Café Funkloch

• Antworten:95.136
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21.012

25.03.2015 08:30:19 via App

Du fragst noch?

Klar!!! :D und danke :)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 14.850

25.03.2015 08:52:02 via App

Guten Morgen zusammen und einen sonnigen Mittwoch!! Gute Besserung, Sandra, und allen anderen Kranken oder denen, die es noch im Laufe des Tages werden! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

• Forum-Beiträge: 18.497

25.03.2015 09:54:13 via App

Guten Morgen kau Kaffeeschlürf

Marcel H.

Kopfweh ist weg 🙌

Bei mir auch :)

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

25.03.2015 09:57:38 via App

Bei mir ist Kaffee 3.0 angesagt.
Fas Wetter wird von Stunde zu Stunde schlechter.
Meine Laune auch. Nach der Arbeit “darf“ ich Fahrdienst für meinen Vater machen und später noch 'ne Fortbildung. :(

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

25.03.2015 10:15:41 via App

Oh weh, ist wieder Langeweile angesagt? Oder hat die Fortbildung diesmal keinen Verkaufszweck?

Papa Fahrdienst macht meistens Mutter, außer er will Technik kaufen.

Gestern haben wir endlich erfahren, warum er in letzter Zeit nicht gern selbst fährt. Mutter hat ihn zum Augenarzt geschleift. Ergebnis: Grauer Star. :(

Nächsten Monat wird das rechte, vier Wochen später das linke Auge operiert.

— geändert am 25.03.2015 10:16:50

25.03.2015 10:30:18 via App

Mein Vater hat grünen Star. Schon seit Jahren dürfte er eigentlich kein Auto fahren. Er weigert sich aber das einzusehen.
Mutter fährt ihn so oft sie kann, aber sie “hat Knie“ ;) . Bei dem Wetter (wie heute bei uns) geht sie kaum aus dem Haus.

Tja, alt zu werden ist nicht lustig.

Uploaded with Directupload Image Sharer

• Forum-Beiträge: 2.332

25.03.2015 10:57:39 via Website

guten morgen allerseits :)

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

• Forum-Beiträge: 75

25.03.2015 13:00:05 via Website

bin seit einer woche auf kaffeeabstinenz.. die schlimmsten Nebenwirkungen legen sich nach 3 tagen.. jetzt bin ich sogar schon wieder ohne Kaffee manchmal produktiv..

25.03.2015 16:45:09 via App

Ohne Kaffee bin ich schon froh, wenn ich wach bin...

Ich glaube, ich mache mir einen :)

Wollt ihr auch?

25.03.2015 17:18:33 via App

Gern!

Wer mir den Kaffee klauen will, lebt gefährlich :D

• Forum-Beiträge: 678

25.03.2015 17:19:05 via App

Kaffee klingt sehr gut :) (ich erinnere mich dunkel an Zeiten, an denen ich nur den Duft von Kaffee mochte, kaum zu glauben was ein neues Arbeitskollegenumfeld ausmachen kann. :D)
Danke dir Ingalena. :)

P. S. Die Robos scheinen ausgebüxt zu sein, zumindest ist es verdächtigt still in der Küche. Das Abendessen hängt wieder mal an uns Leute. (Sollten denen das Gehalt äh Strom streichen, so wenig wie die sich blicken lassen.)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.03.2015 17:20:10 via Website

Danke, trinke gerne einen mit...;)

25.03.2015 17:33:13 via App

Schneewittchen

P. S. Die Robos scheinen ausgebüxt zu sein, zumindest ist es verdächtigt still in der Küche. Das Abendessen hängt wieder mal an uns Leute. (Sollten denen das Gehalt äh Strom streichen, so wenig wie die sich blicken lassen.)

Der eine tut wenigstens so, als ob er arbeitet. Der andere hat gesagt, er ist jetzt bei der Gewerkschaft und verlangt ab sofort 6,5 % mehr Ladestrom und vergoldete Kontakte (was er wohl damit meint:? )

— geändert am 25.03.2015 17:35:56

25.03.2015 17:40:12 via App

Mist, das Treffen mit der Merkel muss sie so verstört haben, daß sie sofort zur Konkurrenz gelaufen sind! :O

• Forum-Beiträge: 14.850

25.03.2015 18:26:30 via App

Ingalena

Der andere hat gesagt, er ist jetzt bei der Gewerkschaft und verlangt ab sofort 6,5 % mehr Ladestrom und vergoldete Kontakte (was er wohl damit meint:? )

Robo's in der Gewerkschaft.. Tststs... Da sollten wir aber in Zukunft genau hinsehen! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

• Forum-Beiträge: 9.175

25.03.2015 19:03:07 via Website

Guten Abend zusammen,

ich stell mal selbst gekochte Hühnersuppe für alle Kranken und Erkälteten hin und für jene, die es nicht werden wollen :D

Den Teller hab ich übrigens vom "Tischlein-deck-dich" geklaut, der füllt sich immer wieder ;)

@Aries: unser "Pferdchen" ist heute gekommen, ich glaube, mein Mann schläft heute Nacht in der Garage (laughing)

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

25.03.2015 19:19:40 via App

Die Suppe sieht sehr gut aus!
Ich wollte sowieso was essen :)

25.03.2015 19:23:29 via App

Lecker, Sandra!

Und ich kann deinen Mann verstehen, das "Pferdchen" ist ja auch ein Träumchen.. (smug)

• Forum-Beiträge: 28.361

25.03.2015 19:23:48 via Website

"Pferdchen" :? Garage (thinking)

ein Moped vielleicht (lightbulb)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

• Forum-Beiträge: 9.175

25.03.2015 19:35:44 via Website

Nee, Frauke (laughing)

Einen Mustang ;), der aber erst heute geliefert wurde

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)