Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.10.2017, 22:18:11 via Website

Dem “regen Gedankenaustausch“ hier nach zu urteilen, sitzen schon alle im Biergarten ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

13.10.2017, 22:34:20 via App

Ingalena

“regen Gedankenaustausch“

Der ist gut! (laughing) :'(

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

13.10.2017, 23:52:08 via Website

Guten Abend und eine gute Nacht allerseits....

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.10.2017, 02:47:09 via App

Guten Morgen...

(ich wurde eben unfreiwillig aus dem Bett geholt. 😠)

Schlaft alle weiter 🌌

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

14.10.2017, 05:23:36 via App

Guten Morgen mein zusammen :)

Meine Nacht war um 1 zu Ende.
Sind zum Bus gefahren und jetzt stehen wir in München.
Heute läuft echt alles schief...

Zuerst steht der Bus im Stau und jetzt reicht es nicht mehr bis zum letzten Zustieg und Pausenort...
Müssen die Pause jetzt vorher machen und die Gäste warten jetzt ne halbe Stunde länger aufn Bus :O

Keep cool :D

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

14.10.2017, 10:05:12 via App

Morgäääähn!

Marcel, Herbstferien! Hessen fängt an, Niedersachsen hört auf!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

14.10.2017, 10:14:34 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits 😊

Kaffee ist fertig 😉

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

14.10.2017, 12:21:54 via App

trixi

Morgäääähn!

Marcel, Herbstferien! Hessen fängt an, Niedersachsen hört auf!

Was?
Da sind schon wieder Ferien? :O

In BaWü sind Ferien über Allerheiligen und Halloween

Um 10 waren wir an der Talstation:
Uploaded with Directupload Image Sharer

Edit:
Geht Direct Upload immer noch ned? :(

— geändert am 14.10.2017, 12:23:23

Keep cool :D

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

14.10.2017, 13:06:27 via App

Ja Marcel, schon wieder Ferien. Wir nehmen ja am Rotationsmodel teil und haben im Moment den frühesten Termin erwischt. Bayern behauptet ja nach wie vor, das sie den feststehenden spätesten Termin brauchen, weil die Kinder bei der Ernte helfen müssen. ;) (laughing)

Ja, DU scheint seit einigen Tagen eine Macke zu haben. Ich kann es allerdings nicht woanders probieren, um zu beweisen das es daran und nicht an APit liegt.

Edit: Ich habe versucht einen Link in Copy your Smiley zu importieren, geht nicht.
Ich schreibe mal den DU Dev an.

— geändert am 14.10.2017, 13:19:07

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

14.10.2017, 13:41:53 via App

Gab sehr schnelle Antwort von DU

Hi, 

Leider tritt der Fehler auch beim upload über die Webseite auf, daher liegt er definitiv bei denen. 
Hab auch schon geschrieben und jeden der den Fehler gemeldet hat gebeten das auch zu tun, aber leider sind die dort wohl etwas faul geworden. Keine Reaktion. 

Best regards / Viele Grüße, 
Twofingers Apps

Wir sollten also Directupload.net direkt belästigen, je mehr, desto besser... 😉

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

14.10.2017, 22:23:05 via Website

Hab mein Jelli eingerichtet.

Endlich wieder ein kompaktes Smartphone.

Schönen Abend allerseits.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

14.10.2017, 22:42:43 via Website

Und das gleich doppelt :D

Scheint eine gute Alternative für unterwegs zu sein (cool)

Hallo zusammen 🙋‍♀️

— geändert am 14.10.2017, 22:43:21

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.10.2017, 22:51:38 via Website

Halli hallo!
Schön, dass du vorbei schaust :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

14.10.2017, 23:27:53 via App

Hi, Sandra! 🙋

Wohnproblem erledigt?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

14.10.2017, 23:40:48 via Website

Ja, aber leider nur sehr kostspielig 🙄

So kurzfristig etwas zu bekommen, was nicht die letzte Absteige ist, ist sehr sehr schwierig. Und ich wollte in der Nähe meiner Schwester bleiben, die relativ zentral wohnt. Ergo - teuer...

