Maestre, bleibt bitte ein einziges Mal bei der Sache und mach nicht dauernd ein neues Fass auf!
Es geht um eine Petra Ritter, die 18 Beiträge hat, aber seit 11.07.2014 angemeldet ist. Sie hat getestet und nachgefragt, warum ihre letzten Beiträge gelöscht wurden. Anstatt ihr zu antworten, wurde dieser Post erneut gelöscht. Nach Euren AGB muss man annehmen, kommentarlos. Nach Deiner Aussage hier im Funkloch, habt ihr sie per Mail informiert. Nicht mal hierzu gibt es eine klare Aussage. Falls Ihr sie per Mail informiert habt, habe ich erklärt, dass dieser Weg im konkreten Fall nicht sehr geschickt war.
Jeder Hinweis, warum sie mögliche Mails nicht bekommen hat, wird von Euch beharrlich ignoriert oder als nicht handhabbar abgewiesen. Dabei ist es Eure Aufgabe, gerade den unbeholfenen Usern unter die Arme zu greifen. Ich habe doch mit meiner Antwort Euch schon den Weg geebnet.
Sobald Euch die Argumente ausgehen, verschiebt ihr die Argumentationsgrundlage und greift uns an. Erwartest Du, dass wir "Ja, großer Maestre, Du hast ja vollkommen Recht!" sagen? Nein, ihr habt einfach tollpatschig gehandelt. Und das nicht zum ersten Mal!
Kommt von Eurem hohen Roß runter! Wiederkehrend den gleichen Fehler zu begehen, lässt sich mit jedem Vorfall schwerer entschuldigen. Und noch schwerer fällt es darüberhinwegzusehen, wenn ihr keinerlei Verständnis für unsere Argumente zeigt, indem ihr gebetsmühlenartig auf die Forenregeln und deren angebliche Bekanntheit hinweist.
Was nicht niedergeschrieben ist, gilt nicht!
Wenn ihr darauf beharrt, ist das Willkür!
Der Thread von Petra war inhaltlich eine Supportanfrage und ein anständiges Verhalten wäre gewesen, ihn dorthin zu verschieben, so er nicht dort platziert war. Ich habe es nicht gesehen, wo er geschrieben war. Nach dem Verschieben, hättet ihr nur auf meinen Beitrag verweisen brauchen und ihn dann schließen können.
Ob ich Werbung klicke und nach dem Klick kaufe, spielt keine Rolle! Nicht für Euer konkretes Vorgehen bei Petras Post, noch bei unserer länger anhaltendem Kritik zu Eurem intransparenten Vorgehen. Wie ich zu Werbung im Internet stehe, kannst Du im entsprechenden Thread nachlesen. Auch, dass diese Einstellung nichts mit Euch zu tun hat, sondern mit dem Gebaren der Werbenetzwerke.
Es wird nur deshalb gemeckert und gemosert, weil es nicht ersichtlich ist, wann ihr Threads löscht.
Es wird nur deshalb gemeckert und gemosert, weil selbst wenn User nachfragen, die Keule Löschen herausgeholt wird.
Es wird nur deshalb gemeckert und gemosert, weil ihr Regeln als bekannt voraussetzt, die nirgends niedergeschrieben sind.
Es wird nur deshalb gemeckert und gemosert, weil ihr ignorant gegenüber möglichen Gründen für nicht zu gestellte Mails seid.
Es wird nur deshalb gemeckert und gemosert, weil Euer System selbst genug Gründe für eine Nichtzustellung von Mails hat(te) (Ich habe es jetzt nicht nochmal geprüft)
Noch nie habe ich von Euch in solchen Fälle einen Hauch von Selbstkritik gelesen. Wie wäre es mit einem: "Stimmt, das hatten wir so nicht bedacht." Dann steigt mit Sicherheit auch wieder die Lust, Posts zu beantworten. Solange Du aber jegliche Kritik an Dir abprallen lässt und oben beschriebene Methoden verwendest, kommen genau diese drei Seiten dabei raus.
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