Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

10.12.2017, 17:01:54 via App

Wenn es irgendwann kälter wird, muss ich meine Oliven rein holen. Bisher stehen sie noch draußen. Aber um den Gefrierpunkt können sie noch gut ab.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

10.12.2017, 17:24:03 via Website

Ingalena

@ Mia, warum falscher Thread?

Du hättest dein Bild im Foto Thread posten sollen, dass habe ich gemeint mit falscher Thread :)

— geändert am 10.12.2017, 17:24:29

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.12.2017, 17:36:07 via App

Seit wann ist Telefonica ein deutscher Anbieter?
Oder E-Plus?
Und warum funktioniert es in Griechenland aber nicht 30 km hinter der Grenze in Frankreich?
Haben die Franzosen noch nix von Roaming gehört?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.12.2017, 17:37:45 via App

@ Mia, das war keine Qualität für den Fotothread.
Einfach geknipst und ein bisschen bearbeitet.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

10.12.2017, 18:30:55 via Website

Inga, genau das ist doch Roaming. Korrekterweise müsstest du dort bei Orange, SFR oder Bouygues Telecom einbuchen, das sind die drei französischen Netzbetreiber. Das was du da an deutschen Providern gesehen hast, waren die Masten die noch in Deutschland stehen. Logisch, daß die schlechten Empfang haben. Warum du allerdings in Griechenland deinen deutschen Provider angezeigt bekommst, wird vermutlich ein Geheimnis bleiben.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.12.2017, 18:40:46 via Website

Die Franzosen sind deutschfeindlich, die Griechen nicht 😇
Normalerweise, wenn ich nach Belgien oder Holland fahre, kriege ich hinter der Grenze eine SMS, dass ich ab sofort das Netz xy benutzen kann.
Bei den Franzosen war auf einmal alles tot.
Und bei der manueller Auswahl standen noch nicht mal Telekom oder Vodafone zur Auswahl.
Egal, fürs nächste mal ist man schlauer :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

10.12.2017, 18:42:39 via Website

Mein Smartphone wählt sich bei Auslandsaufenthalten immer automatisch bei den Roamingpartnern ein. Ich bekomme dann noch eine Hinweis-SMS mit den Preisen und alles funktioniert.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

10.12.2017, 18:49:55 via Website

[[cite Ingalena]]
.
Bei den Franzosen war auf einmal alles tot.

Warum denkst du habe ich Einreiseverbot habe (thinking)

Als Strafe habe ich ihnen alle Funkmasten geklaut (laughing) (laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.12.2017, 19:12:13 via App

Hahaha!
Die @ Mia ist an allem schuld :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

10.12.2017, 19:13:54 via App

@Ingalena, bei mir war das auch so, als ich in Frankreich war.
Allerdings war bei mir das Roaming im Tarif nicht inklusive, weil ich unter 21 bin und kein Nettoeinkommen von mindestens 950€ pro Monat habe.

Mobilcom Debitel ist Schüler und Studenten feindlich :D

Naja, hab jetzt den Vertrag auf meinen Dad umgeschrieben und jetzt geht's (laughing)

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

10.12.2017, 19:33:23 via Website

Marcel, das war dann aber vor dem 1. Juli? Denn seitdem macht das im EU-Raum ja keinen Sinn mehr. Es gibt ja schließlich kein Roamingkosten mehr. Deswegen wäre ich auch nicht sicher, ob die SMS noch kommen, denn auch die sind ja jetzt völlig sinnfrei.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.12.2017, 19:42:01 via Website

Gerade vor zwei Tagen empfangen

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

10.12.2017, 20:12:39 via Website

Bernhard

Deswegen wäre ich auch nicht sicher, ob die SMS noch kommen, denn auch die sind ja jetzt völlig sinnfrei.

Die SMS kommen...

image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

10.12.2017, 20:22:34 via App

In der EU geht mein privat Handy auch, bekomme zum Teil eine SMS, wenn ich es ein habe.

In Süddeutschland ist die Lage anders.
In Ostdeutschland brauche ich schon mein Satellit Telefon :'(

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.12.2017, 01:11:02 via Website

Um kurz nach 20 Uhr war ich endlich zu Hause 🏡
Habe es noch geschafft die Bilder auf das Tablet zu ziehen.
Herrje!, so viele missratene habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
Aber was soll man denn machen, wenn die wilde Hilde (unsere Fremdenführerin in Elsass) treibt wie eine Herde 🐑?
Sie konnte uns wegen dem vielen Touristenverkehr nie genau sagen wo und um welche Uhrzeit unser Bus uns abholen wird und wegen dem nicht existenten Mobilfunk war es nicht ratsam sich von der Gruppe zu entfernen (nein ich spreche kein Französisch und die Elsässer kein Deutsch oder Englisch 😏).

