Café Funkloch

• Antworten:94.922
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20.987

29.01.2015 19:24:39 via App

@ Mia, betreibst du schon praktische Recherche zu deinem neuen Buch:?

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

29.01.2015 19:27:53 via App

Ok, jetzt MUSST du erzählen :D

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

• Forum-Beiträge: 14.401

29.01.2015 19:32:49 via App

Ok... Ich wollte im Thermomix Zwiebeln häckseln... Zwei hatte ich schon geschält und hineingelegt, bei der dritten klingelte mein Telefon und habe die Zwiebel mit der Schale schnell in den Thermomix geschmissen.....
Irgendwie habe ich das wohl vergessen und habe eingeschaltet..... (silly)
Jo.... Merkt euch, Zwiebelschalen sind nicht gut (laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑

Nexus <3

👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

29.01.2015 19:33:06 via Website

Genau!

(knapp zu spät) :)

Und dann bist Du Sushi essen gegangen?

— geändert am 29.01.2015 19:36:48

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

29.01.2015 19:36:23 via App

Gehackte Zwiebeln in eine Schüssel mit Wasser werfen. Die Schalen als trocken und leichter schwimmen oben und können leicht heraus gefischt werden :D

Ist es nicht.
(Robin Williams)

29.01.2015 19:42:19 via App

Was willst du mit den Zwiebeln kochen?

Ist es nicht.
(Robin Williams)

Gelöschter Account

29.01.2015 19:49:22 via Website

Danke, Mia! <3

Die Inga macht vom Essen nur immer Fotos für Facebook :P

— geändert am 29.01.2015 19:49:37

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

29.01.2015 20:10:00 via App

Aries Stenz

Die Inga macht vom Essen nur immer Fotos für Facebook :P

Stimmt nicht :P

ich bin ja gar nicht bei fb (oder vielmehr nur passiv)

Als Rache schicke ich dir morgen einen Meter Neuschnee :D

Ist es nicht.
(Robin Williams)

Gelöschter Account

29.01.2015 20:13:50 via Website

In der Höhe oder in der Breite!

Das Bild dazu war aber von Dir! Da bin ich mir sicher.

Habe ich schon mal gesagt, dass ich Schnee mag? Durchaus auch beim Autofahren.

— geändert am 29.01.2015 20:14:59

29.01.2015 20:18:49 via App

1 m Schnee in der Höhe!
Ich mag auch Schnee beim Autofahren aber nicht auf der Autobahn. Ich bilde mir nämlich ein, mein Auto beherrschen zu können. Aber ob die anderen Autofahrer das auch können :?

Ist es nicht.
(Robin Williams)

Gelöschter Account

29.01.2015 20:22:10 via Website

Ich fahre morgen ja nicht auf der Autobahn bzw. das Stück in die Stadt mit Beschränkung auf 80 zählt nicht.

29.01.2015 20:31:44 via App

Orange Kontrollichter?
Meinst du Track Assistent?
Das sollte man beim Fahren auf dem Schnee ausschalten. Erst dann beginnt der Spaß :D

— geändert am 29.01.2015 20:31:53

Ist es nicht.
(Robin Williams)

• Forum-Beiträge: 9.159

29.01.2015 20:59:26 via Website

Mia

Solange nicht orange Kontrolllichter an gehen, ist doch alles im grünen Bereich :-$

Die haben bei mir heute des öfteren geleuchtet.... War a.... glatt heute morgen! :O

Ist vom Sushi noch was da? Das kann ich immer essen, notfalls auch zum Frühstück :P (laughing)

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

• Forum-Beiträge: 9.159

29.01.2015 21:04:01 via Website

Einen Unfall mit dem Thermomix hatte ich auch schon....

Ich hab oben zwei Becher Sahne reingeschüttet, die unten glatt wieder rausgelaufen sind..... Mein Mann hatte die Spülmaschine ausgeräumt und das Thermomix - Oberteil nur so reingestellt, ohne Messer und Dichtung. Von außen sieht man das ja nicht. War das vielleicht eine Sauerei! (silly)

Seither kontrolliere ich jedes (!) Mal, ob alles ordentlich zusammen gebaut ist :D

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

• Forum-Beiträge: 14.401

29.01.2015 21:04:38 via Website

Suhsi ist noch da (cool)

Sandra, deine Geschichte ist auch lustig (laughing)

Wenn man einmal alle Assistenten im Auto abschaltet, merkt man ganz schnell, dass so ein Auto auch einen Dickkopf hat (laughing)
Manche nennen das Dickkopf, die anderen Physik ;)

— geändert am 29.01.2015 21:05:43

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑

Nexus <3

👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5