Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

01.04.2016, 06:08:37 via Website

Harald Pailliart

In höheren Lagen hat es heute Nacht geschneit 😱Der Frühling will uns wohl in den April schicken.

Na ja 11° heute morgen geht ja noch und das Wochenende soll durchgehen über 20° bringen, ich freu mich drauf.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Benn
  • Forum-Beiträge: 143

01.04.2016, 06:46:07 via Website

Es sind mollige 7grade minus packen sie das baderzeug ein und genießen Sie das Wasser 😂
Zu mittag wird 12 Grade kälter mit einer angenehmen Wasser Temperatur 😂
Das War ihr Wetter mann Punkt 6
Nur Spaß 😉
dann mal das beste hoffen frauke .n
das nicht der April noch was zu melden hat .

— geändert am 01.04.2016, 07:05:58

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

01.04.2016, 06:50:43 via Website

Heute nachmittag werde ich mal den ganzen Dreck von meinem Wintermotorrad abwaschen müssen,

kaum noch zu erkennen um welches Modell es sich handelt.(laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.04.2016, 07:00:27 via App

Heute schicke ich meine Arbeitskollegen in den 1. April, aber so richtig.

Ich werde sagen dass ich gestern nachgedacht habe und mir die Arbeit doch nicht so gefällt, und dass mir das Geld zu wenig ist (mein Kollege kennt den anderen auch, der die 52000€ bekommt, so wird das Ganze noch glaubwürdiger), und dass ich dann doch lieber Hartz 4 nehme, da muss ich wenigstens nicht aufstehen..... (laughing)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

01.04.2016, 07:17:05 via Website

Guten Morgen, @all!

Heute besser keine Gehaltsverhandlungen, Matze!

— geändert am 01.04.2016, 07:17:22

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

01.04.2016, 07:24:23 via Website

Aries

Heute besser keine Gehaltsverhandlungen, Matze!

Wird eh nix, mit den Argumentationen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Carsten M.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.04.2016, 07:30:26 via App

Frauke N.

Wird eh nix, mit den Argumentationen.

Das ist mal gewiss.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.04.2016, 07:39:24 via App

Matze

Ich fasse Neues sehr schnell auf, bringe es mir auch selber sehr schnell bei, und ich habe ein sehr gutes analytisches Denkvermögen mit dem ich auch neue, komplizierte Probleme löse.

Das sind keine Stärken, sondern unbelegbare Beteuerungen. Schreib so einen Krampf bloß nicht in irgendwelche Bewerbungen rein. Nur belastbare Fakten und Leistungen interessieren den Jobanbieter.

Aber wenn man schon soviel und sogar noch mehr verdienen kann, wenn ich an die Ex Kollegen in der ZF denke, die schon jahrelang dabei sind und ihre tariflichen Erhöhungen der IGM jedes Jahr bekommen, was bei mir ja auch nicht der Fall war, dann möchte ich aufgrund meiner Leistungen auch gerne soviel.

Ich habe Dir schon ein paar Mal gesagt, dass das Gehalt nicht ausschließlich von grundsätzlichen Leistungen abhängt.

Ich schätze mal den einen Kollegen mit 20 Jahren dabei auf so ca. 70-75 Tausend Euro.

Ich glaube, im Schätzen bist Du nicht so richtig gut.

hat mindestens 55000€, aber ich denke mal mehr.
Mindestens, weil privat krankenversichert und weil er auch viele Jahre dabei ist.

Er kann auch bei deutlich geringerem Gehalt privat versichert sein. Früher waren die Grenzen nicht sooo hoch.
Aber das habe ich Dir auch schon mal gesagt.

Und eins darf man hier auch nicht vergessen: Obwohl ich 60km von Stuttgart entfernt bin zahlt man hier für eine bewohnbare Wohnung mit 2 Zimmer zwischen 500-700€ warm.

Dann zieh woanders hin, wenn das kritisch ist.

Wenn ich dann noch in Stuttgart arbeiten würde und dort wohne, kann ich mit paar Hunderter mehr rechnen.
Und ja, nach jahrelangem eingeschlossen wohnen hätte ich gerne entweder eine Terrasse, oder einen Balkon.