Aber ein paar Bilder werden sich schon finden.

Heute sage ich schon

Gute Nacht 🌃

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.12.2017, 01:12:49 via App

Bernhard

Marcel, das war dann aber vor dem 1. Juli?

Nein war es nicht.
Hab den Tarif seit Mitte Oktober.

Denn seitdem macht das im EU-Raum ja keinen Sinn mehr. Es gibt ja schließlich kein Roamingkosten mehr.

Ja und nein.
Es gibt Anbieter, die die Nutzung des Tarifs explizit für Deutschland erlauben.
Gehst du über die Grenze damit, dann hast du keinen Empfang mehr. Sprich das Handy bucht sich nicht in Fremdnetze ein.
Da lässt die EU (wie fast immer) durch schwammige Gesetzesformulierung Schlupflöcher offen

Deswegen wäre ich auch nicht sicher, ob die SMS noch kommen, denn auch die sind ja jetzt völlig sinnfrei.

Die SMS sind einfach eine Info.
Wer zB keine SMS Flatrate hat zahlt im Inland zB 9ct für ne SMS.

Der Preis einer SMS fürs Roaming wurde von der EU allerdings niedriger angesetzt.
Sprich du hast im Ausland andere Kosten.
Und weiterhin macht die SMS dennoch Sinn, dass man auch weiß, ob das Land, in dem ich mich aufhalte bei meinem aktuellen Anbieter im "roam like home" mit drin ist oder nicht.

Beispiel Türkei und Schweiz.
Bei einigen Anbietern mit drin, bei anderen nicht.

Keep cool :D

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

11.12.2017, 04:55:00 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

11.12.2017, 05:12:26 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Der Schnee von gestern ist schon wieder fast komplett weg, nur an den Stellen wo er zusammen geschoben wurde, ist noch ein bisschen was da. Aber bei erwarteten 9 Glad plus und viel Regen ist das bis heute Abend auch weg.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

11.12.2017, 05:40:34 via Website

Bei uns leider auch :'( Hat sooo schön geschneit gestern, jetzt ist alles Matsch...

Guten Morgen @all und danke für den Kaffee, @Frauke :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.12.2017, 06:01:47 via Website

Guten Morgääähn!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

11.12.2017, 08:40:15 via App

Moin Moin

Bei uns ist alles matschig :-(

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

11.12.2017, 08:41:07 via App

Morgen 😊

ja leider als Matsch und jetzt regnet es :-(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

11.12.2017, 08:49:38 via Website

Hier sind alle Kreuzungen spiegelglatt. Gestern hat es erst geschneit und gegen 20 Uhr hat es gewaltig getaut. Der Boden gefroren und der Match ist jetzt Eis.

Heute soll es 11 Grad warm werden. (silly)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.12.2017, 10:01:18 via App

Schneeregen und 2 Grad.
Wetter zum aufdemSofareinkuschelnundschlafen ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

11.12.2017, 10:31:06 via App

Nachdem es heute Nacht warm war, ist alles getaut. Allerdings kommen wir gleich wieder in eine Schneewolke (silly) die heute nachmittag wieder in Regen übergeht. Heute Nacht sind dann wieder 7° angesagt....

Verrücktes Wetter (laughing)
Uploaded with Directupload Image Sharer

Wenn die Wettervorhersage so bleibt, ist es Heiligabend mal wieder grün.

— geändert am 11.12.2017, 10:34:40

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

11.12.2017, 11:22:26 via Website

Wann ist die Woche rum?
Sie ziiiieeehhhht sich...

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

11.12.2017, 11:35:55 via Website

Guten Morgen @all,

... jajaja, Ihr habt gut lachen - ich muß nun beim Frühstück "frieren"! Hab nur 14°. Dafür auch meine Jeans ausgepackt. Ist auch gut. So verschimmeln sie nicht.
So sitze ich halt in die Sonne, die trotzdem mächtig scheint. Bis Mittag sind wir wieder in den 24er mit Wärme.

