Café Funkloch

• Antworten:95.025
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

27.12.2014 17:30:08 via Website

Puh!!! (whew)

image

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 2.658

27.12.2014 17:41:38 via App

Im Weserbergland Wolken und unter 0°C, aber kein Schnee (nerd)

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Gelöschter Account

27.12.2014 17:42:43 via Website

Weiß ich schon. Habe mit der alten Heimat schon telefoniert. :)

Gensugenommen komme Ich ja von etwas nördlich des Weserberglandes, aber der Vaustil ist noch Weserrenaissance.

— geändert am 27.12.2014 17:46:23

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 8.623

27.12.2014 19:32:34 via App

Mia

Aries Stenz
Einschalten... Pfeift!

Das stimmt, ab 220 km/h pfeift es immer (laughing)

Unser Galaxy hat kein Allrad, wozu auch?^^
Und mit 220 war heute nix drin, max 100 und des dann au nur in Österreich kurz vorm Ziel :D

Keep cool :D

Gelöschter Account

27.12.2014 19:53:44 via Website

Marcel H.

Galaxy beim Telefon und Galaxy beim Auto.... :O
Ich habe kein(en) S4 :'( (beim Telefon bin ich aber nicht traurig darüber)

27.12.2014 20:21:11 via App

Wie kommst du auf Galaxy beim Handy?
Ich bin zufriedener Sony Nutzer

Gelöschter Account

27.12.2014 20:29:12 via Website

Marcel H.

Wie kommst du auf Galaxy beim Handy?
Ich bin zufriedener Sony Nutzer

Aufgrund der Aufzählung in deinem Profil.

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 27.12.2014 20:31:44

Gelöschter Account

27.12.2014 20:49:51 via Website

Wenig los im Café!

Alle im Urlaub?

Oder Akku eingefroren und alle Strommasten umgekippt?

Oder noch
image

von den Feiertagen?

27.12.2014 20:51:51 via App

Mia

Marcel H.
Und mit 220 war heute nix

Genau deswegen ;-)

Nee... lass dich nicht ärgern, fahre lieber vorsichtig

Haben wir gemacht und nach doppelter Fahrzeit, als unter normalen Zuständen, sind wir sicher im Zillertal angekommen.

@Aries, das Galaxy W ist/war mein erstes Android Smartphone und fungiert noch zum testen, wenn mal was ist.
Das S3 mini verwendet meine Schwester und falls dazu irgendjemand.ne Frage hat, kann ich da drauf auch zugreifen um die Frage evtl zu klären.
Dazu ist doch diese Auflistung gedacht, damit man sehen kann ob der Nutzer überhaupt weiß, was er da schreibt bzw jemals was mit dem Gerät zu tun gehabt hat

— geändert am 27.12.2014 20:54:26

Gelöschter Account

27.12.2014 21:38:51 via Website

Marcel H.

Haben wir gemacht und nach doppelter Fahrzeit, als unter normalen Zuständen, sind wir sicher im Zillertal angekommen.

Den Verkehrsmeldungen zufolge dürftet ihr spätestens ab der A8 südlich von München weniger fahrzeit, sondern mehr Standzeit gehabt haben :D

Marcel H.

@Aries, das Galaxy W ist/war mein erstes Android Smartphone und fungiert noch zum testen, wenn mal was ist.
Das S3 mini verwendet meine Schwester und falls dazu irgendjemand.ne Frage hat, kann ich da drauf auch zugreifen um die Frage evtl zu klären.

Das soll man ahnen... :?

27.12.2014 21:52:56 via App

Aries Stenz

Marcel H.

Den Verkehrsmeldungen zufolge dürftet ihr spätestens ab der A8 südlich von München weniger fahrzeit, sondern mehr Standzeit gehabt haben :D

Nicht nur da, das ging schon bei Satteldorf los, bis hin nach Nürnberg und von da an.bis nach München durch war auch schon Chaos

München rum war eigl entspannter als der Rest und dann nach München Richtung Salzburg an den Stellen, wo es von 4 auf 3 und dann von 3 auf 2 Spuren geht, war einfach die Überlastung deutlich spürbar

Aries Stenz

Marcel H.

Das soll man ahnen... :?

Na klar soll man das 😂😂😂😂
Spaß ne muss man nicht, wobei es dann Vllt doch logisch ist, dass das stärkste Gerät davon mein Primär gerät ist

Gelöschter Account

27.12.2014 22:28:58 via Website

Dafür an der Gepäckaufgabe. :D

• Forum-Beiträge: 18.485

27.12.2014 22:33:46 via App

Bei den kühlen Temperaturen stelle ich mal eine Runde Heißgetränke auf den Tisch. Glühwein, Eierpunsch, Lumumba - sucht euch was aus :)

@Mia
Pack schon mal deine Polarjacke aus, nächste Woche soll es in Franken ziemlich frostig werden.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Gelöschter Account

27.12.2014 22:38:22 via Website

Mia

@Aries: welches Gepäck (thinking) der Bikini geht ins Handgebäck (laughing) (laughing)

...und für alles andere gibt es MasterCard. :D

Gelöschter Account

27.12.2014 22:50:32 via Website

Wobei ich die Frau sehen möchte, die nur mit Bikini reist. Badetücher, Schuhe, Kleid zum Essen, Jeans, Fön, jede Menge Duftwässerchen...

Und dabei wird vor Ort sowieso alles neu gekauft. Wenn sie beim Hinflug kein Übergepäck hatte, dann sicher beim Rückflug!

Achja: Und die MasterCard lautet auf den Mann :'(

— geändert am 27.12.2014 22:56:49