Und ich hätte gerne zwei Häuser, ein Motorboot und einen kleinen Privatjet.

Zum Vergleich: Meine Tante in der Nähe von Hannover vermietet ihr altes, dreistöckige Haus mit Dachwohnung, riesen großen Keller mit Party Raum etc. für 850€.

Und auf einem Dorf in Mecklenburg-Vorpommern ist es noch billiger. Und?

Mein Problem ist, dass ich diese Stärken nicht darstellen kann, so wie hier jetzt z.B.,

Du hast hier keine Stärken dargestellt, sondern maximal Beteuerungen und eine Menge Neidbekundungen.
Das sind eher Schwächen.
Und das werden Deine Arbeitgeber auch sehen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.04.2016, 07:41:22 via Website

Carsten M.

....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich sehe schon, du verstehst mich nicht.

@all: Aprilscherz!!!! Nicht Gehaltsverhandlungen!!! ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.04.2016, 07:42:19 via App

Guten Morgen!

Ich habe es mir überlegt und werde mich hier löschen!
Ich kaufe mir ein iPhone, das 6s in rosegold ist schon bestellt :$
Ich finde Android mittlerweile doof und langweilig.
Ausserdem haben alle anderen Berufskollegen iPhones.
Das ist ein standesgemäßes Gerät.
Diese Samsungs, Huawei's, Motorolas usw. waren schon immer nur eine schwache Kopie des einzigen Originals!.

Also Leute, sobald ich mein neues Schätzchen bekomme, bin ich hier weg!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Daniel

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.04.2016, 07:46:47 via App

Der war zu plump, Ingalena! 😂😂😂

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.04.2016, 07:47:36 via App

Matze

Ich sehe schon, du verstehst mich nicht.

Wichtiger wäre, wenn Du verstehen würdest...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.04.2016, 07:47:45 via Website

Ingalena

Guten Morgen!

Ich habe es mir überlegt und werde mich hier löschen!
Ich kaufe mir ein iPhone, das 6s in rosegold ist schon bestellt :$
Ich finde Android mittlerweile doof und langweilig.
Ausserdem haben alle anderen Berufskollegen iPhones.
Das ist ein standesgemäßes Gerät.
Diese Samsungs, Huawei's, Motorolas usw. waren schon immer nur eine schwache Kopie des einzigen Originals!.

Also Leute, sobald ich mein neues Schätzchen bekomme, bin ich hier weg!

Ja nee, ist klar, April April (laughing)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Benn
  • Forum-Beiträge: 143

01.04.2016, 07:48:10 via Website

Ich weiß wegen scherzzeufel 😈 heute unterwegs sind 😂 wird heute lustig 😄 bloß bei ernsten Themen wird es interessant. 😉

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

01.04.2016, 07:48:54 via Website

Nein Matze, Du verstehst nicht. Jeder ist einen Preis wert. Finde Deinen und fordere ihn. Scheiß egal, was andere verdienen oder sagen, das sie verdienen. Natürlich muss man sich über das allgemeine Gehaltsgefüge informieren. Aber die Spannbreite ist nunmal groß. Dort muss man sich objektiv einordnen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.04.2016, 07:54:13 via Website

Carsten M.

Matze

Ich fasse Neues sehr schnell auf, bringe es mir auch selber sehr schnell bei, und ich habe ein sehr gutes analytisches Denkvermögen mit dem ich auch neue, komplizierte Probleme löse.

Das sind keine Stärken, sondern unbelegbare Beteuerungen. Schreib so einen Krampf bloß nicht in irgendwelche Bewerbungen rein. Nur belastbare Fakten und Leistungen interessieren den Jobanbieter.

Eine Ex Kollegin der ZF:

image

Aber wenn man schon soviel und sogar noch mehr verdienen kann, wenn ich an die Ex Kollegen in der ZF denke, die schon jahrelang dabei sind und ihre tariflichen Erhöhungen der IGM jedes Jahr bekommen, was bei mir ja auch nicht der Fall war, dann möchte ich aufgrund meiner Leistungen auch gerne soviel.

Ich habe Dir schon ein paar Mal gesagt, dass das Gehalt nicht ausschließlich von grundsätzlichen Leistungen abhängt.

