Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

12.10.2017, 07:23:02 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.10.2017, 08:46:21 via App

Guten Morgen zusammen :)

Keep cool :D

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.10.2017, 09:48:44 via App

guten Morgen 😊
so viel Stress heute morgen gewesen, dass ich das jetzt erst schreibe 😌

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.10.2017, 10:24:55 via App

Bei mir steht heute volles Programm an.
Hochschule von 9-18 Uhr

Keep cool :D

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

12.10.2017, 10:31:05 via Website

Habe heute auch volles Programm,

nach der Arbeit noch in die Muckibude. :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

12.10.2017, 10:51:01 via App

Moin, wenn ich die letzten Frühstücksbilder so sehe, denk ich, ihr sollen den thread in "Kunst am Frühstück" umbenennen.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

12.10.2017, 12:23:30 via Website

Bei mir sieht Frühstück anders aus.

Oma hat immer gesagt: Mit Lebensmitteln spielt man nicht!:P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.10.2017, 12:39:38 via Website

Mein Frühstück ist da auch deutlich einfacher:
Brötchen mit Nutella und dazu en Tee. Das wars (laughing)

Aber jetzt ist Mittagszeit, vergesst das Essen nicht :P
Bei mir stand Nackensteak mit Kartoffeln aufm Mensaspeiseplan (cool)

Also die Tracking Funktion von DPD ist schon sehr lustig. Man kann das Paket wirklich vollständig verfolgen :D

Keep cool :D

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

12.10.2017, 12:42:55 via Website

Marcel H.

Also die Tracking Funktion von DPD ist schon sehr lustig. Man kann das Paket wirklich vollständig verfolgen :D

Stimmt, bei mir war der Fahrer mal einen halben Tag im Umkreis von 500m unterwegs und hat dann doch nicht zugestellt.

Mahlzeit!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.10.2017, 13:11:36 via Website

Bei uns klappt das immer zuverlässig. Habe die Sachen nicht nach Karlsruhe liefern lassen, sondern nach Hause.
Die ganze Bestellung ist bereits angekommen. Lediglich die DPD Lieferung fehlt noch. Der Rest kam mit DHL

Keep cool :D

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

12.10.2017, 14:34:54 via App

Bei uns ist der absolute Hammer Hermes. Da war gerade wieder ein Päckchen eine Woche unterwegs, davon 3 Tage in der Auslieferung. 😲

Ich habe übrigens eine nette App, die alle Lieferdienste trackt. 🤗

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.uberblic.parceltrack

Scheint bei ein paar Leuten seltsamerweise nicht zu funktionieren, aber ich hatte noch nie Probleme damit.

— geändert am 12.10.2017, 14:41:30

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.10.2017, 14:55:11 via Website

Amazon hat bei uns draus gelernt.
Exakt 3 mal kam eine Prime Lieferung mit Hermes.
Nie Pünktlich.
Haben dann immer bei Amazon angerufen und uns beschwert. Gab nen Monat gratis Prime und jetzt senden sie schon lange nix mehr mit denen an uns :P

Keep cool :D

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.10.2017, 16:12:53 via Website

Ha! Ich hatte mal mit Hermes bei Amazon Probleme, bevor Prime das große neue Ding war. Das Paket ist ganze 2 Tage zu spät gekommen, statt Samstag erst Montag. Mich hat einfach nur interessiert, warum das passiert ist. Es hat sich rausgestellt, dass mein gewünschtes Produkt doch nicht in Deutschland verfügbar war, sondern nur in Polen, ergo hat die Lieferung länger gedauert. Was hat Amazon gemacht? Mir direkt 10 Euro gutgeschrieben, bei einem Produkt für deutlich unter 50 Euro (ich weiß leider nicht mehr, was ich überhaupt bestellt hatte... :()

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.10.2017, 17:02:01 via Website

Lieferungen mit Hermes sind schon ein Abenteuer.
Aber DHL ist manchmal auch nicht besser.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.10.2017, 17:20:47 via Website