Damit es mir richtig warm wird hab ich mich in ein "Hammam" begeben und eine Argan-Öl-Massage zugute kommen lassen. Eine Stunde "verwöhnt". Aber nur 97% Körpermassage ...!
Für die interessierte "Damenwelt" ist hier die Preisliste mit allen Angeboten:
User uploaded photo
Ich kann es nur Empfehlen!
UND ... nicht Vergessen - es ist üblich ca. 10% Trinkgeld zu geben!
Die Angestellten bekommen zwar Lohn. Doch ist der, nach deutschen Verhältnissen eher als klein zu bezeichnen. Und sie strengen sich sehr an ...

Als ich dann nach Hause kam fand ich meine erste Strom-Rechnung "gefunden".
Ja wirklich "gefunden"! Es gibt hier keine Briefkästen UND keine Straßennamen ...
Dafür hat jeder, der es notwendig hat, ein Postfach.
Auch die hab ich mal abgelichtet damit Ihr sie seht - glauben kann man das fast nicht, wenn man die deutschen Strompreise gewohnt ist:
User uploaded photo
Wobei vom vorherigen Mieter noch eine Restzahlung mit dabei war. Für mich waren es 33,- DH. Kurs 1€ =11 DH ...

So, darauf erst mal ein Café ... Wer mag dem kann ich noch ein paar frische Datteln oder Mandarinen anbieten.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

11.12.2017, 11:39:52 via Website

@ Trixi,

Wenn es irgendwann kälter wird, muss ich meine Oliven rein holen. Bisher stehen sie noch draußen. Aber um den Gefrierpunkt können sie noch gut ab.

... hier holt niemand seine Olivenbäume rein ... Auf dem Atlas-Gebirge ist auch Schnee und Eis.
Aber ich kann es auch verstehen - friere ich doch auch wenn's kalt ist. Nur - mich holt niemand rein ...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.12.2017, 11:45:06 via App

Ich glaub, meinen nächsten Erholungsurlaub mache ich dann bei dir @eR Dee.

Da kann man gut was sparen im Vergleich zur D-A-CH Region :O

Keep cool :D

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

11.12.2017, 12:02:18 via App

Die Olivenbäume im Atlasgebirge stehen aber auch nicht in Kübeln. ;)
Erfahrungsgemäß kann ich sagen, -5/6° können sie als Kübelpflanzen noch ab, weniger nicht mehr. Ich habe mal nicht darauf geachtet, das es eines nachts plötzlich unter -10° gefallen ist, das haben sie nicht überlebt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.12.2017, 12:03:57 via Website

@ eR Dee, ich habe noch einen Ölradiator im Keller stehen.
Tipptopp in Ordnung.
Willst du den?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

11.12.2017, 12:12:13 via Website

@ Marcel,

meinen nächsten Erholungsurlaub mache ich dann bei dir @eR Dee

...kein Problem - hier sind viele junge Leute, die ihren Urlaub hier verbringen. Taxifahrt in der Stadt ca. 70 Cent. Pizza so um die 2,50 - 4 €. Zimmermiete so zwischen 300 - 500 Dirham, also ca. 26 - 45 €.
Fliegen bis Essaouira! Jaja, haben wir eigenen Flughafen! (Extra für Mia - letzte Haltestelle in Süddeutschland!)
UND sind wir Universität-Stadt!
User uploaded photo

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

11.12.2017, 12:16:36 via Website

@ Ingalena, herzlichen Dank! Geht aus einem wichtigen Grund nicht - der Versnd ist sooo teuer, daß ich hier mindestens 2 Gasöfen kaufen könnte.
Leider also nein, ich hab schon Gasofen. Elektro wird auch teurer wenn ich über bestimmte Menge komme. Zwar nicht wie in D. Doch Gas bleibt noch günstiger.

@ Trixi, der Unterschied zu hier ist - hier wird bei den Bäumen "gekübelt" ... und die Esel angebunden damit sie net weglaufen über Nacht ...

— geändert am 11.12.2017, 14:39:18

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.12.2017, 13:16:26 via App

eR Dee

@ Marcel,

meinen nächsten Erholungsurlaub mache ich dann bei dir @eR Dee

...kein Problem - hier sind viele junge Leute, die ihren Urlaub hier verbringen. Taxifahrt in der Stadt ca. 70 Cent. Pizza so um die 2,50 - 4 €. Zimmermiete so zwischen 300 - 500 Dirham, also ca. 26 - 45 €.
Fliegen bis Essaouira! Jaja, haben wir eigenen Flughafen! (Extra für Mia - letzte Haltestelle in Süddeutschland!)
UND sind wir Universität-Stadt!
User uploaded photo

Das Klingt doch wunderbar 👍

Weißt du zufällig mit welcher Airline man von Deutschland nach Essaouira fliegen kann?