Dafür habe ich jetzt die nächsten 10 Tage ein Super-Luxus Appartement mit zwei Schlafzimmern. Wer mag, kann kommen und bei mir wohnen :D

Ich schiebe das ganze jetzt mal beiseite und versuche, das zu genießen, denn ändern kann ich daran auch nichts mehr. Aus freien Stücken hätte ich mir sowas nie gegönnt, aber jetzt ist es nunmal so...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.10.2017, 06:58:19 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag!

@ Sandra, auch wenn der Anlass für die Reise ein sehr trauriger ist, wünsche ich dir, dass du ein paar schöne Tage in Neuseeland hast.
Auch deine Schwester und der Rest der Familie freuen sich bestimmt dich zu sehen?
Wohnen sie schon lange dort?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

15.10.2017, 07:56:24 via Website

Ja, seit über 25 Jahren...

Komme gerade von der Trauerfeier und fühle mich emotional total ausgelaugt... Aber es war sehr schön und es sind auch einige Leute gekommen. Wären bestimmt noch mehr gewesen, wenn die nicht alle über den Rest der Welt verteilt gewesen wären...

Und so traurig es ist, es ist auch verständlich: sehr viele Kontakte und Freundschaften sind während der letzten Jahre seiner Krankheit verloren gegangen...

Aber der "harte Kern" aus Neuseeland war da, das hätte ihn sicher gefreut :)

Alles in allem war es eine schöne Trauerfeier mit bewegenden Reden und alle, die da waren, haben ihn sehr geliebt und geschätzt.

Und unglaublich viele Leute haben meine Schwester und mich darauf angesprochen, dass sie erhebliche Schwierigkeiten hatten, uns auf den Kinderfotos zu unterscheiden (es lief eine Diashow mit Fotos und auch auf den Tischen hatten wir Fotos aufgestellt), das sei nur anhand der Mode auf den Fotos möglich gewesen (meine Schwester ist 17 Jahre jünger). Was ganz lustig war, weil wir selbst das gar nicht so empfinden :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.10.2017, 08:18:01 via Website

Ja, was zählt sind die schönen Erinnerungen...
Die sollte man wie einen Schatz im Herzen bewahren.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

15.10.2017, 08:40:00 via App

Morgäääähn! (yawn)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

15.10.2017, 08:54:29 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Erst mal Kaffee und dann ne Runde mit dem Fahrrad. Das Wetter muss genutzt werden. Heute Nachmittag dann mit dem Moped eine Ausfahrt.

Euch allen einen schönen Tag und Grüße nach NZ.🙋‍♀️

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

15.10.2017, 12:54:15 via Website

Mahlzeit!

Nach 53km mit dem Radl ne Kleinigkeit gegessen und jetzt ab in die Lederklamotten.:)

Die Route für dir Mopedtour führt natürlich beim Eisdealer vorbei.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

15.10.2017, 13:43:37 via Website

Hallo @all!

Ist schon wieder spät - doch besser spät wie garnet, heißt es ja.
OK, deshalb hab ich Euch auch was mitgebracht ...
Ich bin wieder einmal von Pau zu den ärmsten geführt worden, die zu alt sind schwere Arbeit zu verrichten und vor allem - keine Rente bekommen! Das Sozialsystem in Deutschland lässt sich nicht nach hier transferieren.
Doch schaut selbst - es ist ein Moment der Andacht notwendig um das zu verstehen.

Eines der hauptsächlichen Kochgelegenheiten ist ein Holzkohlefeuer. Die Holzkohlen werden oft von den Ältesten der Familie oder Umgebung gemacht. Dazu bauen sie sich einen "Meiler" aus Lehmerde.
Das Holz sammeln sie überall, wo sie noch hingehen können. Sägen es mühevoll in die gebrauchte Länge um es dann in den Meiler einzustapeln. Dieser wird dann abschließend verschlossen. Wird aber zur Kohleentnahme nicht zerstört, sondern nur die Einfüllöffnung wieder geöffnet. Leider bekomme ich keine Zeitangabe, wie lange es dauert, bis die Kohle entnommen werden kann. Mit Sicherheit sind es viele Stunden.

