Café Funkloch

• Antworten:95.171
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8.641

03.02.2015 11:47:12 via App

Ich Sitz hier grad ewig in der Schule rum. Total sinnlos
Hab von 7:50-9:20 Unterricht, dann bis 13:40 frei und dann bis 15:10 Untericht und dann aus

Total bescheuert

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

03.02.2015 11:53:35 via Website

Ingalena

Es geht rasend schnell!
Ich sitze schon im Arztzimmer :D

Kränkelst du oder nur Inspektion?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 21.016

03.02.2015 12:16:31 via App

Inspektion.
Eigentlich muss ich wegen der Blutdruck Tabletten fragen. Früher musste ich sie nehmen, aber der Blutdruck ist seit Längerem auch ohne Tabletten unter 125/75. Also im grünem Bereich.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account

03.02.2015 12:19:07 via Website

Ich muss zum Glück noch keine Tabletten nehmen. Aber eine große Inspektion sollte ich auch mal wieder einplanen.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

03.02.2015 12:25:05 via App

Ich hoffentlich bald auch nicht (mehr).
Ich hasse Tabletten (weil ich sie meistens eh vergesse :D )

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

03.02.2015 12:37:37 via App

Bin jetzt wieder zu Hause...:)
Alles in Ordnung, mit den Tabletten zeigt es sich nächste Woche.

@ Marcel, diese zerpflücken Stundenpläne, fand ich schon bei meinen Söhnen schlimm.
Aber, wie ich sehe, ist es an der Uni auch nicht besser.

03.02.2015 13:12:11 via App

Na ja, wir Frauen stecken von Natur aus mehr ein, als die Männer, die ja beim ersten Hatschi! nach einem Notar rufen ;)

Gelöschter Account

03.02.2015 13:15:17 via Website

Mia

Mindestens alle zwei Jahre oder 30.000 Km (laughing)

Zum Glück gibt es Smartphones mit km-Zähler!

@Inga: 👍
Und für nächste Woche toi, toi, toi!

Ich mache jetzt Mittag: Schnitzel mit Land Kartoffeln

Es gibt auch die Männer, die sich 24 Stunden ins Bett legen und gesund schlafen. Den Notar sollen meine Erben rufen.

— geändert am 03.02.2015 13:16:52

03.02.2015 13:30:42 via App

Schnitzel mit Kartoffeln?
Lecker!
Wann soll ich da sein?

Gelöschter Account

03.02.2015 13:32:32 via Website

Ist nur ein besserer Imbiss. Bis 20 Uhr haben sie geöffnet.

03.02.2015 13:39:30 via App

Egal :)
Wenn die Zutaten stimmen, kann auch das Imbiss Essen gut schmecken.

• Forum-Beiträge: 1.366

03.02.2015 13:40:08 via App

So ein MÄNNER Schnupfen kann ganz schön gefährlich sein !!

Frauen Schnupfen ist halb so wild, damit kann Frau arbeiten. :-D

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

• Forum-Beiträge: 9.176

03.02.2015 14:15:38 via Website

Ingalena

Na ja, wir Frauen stecken von Natur aus mehr ein, als die Männer, die ja beim ersten Hatschi! nach einem Notar rufen ;)

Oder den Notar*zt* :D :D

Mahlzeit zusammen, hier ist auch Traumwetter, eigentlich sollte man losziehen und fotografieren.... Und was mach ich? Bügeln! 😡

@Ingalena: freut mich, dass alles ok ist. Sollte auch mal wieder Belastungs-EKG etc. machen, schieb das schon länger vor mir her.

Allerdings hab ich in den letzten Jahren so viele Ärzte gesehen, dass es für zwei Leben reicht.... Also.... Vielleicht nächstes Jahr ;)

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

• Forum-Beiträge: 18.502

03.02.2015 14:19:07 via App

LOL! Immer schön vorsichtig sein! So ein Männer - Schnupfen ist MINDESTENS so schlimm wie eine Frauen - Grippe!

@ Mia
Ich kenne Speed Metal, Trash Metal ja sogar NWOBHM!
Aber was ist "HAPPY METAL"? :?

— geändert am 03.02.2015 14:22:14

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

03.02.2015 14:20:30 via App

Ich hasse Bügeln.
Bei mir bügeln sich die meisten Sachen von alleine, dadurch, dass sie ordentlich zusammengelegt im Schrank liegen.
Gebügelt werden nur die Hemden, Tischdecken und manche feinen Sommersachen (Seide & Co).
Für andere Sachen ist mir die Zeit zu schade.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.02.2015 14:41:17 via App

Forever \m/ 😎