Café Funkloch

• Antworten:95.176
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

03.12.2014 06:22:12 via Website

User uploaded photo

Bitteschön, Kaffee.....
bedient euch !

||LG Andrea||

Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

• Forum-Beiträge: 14.850

03.12.2014 06:33:54 via App

Guten Morgen zusammen !! Danke für den Kaffee ! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

• Forum-Beiträge: 21.016

03.12.2014 06:43:27 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Wie kann man Kaffee ohne Milch trinken? ;) Uploaded with Directupload Image Sharer

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 33.139

03.12.2014 06:52:47 via App

Kaffee ohne Milch klappt sehr gut! 👍👌

So, dann warte ich heute mal wieder auf DPD. Mal sehen, ob sie es heute auf die Reihe kriegen und ich endlich "Jingle Bells" auf meinem Elektro-Klavier spielen kann... 😈😱

DPD = Deutschlands Paket Deppen

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

03.12.2014 07:01:22 via Website

Ich harre heute auch einiger Pakete hier.
Die kommen allerdings mit der Österr. Post grrrrr
Wobei der Zusteller einen Vogel hat, aber das ist eine ganz eigene Geschichte.

||LG Andrea||

Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

03.12.2014 07:03:37 via App

Andrea V.

Die kommen allerdings mit der Österr. Post grrrrr

Oh, die Höchststrafe... 😂

Herzliche Grüße

Carsten

• Forum-Beiträge: 3.175

03.12.2014 07:13:27 via App

Carsten M.

So, dann warte ich heute mal wieder auf DPD. Mal sehen, ob sie es heute auf die Reihe kriegen und ich endlich "Jingle Bells" auf meinem Elektro-Klavier spielen kann... 😈😱

DPD = Deutschlands Paket Deppen

Amazon hat einen Evening Express. Das Paket kommt noch zwischen 18 und 21 Uhr an, wenn du dir jetzt etwas kaufst. Funktioniert klasse.

Ach ja, Guten Morgen! :)

— geändert am 03.12.2014 07:13:59

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

• Forum-Beiträge: 18.504

03.12.2014 07:13:57 via App

Morgäääähn!

Wie ich geahnt hatte ist es arschglatt. :(
GsD habe ich nur ein paar Kilometer. Dann werde ich mal hinter dem Streuwagen herschleichen....

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

• Forum-Beiträge: 21.016

03.12.2014 07:28:14 via App

Meinst du da obern ist es wärmer Oder keine Strassenglätte?
:P

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

03.12.2014 07:30:08 via App

asdf ghjk

Amazon hat einen Evening Express. Das Paket kommt noch zwischen 18 und 21 Uhr an, wenn du dir jetzt etwas kaufst. Funktioniert klasse.

Erstens nicht überall.

Zweitens nützt das nichts, wenn man erst abends bestellt. Per Prime Premiumversand ist dann die Lieferzeit sowieso nur ein Werktag.

Und drittens kann auch die Evening Express Lieferung schiefgehen, wenn - wie hier - der Paketdienst Mist macht.

Herzliche Grüße

Carsten

03.12.2014 08:42:09 via App

Mit DPD habe ich schon ganz üble Sachen erlebt. Aufgerissene Pakete, Pakete mit großem Glasaufkleber (damit vorsichtig damit umgegangen wird), das durch mehrere Fußabdrücke eingedrückt war, aber eines der interessantesten Pakete war ein Firmenlaptop, der in einer völlig durchnäßten Schachtel kam! Es kam nie mehr kaputt an, als mit DPD...

Als ich wegen dem Laptop sagte, ich könne das so nicht annehmen, meinte der Fahrer, er habe für solche Scherze keine Zeit...!? :O :D

Viele Grüße, Andi

03.12.2014 09:01:19 via App

Brezn Dreher

Mit DPD habe ich schon ganz üble Sachen erlebt. Aufgerissene Pakete, Pakete mit großem Glasaufkleber (damit vorsichtig damit umgegangen wird), das durch mehrere Fußabdrücke eingedrückt war, aber eines der interessantesten Pakete war ein Firmenlaptop, der in einer völlig durchnäßten Schachtel kam! Es kam nie mehr kaputt an, als mit DPD...

Yep, ich kann von DPD auch ein unschönes Lied singen. Ich habe als Versandhändler auch mal eine Zeit lang per DPD versendet. Der Abholer der Pakete kam mit einem riesigen Sack, hat meine Pakete da rein geworfen (!). Nach meinen eindringlichen Ermahnungen hat er sich zumindest in meiner Gegenwart zusammengerissen und das ganze etwas vorsichtig vorsichtiger gemacht. Als mein Hausmeister aber dann mal gesehen hat, wie der Typ an der Straße dann den Sack mit den Paketen im hohen Bogen in seinen Lieferwagen warf, habe ich mich noch einmal bei der Geschäftsleitung beschwert und die Zusammenarbeit beendet.

Das Problem ist, dass die DPD Depots alle selbstständig sind und dort dann die Zusteller als selbstständige Subuntermehmer (mit eigenem Fahrzeug!) beauftragt werden. Die haben alle mit DPD gar nix zu tun, sondern arbeiten nur im Auftrag. Dementsprechend abgerissene Typen sind da offenbar zum Teil unterwegs...

Katastrophe. Ganz finster.

Herzliche Grüße

Carsten

03.12.2014 09:45:49 via App

Pst...Chris..schon gelesen? Impressive! :D Ein wichtiges Jubiläum! :D

— geändert am 03.12.2014 09:56:29

Viele Grüße, Andi

03.12.2014 10:09:49 via App

Hahaha, ja, war irre für damals! Ein derartiges Spiel, in diesem Umfang, mit der damals vorhandenen Hardware so flüssig zum Laufen zu bekommen!! :)

Viele Grüße, Andi