Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

21.05.2017, 06:10:52 via Website

GutenMorgen und einen schönen Tag!

Wuschel hat festgestellt, dass 6 Stunden Schlaf für Frauchen genug sind und steppt schon seit einer halben Stunde durch die Wohnung.
So hört sich das jedenfalls an, wenn ihre Krallen auf dem Parkett klopfen.

@ eR Dee, schieb mal einen Pfannkuchen rüber, Bananen habe ich selbst. Danke :)
Oder schmecken eure anders?

— geändert am 21.05.2017, 06:11:30

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

21.05.2017, 07:44:20 via Website

@ Ingalena, guten Morgen!
Und wie die anders schmecken! Wesentlich süßer mit mehr Geschmack. Dann in Chips schneiden, frittieren und mit etwas chilipulver versehen ... kann ich mich dumm un dappich essen! Gibt nur 24 verschiedene Sorten hier.
Heut' hab ich "Däumlinge" So richtig fette Dinger

User uploaded photo

Dann hab ich mir Vorgestern Kartoffeln im Supermarkt gekauft. Die hab ich gerade zu Kartoffelpuffer verarbeitet ...
Eigentlich wollt ich auch ein Bild davon machen - doch die waren schneller gegessen als ich eigentlich wollte. Denn warm sind sie halt doch am Besten! Meine "Hausfrau" hat mitgeholfen.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

21.05.2017, 08:22:00 via App

Was sagt den deine "Hausfrau" zu deinen deutschen Gerichten?

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

21.05.2017, 09:02:50 via Website

g'morge trixi, die Kartoffelpuffer hat sie anstandslos gefuttert. Normalerweise meint sie immer sie sei satt, wenn ich was zum Probieren geben will. Doch wenn ich Schokoladen- oder Biskuitkuchen mache sagt sie nie nein! Auch zu meinen Frühstücks-Pfannenbrot - 4 l sind in 4 Tagen weg ... Ich mach mir einen mit 60 g - sie macht 2 mit 200 g.
Ich gönns ihr ja - nur hat sie nun ein "Rettungsring-Problem" und kauft sich Abnehmpillen un so'n Zeug. Dass sie aber mehr isst wie vor meiner Zeit will sie net einsehn. Ist ihr Problem. Ich halt mein Gewicht.
Hab letztens "Spinat"-ähnliches gemacht. Mit Blätter, die hier als Gemüse gegessen werden

User uploaded photo

Alles erst blanchiert und dann durch den Wolf gelassen. Mit Gewürzen und Hühnerbrühe (frische) verfeinert. Rahm gibt's ja nicht ... Das hat nicht anders ausgeseh'n als ein Brei von "ich weiß nicht was" bitterem, was die immer machen. Sie hat's net probieren wollen.

— geändert am 21.05.2017, 09:15:05

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

21.05.2017, 09:29:34 via Website

Hahaha, wenn es bitter schmeckt, würde ich es auch nicht probieren :O
Sehr an Spinat erinnern die Blätter nicht :?

So, wie deiner Haushälterin geht es vielen Frauen, wenn der Mann im Hause gut kochen kann.
Meine Mutter klagt auch schon seit Jahren, dass sie nur deshalb nicht abnehmen kann, weil mein Vater so gut kocht :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

21.05.2017, 10:37:53 via Website

Guten Morgen @all und einen schönen Sonntag :)

Danke für das Frühstück,@er Dee :)

Wir hatten gestern einen netten Tag am Lago Maggiore.... Wobei Tag übertrieben ist, waren ja nur 4 h Aufenthalt :( definitiv zu kurz für 10 h Busfahrt (mit Pause) hin und zurück. Mit den Mädels im Bus ist es zwar lustig gewesen, aber das war definitiv das letzte Mal,dass ich so eine Bustour nur für einen Tag unternommen habe....

Dann lieber nicht so weit weg fahren oder länger bleiben ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

21.05.2017, 11:52:35 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

21.05.2017, 12:53:17 via Website

@ Ingalena - das hab ich au gedacht. Mußte die Blätter auch von den großen Adern befreien, weil sie zu zäh waren für den Wolf. Der ist elektrisch und hat eine Rutschkupplung. Hab ich dann glei gemerkt ...

