Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.07.2016, 17:12:43 via Website

Wahre Geschichte oder gutes Marketing? (thinking)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

12.07.2016, 17:30:34 via Website

Rüdiger Kupke

Ich wollte Ronaldo abtreiben lassen...(laughing)(laughing)(laughing)
Ich werf mich wech...

@ Der Knipser, ich habe mich über den unpassenden Titel des Artikel amüsiert und nicht über den Inhalt des Artikel... den ich gelesen habe und glaube mir, ich weiß wie hart das Leben sein kann, ich habe 7 Geschwister von 8 Geschwistern im Kindesalter verloren weil unsere Eltern durchgedreht sind..., ich weiß wie hart es sein kann...:)

— geändert am 12.07.2016, 17:32:19

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.07.2016, 18:03:22 via App

Puh, mal den ganzen Tag keine Möglichkeit gehabt hier rein zu schauen. seitenweise zu lesen ;)
Hatte heute Erste Hilfe Kurs für Ersthelfer und Auffrischen ist immer mal gut.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.07.2016, 18:16:59 via App

Erste Hilfe Kurse finde ich enorm wichtig. Sollten alle Leute alle fünf Jahre machen!
Nicht nur die Autofahrer, wirklich alle.

— geändert am 12.07.2016, 18:17:10

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

12.07.2016, 18:23:44 via App

In Wien gewittert es mal wieder und es hat echt abgekühlt.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

12.07.2016, 18:24:42 via Website

Die meisten haben ja keine Zeit erste Hilfe zu leisten zumal das ja auch schlecht geht, Video drehen und gleichzeitig wiederbelebende Maßnahmen ergreifen.... hat man ja nur noch ne Hand frei..., also, lieber den Videodrehkurs des DRK besuchen... zumal, wer möchte auf die Daumenhoch im Videokanal verzichten...:?

— geändert am 12.07.2016, 18:26:36

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

12.07.2016, 18:34:34 via Website

Jetzt hab ich doch glatt einen Moment gebraucht, bis der Groschen gefallen ist :D oder sollte ich sagen: zum Glück?

Diese ganze Gaffermentalität ist mir so was von fremd und zuwider (nerd)

Allerdings ist mein letzter Erste-Hilfe-Kurs auch schon wieder ein paar Jahre her.... Eine kleine Auffrischung wäre wahrscheinlich nicht schlecht....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

12.07.2016, 18:41:25 via Website

Das ist wahrlich fürchterlich, wenn wir als Einsatzkräfte (Feuerwehr) an der Einsatzstelle ankommen und erstmal darum höflichst bitten müssen, das wir mal durch dürfen, dann bekomme ich Würfelhusten... das geht mit unter gar nicht.

Meiner Meinung nach wird Gaffen statt zu helfen, viel zu gering bestraft.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.07.2016, 18:43:28 via App

Ingalena, absolute Zustimmung.
Für die gaffer habe ich kein Verständnis.
Ich hatte schon paar mal erste Hilfe leisten müssen. beim einen hatten wir das "Glück" den Verkaufsraum absperren zu können, da zu dem Zeitpunkt kein weiterer Kunde da war. es war ein Epileptiker - das hätten sicher einige gefilmt 😣

Ich hoffe immer, dass diejenigen erwischt werden.
@rüdiger: ich stelle mir eure Arbeit sehr schwierig vor.

— geändert am 12.07.2016, 18:45:34

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.07.2016, 18:48:49 via Website

Tja, es geht halt zuerst um Hilfe. Die Zeit, die Gaffer festzustellen, fehlt. Schließlich muss auch noch Behinderung nachgewiesen werden. Dann bleibt es leider nur bei ein paar Exempeln.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

12.07.2016, 18:58:09 via Website

Pippi

Ingalena, absolute Zustimmung.
Für die gaffer habe ich kein Verständnis.
Ich hatte schon paar mal erste Hilfe leisten müssen. beim einen hatten wir das "Glück" den Verkaufsraum absperren zu können, da zu dem Zeitpunkt kein weiterer Kunde da war. es war ein Epileptiker - das hätten sicher einige gefilmt 😣

Ich hoffe immer, dass diejenigen erwischt werden.
@rüdiger: ich stelle mir eure Arbeit sehr schwierig vor.