User uploaded photo

User uploaded photo

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.10.2017, 14:21:55 via Website

Sehr interessante Geschichte, aber auch traurig.
Die alten Leute sind vermutlich auf die Hilfe der restlichen Familie angewiesen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

15.10.2017, 14:35:40 via App

Ich nehme es an. Deshalb haben ja oft arme Familien in vielen Ländern so viele Kinder.
Zum einen, wegen der dortigen immer noch hohen Kindersterblichkeit, weil keine Ärzte in der Nähe sind, oder sie die Medikamente nicht bezahlen können. Zum anderen, weil die Kinder die Alten mitversorgen müssen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

15.10.2017, 14:51:56 via App

In nahezu ganz Deutschland scheint die Sonne ☀, nur bei uns nicht. Wie auf dem Wetterradar zu sehen ist, ist lediglich noch der Bereich zwischen Bingen und Mainz / Wiesbaden im dichten Nebel. Echt blöd, gestern war noch strahlender Sonnenschein. (OK, im äußersten Nordosten von Vorpommern ist auch noch Nebel, aber wer will da schon wohnen....)

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

15.10.2017, 16:46:26 via App

Seit einer halben Stunde scheint jetzt endlich auch hier die Sonne ☀

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.10.2017, 18:04:12 via App

Bald ist eh dunkel ;)

Unser Besuch ist endlich weg.
Jetzt kann man den Sonntag Abend richtig genießen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

15.10.2017, 18:59:30 via Website

Zurück vom Moped fahren werde ich nun auch den Abend geniessen.

Die Sonne geht jetzt unter aber morgen kommt sie ja wieder.(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.10.2017, 21:26:48 via Website

Ich war heute im Allgäu. Oberstdorf und dann hoch zur Spielmannsau (Foto).

image

Die Rückfahrt war ein Graus. Stau von Oberstdorf bis zur A7 und danach immer mal wieder kurze Staus.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.10.2017, 21:35:17 via Website

Das war ja vorauszusehen ;)

In der Eifel, oder vielmehr auf dem Weg nach Aachen war ja auch der Teufel los.
Für die Strecke, wo man normalerweise 30 Minuten fährt brauchten die Leute fast zwei Stunden!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.10.2017, 21:43:13 via Website

In dem Fall habe ich es gerne in Kauf genommen.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

15.10.2017, 22:02:08 via Website

Ja, das Allgäu ist einfach wunderschön (cool)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

16.10.2017, 04:54:52 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

16.10.2017, 05:14:39 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Dicke Suppe heute Morgen, vielleicht 50 m Sichtweite...

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

16.10.2017, 06:48:40 via Website

Guten Morgen aus Auckland 🙋‍♀️

Bin gerade in mein neues Hotel gezogen, mein lieber Scholli (cool) Luxus pur, richtig toll. Und der Blick von meinem Hotelzimmer ist für fast mitten in der City auch nicht schlecht ;)

image

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.10.2017, 06:58:41 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag!

@ Sandra, viel Natur vor dem Fenster ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

16.10.2017, 07:01:00 via Website

Sieht gut aus, @Sandra (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

16.10.2017, 07:08:10 via Website

Guten Morgen @all,

Danke für Café @Frauke! Ich spendiere noch was gesundes dazu - heißt Jujube (auf Thai Phutsa), ca. 2 - 3 cm Durchmesser:
User uploaded photo
Klein und fein, mit einem Kern in der Mitte. Knackig frisch aus dem Kühlschrank hab ich sie m liebsten.
Wetter - gibt es keines - so wie bei Euch ... Heute Nacht und bis jetzt nur Sonne aber bewölkt stellenweise. Soll jetzt zu Mittag ein größeres Gewitter aufziehen. Lass ich mir überraschen. Hat ja seit dem letzten mal nimmer geregnet ... User uploaded photo