Heut Vormittag hab ich zwar die Puffer gemacht, war dabei aber schweißgebadet. Ist keine Empfehlung bei den Temperaturen zu kochen. Wir sind wieder bei 34° um 10:00, im Haus ohne kochen, angekommen.

Bei Nee ist es auch das bequeme Leben, das sie nun hat. "Hausfrauen" wie in D kann man hier eh net finden! Hygiene ab einem bestimmten Punkt ja. Aber so putzen und sauber halten - muß ein Europäer oder -in selber machen wenn der Standard verlangt wird. Auch beim Wäsche waschen - ihr müßt Euch vorstellen es gibt kein heißes Wasser aus der Leitung.
Die Waschmaschinen wirbeln die Wäsche nur im Viereck rum. Abpumpen geht au net. Das erledigt die Fliehkraft. Dann geht's ab in die Schwinge, die im selben Gehäuse eingebaut ist. Ansonsten ist nur noch ne Zeitschaltuhr da um das "Gewirbel" zu stoppen. Maximalzeit 30 min. Das war's dann.

— geändert am 21.05.2017, 12:53:39

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

21.05.2017, 13:36:32 via Website

Hat irgendjemand Infos was mit unserer Mia los ist?
Sie hat sich ja schon ewig nicht mehr gemeldet.:?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

21.05.2017, 13:46:19 via App

Mia ist bis Pfingsten weg. Die willbsicj dann melden.

@ eR Dee, so in etwa stelle ich mir das tägliche Leben dort auch vor.

Wie in Europa in den vierziger Jahren, als es an allem gemangelt hat.

Solange die Leute dadurch nicht krank werden, sollen sie nach ihrer Facon glücklich sein.
Bei den Temperaturen Tag ein Tag aus datf man ja nicht zu hoche Anforderungen stellen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

21.05.2017, 15:50:25 via Website

Ich merke gerade: Ist Edda etwa gegangen? :(

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

21.05.2017, 16:14:08 via Website

Wer ist Edda? (laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

21.05.2017, 16:44:04 via Website

Weißt du das etwa nicht?

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

21.05.2017, 17:26:14 via App

Ja, sie war plötzlich weg. Ist aber schon länger her.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

21.05.2017, 18:20:10 via Website

Er hat doch letzte Woche noch etwas in Top 5 aus dem Forum geschrieben.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

21.05.2017, 18:33:11 via App

:? SIE ist schon Ende letzten Monat irgendwann gegangen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

21.05.2017, 21:05:18 via Website

Achso? Wusste ich garnicht...

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

22.05.2017, 04:38:43 via Website

Moin moin @all!
Auf, auf, sprach die Stute zum Hengst ... die anderen machen schon Frühsport!

... und dann gibt es FRÜHSTÜCK!
Heut war ich "etwas" neben der Kapp' - mein Pau hatte so große Liebesanwandlungen daß ich vergessen hab Tee in den Filter zu geben. Danach hab ich aber trotzdem heißes Wasser aufgeschüttet - und mich gewundert warum das Wasser so "komisch" aussieht ...
Ja ja. Man(n) wird halt älter!
Dafür hat es dan wieder wunderbares "Pfannenbrot" gegeben und ne neue Sorte Bananen - auf Teakholz Fotografiert.

EXKLUSIV für's CAFÉ FUNKLOCH. Vorsichtshalber in der Pfanne fotografiert!
User uploaded photo

... und die Bananen, 20 STK für 30 THB = 0,80 €
User uploaded photo

So, un jetzt haut rein ... ist für alle da!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

22.05.2017, 04:57:55 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

22.05.2017, 05:10:03 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke
eR D., ich schnappe mir ein paar Bananen von Dir, auch hier vielen Dank ☺️

Und damit auf in eine neue Woche, die für viele ja eine kurze Woche ist.

— geändert am 22.05.2017, 05:11:01

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

22.05.2017, 05:53:55 via Website

Kurze Woche(thinking)

Dafür habe ich keine Zeit ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

22.05.2017, 05:56:32 via Website

Guten Morgen zusammen und einen schönen Wochenstart :)

Danke für den Kaffee und das Frühstück!

Heute geht es das erste Mal seit langem mal wieder mit dem Fahrrad ins Büro, endlich sind die Temperaturen mal so, dass man sich nicht bis zur Nasenspitze einpacken muss!