Ja, von Papieren, die nix aussagen, das ist das Traurige hier in Deutschland, da lobe ich mir doch die griechischen Informatiker.

Und Ärzte, die sind nämlich auch besser.

Ich schätze mal den einen Kollegen mit 20 Jahren dabei auf so ca. 70-75 Tausend Euro.

Ich glaube, im Schätzen bist Du nicht so richtig gut.

Du kennst die ZF nicht

hat mindestens 55000€, aber ich denke mal mehr.
Mindestens, weil privat krankenversichert und weil er auch viele Jahre dabei ist.

Er kann auch bei deutlich geringerem Gehalt privat versichert sein. Früher waren die Grenzen nicht sooo hoch.
Aber das habe ich Dir auch schon mal gesagt.

Es sind da auch Kollegen aus der ZF dabei, die nach mir gekommen sind.

Und eins darf man hier auch nicht vergessen: Obwohl ich 60km von Stuttgart entfernt bin zahlt man hier für eine bewohnbare Wohnung mit 2 Zimmer zwischen 500-700€ warm.

Dann zieh woanders hin, wenn das kritisch ist.

Das macht man ja auch mal so nebenbei, alles einreißen und stehen lassen ^^

Wenn ich dann noch in Stuttgart arbeiten würde und dort wohne, kann ich mit paar Hunderter mehr rechnen.
Und ja, nach jahrelangem eingeschlossen wohnen hätte ich gerne entweder eine Terrasse, oder einen Balkon.

Und ich hätte gerne zwei Häuser, ein Motorboot und einen kleinen Privatjet.

Du ziehst es jetzt in's Lächerliche!

Zum Vergleich: Meine Tante in der Nähe von Hannover vermietet ihr altes, dreistöckige Haus mit Dachwohnung, riesen großen Keller mit Party Raum etc. für 850€.

Und auf einem Dorf in Mecklenburg-Vorpommern ist es noch billiger. Und?

Mein Problem ist, dass ich diese Stärken nicht darstellen kann, so wie hier jetzt z.B.,

Du hast hier keine Stärken dargestellt, sondern maximal Beteuerungen und eine Menge Neidbekundungen.
Das sind eher Schwächen.
Und das werden Deine Arbeitgeber auch sehen...

Herzliche Grüße

Carsten

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.04.2016, 07:57:28 via Website

Aries

Nein Matze, Du verstehst nicht. Jeder ist einen Preis wert. Finde Deinen und fordere ihn. Scheiß egal, was andere verdienen oder sagen, das sie verdienen. Natürlich muss man sich über das allgemeine Gehaltsgefüge informieren. Aber die Spannbreite ist nunmal groß. Dort muss man sich objektiv einordnen.

Wenigstens eine vernünftige Meinung :-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.04.2016, 08:03:17 via App

Matze

Eine Ex Kollegin der ZF:

Sinnfreies Gequatsche. Sorry...

Ja, von Papieren, die nix aussagen,

Auch das ist nicht korrekt.

Und Ärzte, die sind nämlich auch besser.

Bei denen ist das Gehalt unabhängig von Abschlüssen und Promotion, sondern nur abhängig von unbelegbaren Beteuerungen und von ihrer kunstvollen Art, das chirurgische Messer zu benutzen?

Du redest Unfug.

Dann zieh woanders hin, wenn das kritisch ist.

Das macht man ja auch mal so nebenbei, alles einreißen und stehen lassen ^^

Es ist okay, wenn Du das nicht willst. Aber dann nutzen Mietpreisvergleiche mit Hintertupfingen nichts. Dann ist das sinnloses Geschwafel.

Und ich hätte gerne zwei Häuser, ein Motorboot und einen kleinen Privatjet.

Du ziehst es jetzt in's Lächerliche!

Nein. Du hast Wünsche. Ich habe welche. Und Du hast mit dem Artikulieren von Wünschen begonnen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.04.2016, 08:11:13 via Website

Carsten M.

Matze

Eine Ex Kollegin der ZF:

Sinnfreies Gequatsche. Sorry...

Du kennst meine Leistungen von damals nicht, sie schon, wieso sinnfreies Gequatsche? Ich glaube du willst mich nur ärgern. :-P
Oder du bist neidisch, weil du vielleicht in deinem Beruf "nur" 45000€ bekommst und mir die 60000€ nicht gönnst. :-P

Ja, von Papieren, die nix aussagen,

Auch das ist nicht korrekt.

