Café Funkloch

• Antworten:95.055
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14.850

28.03.2015 08:25:51 via App

Guten Morgen zusammen! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

• Forum-Beiträge: 21.004

28.03.2015 08:30:05 via App

Guten Morgääähn... :) :$

@ darkly, du kannst nicht einfach so gehen :'( .
Es kommen tolle, neue Zeiten auf uns zu.
Sophia hat es doch geschrieben ;)

Das muss man doch mit erleben!

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 4.290

28.03.2015 09:02:25 via App

Guten Morgen :-),

und nicht nur Sophia, ich habe euch ja nicht umsonst im Masse-statt-Klasse Thread eine Frage gestellt, für deren Beantwortung ich übrigens danke sagen will :-).

Es ist einfach so, dass dieser “Schwachsinn“ von der Masse anderes wahr genommen wird, als von mir und euch, den mehrjährigen Usern. Es wird eine Veränderung geben, aber das muss man, wenn man denn möchte abwarten.

Jetzt das Forum zu verlassen, weil Magazin Beiträge ins Forum verlinken, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.. aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden. damit straft man nicht AndroidPIT, sondern schwächt die Gemeinschaft. Und das finde ich schade. Man muss nicht alles lesen..im Gegensatz zu mir :-)..

So, und nun Kuriere ich meine Erkältung weiter aus, ich wünsche euch einen schönen Samstag, und einen sonnigen Sonntag morgen :-)

Gruß Maestre

• Forum-Beiträge: 33.139

28.03.2015 09:07:13 via App

Frauke N.

Ich würde sagen er hat die Schnautze voll......

Ich auch bald.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 21.004

28.03.2015 09:24:34 via App

http://www.androidpit.de/helft-uns-dabei-das-neue-androidpit-besser-zu-machen

Die Märchenerzähler sind unterwegs :D

Ich gehe jetzt Geld verdienen...
Bis später.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 9.170

28.03.2015 09:30:21 via Website

Guten Morgen und einen schönen Samstag.

Strahlender Sonnenschein bei kühlen 8 Grad :)

@Maestre: gute Besserung, ich tu es Dir gleich ;)

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

28.03.2015 09:32:03 via App

Andy N.

Gestern ging das ja auch noch und da hieß der Thread noch anders. Den haben wir erst heute umbenannt, nachdem es nicht mehr funktionierte.

Jetzt ist zwar im Magazin Artikel der Link mit dem neuen Thread Titel angepasst, aber das wird so kaum einer kapieren. Denn im restlichen Text steht immer noch, dass man doch bei der "Party" mitmachen soll und dass man aktiviert werden kann...

Der ganze Text sollte aktualisiert oder - noch besser - gelöscht werden.

Herzliche Grüße

Carsten

28.03.2015 09:35:11 via App

Maestre C.

Es ist einfach so, dass dieser “Schwachsinn“ von der Masse anderes wahr genommen wird, als von mir und euch, den mehrjährigen Usern.

Es würde auch von jüngeren Forummitgliedern so wahrgenommen werden wie von uns, wenn es diese gäbe.

Wie Du vielleicht erkennen kannst gibt es kaum neue User, die über einen einmaligen Besuch hinaus kommen. Das hat zahlreiche Gründe, die wir auch jahrelang immer wieder dargelegt haben und die ebenso lange fortwährend ignoriert werden.

Anyway, ich wünsche Dir Gute Besserung. Kurier Dich aus!

Herzliche Grüße

Carsten

• Forum-Beiträge: 28.352

28.03.2015 09:50:45 via Website

Das sonnige Wochende fällt wohl aus. Morgen soll es regnen :(

Gute Besserung Maestre, ich koche dir mal ein ganz spezielles Süppchen

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

28.03.2015 10:39:38 via Website

Maestre C.

damit straft man nicht AndroidPIT, sondern schwächt die Gemeinschaft.

Das ist jetzt doch ein Verdrehen der Tatsachen, Maestre!

Du unterstellst, darkly wolle AndroidPIT strafen. Er schreibt aber nur, er hat keine Lust mehr. Warum er keine Lust mehr hat, kann man ebenfalls erkennen. Ihr habt zu oft Änderungen angekündigt, die im Endeffekt Kürzungen waren. Ihr habt so eine komische Empfehlungsapp (Paco) veröffentlicht und die App ist bis heute noch eine Baustelle. Ihr sagt, das seinen zwei unterschiedliche Gruppen, daher habe die App keinen Nachteil durch Paco. Aber ihr sagt nicht, dass die Manpower für Paco auch in die App hätte einfließen können. Jetzt kommt die nächste Umfrage.

Ich denke, nicht darkly schwächt die Gemeinschaft, sondern ihr selbst, weil ihr solche User wie darkly vergrault. Weil diese das Gefühl haben, es gehe nichts vorwärts, ihr habt nur ein Interesse an Klicks, das ihr durch reißerische Überschriften erreicht. Im Text steht dann wenig Substanzielles und oft sogar falsches.

Was macht ihr alle? Immer wieder krank? Gute Besserung! Wenigstens machst Du das arbeitgeberfreundlich ;)

— geändert am 28.03.2015 10:40:36

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

28.03.2015 10:40:38 via App

Danke ihr Lieben, aber wie ich gerade erfahren habe wird es nichts mit der Erholung.. ein Anhänger wurde bestellt um die Garten Abfälle weg zu bringen..und einer muss den ja befüllen.. nun..dann auf in den Kampf, frische Luft soll ja helfen :-)

Gruß Maestre

Gelöschter Account

28.03.2015 10:42:22 via Website

Vielleicht hilft ja Fraukes Zaubertrank? Als Unschuldslamm hat sie vielleicht einiges von Ihrer früheren Identität als Hexe behalten :)

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

28.03.2015 11:05:43 via App

der hilft bestimmt :-)

und mit Darkly schreibe ich auch privat, ich kenne seine Beweggründe , zumindest viele davon... und unterstellen wollte ich ihm nichts :-)

Gruß Maestre

• Forum-Beiträge: 18.490

28.03.2015 11:49:04 via App

Och menno, mach's gut, darkly!

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

• Forum-Beiträge: 28.352

28.03.2015 13:38:11 via App

Ich muss kurz weg.......
shoppen ;-)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Gelöschter Account

28.03.2015 13:55:57 via Website

Ich gehe auch shoppen. Aber fürs gucken. Brauche eine neue Brille.

• Forum-Beiträge: 8.624

28.03.2015 14:22:55 via App

Wie produktiv man doch an einem Samstag Morgen und Vormittag man doch sein kann:
War vorhin jemandem auf dem Ostermarkt bei einer Pferdevorführung helfen. Das von.mir geführte Pferd hat den 1. Platz belegt 💪
Dann die Fahrräder vom Frühjahrs Check abgeholt.
Ubd eben noch unseren Wohnwagen heim geholt.
Die Hängerfahrstunden in den Fahrschulen sind ein Witz dagegen.
Unser Wohnwagen ist 2,5m breit 8,5m lang und bringt 1,7t auf die Waage.
Das muss man mal bändigen :O

Jetzt steht er sauber eingeparkt in unserem Hof 😝

Ich würde sagen ich hab.mir ein Mittagessen verdient :D

— geändert am 28.03.2015 14:23:35

Keep cool :D