Café Funkloch

• Antworten:94.804
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.862

29.10.2014 10:21:37 via App

Kann ich gut nachvollziehen, ich krieg auch immer Schweissausbrüche wenn ein anderer Paketdienst als DHL kommt. Bei uns funktionieert DHL iwie am Besten.
Aber Du kannst bei UPS anrufen, die sagen Dir dann schon, wie Du die Alternativzustellung arrangieren kannst, die haben einen ganz guten Service.

LG G4, Marshmallow 6.0, Stock ohne Root.

" ... and the people bowed and prayed to the neon god they made."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

29.10.2014 10:24:11 via Website

Früher war das vorher kostenlos jetzt erst nach der ersten erfolglosen Zustellung. Mal schauen hab die Hoffnung dass ich schon daheim bin wenn er kommt. :)

Viele Grüße!

• Forum-Beiträge: 8.619

29.10.2014 14:58:20 via App

So ruhig hier.
Ich hab mir mal nen Joghurt geholt. Schnappt euch nen Löffel voll bevor alles weg ist :D

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 29.10.2014 14:58:28

Keep cool :D

Gelöschter Account

29.10.2014 15:45:45 via Website

3:27 - Attempt failed...ich krieg echt nen Anfall mit dem Sauladen. Ein Grund nicht mehr bei dem Shop zu bestellen, gerade erfahren, dass der SENDER vorgibt ob bei Nachbarn abgegeben werden darf oder nicht - ganz toll.

Jetzt kann ich schauen ob ichs in die Arbeit umleite - was nicht ganz optimal ist oder mir irgendwas anderes einfällt.
Bei DHL könnte ich das Paket wenigstens ab 17Uhr abholen, UPS ermöglicht mir ja nichtmal das (angry)

Viele Grüße!

• Forum-Beiträge: 8.619

29.10.2014 17:41:16 via App

NachmittagsBeschäftigung abgeschlossen:
Logo erfolgreich vergrößert:

Keep cool :D

• Forum-Beiträge: 14.361

29.10.2014 18:03:37 via Website

Guten Abend am Abend :P

@Marcel: Schönes Logo, hast du da gebastelt.

@Thraciel: Ich könnte öfters über ALLE Paketdienste schimpfen, besonders über manche Fahrer, die fälschen die Unterschrift, und legen das Päckchen irgend wo hin.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑

Nexus <3

👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

29.10.2014 18:05:35 via Website

Also das ist echt eine Gemeinheit, Mia.
Aber wie soll man das beweisen

||LG Andrea||

Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Gelöschter Account

29.10.2014 18:12:38 via Website

Mia

@Thraciel: Ich könnte öfters über ALLE Paketdienste schimpfen, besonders über manche Fahrer, die fälschen die Unterschrift, und legen das Päckchen irgend wo hin.

Wär mir auch recht...
MIt DHL hatte ich bisher nur einmal Probleme da wars aber auch ein Aushilfsfahrer um Weihnachten der nicht geklingelt hat. War aber auch nicht so schlimm konnte ich ja dann abholen. Darf jetzt 30min quer durch die Stadt nachdem ich die Hotline bezahlen durfte und mich erst zu einem MItarbeiter durchhangeln musste, laut System hätte ich morgen abholen können

Viele Grüße!

• Forum-Beiträge: 9.151

29.10.2014 18:23:26 via Website

So, etwas Lagerfeuerromantik gefällig?

Wir haben gerade noch gegrillt sowie heisse Maroni und Stockbrot gemacht :)

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

29.10.2014 18:29:12 via Website

@Andrea:
In der heutigen Zeit ist es einfach, man "sieht" das Packet bzw. die Tour am PC.
Steht nun als letzter Schritt: Päckchen an Empfänger übergeben und die Uhrzeit, hat ja in diesem Moment einer dafür unterschrieben.
Diese Unterschrift kannst du dir zeigen lassen.
Anschließend muss man seinen Ausweis als "Beweis" faxen oder mailen.

Dann hat der Fahrer ein Problem, ich aber habe das Problem, dass mir meine Lieferung fehlt, die man wie immer schon gestern
gebraucht hätte. :)

Was auch gut ist, sie geben es beim Nachbarn ab, der geht dann auf Nachtschicht und wieder ist ein Tag kaputt.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑

Nexus <3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

29.10.2014 18:42:29 via App

Einen schönen guten Abend, allerseitseits!

Ich seh schon, so ein Paketdienstfahrer hat es auch nicht leicht. Habt ihr schon mal an eine Pack Station gedacht?

Wer Gefahrgut erwartet, dem ist damit zwar auch nicht geholfen, aber dann darf man wohl erwarten, dass man mehr investiert, damit die Ware wirklich ankommt.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Gelöschter Account

29.10.2014 18:45:59 via Website

UPS <-> Packstation is nich ;)
Geht nur mit DHL und da brauch ich die Station wiederum nicht :D

Wobei nicht nur UPS was dafürkann, scheinbar ist mein Versender auch so dämlich und verbietet sogar das Abgeben in Paketshops. Warum ich dieses Risiko nicht übernehmen darf ist mir aber schleierhaft...

Viele Grüße!

29.10.2014 18:46:42 via Website

Aries Stenz

Ich seh schon, so ein Paketdienstfahrer hat es auch nicht leicht.

Hallo Aries,
ja da muss ich dir zustimmen, zum Teil wenig Lohn, Zeitdruck und öfters über 10 Stunden am Tag arbeiten.....

Packstation ist für mich keine Alternative.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑

Nexus <3

Gelöschter Account

29.10.2014 18:53:36 via App

Thraciel

Wobei nicht nur UPS was dafürkann, scheinbar ist mein Versender auch so dämlich und verbietet sogar das Abgeben in Paketshops. Warum ich dieses Risiko nicht übernehmen darf ist mir aber schleierhaft...

Meine Lieferanschrift ist die Pack Station. Wer nicht dahin liefern will, verkauft mir nichts. Oder wenig. Weiterer Vorteil: einfache Öffnungszeiten: immer!

Um Gefahrgut wird es ja wohl nicht gehen?

— geändert am 29.10.2014 18:54:39

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Gelöschter Account

29.10.2014 22:17:12 via Website

Hallo Mia. Hab Dich draußen gar nicht gesehen. Ich war doch bis kurz vor eben auch da :?

Gelöschter Account

29.10.2014 22:29:46 via Website

Dann ist es ja kein Wunder! :)

Trinkst Du ein Bier mit?

image

Gelöschter Account

29.10.2014 22:42:39 via Website

Na das ist doch mal ein Wort!
Kann aber eine lange Nacht werden. Das Fass muss leer werden!