Man kann während des Studiums viel auswendig lernen, ob man das aber auch umsetzen kann, ist eine andere Frage.
Ich rede aus Erfahrung, immer noch nicht begriffen? Ich habe viele Informatiker kennen gelernt, und gesehen, was sie können bzw. nicht können.

PS: Ich habe auch studiert.

Und Ärzte, die sind nämlich auch besser.

Bei denen ist das Gehalt unabhängig von Abschlüssen und Promotion, sondern nur abhängig von unbelegbaren Beteuerungen und von ihrer kunstvollen Art, das chirurgische Messer zu benutzen?

Ich habe durch die 5 jährige intensive Erfahrung durch mein Problem, welches ich hier jetzt nicht wieder anfangen werde zu diskutieren, gesehen dass die Ärzte hier nach teilweise nur nach Handbuch arbeiten, in Griechenland hat die Ärztin z.B. das Problem, dass ich hatte durch Psychologie (Hausärztin) in den Griff bekommen, nicht mit Medikamenten die dem Körper schaden.

Auch Erfahrungswerte, ich sauge mir das nicht aus den Fingern!

Du redest Unfug.

Dann zieh woanders hin, wenn das kritisch ist.

Das macht man ja auch mal so nebenbei, alles einreißen und stehen lassen ^^

Es ist okay, wenn Du das nicht willst. Aber dann nutzen Mietpreisvergleiche mit Hintertupfingen nichts. Dann ist das sinnloses Geschwafel.

Und ich hätte gerne zwei Häuser, ein Motorboot und einen kleinen Privatjet.

Du ziehst es jetzt in's Lächerliche!

Nein. Du hast Wünsche. Ich habe welche. Und Du hast mit dem Artikulieren von Wünschen begonnen...

Du vergleichst einen Balkon mit zwei Häusern, ein Motorboot und einem Privatjet???

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 01.04.2016, 08:12:58

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.04.2016, 08:17:59 via App

Matze

Oder du bist neidisch, weil du vielleicht in deinem Beruf "nur" 45000€ bekommst und mir die 60000€ nicht gönnst. :-P

Ich gönne jedem alles.
Und um mich musst Du Dir keine Sorgen machen. Ich bin ganz zufrieden.

PS: Ich habe auch studiert.

Ich nicht. Ich habe nicht mal Abi.

Hat bisher auch noch niemanden am Ende interessiert.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

01.04.2016, 08:59:17 via Website

Carsten und Matze:
Könnt Ihr Eure Diskussion nicht per PN austragen? Ich denke mal nicht, dass das hier ins Café gehört. Wir wollen uns hier doch amüsieren :D

Ja, die Temperaturunterschiede in Deutschland waren gestern schon krass, im Süden Biergartenwetter mit über 20 Grad, bei uns in Rhein-Main Schmuddelwetter bei rund 10 Grad und heute Nacht eben Schnee in den Mittelgebirgen (Taunus, Eifel, usw.). Aber morgen soll ja deutschlandweit Kaiserwetter herrschen :)

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.04.2016, 08:59:22 via App

@ Matze, ich lese aus vielen deiner Posts sehr viel Neid.
Du solltest aber berücksichtigen, dass jeder so viel leistet, wie er in der Lage ist und dafür wird er bezahlt.
Frage dich selbst, wärest du bereit so ein Leben wie Carsten zu führen?
Jedes WE durch halb Bundesrepublik nach Hause zu düsen, innerhalb eines Tages an drei Orten in drei Ecken Deutschlands sein, immer voll dabei mental und körperlich, auch in der (eigentlicher) Freizeit?

Oder so viel wie Mia arbeiten? Immer auf Abruf bereit, wenn man am anderen Ende der Welt ein Problem lösen muss? 60, 70 Stunden in der Woche arbeiten, wenn es sein muss?
Das sind nur zwei Beispiele, die ich kenne, es gibt hier bestimmt viel mehr Leute, die dir erzählen könnten, was sie alles so leisten.

