine Kakerlake, nicht mehr....
In Zukunft nicht in den voll besetzten Bus einsteigen und auf einen Sitzplatz hoffen

Das Leben ist kein Wunschkonzert ;)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.02.2018, 06:26:09 via Website

Guten Morgen

image

Draußen stürmt es, der Wind ist so laut, dass ich wach geworden bin.
Dazu habe ich wegen dem Wetterumschwung Kopfschmerzen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

11.02.2018, 06:36:08 via Website

Guten Morgrn!
Auch schon wach, Ingalena? Danke für den Kaffee! :)

Au weia!
Liebeskummer im Café :( Was machen wird denn dagegen?

@Bonita: Verstehen kann ich es, wenn er gemerkt hat, wie teuer eine Scheidung wird. Sind Kinder vorhanden? Das hilft dir aber auch nicht über deinen Kummer. Den musst du überwinden und traurig sein ist auch erlaubt, wenn andere lustig sind. Wer weiß, was hinter deren Fassaden alles los ist und welchen Kummer sie überspielen?

Kopf hoch! Wer weiß, für was es gut ist?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 288

11.02.2018, 07:22:29 via Website

[[cite Aries]]
Dann müssen wir uns mal treffen. Ich bringe meine Trompete mit und dann machen wir eine Jam-Session. Vielleicht singt Ingalena ja dazu?

Jetzt habe ich mich wahrscheinlich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich bin total aus der Übung... :(

Ich bin ja auch nur Amateur und spiele zum Spaß.
Treffen? Ja, wenn die Entfernung nicht so groß wäre.
Schönen Sonntag!

Ich grüße Euch herzlich aus Essen-Steele
jfhl1945
"论语 1.1: Ist es nicht vergnüglich, immer wieder zu üben, was man gelernt hat? ... Isn't it a pleasure to study and practice what you have learned? ..."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 288

11.02.2018, 07:27:01 via Website

Ingalena

https://youtu.be/Nthf9n9IGPk

Herrlich, wie sie spielt!

Das finde ich auch: Ich bin ein Fan von ihr.

Ich grüße Euch herzlich aus Essen-Steele
jfhl1945
"论语 1.1: Ist es nicht vergnüglich, immer wieder zu üben, was man gelernt hat? ... Isn't it a pleasure to study and practice what you have learned? ..."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 288

11.02.2018, 07:33:20 via Website

Bernhard

Und die Band wird immer vollständiger. Ich geselle mich mit Posaune, Tuba und Gesang dann auch dazu. Heißt für dich Aries, du musst zu uns ins Rheinland kommen. Die Mehrheit kommt in Augenblick von hier.

wohin ins Rheinland? Mein Wohnort gehört auch schon dazu, ist aber grenzwertig! Nebenan, nach Osten, liegt Wattenscheid. Das ist schon Westfalen.

Ich grüße Euch herzlich aus Essen-Steele
jfhl1945
"论语 1.1: Ist es nicht vergnüglich, immer wieder zu üben, was man gelernt hat? ... Isn't it a pleasure to study and practice what you have learned? ..."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 288

11.02.2018, 07:36:13 via Website

Ach ja,
guten Morgen wollte ich auch wünschen, bin wohl noch nicht so richtig wach.
Habt einen schönen Sonntag!

Ich grüße Euch herzlich aus Essen-Steele
jfhl1945
"论语 1.1: Ist es nicht vergnüglich, immer wieder zu üben, was man gelernt hat? ... Isn't it a pleasure to study and practice what you have learned? ..."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

11.02.2018, 08:32:39 via Website

:D
Fast wie GroKo Verhandlungen (laughing)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.02.2018, 09:03:42 via Website

Habe noch zwischendurch ein Nickerchen gemacht, eine Tablette genommen und gaanz langsam werden die Kopfschmerzen etwas weniger.

M.M.n. ist eine Ehe für andere tabu.
Finger weg von (noch) verheirateten Männern oder Frauen.
Für solche, die das trotzdem tun und dann abserviert werden habe ich weder Mitleid, noch Verständnis.

@ Jürgen, Aachen, Düsseldorf, Essen...
Du willst doch nicht sagen, dass das weit ist?
Und Aries wäre in ca. 5 bis 5,5 Stunden auch hier :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

11.02.2018, 09:05:32 via Website

Hallo Bonita,

Wie lange ward Ihr denn zusammen?

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

11.02.2018, 09:13:47 via Website

Was aber, wenn sich beide verlieben?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 288

11.02.2018, 09:22:20 via Website

Ingalena

Habe noch zwischendurch ein Nickerchen gemacht, eine Tablette genommen und gaanz langsam werden die Kopfschmerzen etwas weniger.

Gute Besserung, Ingalena!

M.M.n. ist eine Ehe für andere tabu.
Finger weg von (noch) verheirateten Männern oder Frauen.
Für solche, die das trotzdem tun und dann abserviert werden habe ich weder Mitleid, noch Verständnis.

Das ist nicht so einfach; da muss ich Fabian zustimmen: Wenn man verliebt ist, wird es schwierig!
Ich bin im 52. Ehejahr (seit November 1966) und habe keinen "Ausrutscher" gehabt.

@ Jürgen, Aachen, Düsseldorf, Essen...
Du willst doch nicht sagen, dass das weit ist?
Und Aries wäre in ca. 5 bis 5,5 Stunden auch hier :)

Aachen ist schon - verglichen mit Düsseldorf - recht weit und 5-6 Stunden Fahrt für eine Session oder gar regelmäßige Proben sind unmöglich. Jedenfalls wäre das für mich unzumutbar. Andernfalls, sich mal mit Musikinstrumenten zu treffen, hätte was.

Ich grüße Euch herzlich aus Essen-Steele
jfhl1945
"论语 1.1: Ist es nicht vergnüglich, immer wieder zu üben, was man gelernt hat? ... Isn't it a pleasure to study and practice what you have learned? ..."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 288

11.02.2018, 09:26:22 via Website

CH2

:D
Fast wie GroKo Verhandlungen (laughing)

waaaas?

Ich grüße Euch herzlich aus Essen-Steele
jfhl1945
"论语 1.1: Ist es nicht vergnüglich, immer wieder zu üben, was man gelernt hat? ... Isn't it a pleasure to study and practice what you have learned? ..."

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

11.02.2018, 09:39:32 via App

puh seid ihr alle Frühaufsteher 🤪

52 Jahre - das ist schon richtig viel, Glückwunsch 👏

Fabien RöhlingerGelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

11.02.2018, 09:40:11 via Website

Jürgen F.H. L.

CH2

:D
Fast wie GroKo Verhandlungen (laughing)

waaaas?

Wo sollen wir üben,.... :D

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

11.02.2018, 09:46:15 via Website

Guten Morgen 🙋 ich wünsche allen einen schönen Sonntag :)

@Bonita: da kann ich nur das Lied von den Ärzten zitieren: (Manche) "Männer sind Schweine"...
Komm her, lass Dich drücken (hug)

Ingalena

M.M.n. ist eine Ehe für andere tabu.
Finger weg von (noch) verheirateten Männern oder Frauen.
Für solche, die das trotzdem tun und dann abserviert werden habe ich weder Mitleid, noch Verständnis.

Manchmal passieren Dinge einfach, ohne das man sie wollte. Ich würde mir nie anmaßen, darüber urteilen zu wollen.

Es ist jetzt schwer, das zu akzeptieren, @Bonita, aber: vergiss ihn. Er wollte Dich nicht, dann hat er Dich auch nicht verdient. Lecke einige Zeit Deine Wunden und dann recke Dein Kinn hoch in die Luft und zeig ihm, dass Du auch ohne ihn zurecht kommst!

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

11.02.2018, 09:46:59 via Website

Fabien Roehlinger

Was aber, wenn sich beide verlieben?

Dann sollte man für klare Verhältnisse sorgen, ein Seitensprung, da kann man ew noch Augen zudrücken und verzeihen,
Aber auf zwei Hochzeiten zu tanzen ?
Sorry, hoffentlich kennt deine Frau/Freundin deine Einstellung nicht...
Sorry, da habe ich leider kein Verständnis dafür

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 288

11.02.2018, 09:52:52 via Website

[[cite CH2]]
Wo sollen wir üben,.... :D

Woher kommst Du; wie ist Dein Vorname; welches Musikinstrument spielst Du?
Oder was?

Ich grüße Euch herzlich aus Essen-Steele
jfhl1945
"论语 1.1: Ist es nicht vergnüglich, immer wieder zu üben, was man gelernt hat? ... Isn't it a pleasure to study and practice what you have learned? ..."

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

11.02.2018, 09:56:31 via Website

@CH2: Ich glaube es, @Fabi meint hier nicht den Typ, der im gemachten Nest sitzt und sich regelmäßig seine Affären sucht, sondern den seltenen Fall, dass man sich, obwohl man in einer festen Beziehung steckt (ob verheiratet oder nicht, finde ich ist egal), jemanden trifft und sich tatsächlich verliebt...

Allerdings sollte man dann recht schnell für klare Verhältnisse sorgen und nicht monatelang in einer Affäre stecken. Das ist nicht richtig und auch nicht fair gegenüber den Partnern...