Also ich hatte mir letztens was mit GLS liefern lassen.
Das war auch lustig :D

Die hatten mich in Karlsruhe nicht angetroffen, dann hab ich es Online "Beim Nachbar" abgeben lassen. Die Adresse des Nachbarn war dann die Adresse von Schrozberg. Hatte gehofft, dass es Samstag kommt und ich es Zuhause entgegen nehmen kann.
Naja, kam leider erst am Montag und dann musste ich ne Woche länger drauf warten :'(
Aber gut, war eigenes Pech (laughing)

Keep cool :D

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.10.2017, 18:06:02 via Website

Hör mir bloß auf mit GLS.. die haben meine Pakete immer bei meinen "ausgewählten Nachbarn" abgelegt... blöd nur, das ich nie einen gewählt habe... Ich musste dann erst mal die Straße nach dem Laden absuchen, wo die Typen meine Pakete hingebracht haben... Wirklich toller Service (cool)(angry)

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.10.2017, 18:20:55 via App

Haha, das ist natürlich bitter (laughing)
Bei mir hat es mit denen noch keine Probleme gegeben :P

Ich werd mal eben wieder in meiner Sache bestätigt, dass die Öffentlichen Verkehrsmittel doof sind...

Eigentlich sollte hier ein nahtloser Übergang zwischen Straßenbahn und Bus passieren.
Blöd nur, wenn die Straßenbahn vor dem Bus halten muss und der Bus aber vor der Straßenbahn in die Haltestelle rein fährt...
Unter Nahtlosem Übergang verstehe ich nicht eine halbe Stunde in der Kälte sitzen (angry)

Keep cool :D

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

12.10.2017, 19:03:07 via App

Ich fahre selten Öfis, bei uns klappt es aber ganz gut, außer du musst mehrfach umsteigen. Dann kann es auch passieren, das du wartest. Die Busse nach außerhalb warten auf die Anschlußbahn, außer die hat extreme Verspätung.

Früher war Busfahren bei uns eine Katastrophe. Am Wochenende bin ich meistens getrampt, da fuhr der Bus um 0.00 Uhr das letzte Mal nach uns raus. Dann erst wieder morgens um 8.00 Uhr. Heute fährt er dann die ganze Nacht alle Stunde.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.10.2017, 21:37:56 via App

Naja, ich werde das mal die nächsten Tage noch testen.
Aufgrund der Ummeldung nach Karlsruhe gab's für Studenten ein Semester ticket gratis, was ich jetzt natürlich nutze :P

Keep cool :D

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

13.10.2017, 04:58:58 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

13.10.2017, 05:14:09 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Endlich wieder Freitag und das Wetter soll ja traumhaft werden über das Wochenende 🌞🌞🌞

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.10.2017, 07:09:13 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag!

Ihr habt euch gestern über mein Frühstück aufgeregt, dann gibt es heute was ganz anderes

image

Bitte schön ;)

Schlicht und einfach

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

13.10.2017, 07:30:41 via Website

Na prima, geht doch. (cool)

Ich ersetze die Wurst mit selbstgemachter Marmelade. ;)

— geändert am 13.10.2017, 07:30:55

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

13.10.2017, 08:39:37 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

13.10.2017, 08:57:06 via Website

Hallo Leute Guten Tag!
Den Morgencafé hab ich wegen Stressanfall ausfallen lassen.
Nu geht's wieder. Immer Ärger mit der Bank hier - die wollen mich net weglassen ...

Euer - vergangenes Thema - Haare schneiden war interessant! Ich schneid sie mir immer selber.
Da meine Haare so dünn sind und sich immer vor dem Schneiden "drücken" wollen gibt's bei mir die Einstellung 0 mm. Funktioniert!
Nebeneffekt - die Leute freuen sich mehr ....

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.10.2017, 09:06:14 via Website

Moin! Die wollen dich nicht weglassen? Hast du soviel Schulden oder sind sie pleite, wenn du dein Geld abhebst?