Die Arbeit ist mitunter sehr schwierig gerade auch, was das psychische angeht wenn es ein schwerer Einsatz mit Opfern ist aber, da kann auf professionelle Unterstützung auch für uns gebaut werden... damit wir auch am nächsten Einsatz erfolgreich teilnehmen können.

Leider hat man gerade in der Chaosphase eines jeden Einsatzes kaum die Möglichkfit, Gaffer zu lokalisieren und festzuhalten, um sie dann der Polizei zu übergeben, das ärgert schon sehr.

— geändert am 12.07.2016, 19:00:39

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.07.2016, 19:03:52 via App

dafür müsste man ja extra Leute mitnehmen, die sich um sogar der kümmern.

psychologisch glaube ich dass man Unterstützung braucht. ich fand meine Arbeit in Krankenhaus früher schon grenzwertig.

heute waren 2 Leute dabei, die haben das mit ziemlicher Unlust durchgezogen. denen ist die Ernsthaftigkeit auch nicht bekannt so wie ich vermute 😔

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.07.2016, 20:12:21 via App

Bei den Gaffern sollte einfach jemand mal kurz hin gehen und die Smartphones ausn Griffeln schlagen.

Kann man die Veröffentlichung nicht auch bestrafen?
Schließlich werden die Persönlichkeitsrechte des Opfers ja eindeutig verletzt.

Keep cool :D

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

12.07.2016, 20:15:22 via App

Bei meinem letzten Kurs war es genauso. Viele sind nicht freiwillig da, sondern weil die Firma sie geschickt hat. Wenn sie dann sehen, was sich alles verändert hat, seitdem sie den letzten (beim Führerschein?) gemacht haben, geht es bei den meisten.

Ich wäre dafür, Gaffern mal für einen Monat den Führerschein zu entziehen, bei Behinderung auch gleich ein Jahr. Vielleicht lernen sie es dann.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.07.2016, 20:18:40 via Website

Marcel H.

Bei den Gaffern sollte einfach jemand mal kurz hin gehen und die Smartphones ausn Griffeln schlagen.

Wenn du dabei an den Falschen gerätst, bekomnst du eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und er bleibt straffrei weil keine Behinderung nachweisbar ist.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.07.2016, 20:42:56 via App

Aries

Marcel H.

Bei den Gaffern sollte einfach jemand mal kurz hin gehen und die Smartphones ausn Griffeln schlagen.

Wenn du dabei an den Falschen gerätst, bekomnst du eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und er bleibt straffrei weil keine Behinderung nachweisbar ist.

Zur Not war derjenige im Weg rum gestanden und ich habe den aus versehen gerempelt. geht natürlich nicht bei mehreren Leuten..

geändert hat sich eigentlich nicht ultra viel. das ist ja wie bei so vielen: die Kenntnisse haben sich einfach erweitert.

Schön, dass ihr alle die gleichen Ansichten habt wie ich - das freut mich doch sehr.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

12.07.2016, 20:46:12 via Website

Pippi

Ingalena, absolute Zustimmung.
Für die gaffer habe ich kein Verständnis.

Huch, da bin ich ja kurzerhand umgetauft worden ;) :D

@trixi: Das mit dem Führerscheinentzug ist eine gute Idee, das tut nämlich weh.... 👍

— geändert am 12.07.2016, 20:47:17

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.07.2016, 20:59:34 via App

ups, Sorry Sandra 😊
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😅

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

12.07.2016, 21:00:31 via Website

Ich empfehle eine Brille (laughing)

Edit:... und gar kein Problem (hug)

— geändert am 12.07.2016, 21:01:16

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.07.2016, 21:11:58 via App

Die Brille / Kontaktlinsen habe ich ja.
aber ich habe die Buchstaben gekonnt ignoriert 😅

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.07.2016, 21:22:27 via App

Bin auch mal auf der Autobahn unterwegs gewesen und in der Gegenrichtung war ein leichter Auffahrunfall, auf der linken Spur plötzlich abbremsende Autos, nur um besser ein Foto machen zu können?!