Ich für mich muss ehrlich sagen, ich würde weder mit Carsten noch mit Mia tauschen.
Ich bin auch nicht gerade mit Reichtum gesegnet. Würde gerne viel mehr arbeiten und viel mehr verdienen, es geht nicht. Dafür war ich all die Jahre für meine Jungs da, hatte sehr viel Zeit in ihre Erziehung investiert.
Und darauf bin ich schon stolz.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

01.04.2016, 09:00:29 via Website

Carsten M.

Ich nicht. Ich habe nicht mal Abi.

Hat bisher auch noch niemanden am Ende interessiert.

Wenn man was kann ist das auch uninteressant, musste mich bisher noch nie über Zeugnisse, Diplome oder Zertifikate proflilieren.

Kunst kommt von können, wenn es von wollen käme würde es Wunst heißen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Carsten M.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

01.04.2016, 09:02:04 via Website

Harald Pailliart

Wir wollen uns hier doch amüsieren :D

Also ich amüsiere mich köstlich.....

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.04.2016, 09:53:41 via Website

Frauke N.

Wenn man was kann ist das auch uninteressant, musste mich bisher noch nie über Zeugnisse, Diplome oder Zertifikate proflilieren.

Ich zum Glück auch nicht ;-)

image

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.04.2016, 09:56:11 via Website

Ingalena

@ Matze, ich lese aus vielen deiner Posts sehr viel Neid.
Du solltest aber berücksichtigen, dass jeder so viel leistet, wie er in der Lage ist und dafür wird er bezahlt.
Frage dich selbst, wärest du bereit so ein Leben wie Carsten zu führen?
Jedes WE durch halb Bundesrepublik nach Hause zu düsen, innerhalb eines Tages an drei Orten in drei Ecken Deutschlands sein, immer voll dabei mental und körperlich, auch in der (eigentlicher) Freizeit?

Oder so viel wie Mia arbeiten? Immer auf Abruf bereit, wenn man am anderen Ende der Welt ein Problem lösen muss? 60, 70 Stunden in der Woche arbeiten, wenn es sein muss?
Das sind nur zwei Beispiele, die ich kenne, es gibt hier bestimmt viel mehr Leute, die dir erzählen könnten, was sie alles so leisten.

Ich für mich muss ehrlich sagen, ich würde weder mit Carsten noch mit Mia tauschen.
Ich bin auch nicht gerade mit Reichtum gesegnet. Würde gerne viel mehr arbeiten und viel mehr verdienen, es geht nicht. Dafür war ich all die Jahre für meine Jungs da, hatte sehr viel Zeit in ihre Erziehung investiert.
Und darauf bin ich schon stolz.

Da hast du ja auch Recht, jeder hat für sich selbst entschieden, was er machen will.

Ich vergleiche mich ja auch nicht mit Mia oder Carsten, sondern eben mit den Kollegen, die das Gleiche/Mehr/Weniger machen wie ich.

Aber jetzt reicht das Thema auch.

Das was Aries gesagt hat stimmt schon :-) So können wir das Thema abschließen.

Sorry, bin halt auch manchmal redebedürftig, und da ich keine Freunde habe bzw. wenige, und ich mich verbal nicht so gerne ausdrücke sondern lieber im Schreiben, habe ich das halt hier gemacht. ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

01.04.2016, 10:23:10 via Website

Matze

Ich zum Glück auch nicht ;-)

Prima, dann sind ja wenn du mal 40/45 bist 100-120k per anno immer drin.(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.04.2016, 10:30:50 via Website

Frauke N.

Prima, dann sind ja wenn du mal 40/45 bist 100-120k per anno immer drin.(cool)

Ich werde auch wie du älter, nicht jünger :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

01.04.2016, 11:18:42 via App

Matze

Frauke N.

Wenn man was kann ist das auch uninteressant, musste mich bisher noch nie über Zeugnisse, Diplome oder Zertifikate proflilieren.

Ich zum Glück auch nicht ;-)

![image][1]

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/7153002/image/Aprilscherz.JPG

Und was war die Rache? ^^

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.04.2016, 11:21:00 via Website

@Marcel: Ich warte noch :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

01.04.2016, 11:23:25 via App

Morgäääähn!