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.05.2017, 05:57:20 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag!

@ eR Dee, na toll! :D Tee ohne Teeblätter 👍
Wird Pau etwa Papa? ;)

Ich brauche mich diese Woche gar nicht abzuhetzen.
Habe Urlaub :$

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

22.05.2017, 06:11:15 via Website

Na dann mal eine entspannte Zeit. (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

22.05.2017, 06:22:12 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.05.2017, 06:27:09 via Website

Auch von mir ein Morgäääähn!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

22.05.2017, 06:32:02 via Website

@ Ingalena, ... leider wohl nein ... Wobei "unbekannt ist ob er schon mal Papa war. Wie es "geht" weiß er ja und hat es schon demonstrativ geübt. Auch an einem Schäferhund ...
Hab auf alle Fälle hier in seinem Umkreis kein ähnlichen Fifi geseh'n.

Diese Woche ist bei uns - genau so lang wie die letzte ... Nämlich 7 Tage :-( . Es wird "dauernd" gearbeitet und abends Musik mit entsprechender Lautstarke gemacht. Daß man von Lärm krank werden kann ist hier bestimmt unbekannt. Die fallen eher vom Thai-Whiskey um.

Und jetzt gibt's bei mir frische Mango und ein Brötchen mit "nussähnlichem Innenleben" ... und dann "Mittagsschlaff"!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

22.05.2017, 06:43:18 via Website

Machen die Menschen bei dir eigentlich noch was anderes ausser Thai-Wiskey trinken und laute Musik machen. (silly)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

22.05.2017, 06:43:52 via App

eR D.

Daß man von Lärm krank werden kann ist hier bestimmt unbekannt.

Was als Lärm bezeichnet wird, ist aber relativ. Was du als solchen bezeichnest, kann für die anderen gute Musik sein.

50% von der Musik die mir gefällt ist für die meisten Menschen auch einfach nur "Krach". ^^ :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

22.05.2017, 07:05:45 via Website

Aber das Gehör krank machen kann diese Musik auch.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

22.05.2017, 07:39:09 via App

Soll es geben, vor allem bei den Musikern, aber das ist Genre übergreifend. ;)

Seltsamerweise kenne ich niemanden von den Fans, dessen Gehör inzwischen dauerhaft geschädigt wäre. Zeitweilig klingelt allerdings schon mal das Gehör. :D

Aber wir tun uns Konzertlautstärke ja im Gegensatz zu den Musikern auch nicht dauernd an.

— geändert am 22.05.2017, 07:41:48

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.05.2017, 07:52:40 via Website

Die Musiker ja auch nicht?
Die ganzen Lautsprecher sind ja von der Bühne weg gerichtet und die Musiker selbst tragen ja die Kopfhörer mit Stöpseln.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

22.05.2017, 08:12:15 via Website

Das Klingeln im Gehör ist auch nur eine kurzzeitige Erscheinung, nachweislich wird das Gehör aber trotzdem dauerhaft geschädigt.
Ich habe immer schon auf Konzerten Gehörschutzstöpsel getragen. Die Folgen der Lärmbelastung zeigen sich wohl meist erst im Alter wenn die natürliche Alterung dazu kommt.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

22.05.2017, 08:19:24 via App

Ich nehme schon seit Jahrzehnten im Notfall Zigarettenfilter (laughing), wenn das ganze extrem übersteuert ist. Ohrenstöpsel gab es ja früher auch nicht, oder es ist keiner auf die Idee gekommen, welche mitzunehmen. Not macht erfinderisch...

— geändert am 22.05.2017, 08:23:40

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

22.05.2017, 08:21:24 via Website

Wenn du die Zigarettenfilter ins Ohr steckst schädigst du aber die Lunge.(laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.05.2017, 08:52:01 via Website

Mit Filter (oder besser ohne Filter im Ohr) auch. Nur nicht so stark.

