Café Funkloch

  • Antworten:107.307
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10.190

23.10.2014, 11:56:46 via Website

Auch von mir alles Gute, @Lars!

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.392

23.10.2014, 12:36:52 via App

Gute Idee, was gibt's denn? :-D

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.392

23.10.2014, 12:43:01 via App

Ist das Fleisch?
Kann Mann ;-) das essen? :-D

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

23.10.2014, 12:44:53 via Website

Lahmacun mit Dönerfleisch :)

Viele Grüße!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.10.2014, 12:45:41 via App

Mahlzeit und Glückwunsch..... :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

23.10.2014, 12:51:24 via Website

Jetzt werd ich wieder mit Beiträgen zu Apps bombardiert...irgendwie verhält sich das Forum hier teilweise nicht nachvollziehbar :?

Viele Grüße!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

23.10.2014, 12:54:17 via Website

Ich weiß es nicht...vor allem fehlt mir die Option die @Carsten damals gezeigt wurde. Und ich hab keine Lust den Beitrag heir jetzt rauszusuchen...

Viele Grüße!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.10.2014, 12:58:24 via App

Thraciel

Ich weiß es nicht...vor allem fehlt mir die Option die @Carsten damals gezeigt wurde. Und ich hab keine Lust den Beitrag heir jetzt rauszusuchen...

In der neue Threads Übersicht auf mehr gehen und Haken rein bei nur Forenbeiträge anzeigen. Oder war es Appfragen ausblenden? :-D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.190

23.10.2014, 13:03:04 via Website

@Thraciel:Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

23.10.2014, 13:09:05 via App

Alles Gute zum Geburtstag, Lars!

Und lass Dir nichts einreden. Ich bin fast doppelt so alt und mir tut noch nichts weh.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.190

23.10.2014, 13:12:12 via Website

Unkraut vergeht nicht :D

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

23.10.2014, 13:13:54 via App

Sandra G.

Unkraut vergeht nicht :D

Gute Ware hält sich!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.985

23.10.2014, 13:14:31 via App

OmG, wenn ich das hier lese :O

Ich bleibe noch seeehr lange bei der alten APit App :D
Ohne Werbung, ohne den springenden Balken, ohne aufgezwungene Texte.

PS. Gerade gehört, ab nächstes Jahr darf in den Räumen von Zigarettenhersteller Reynolds nicht mehr geraucht werden

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.190

23.10.2014, 13:19:02 via Website

@Mia: sieht das so aus bei Dir?
Uploaded with Directupload Image Sharer

Bin mir jetzt nicht sicher, aber Du musst über "Neue Beiträge" in die Ansicht gehen, nicht über die neuen Beiträge in der Übersicht. Kann aber sein, dass das nur über die Poweruser-Bar funktioniert. Die kannst Du über Deine Profilseite aktivieren ...

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

23.10.2014, 13:19:48 via Website

Ich find das gut, Ingalena - Nichtraucherschutz geht auch Zigarettenhersteller etwas an.
Und so ganz auch paradox, wie sich das zunächst anhört, ist das gar nicht: bei Durex darf man ja auch nicht in den Büros...

:D :D

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel