Café Funkloch

• Antworten:95.166
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

16.11.2014 15:35:29 via App

Hm, also ich habe jetzt hier nur Befürworter gelesen.. Ist doch eigentlich nichts dran, ist einfach interessant, dass die zig Spiro-Threads ewig offen blieben, aber meiner sofort geschlossen wird.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

• Forum-Beiträge: 8.641

16.11.2014 15:37:10 via App

Die Begründung war ja, dass sich so keine Konversation bildet, wenn jeder nur einen Satz schreibt.
Eine Umfrage mit der Frage, ,,vom wo.kommt ihr?", wäre da schon gut möglich gewesen. Jeder wählt dass aus, was für ihn zutrifft oder fügt ein Feld hinzu.
Das ist meine Meinung dazu :)
Und wie du schon richtig erkannt hast, Maestre, ist es ganz normal, dass hier jeder eine andere Meinung zu Themen haben kann, das ist auch gut so, denn nur so entstehen Diskussionen.

Wettermäßig hat sich die Sonne bei uns nun blicken lassen, nachdem es die ganze Nacht durchgeregnet hat und heute morgen graue Suppe zu sehen war

Keep cool :D

16.11.2014 15:42:24 via App

Diana L.

[…]dass die zig Spiro-Threads ewig offen blieben, aber meiner sofort geschlossen wird.

Die Spiro Threads wurden ja zu eben solchen, weil sich viele nicht auf die Fragestellung des TO bezogen hatten, sondern auf die vermeintlich geistliche Schwäche oder die etwaigen Defizite seiner Rechtschreibung. Das finde ich eigentlich schade weil man doch jedem helfen sollte

Was wäre denn hier los, wenn die Moderation jeden Beitrag mit dem noch so kleinsten und für die meisten von uns billigen Problemchen sofort schließen würde?
Oder wenn jeder Beitrag, der ein zwei Rechtschreibfehler enthält sofort zu gemacht wird?

Dann wäre vielleicht sogar euch bei einer Problemstellung nicht geholfen worden und ihr hättet jetzt gar kein Android Phone mehr weil ihr die ,,Probleme" nicht lösen konntet.

• Forum-Beiträge: 3.717

16.11.2014 15:58:37 via Website

Der Millionenzähler-Thread ist auf jedenfall der wichtigste Thread hier. Eigentlich der perfekte Thread.
Es kommen keine Missverständnisse auf, jeder weiss was er zu schreiben hat, es braucht keine Deutsch und schwierige Konversationen gibt es auch keine und für den eignen Ego-Beitragszähler ist er auch noch die erste Wahl.
Da wäre mir der Thread von Diana schon eine Million mal lieber.... (laughing)

Nexus 5X ; Android 8.0.0 ; Franco-Kernel ; Magisk
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)

16.11.2014 16:04:42 via App

Da wollte doch grad noch jemand was wegen Congstar im Ausland wissen.
Wollt grad antworten, da war der Thread schon gelöscht. Was ist denn da los? :?

• Forum-Beiträge: 21.015

16.11.2014 16:08:22 via App

Haha, ist mir gestern auch so ergangen mit dem Thread mit den Chinahändlern in Deutschland.
Nach zwei Minuten hat sich gezeigt, der neue Thread wurde an einen alten angehängt

— geändert am 16.11.2014 16:09:40

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

16.11.2014 16:11:22 via App

Das ist doch blöd, da war noch keine einzige Antwort drin und dann fängt man an eine Antwort zu tippen und schwups, Mir nichts dir nichts ist der Thread weg.
Und im konkreten Fall eben, ist Mir gar nicht ersichtlich warum der gelöscht wurde.
Titel war akzeptabel und Inhalt war auch nichts unerwünschtes drin

• Forum-Beiträge: 22.351

16.11.2014 16:20:49 via Website

Hallo Marcel,

Wie du sicher weißt, werden Threads mit nicht aussagekräftigem Titel unseren Regeln entsprechend kommentarlos entfernt. Ein Titel wie Datenroaming kann nunmal alles bedeuten und lässt nicht auf den Inhalt schließen, ohne den Thread zu öffnen. Etwas mehr darf es dann bitte schon sein ;)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

16.11.2014 16:27:43 via Website

Wenn sich das Mitglied gelöscht hat, zum Beispiel. Das ist aber nichts neues und gerade bei gelöschten Threads schnell passiert, weil er/sie sich angep...t fühlt.

Oder weil er/sie sich trotz mehrfacher Ermahnung daneben benommen hat und gelöscht wurde.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 33.139

16.11.2014 19:09:25 via App

Unsere beiden Stubentiger haben jetzt auch das Kabel des Netzteils unseres zweiten DECT Telefons zerstört. 😨😈

Schon wieder eins bestellen... 😯

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

16.11.2014 19:19:10 via App

Wäre schon gut, wenn es eine Funktechnik für die Stromversorgung gäbe. :D

— geändert am 16.11.2014 19:19:21

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 445

16.11.2014 19:21:32 via App

Das wäre wirklich mal was :D am besten weltweit :P Nie mehr leere Handy Akkus freu

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

16.11.2014 19:48:27 via App

Zum Glück war es das Kabel vom Netzteil :O

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 18.502

16.11.2014 19:50:50 via App

@ Carsten
Ich sage nur "Kabelkanal".
Bei mir liegt, außer hinter den Schränken, nicht ein loses Kabel mehr rum. Gibt sich aber, wenn du Glück hast, irgendwann wieder.

— geändert am 16.11.2014 20:12:59

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

16.11.2014 20:07:18 via App

Ingalena

Zum Glück war es das Kabel vom Netzteil :O

Wie meinst Du das?

Herzliche Grüße

Carsten

16.11.2014 20:14:19 via App

Mia

Uploaded with Directupload Image Sharer

So in der Art :-D

Auch nein, keine Sorge. Durch das Kabel fließen 600mAh Strom bei 6 Volt.

Das haut kein Kätzchen um...

Herzliche Grüße
Carsten

16.11.2014 20:23:52 via App

Na ja, es hätte auch der Stromkabel / Verlängerungskabel sein können.

16.11.2014 20:24:49 via App

Ingalena

Na ja, es hätte auch der Stromkabel / Verlängerungskabel sein können.

Nein, die sind zu dick...

Herzliche Grüße

Carsten