Café Funkloch

• Antworten:95.167
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

07.01.2015 21:53:11 via App

Hat jemand Charlie Hebdo gesehen?

Wir waren verabredet.

Irgendwie klappt was nicht mit dem Zünder seiner Karre. Eine absolute Granate, das Ding. Brachiale Gewalt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 14.850

07.01.2015 22:10:09 via App

Carsten M.

Hat jemand Charlie Hebdo gesehen?

Wir waren verabredet.

Bestimmt erst am 9/11 !?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

• Forum-Beiträge: 33.139

07.01.2015 22:43:08 via App

Mia

Ich habe einmal vor dem Café ein Schild aufgehängt!!!

Uploaded with Directupload Image Sharer

Was soll das sein?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

07.01.2015 22:45:44 via App

Biohazard! :D Gefährlich für Organismen.

— geändert am 07.01.2015 22:48:13

Viele Grüße, Andi

• Forum-Beiträge: 18.502

07.01.2015 22:48:02 via App

Umbrella steckt dahinter? :O

— geändert am 07.01.2015 22:49:13

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

07.01.2015 22:48:46 via App

Resident Evil :D Achso, falscher Fred, sorry! :D

— geändert am 07.01.2015 22:48:59

Viele Grüße, Andi

• Forum-Beiträge: 21.015

07.01.2015 22:50:19 via App

O.m.G. ihr macht die ganze Arbeit :D

Habe bis vor kurzem DSDS geschaut.
Macht immer wieder Spaß, wie sich sie Leute zum Clown machen

@ Kai (Mod), ich habe mit dem Alk Kai da auf keinen Fall gemeint:O
Ich fand nur das Wortspiel zu dem anderen Quatsch so passend.
Ich habe zu viel Respekt vor den Mods und Admins.
Also nichts für ungut. :$

— geändert am 07.01.2015 22:53:24

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

07.01.2015 22:51:21 via App

Bin auch wieder da. Musste noch ein paar Codes einsammeln und ein paar Gegner ausschalten :D

— geändert am 07.01.2015 22:51:39

07.01.2015 22:59:24 via App

@ Mia, unser Hund musste noch die letzte Tollwutimpfung bekommen.
Die hat sie, wie immer nicht gut vertragen, hat sich das ganze Abendessen anschließend “durch den Kopf“ gehen lassen. :(

Aber das eigentliche Problem ist, dass sie beim Gehen über unebenen Boden manchmal das Gleichgewicht verliert und stolpert. Manchmal fällt sie sogar auf den Kopf.
Der Tierarzt vermutet, sie hat ein neurologisches Problem und man sollte es im Auge behalten.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

07.01.2015 23:20:36 via App

Ja, wir waren selbst etwas verunsichert.
Es passiert auch nicht permanent, nur ab und zu.
Manchmal geht sie auf dem Rasen etwas unsicher und balanciert mit der Rute dagegen (wie auf einem schmalen Steg).
Aber sie selbst scheint es nicht zu behindern. Sie läuft dann gleich wieder weiter.
Na ja, man muss es halt beobachten. Jedenfalls meinte der Arzt, eine OP wäre nur dann eventuell notwendig, wenn das ständig passiert.

07.01.2015 23:32:44 via App

@ Inga
In die Ohren hat er ja wohl geguckt, oder? Mein Kater hatte mal dasselbe Problem. Da in den Ohren nichts zu sehen war, hat meine Tierärztin einen Bluttest gemacht, weil sie eine Innenohrentzündung oder schlimmer vermutete. Da die Blutwerte bestätigt haben, das irgendwo eine Entzündung vorliegen musste, hat er ziemlich lange Antibiotika und Cortison bekommen. Das ist jetzt 5 Jahre her und ihm geht es trotz seiner 14 Jahre prima.

07.01.2015 23:48:03 via App

Nein, in die Ohren hat er nicht geschaut.
Aber sie kratzt sich nicht am Kopf und schüttelt ihn nicht.
Ich werde aber morgen noch selbst die Örchen nachgucken.
Heute hat es wenig Sinn, da sie nach der Impfung in ihrem Körbchen rum hängt wie ein Schluck Wasser.
Ein Häufchen Elend :( .
Ggf. gehe ich mit ihr am Freitag nochmal hin und rede mit dem Tierarzt.

07.01.2015 23:57:38 via App

Ja, danke :)

08.01.2015 00:00:46 via App

Bei meinem Kater ist mir nur ein leichtes Taumeln ab und an aufgefallen, und das er lieber irgendwo herunterkletterte als zu springen. Richtig umgefallen ist er erst kurz nach Beginn der Behandlung. Das war aber GsD bald wieder besser. Er hat nur eine leichte Nierenschwäche zurückbehalten, die wir aber mit Spezialfutter im Griff haben.

Ich drücke dir für deine Süße die Daumen, das sie bald wieder fit ist.

— geändert am 08.01.2015 00:03:57

Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

08.01.2015 00:07:38 via App

Wenn die Haustiere kränkeln bzw es ihnen schlecht geht, ich finde das schrecklich mitanzuschauen und in den meisten Fällen nichts tun zu können.
An meinem letzten Geburtstag war mein Nymphensittich sehr krank, was hab ich Rotz und Wasser geheult vor lauter Angst. Er hat nichts gefressen, nichts getrunken, nur aufgeplustert saß er da und aus dem Schnabel kam Schleim. Außerdem war er da schon alt, 20 Jahre.
Nach einem Besuch beim Tierarzt ging es ihm langsam wieder besser und jetzt ist er immer noch munter und fröhlich.
In diesem Sinne, Ingalena und alle anderen Haustierbesitzer hier, alles Gute. :)

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

• Forum-Beiträge: 1.764

08.01.2015 00:13:45 via App

Ingalena

@ Kai (Mod), ich habe mit dem Alk Kai da auf keinen Fall gemeint:O
Ich fand nur das Wortspiel zu dem anderen Quatsch so passend.
Ich habe zu viel Respekt vor den Mods und Admins.
Also nichts für ungut. :$

Schon okay, habe mich nur 2 Sekunden angesprochen gefühlt 😅 alles gut, der wortwitz war einladend :D

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0