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.10.2017, 07:15:29 via App

Du bist heute gut drauf (cool)

Bei uns sollen heute bis 24 Grad werden.
Mitte Oktober!
Im September hätte ich mich über solche Temperaturen gefreut, aber jetzt nicht.
Die Natur spielt verrückt, die Sträucher blühen wieder und wenn es so weiter geht, werden die Vögel wieder Eier legen (die dann, wenn es normal kalt wird) erfrieren.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

16.10.2017, 07:37:14 via Website

@ Ingalena, falls du mich gemeint hast - hab au scho wieder 34°! Da muß man ja "auftauen" ...
24 hat es in der Nacht gehabt. Also durchaus "vergleichbar".

Übrigens - mit meinem Flug hat es wieder Probleme gegeben .... Nachdem die Bank endlich mitgespielt hat war der favorisierte, über Frankfurt, weg. So mußt ich einen über Doha nehmen. Hat den Vorteil daß ich das naßkalte Wetter in D net mitbekommen! Dafür mußt ich auch 120€ nachlöhnen ... Hat auch wieder sein Gutes - ich darf dafür länger unterwegs sein ... User uploaded photo

— geändert am 16.10.2017, 07:38:33

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.10.2017, 07:52:09 via Website

So eine Reise um die halbe Welt ist heutzutage fast genauso aufregend und überraschungsreich wie zu Zeiten von Phileas Fogg :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

16.10.2017, 08:59:37 via Website

... das kannst aber laut sagen!
Sandra sieht das ja momentan auch. Wer weiß wo sie gelandet ist - vielleicht gibt es auch bald bei Reisen Fake News und du kommst wo anders raus als gesagt wird ... Das wär doch mal was Neues!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

16.10.2017, 09:19:21 via Website

... und nu - weil es Mittag ist - mein Essen heute "Thailändisches Kunterbunt aus dem Garten"!

User uploaded photo

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.10.2017, 09:32:27 via Website

Ist bei dir nicht Kaffeezeit? :?

Egal! Lass es dir schmecken!

— geändert am 16.10.2017, 09:32:49

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.10.2017, 09:59:35 via Website

Vielleicht trinkt man in Thailand keinen Kaffee?
Vielleicht nur Tee oder Reiswein?

@ eR Dee, das Mittagessen sieht auf jeden Fall sehr gesund aus.
Mein Mann würde bei so viel Gemüse auf einem Teller lautstark protestieren ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

16.10.2017, 11:53:54 via App

Das würden die meisten Männer die ich kenne auch. (laughing)

Bei uns wird allerdings von fast allen gerne und viel Gemüse gegessen, dafür sind wir nicht zu allen Gerichten so wahnsinnig tolle Kartoffelesser. Zumindest auf Salzkartoffeln kann ich bei den meisten Gerichten verzichten.

Hallo @ all! 🙋

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.10.2017, 12:21:25 via Website

Ich esse Kartoffel auch nicht so gerne.
Dann achon lieber einen großen Salatteller als Beilage (cool).
Aber noch weniger als Kartoffel mag ich Nudel.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

16.10.2017, 12:27:02 via Website

Mahlzeit, ich liebe Pasta.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

16.10.2017, 15:03:59 via App

Ich auch. Obwohl ich als Jugendliche für ein paar Jahre keine einzige Nudel mehr gegessen habe.

Wir hatten in einer Jugendfreizeit in Südtirol eine furchtbare Unterkunft. Unterbringung war klasse, aber das Essen war eine mittlere Katastrophe.

Mittags gab es abwechselnd Nudeln mit Schinken und Ei, Schinken mit Nudeln und Ei, oder Ei mit Schinken und Nudeln....

Und das 3 Wochen lang. Nach zwei Wochen habe ich mich nur noch von Obst ernährt und Nudeln konnte ich jahrelang nicht mehr sehen... (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

16.10.2017, 16:00:25 via Website

Oh weh, in Südtirol gibt es doch so viele tolle leckere Sachen, notfalls hättet ihr ja außerhalb essen können :D

Keep cool :D