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

13.10.2017, 09:09:19 via Website

........ @ Ingalena - ich au will ...

schau mal - da geht's hin: neue Heimat

Dann hab ich auch Wurst. Aber net vom Schwein, sondern Kuh, Kamel oder Schaf ...

Schwein hängt mir zum Hals raus. Wenn ich Knochen brühe für Pau - das sind Knochen die von den Leuten hier zum Essen genommen werden - dann hab ich die Brühe stehen und der Geruch macht mir "übel". Das bekommt er dann mit Reis nach dem Einkochen.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

13.10.2017, 09:14:39 via Website

wahrscheinlich brauchen die meine Bahts ...
Die können mit Geld net umgeh'n - aber auch net mit der Zertifizierung. Die 2SchrittZert ist zu kompliziert für die. Bin gespannt ob meine VISA-Card in D funktioniert ... Eine die außerhalb Asiens funktioniert - da gibt es keine Garantie drauf. Und gibt au keine mit Chip.
Das ist mein einziges Problem, daß ich net ans Geld dran käme ... denn die Umstellung auf anderes Land dauert bestimmt wieder 3 Monate. Da will ich net auf dem Trockenen sitzen

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

13.10.2017, 09:21:32 via Website

Ich hab auch Recht gehabt mit meiner Vermutung beim Wetter letztens - es muß dieser Mittwoch sein - denn von morgen SA bis MI sieht es in der Vorhersagewarnung nur nach Gewitter-Regen aus ... Toll!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

13.10.2017, 09:23:20 via Website

Jetzt jammer nicht rum, in Marokko wird doch alles besser....

oder vielleicht auch nur anders. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

13.10.2017, 09:50:48 via App

Aha! 😵
Arganöl besteht also aus Kernen, die die Ziegen wieder ausgeschissen haben... (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.10.2017, 10:00:36 via Website

@ eR Dee, ich habe mir die Stadt in Marokko angeschaut.
Sieht viel “zivilisierter“ aus als deine jetzige Bleibe (cool)

Das Wetter ist auch trockener.

Ich glaube, das mit dem Gruppenurlaub bei dir machen wir.
“APit zu Besuch im Marokko, wir testen die Outdoorhandys“ ;)
Ärgerlich ist natürlich, dass die Bank Probleme macht.
Aber wenn du keine Schulden oder Kredite am Laufen hast, muss es doch gehen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

13.10.2017, 10:04:22 via Website

Kein Wunder mecker ich die ganze Zeit rum, wenn ich mir das ins Gesicht schmiere :D

Guten Morgen @all vom anderen Ende der Welt 🙋‍♀️

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

13.10.2017, 10:11:48 via Website

Moin Sandra.

Gut angekommen?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.10.2017, 10:14:14 via Website

@ Sandra, du stehst jetzt quasi auf dem Kopf ;)

@ eR Dee, Schweinefleisch /-wurst ist lecker, aber die Metzger hier verhunzen 90 % der Wurstsorten.
Wenn man Eis mit Speck vermischt und das mit einem Hauch von Fleisch als Wurst verkauft, kann es nicht schmecken :O

— geändert am 13.10.2017, 10:14:37

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

13.10.2017, 10:19:46 via Website

Ich hab vielleicht eine Odyssee hinter mir. Bei der Mietwagenabholung hat die zuständige Dame behauptet, das Navi wäre in der Reservierung nicht bestätigt worden, also hätte ich keinen Anspruch darauf. Komisch nur, dass ich in Deutschland bereits dafür bezahlt habe...
nun habe ich einen Aufpreis zahlen müssen, den ich mir wiederholen möchte. Erst mal das Reisebüro kontaktieren, was ich dann für Unterlagen brauche...