Wer trägt denn Die Schuld, wenn es dann kracht?

Angenommen, der vor mir bremst um ein Foto machen zu können und ich Rausch dem ins Heck, dann krieg ich ne Teilschuld, aber wie hoch?
In dem Fall gehört der abbremsende am besten voll belangt, wenn es nach mir geht.
Und zwar ganz einfach deswegen, weil er wegen Gaffen den Verkehrsfluss hindert und einen Auffahrunfall provoziert hat.

Keep cool :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.07.2016, 21:24:20 via App

Gerade habe ich den Erzählungen meines Sohnes zugehört.
Das erste Mal mit der Freundin im Urlaub gewesen, in Bulgarien.
So wie er das erzählt hat, muss es den beiden Spaß gemacht haben.
10 Tage lang schönes Wetter, interessante Ausflüge, niedrige Preise und ein gutes Hotel. :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.07.2016, 21:30:05 via App

Bulgarien ist doch bekannt, für günstige Preise ;)

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.07.2016, 21:38:29 via Website

Marcel H.

Wer trägt denn Die Schuld, wenn es dann kracht?

Der, der auffährt! Es ist egal, warum der vor Dir bremst, wenn Du auffährst, war der Abstand zu gering oder Du hast geschlafen.

— geändert am 12.07.2016, 21:46:37

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

12.07.2016, 21:45:22 via App

Pippi

geändert hat sich eigentlich nicht ultra viel. das ist ja wie bei so vielen: die Kenntnisse haben sich einfach erweitert.

Na ja, wenn die Leute den ersten Kurs seit ihrem Führerschein machen, teilweise doch. Meist sind viele junge Leute dabei, aber letztes mal überwogen die älteren. Die meisten hatten noch nie einen Defibrillator gesehen, es gab heftige Diskussionen ob Helm abnehmen oder nicht und das Autos heutzutage Airbags haben, hatten die meisten auch irgendwie nicht so auf dem Schirm. Den hätten viele eventuell bei der Rettung aus dem Fahrzeug vor den Kopf bekommen.

Ich wäre sowieso dafür, daß man alle paar Jahre den Kurs wiederholen sollte. Zum einen, weil doch ein paar Sachen neu sind, zum anderen weil man dann sicherer wird, wenn man das Ganze einmal braucht.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

12.07.2016, 22:03:46 via Website

Kurs sind immer wichtig, obwohl bei vielen Menschen im Ernstfall dann eine Blockade eintritt.

Auch in dem Bereich bringt eigentlich nur Routine eine Sicherheit. Die hat aber ein Ersteller selten.

Bei Gaffern die im Weg standen ist mir auch schon die Hand ausgerutscht.....
Auf die Anzeigen warte ich immer noch und die Rache der Familie wäre fürchterlich ausgefallen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

12.07.2016, 22:12:59 via App

Frauke N.

Bei Gaffern die im Weg standen ist mir auch schon die Hand ausgerutscht.....
Auf die Anzeigen warte ich immer noch und die Rache der Familie wäre fürchterlich ausgefallen.

die wissen schon warum...👍

wenn man in eine Situation kommt in der jemand helfen muss, sind die Leute entweder überfordert und machen nix, oder die funktionieren.
Wobei ich ersteres noch nicht gesehen habe.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.07.2016, 22:25:35 via Website

nachdem manche Spieler unwissentlich auf Gleise geraten waren.

Wie kann das passieren?
Im Suff oder unter Drogen ja, aber beim Spielen mit dem Smartphone?
Wie kann man in der Öffentlichkeit nur so die Welt um sich vergessen?
Wo bleibt der Überlebensinstinkt?

