Café Funkloch

• Antworten:95.996
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24.201

10.09.2014 12:00:41 via App

Dito

Wobei ich schon ein bisschen ein Android und Google Fan bin.. ;)

Davon unabhängig soll natürlich jeder das haben was er will

Aber gerade in einem Android Forum muss man mit ein paar derartigen Witzen leben können.. :D

— geändert am 10.09.2014 12:02:08

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

10.09.2014 12:37:28 via Website

Neh, wenn ich mir anschaue was momentan beim Sascha Pallenberg abgeht weil er begeistert war wird mir schlecht. Scheinbar gehts uns echt viel zu gut wenn ich die Reaktionen da lese.

Das von der Zeit wurde ja nur durchgereicht, macht das ganze aber weder witziger noch richtiger sondern drückt auch diesem Medium den Stempel auf sich nicht zu informieren bzw. dass das Androidlager ein Haufen von Kiddies und Geeks ist die nicht über den Tellerrand schauen wollen. Einer anderen "Zeitung" würde ich unterstellen, dass das Kritik am o.g. Verhalten sein soll aber bei der Zeit hab ich da meine Zweifel.

Viele Grüße!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

10.09.2014 12:39:01 via Website

image

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

10.09.2014 12:46:02 via App

Carla M.

Ich bin von nix ein Fanboy, ich kauf, dass was ich brauche und wie viel Geld ich dafür zu Verfügung habe/ ausgeben will.
So kleine Witze auf Kosten der anderen “Seite“ finde ich zum Schmunzeln, ich nehme das nicht ernst. Das von der Zeit finde ich auch lustig :D

Gute Einstellung! Wenn man so etwas ernst nimmt, oder sich wie manche gleich persönlich angegriffen fühlt, läuft sowieso irgendwas anderes ganz erheblich falsch bei denen. :D

Eigentlich hat Die Zeit gar nicht so unrecht... :D

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

10.09.2014 12:47:35 via App

Thraciel

Neh, wenn ich mir anschaue was momentan beim Sascha Pallenberg abgeht weil er begeistert war wird mir schlecht. Scheinbar gehts uns echt viel zu gut wenn ich die Reaktionen da lese.

Das von der Zeit wurde ja nur durchgereicht, macht das ganze aber weder witziger noch richtiger sondern drückt auch diesem Medium den Stempel auf sich nicht zu informieren bzw. dass das Androidlager ein Haufen von Kiddies und Geeks ist die nicht über den Tellerrand schauen wollen. Einer anderen "Zeitung" würde ich unterstellen, dass das Kritik am o.g. Verhalten sein soll aber bei der Zeit hab ich da meine Zweifel.

Von was begeistert..? :O

Ich persönlich bin kein kiddie, vielleicht ein geek, und schaue auch mal über den Tellerrand..
Ich habe mich auch des öfteren mit Kollegen ausgetauscht, die auf ein mobiles iDevice angewiesen sind(grosses manko an android: professionelle apps: die steuern ihr sound Mischpult damit) und durchaus nicht! mit dem iDevice im allgemeinen zufrieden waren..

— geändert am 10.09.2014 12:48:59

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

Gelöschter Account

10.09.2014 12:47:56 via Website

• B R E A K I N G N E W S * * *

Was gestern nicht gezeigt wurde, Apple bringt auch eine VR-Brille:

image

Voraussichtlicher Name: iSee

— geändert am 10.09.2014 12:48:30

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Gelöschter Account

10.09.2014 12:52:57 via Website

©h®is

Thraciel

Von was begeistert..? :O

Ich persönlich bin kein kiddie, vielleicht ein geek, und schaue auch mal über den Tellerrand..
Ich habe mich auch des öfteren mit Kollegen ausgetauscht, die auf ein mobiles iDevice angewiesen sind(grosses manko an android: professionelle apps: die steuern ihr sound Mischpult damit) und durchaus nicht! mit dem iDevice im allgemeinen zufrieden waren..