— geändert am 22.05.2017, 08:52:55

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

22.05.2017, 09:05:15 via Website

@ Trixi, die Musik hat nix mit der Lautstärke zu tun. "Nicht nur gute Musik<" ist ok! Auch Thai-Musik! Doch wenn Du sie in mind. 2 km Entfernung hörst als wenn Du neben der Gruppe stehst ist das einfach zuviel der "Guten Musik"! Wobei 2 km noch wenig ist! Sogar in 5 km höre ich, trotz nur 30% Hörvermögen, die Lautsprecher-Ausgaben! Egal ob Musik oder Sprache.
Von den Mopeds garnicht gesprochen, die durch die Nacht preschen, mit auf Lautstärke frisiertem Auspuff.

— geändert am 22.05.2017, 09:22:26

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.05.2017, 09:13:03 via Website

Ja, ein bisschen “reinhören“ konnten wir in einem der Videos, die du schon gepostet hast.
Wenn sie das aber schön finden, wird sich auch nichts ändern.
Du könntest dir höchstens eine besonders laute Motorsäge kaufen und der Musik Konkurenz machen. ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

22.05.2017, 09:21:42 via Website

... 20 Jahre in einem Maschinensaal haben gelangt um dauerhafte Töne, Rauschen und Zischen im Ohr zu haben!
Das waren noch Maschinen die 1970 schon 100 Jahre und mehr auf dem Buckel hatten. Maschinen, 30 m lang und 3 Stockwerke hoch! Damals gab es auch noch keine Vorsorgepflicht für das Maschinenpersonal .... Heute gibt es diese Maschinen vielleicht nur noch im Museum und heutige Maschinen für diese Arbeit sind leiser. Sie wurden damals bei uns angefangen zu entwickeln und erproben.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

22.05.2017, 09:24:19 via Website

@ Ingalena, ... so laute Motorsägen gibt es nicht!

Außer man schließt sie auch an die Boxen an ...

User uploaded photo
Das sind noch wenig Boxen ...

— geändert am 22.05.2017, 09:26:52

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

22.05.2017, 09:37:09 via Website

Aus den zwei Tröten kann eh nicht viel "Musik" kommen, die Dinger machen doch nur Krawall.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

22.05.2017, 09:41:28 via Website

... nu hab ich noch ne kleine Auswahl und Aufstellung einer Anlage zur "Musikübertragung"

... der erste Teil der Boxen ist aufgebaut:
User uploaded photo

... und der zweite Teil kommt sogleich:
User uploaded photo

Ich war ja lange Jahre in Spanien. Hab da auch einiges gehört ... Aber, ich versprech's Euch - hier wird in Punkto "Lautstärke" alles in Schatten gestellt!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.05.2017, 10:30:10 via Website

Spanier können auch Krach und Lärm machen ;)
Wir waren vor Jahren auf Ibiza. Wohnen in einem Hotel in dem Teil, der am weitesten von der Poolanlage entfernt war. Trotzdem konnte man jeden Abend alles haargenau hören, was bei dem Unterhaltungsprogramm angeboten wurde.
Ein Entkommen war nicht möglich!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

22.05.2017, 10:34:25 via Website

Das hatten wir mal auf Fuerte...:(

Jeden Abend vor dem Essen gabs ne Show für Kinder am Pool, nach einer Woche konnte ich alle Lieder mitsingen.:D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.05.2017, 12:02:01 via App

So, Wuschel geimpft (zweite Impfung in einer Woche).
jetzt einkaufen, Mittagessen machen...
Ach! ist so ein Kurzurlaub schöööön :$

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

22.05.2017, 17:31:24 via App

Ich mache jetzt auch noch eine Runde Krach und ärgere meine Katzen mit dem furchtbaren Staubsauger. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

22.05.2017, 17:45:27 via Website

Ich mache auch eine Runde...
und ein wenig Krach;)

Aber mit dem Moped:D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.05.2017, 17:57:05 via Website

Und ich esse den Asia-Wrap, der mit gerade vorbeigebracht wurde.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.05.2017, 19:33:47 via Website

Haha! Wraps gab es bei uns heute auch.
Aber mittlerweile ist schon das Abendessen vorbei ;)

Bei dem schönen Wetter sitzen wir auf dem Balkon und genießen das Vogelgezwitscher 🐦 🐦🐦

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.05.2017, 19:36:38 via Website

In den Bäumen wird also getwittert.

Ein gefiederter Trump sitzt bei mir gegenüber und kräht.

— geändert am 22.05.2017, 19:42:20