Café Funkloch

  • Antworten:104.266
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23.197

21.10.2014 22:51:45 via App

Schlaft gut und träumt was Schönes.

Ich muss noch wach bleiben (warum wohl? ;) )

— geändert am 21.10.2014 22:52:03

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.043

21.10.2014 22:55:57 via App

:D

Ich geh auch schlafen, bin schon fast auf der Couch eingepennt.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.197

21.10.2014 22:57:45 via App

5 € für die Kandidatin für die korrekte Antwort :D
Gute Nacht trixi!

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

21.10.2014 23:02:19 via App

Hab bis eben noch an einem Bild/Logo rumgeschustert. Jetzt wird's aber auch Zeit, dass ich so langsam Richtung Bett gehe

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

21.10.2014 23:28:17 via App

Eher so allgemein.. ;) :D

Bin durch einen themer darauf gestoßen und hab ihn per hangouts angeschrieben..
(hab halt einige themer und devs eingekreist und sie mich und da kommen dann weitere dazu..)

Echt klasse :D

— geändert am 21.10.2014 23:40:35

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

21.10.2014 23:47:39 via Website

Macht nichts! Mein Vermieter hat das Haus zum Glück um mein Bett gebaut. Und genau dorthin begebe ich mich jetzt.

image


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.516

22.10.2014 05:09:29 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :-)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9.878

22.10.2014 05:35:10 via Website

Guten Morgen @all

Frische 7 Grad, brrrr ..

Kaffee zum Aufwärmen gefällig?
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Frauen sind Engel. Und wenn jemand unsere Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter...
... auf unseren Besen. So flexibel sind wir! :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

22.10.2014 06:14:12 via App

Guten Morgen.

Hier sind's 5 grad und es windet noch rum da draußen.

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

22.10.2014 06:49:20 via Website

image

Trotzdem wünsche ich Euch einen guten Morgen!

Ich nehme mir einen Kaffee, ja?

image

— geändert am 22.10.2014 06:53:10


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.197

22.10.2014 06:49:55 via App

Guten Morgen,

bei uns sind es 7°C, Regen und starker Wind.

@ Sandra, der Kaffee ist jetzt genau richtig :)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

22.10.2014 06:56:06 via App

Mein Zug kommt ned.
Zwischen meinen Bahnhof und dem Bahnhof davor liegt ein Baum (laughing)

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.197

22.10.2014 06:57:47 via App

Oh je!
Und jetzt?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.516

22.10.2014 06:57:52 via App

Danke für den Kaffee ☕
4° sagt die Wettertante 😲

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

22.10.2014 07:02:30 via App

Warten.
Die haben hier ausnahmsweise mal die Wartehalle (naja eigl ist ein kleiner Raum) aufgemacht

Keep cool :D

Antworten