— geändert am 11.02.2018, 09:56:58

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 288

11.02.2018, 10:11:02 via Website

"Ich zeig euch meine bilder" S. 620

Schaut doch mal!

Ich grüße Euch herzlich aus Essen-Steele
jfhl1945
"论语 1.1: Ist es nicht vergnüglich, immer wieder zu üben, was man gelernt hat? ... Isn't it a pleasure to study and practice what you have learned? ..."

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.02.2018, 10:15:06 via Website

Wenn eine Ehe intakt ist, verliebt man sich nicht einfach so, nebenbei (vielleicht in einen süßen Welpen?)
Wenn eine Ehe nicht intakt ist (jedes Schiff gerät mal in einen Sturm) muss man daran arbeiten.
Das Leben ist nicht immer einfach.
Und wenn alles verloren ist, dann trennt man sich zuerst und sucht danach eine neue Beziehung.
Für Frauen (und genauso Männer), die in eine Ehe (oder eine jahrelange Beziehung ) rein platzen und dann behaupten, es sei einfach so passiert habe ich nur ein hämisches Lächeln.
Die Natur hat uns den Verstand gegeben, damit wir ihn benutzen.
Jeder hat seine eigene Sicht.

— geändert am 11.02.2018, 11:50:22

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

11.02.2018, 10:17:42 via Website

Jürgen F.H. L.

[[cite CH2]]
Wo sollen wir üben,.... :D

Woher kommst Du; wie ist Dein Vorname; welches Musikinstrument spielst Du?
Oder was?

Ich kann nur zuhören, spielen leider nicht

Aber eine APit-Session klingt interessant, was neues hier

Gelöschter Account

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

11.02.2018, 10:21:53 via Website

Ingalena

Wenn eine Ehe intakt ist, verliebt man sich nicht einfach so, nebenbei (vielleicht in einen süßen Welpen?)
Wenn eine Ehe nicht intakt ist (jedes Schiff gerät mal in einen Sturm) muss man daran arbeiten.

Da gebe ich Dir vollkommen recht (cool). Nur, was ist, wenn der eine will und der andere eigentlich alles ok findet oder nicht wirklich dazu bereit ist? Trennst Du Dich dann gleich? Auch wenn Kinder da sind?

Und niemand "platzt" in eine intakte Beziehung "rein". Ich bin der Meinung, die wenigsten machen das mit Absicht....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

11.02.2018, 10:23:33 via Website

CH2

Jürgen F.H. L.

[[cite CH2]]
Wo sollen wir üben,.... :D

Woher kommst Du; wie ist Dein Vorname; welches Musikinstrument spielst Du?
Oder was?

Ich kann nur zuhören, spielen leider nicht

Aber eine APit-Session klingt interessant, was neues hier

Muss ich jetzt meine verloren gegangenen Gitarren-Kenntnisse auffrischen, oder was? :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

11.02.2018, 10:35:24 via Website

Ich sehe das wie Sandra. Ich glaube nicht, dass "so etwas" durch pure Böswilligkeit oder reinen Egoismus passiert. Und ebenso wenig glaube ich an die eine Wahrheit beziehungsweise den richtigen Weg. Das Leben ist so komplex und die Geschichten und Schicksale der Menschen meist unterschiedlich.

@CH2: Genau so, wie es Sandra hier geschrieben hat...

Andreas V.Sandra G.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

11.02.2018, 10:37:32 via App

Sandra G.

Ingalena

Wenn eine Ehe intakt ist, verliebt man sich nicht einfach so, nebenbei (vielleicht in einen süßen Welpen?)
Wenn eine Ehe nicht intakt ist (jedes Schiff gerät mal in einen Sturm) muss man daran arbeiten.

Da gebe ich Dir vollkommen recht (cool). Nur, was ist, wenn der eine will und der andere eigentlich alles ok findet oder nicht wirklich dazu bereit ist? Trennst Du Dich dann gleich? Auch wenn Kinder da sind?

Und niemand "platzt" in eine intakte Beziehung "rein". Ich bin der Meinung, die wenigsten machen das mit Absicht....

ich sehe das wie Sandra. zudem die Frau vielleicht gar nicht weiß dass der Mann in einer Beziehung steckt?
eine Beziehung ist ja immer Arbeit - es gibt Menschen, die machen das jahrzehntelang, manche überhaupt nicht. ich finde nur, wenn es passiert, hat der andere ein Recht darauf, informiert zu werden. nicht erst nach einem halben Jahr.
ein Kollege von mir ist auch etwas sprunghaft, ob es seine Freundin weiß? oder sie will es nicht wissen? ich kenne sie nicht, aber wenn er nur annähernd ihr gegenüber Andeutungen machen würde wie ich sie schon oft gehört habe und trotzdem mit ihm zusammen ist - dann ist sie selbst schuld.