Der gesamten Vorstellung gestern, nachzulesen bei mobilegeeks und richtig gut geschrieben, da sachlich auf den Punkt gebracht. Apple hat gezeigt wie man Dinge einführt und anpackt. In DE bekommt man davon leider nicht so viel mit weil wir uns ja noch im #Neuland bewegen...

Ich bin mal gespannt wann die StVo geändert wird damit ich meine Smartwatch nicht im Auto benutzen darf :D
Hab ja Jetzt schon immer Diskussionen wegen meiner Halterung :(

Viele Grüße!

10.09.2014 12:56:28 via App

Thraciel

Der gesamten Vorstellung gestern, nachzulesen bei mobilegeeks und richtig gut geschrieben, da sachlich auf den Punkt gebracht. Apple hat gezeigt wie man Dinge einführt und anpackt. In DE bekommt man davon leider nicht so viel mit weil wir uns ja noch im #Neuland bewegen...

??

Sorry, aber was interessiert mich die Präsentation? (silly)

Mich interessiert das Device..

Und da kackt das Fallobst immer mehr ab..

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

• Forum-Beiträge: 18.618

10.09.2014 12:59:23 via App

@ Aries
Interessant, aber kippt da wegen des Gewichts nicht immer der Kopf auf die Seite?

Das erinnert mich an diesen Film

— geändert am 10.09.2014 13:02:55

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Gelöschter Account

10.09.2014 13:01:13 via Website

Thraciel

Ich bin mal gespannt wann die StVo geändert wird damit ich meine Smartwatch nicht im Auto benutzen darf :D

Soweit mir bekannt, befinden sich diesbezüglich auch einige US-Staaten in #NEULAND

Thraciel

Hab ja Jetzt schon immer Diskussionen wegen meiner Halterung :(

Wo hast Du sie denn befestigt? Vielleicht wie Frauke? (Wo ist nur der Post???)

• Forum-Beiträge: 18.618

10.09.2014 13:04:18 via App

Meinst du die Lenkradbefestigung? :D

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Gelöschter Account

10.09.2014 13:05:33 via Website

Genau! Sch... Such-Funktion! Die Klasse "Finden" fehlt!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.09.2014 14:21:10 via Website

Geht das jetzt hier auch schon los? (yawn)

Sagt Bescheid, wenn Ihr durch seid. Dann komme ich wieder mal vorbei....(cool)

• Forum-Beiträge: 28.493

10.09.2014 14:35:12 via Website

Sagt Bescheid, wenn Ihr durch seid. Dann komme ich wieder mal vorbei....(cool)

dito (thinking)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

• Forum-Beiträge: 14.850

10.09.2014 15:21:05 via App

darkly

Sagt Bescheid, wenn Ihr durch seid.

Mit Mittwoch bin ich heute echt durch und ihr!? :( Heute ist ja wirklich überall der Teufel los.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

• Forum-Beiträge: 3.175

10.09.2014 15:44:34 via App

Hallo! 👋

Bin jetzt auch wieder da, nachdem ich die letzten paar Wochen nicht im Forum aktiv war. :)

Hab ich was verpasst? :D

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

• Forum-Beiträge: 1.656

10.09.2014 15:45:57 via App

Hallo asdf ghjk :) natürlich hast du die keynote verpasst ;) alles auf androidpit war voll damit....

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Gelöschter Account

10.09.2014 15:46:09 via Website

©h®is

Thraciel

??

Sorry, aber was interessiert mich die Präsentation? (silly)

Mich interessiert das Device..

Und da kackt das Fallobst immer mehr ab..

Lesen bildet...

@Aries
Wieso? So seltsame Vorschriften wie wir hier kenne ich in keinem Land der Erde, auch den USA nicht. Dort wird es schlicht keine Regelung dazu geben denke ich.

Ich hab mein Handy meistens am Lüftungsgitter, gut sicht- und erreichbar.

Viele Grüße!

• Forum-Beiträge: 3.175

10.09.2014 15:48:26 via App

Matthias N.

Hallo asdf ghjk :) natürlich hast du die keynote verpasst ;) alles auf androidpit war voll damit....

Hm, egal auf Apple kann ich verzichten. :D

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1