Keep cool :D

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

11.12.2017, 13:50:05 via Website

Marcel, wenn du suchst ist das Kürzel für Essaouira "ESU". Also z.B. FRA nach ESU. Bei Expedia.de hab ich Flüge gefunden für ca. 300 Hin- und Rückflug. Man muß halt vergleichen ... und Zeit mitnehmen. Es gehen nicht jeden Tag Flüge. Im Zweifel oder wenn's notwendig ist bis Marrakesch und dann mit Bus oder Taxi.
So viel wie ich bis jetzt gehört habe sind Freitags immer Flüge und MO und MI. Ich selbst bin noch über Marrakesch gekommen.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

11.12.2017, 13:51:43 via Website

Mahlzeit....

Bei mir gibt heute Kuchen.:)
War gestern jede Menge übrig.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

11.12.2017, 14:51:03 via Website

Ohh lecker Kuchen 😊😊
Was hast du denn im Angebot ?

Mittagspause genießen.

Die Kunden rennen die Bude ein, und sind sowas von mies gelaunt 😠

— geändert am 11.12.2017, 14:51:23

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

11.12.2017, 15:25:35 via Website

Daniel H.

Was hast du denn im Angebot ?

Apfelkuchen

Kirsch-Schmand Kuchen

Schoko-Nuss

Käsekuchen

und ein paar Nussecken

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Yoshi

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.12.2017, 15:28:17 via Website

Gedeckten Apfelkuchen würde ich auch nehmen :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

11.12.2017, 15:29:59 via Website

... au jaaa, Käse-Mohn-Kuchen ... liebe ich.
User uploaded photo
... selber gebacken, fotografiert und gegessen ...

— geändert am 11.12.2017, 15:30:56

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

11.12.2017, 15:37:33 via Website

image

Gerade bei Media Markt gesehen. Pure Erotik. :D

Edit: Irgendwie dreht er ständig meine Bilder, egal ob vom S8 und oder A3.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

11.12.2017, 15:40:27 via Website

Hallo Diana, mußt bevor das Bild hier postest "bearbeiten und abspeichern". Erst dann erkennt die Seite die richtige Lage des Bildes

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

11.12.2017, 15:41:51 via Website

Wow ich nehme alles ...... 😁😁👍 sehr lecker alles Frauke.

eR Dee sieht sehr gut aus.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.12.2017, 15:46:25 via Website

eR Dee

... au jaaa, Käse-Mohn-Kuchen ... liebe ich.
User uploaded photo
... selber gebacken, fotografiert und gegessen ...

Egoist! 😬

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

11.12.2017, 16:18:30 via App

Am Niederrhein liegen 5 cm Schnee und alles versinkt ins Chaos.

Öffentlicher Busverkehr und Schulbusse werden gestrichen.

Ich frag mich wie die das im Bergischen Land oder in der Eifel machen?

10 km weiter in den Niederlanden ist alles an Schnee geräumt und die Straßen frei.

Armes Deutschland bzw Niederrhein!

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

11.12.2017, 16:22:10 via App

Servus

Ich mache Feierabend

— geändert am 11.12.2017, 16:36:39

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

11.12.2017, 16:40:43 via App

@Michael: wegen 5 cm? ja der Winter kommt wie jedes Jahr soooo überraschend 🙄

@Mia: ärgere dich nicht...ist oft so, dass es Leute gibt die alles besser wissen. habe ich die letzten drei Wochen auch immer wieder..irgendwann tut es mal einen Knall.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

11.12.2017, 16:47:32 via App

Nun bei 5cm Schnee kann ich da ja noch verstehen. Wenn es in Köln 3 Tropfen regnet bricht schon das Chaos aus.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

11.12.2017, 16:57:29 via App

Pippi

@Mia: ärgere dich nicht...ist oft so, dass es Leute gibt die alles besser wissen.

Ja Pippi, so etwas regt mich auf, wegen den war heute alles in Gefahr (angry)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.12.2017, 17:53:38 via App

In Eschweiler ist gestern ein Weihnachtsbaum auf dem Markt umgekippt! Ein paar Menschen wurden verletzt.
Da hat auch einer seine Arbeit nicht sorgfältig getan.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