Sandra G.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

11.02.2018, 10:42:51 via Website

Moin Moin.

Nun werden wir also politisch (GroKo) oder philosophisch (Partnerschaft).

Wir stecken nicht drin in dem Herrn, warum er jetzt die Beziehung beendet hat. Es kann verschiedenste Gründe haben und ist für das Gegenüber leider eine schlimme Sache. Wir können hier jetzt spekulieren und Ratschläge geben, jedoch sollten wir sehr vorsichtig sein.

Bei mir versuchen es manche, manche verurteilen uns sogar, dass wir uns getrennt haben. Insbesondere nach den Erlebnissen des letzten Jahres wirft man uns (im Sinne der Kinder) Egoismus pur vor. Wir (meine Frau und ich) sind da genau gegenteiliger Meinung. Jetzt wo wir uns getrennt haben, reden wir viel offener miteinander. Gehen viel bewusster miteinander um und bleiben auch vorerst zusammen wohnen (im Sinne der Kinder). Die beiden wissen Bescheid, finden es doof, merken aber, dass hier nicht viel anders ist.

Meine Eltern haben sich zusammen gerauft "im Sinne der Kinder". Am Ende kommunizierte man nur noch mit Forderungen über Anwälte.

Frauke N.Gelöschter AccountSandra G.Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

11.02.2018, 10:45:52 via Website

Ich, als Scheidungskind, halte es für einen großen Fehler, wenn sich Eltern nur der Kinder willen zusammenraufen. Das kann nur nach hinten losgehen – vor allem bei den Kindern. Diese merken so etwas und sie leiden darunter. Wenn Eltern sich nach einer Trennung wieder vernünftig begegnen können, dann ist sehr viel mehr gewonnen.

Frauke N.Sandra G.Andreas V.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

11.02.2018, 10:47:55 via Website

Das sehe ich auch so. Dann ist es nämlich im Sinne der Kinder.

Sandra G.Fabien Röhlinger

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

11.02.2018, 11:06:12 via App

Also Respekt Andreas, ich könnte nach einer Trennung nicht noch zusammen wohnen. Bei uns war es auch nur sehr begrenzte Zeit, ich glaube zwei Wochen, und das war genug.

@Bonita: wie lange hat er dir das denn erzählt? klingt so, als ob ihr nicht nur zwei Wochen "zusammen" wart. Anführungszeichen deshalb, weil ich der Meinung bin, dass er es nie ernst gemeint hat...
Du kommst darüber hinweg, lenke dich ab und irgendwann wird dir ein Mann auf Augenhöhe begegnen!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

11.02.2018, 11:08:42 via Website

wenn es passiert, hat der andere ein Recht darauf, informiert zu werden.

So wie Pippi schrieb.
Fairness und Klarheit.... Mir geht es nicht um einmalige Geschichte sondern um einen unfairen, oft langfristigen "Betrug".
Ohne Vertrauen funktioniert keine Partnerschaft, es zu missbrauchen finde ich einfach armselig.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

11.02.2018, 11:23:43 via Website

Männer sind Schw.... :D

Endlich hat Apit eigenes "meToo" Thema

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

11.02.2018, 11:34:34 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

11.02.2018, 11:44:23 via Website

So, das erste Bauprojekt ist fertig...

image

Ist es nicht schön, wenn man Kinder hat? Da kommt Papa wieder zum spielen...

... und Die drei??? hören (smug)

Fabien Röhlinger

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

11.02.2018, 11:46:14 via App

cool 👍
meine ist schon groß - nix mehr mit spielen 😂

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

11.02.2018, 12:13:48 via Website

Andreas V.

Ist es nicht schön, wenn man Kinder hat? Da kommt Papa wieder zum spielen...

... und Die drei??? hören (smug)

Solange dann die Kinder auch mitspielen dürfen ;) (laughing)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.02.2018, 12:17:00 via Website

Unser “Kleiner“ hat mich vor ein paar Tagen gefragt, wie ich denn den Braten mache, dass er so gut schmeckt.
Er hätte es auch versucht, aber seiner schmeckt überhaupt nicht.
Und ob ich mal wieder einen Braten machen könnte?
Also gibt es heute Schweinebraten mit Nudeln und Salat und der Junior besucht uns (hug)

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter AccountFabien Röhlinger

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

11.02.2018, 12:23:28 via Website

Sandra G.

Solange dann die Kinder auch mitspielen dürfen ;) (laughing)

Achso... Da war noch was :O

— geändert am 11.02.2018, 12:23:50