Dann bin ich heute in mein Appartementhotel eingezogen bzw. wollte ich: das ging gar nicht‼️❗❗Schimmel an den Fenstern und Stockflecken an den Wänden, muffiger Geruch überall, bäh...
Jetzt bin ich für drei Tage woanders untergebracht, leider war da nicht länger frei.... Erst ab 19.10. wieder :'(:' Dabei wäre es hier echt ok...Grrrr...(angry)

Zum Glück habe ich meine Schwester, die sich darum kümmern kann, aber trotzdem. Eigentlich wollte ich ihr keine Umstände bereiten und nun das :(

Aber so kurzfristig überhaupt etwas zu bekommen ist nicht einfach...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

13.10.2017, 11:07:11 via Website

........... nein ---- das ist eine Fake News!
So viel Kerne können die Ziegen garnicht fressen!

Da haben es die Elefanten einfacher. Die bekommen Kaffeebohnen zu fressen, danach werden sie aus dem Dung rausgesucht und als Gourmet-Café weiter verarbeitet und als Gourmet-Café verkauft!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

13.10.2017, 11:10:31 via Website

@ Ingalena, siehst - das ist der einzige Vorteil hier ...
Es gibt keine Metzger außer ein paar eingewanderte Farangs) die Fleisch mit Eis "veredeln" und dann als Wurst verkaufen. Alle hier angebotene Wurst ist meist von englischen Metzgern ... genaues weiß ma net immer.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

13.10.2017, 11:18:12 via Website

@ Ingalena, ja siehst - das dachte ich auch!
Ich hab keine Schulden und vor allem kein Kredit! Denn Farangs bekommen eh keinen hier. Nur Einheimische, die net genug Sicherheit haben ... denn fast jeder sitzt auf einem Schleuderstuhl wenn er Arbeit hat.
Außerdem die Kredite z. B. für Autos gehen z.B. über 10 - 15 Jahre! Zinssatz 1,25% wird angeprießen. Doch von 10 getesteten Unternehmen war nur eines fähig den richtigen Zins in Baht daraus zu berechnen. Bei den anderen zahlt jeder Kunde mächtig drauf!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.10.2017, 11:50:10 via App

Hauptsache der Rubel (äh, der Baht) rollt...

Ich hoffe nur für dich, dass die Zustände in Marokko ein bisschen geordneter sind?
Übrigens, der Gourmet Kaffee wird doch aus Kaffeebohnen gemacht, die die Affen gegessen haben, oder?
(zum Glück trinke ich meistens Jakobs Krönung).

@ Sandra, in einem verschimmelten Zimmer würde ich auch nicht wohnen wollen.
Eine Frechheit!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

13.10.2017, 13:39:44 via Website

Mahlzeit!

Hat mich wieder kein Mensch geweckt, fast hätte ich die Pause verschlafen.:O

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.10.2017, 13:47:02 via Website

Mensch Frauke,
Hast du kein Smartphone mit Wecker? :O

Keep cool :D

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

13.10.2017, 14:08:28 via Website

Wenns ausgeschaltet ist funktioniert der Wecker doch nicht.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

13.10.2017, 14:16:31 via App

Doooch :P

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

13.10.2017, 15:09:08 via Website

@Ingalena, leider keine Affen - Elefanten!

Café für Genießer

Ach, jetzt hätt' ich fast vergessen ... "Gute Nacht Leute"! Bei mir ist schon wieder dunkel und - heut bin ich geschafft. War aufregend ....

— geändert am 13.10.2017, 15:11:26

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

13.10.2017, 15:16:33 via Website

Na dann mal gute Nacht, eR Dee.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.10.2017, 17:04:57 via App

Bei uns wird es noch mal richtig warm und sonnig. Momentan 20 Grad..., herrlich :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.10.2017, 17:46:17 via Website

Hier ist es auch herrlich, allerdings bei „nur“ 18 Grad. Am Sonntag sollen es 22 Grad werden.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.10.2017, 18:10:36 via App

Die Biergartenbetreiber sind bestimmt begeistert (cool)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.10.2017, 18:13:22 via Website

Die Biergartenbesucher auch (laughing)

— geändert am 13.10.2017, 18:13:45