Gerade waren wir bei den Gaffern. Jetzt dieser Artikel. Ich wundere mich, was manche Leute mit dem Stück Fleisch zwischen den beiden Ohren anfangen.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

12.07.2016, 22:31:28 via Website

Auf dem Stück Fleisch tragen die meisten doch diese Deppenkappen.(laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

13.07.2016, 05:37:31 via Website

Guten Morgen @all und einen schönen Tag.

Ich stell mal frischen Kaffee für alle Müden hin...

Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

13.07.2016, 05:39:28 via Website

image
...........

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.07.2016, 06:09:41 via App

Irgendwann verkaufe ich den Wuschel an einen Wanderzirkus! 😡 Indianer Ehrenwort!
Ich könnte noch eine Stunde schlafen :'(

Euch allen, guten Morgen und einen schönen Tag!
Bergfest ✌

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.07.2016, 06:40:42 via App

Moin zusammen...

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.07.2016, 06:49:49 via Website

Hallo und guten Morgen

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch :)

Heute ist übrigens Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein-Tag.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.07.2016, 07:08:42 via App

Andy

Heute ist übrigens Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein-Tag.

Ach! Du grüne Neune :O

Ich musste erst Tante Wiki fragen, was ein Geek genau ist?

Ne..., ich bin keiner :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

13.07.2016, 07:31:18 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :-)

Ich hatte schon Gymnastik am Strand und dann eine Runde schwimmen.

So könnte bei mir jeder Tag beginnen.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

13.07.2016, 07:34:13 via App

Morgäääähn!
Sind wir nicht alle ein bisschen geek? :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.07.2016, 07:58:04 via Website

Guten Morgen!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.07.2016, 10:35:58 via App

Kleines Käffchen?

Uploaded with Directupload Image Sharer

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.07.2016, 10:37:25 via Website

Gibts auch Kännchen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

13.07.2016, 10:45:10 via Website

Mahlzeit....

Frage mich gerade was das für ein helles leuchtendes und warmes Ding am Himmel ist...:O

Ich kann mich kaum noch an Zeiten erinnern, das Teil mal gesehen zu haben...(laughing)

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

13.07.2016, 11:00:53 via Website

Also so schlimm finde ich es dieses Jahr nicht.
Es hat zwar nicht diese Extremtemparaturen wie letztes Jahr, aber es gab auch schon schlimmere Sommer bei uns

Harald Pailliart

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.07.2016, 11:00:57 via App

Aries

Gibts auch Kännchen?

Hier nicht.
Da musst du eine Cafeteria suchen ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.07.2016, 11:03:12 via Website

Aber da seid ihr doch nicht :(

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

13.07.2016, 11:16:36 via App

Kännchen hab ich nicht, wie wäre es mit einem Tässchen?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

13.07.2016, 11:29:14 via Website

Pippi

Also so schlimm finde ich es dieses Jahr nicht.
Es hat zwar nicht diese Extremtemparaturen wie letztes Jahr, aber es gab auch schon schlimmere Sommer bei uns

Ganz Deine Meinung. Gut, bei uns gab es auch nicht die extremen Regenfälle und Überschwemmungen, wie in anderen Gebieten, aber ich bin im Großen und Ganzen mit den Temperaturen dieses Jahr zufrieden, 30 Grad und mehr brauche ich nicht.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

13.07.2016, 11:34:34 via Website

Die Überschwemmungen gab es bei uns leider schon. Größtenteils in kleinen Dörfern.
Überall gab es Konstellationen, wie dass z. B. in einem Ort 3 Bäche zusammen führen. Teilweise hat es die Anwohner recht hart getroffen.

Was das betrifft, war dies sicherlich kein gutes Jahr...das erinnert immer an 2013.

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es in meinem Urlaub dann auch nicht regnet ;-)

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

13.07.2016, 11:34:40 via App

Ein bisschen beständiger und ein wenig wärmer hätte ich schon gern. Das ständige hin und her des Wetters ist nervig. Du weißt nie, was du anziehen sollst.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

13.07.2016, 12:18:57 via Website

Ich lasse mich selten vom Wetter verrückt machen, ändern kann ich es eh nicht, somit nehme ich es, wie es kommt. Und freue mich über jeden Sonnenstrahl :)

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G