Neue Produktankündigung von Sony (laughing)
https://youtu.be/Txmcc0nBvV0

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

01.04.2016, 11:29:03 via App

Matze

@Marcel: Ich warte noch :-D

Oh, na ich wüsste da was drauf, aber mal abwarten 😂

Keep cool :D

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

01.04.2016, 11:36:52 via Website

Matze

Ich werde auch wie du älter, nicht jünger :-D

Mag sein, aber ich habe bisher alles erreicht was ich mir vorgenommen habe! (smug)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

01.04.2016, 12:17:26 via Website

Ich nicht. Ist aber auch egal. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

01.04.2016, 12:20:16 via Website

Mahlzeit,

du hast ja noch viel Zeit. Gibt dir Mühe, von nix kommt nix!;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Benn
  • Forum-Beiträge: 143

01.04.2016, 12:52:19 via Website

Interessant kaum mal weg geht es um Gehälter / es ist der 1 April 😂 Zeit für ScherzKekse 🍰🍰🍰🍰🍰🍰

Mit mein 500 Euro komme ich in Leipzig Grade über die Runden mit Harz 4 Aufstockung.
Ich wünsche mir auch manchmal ein besser Satz
lassen wir es gut sein .

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.04.2016, 13:01:41 via App

Hey Ho Leute 
Feierabend hätte ich gesagt :-)

Noch ein paar Km dann bin ich wieder daheim (cool)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

01.04.2016, 13:03:32 via Website

Warst du schon wieder im schlecht mit Mobilfunk versorgten Süddeutschland unterwegs?

Ich muss noch zwei/drei Stunden arbeiten lassen.

— geändert am 01.04.2016, 13:04:26

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.04.2016, 13:08:36 via App

Ja Süddeutschland (cool)

Habe noch ca 2362 km, dann bin ich daheim.... Wusste gar nicht, dass Deutschland so groß ist :-D

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.04.2016, 13:11:07 via App

kann mal bitte ein Techniker schauen, ob ich noch PN verschicken kann?

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

01.04.2016, 13:14:10 via Website

Mia

Habe noch ca 2362 km,

Na dann, linke Spur, alle Scheinwerfer an, Blinker links und gib ihm! ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Benn
  • Forum-Beiträge: 143

01.04.2016, 13:16:45 via Website


ich habe Hunger viel Spaß was sieht besser aus 😉 bei den Damen 😉

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

01.04.2016, 13:20:05 via Website

Frauke N.

Na dann, linke Spur, alle Scheinwerfer an, Blinker links und gib ihm! ;)

Das hat doch nichts mit der Entfernung zu tun! :?
Aber ich glaube, Mia fliegt heute etwas höher... bei der Entfernung!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

01.04.2016, 13:20:34 via Website

Aries

Ich muss noch zwei/drei Stunden arbeiten lassen.

Also 2 Stunden schaffe ich locker noch!
Werde aber morgen auch zur Arbeit fahren irgendjemand muss die faule Bande ja beaufsichtigen. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

01.04.2016, 13:22:36 via Website

Aries

Das hat doch nichts mit der Entfernung zu tun! :?

Aber natürlich, wenn man rechts ganz fest drauf tritt wird die Landschaft schneller und zuhause kommt dichter! :P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

01.04.2016, 13:26:45 via Website

Landschaft schneller habe ich auch schon festgestellt. Aber zu Hause dichter stimmt nicht immer!

— geändert am 01.04.2016, 13:26:55

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

01.04.2016, 13:30:24 via Website

Aries

Aber zu Hause dichter stimmt nicht immer!

Man darf nicht immer machen was die Stimme aus dem Navi vorschlägt. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.04.2016, 13:31:52 via App

Aries hat Recht, ich nehme lieber den Flieger :-)

Also bis später.
Tschüssi

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

01.04.2016, 13:33:06 via Website

Frauke N.

Man darf nicht immer machen was die Stimme aus dem Navi vorschlägt. ;)

Von Frauen lasse ich mir prinzipiell keinen Weg erklären! (laughing)

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

01.04.2016, 13:41:25 via Website

Mia

Aries hat Recht, ich nehme lieber den Flieger :-)

Also bis später.
Tschüssi

Der braucht aber doch auch 3 Std. für die Strecke...

Guten Flug!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!