Café Funkloch

• Antworten:95.036
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24.201

08.09.2014 22:13:03 via App

Das ist ja ein Lazarett hier.. :O

Da fällt mir(warum auch immer) ein Religioslehrer ein der einen lustigen abends meinte: esst birnen, dann kommt euch die Erleuchtung (silly)

Gute Besserung an alle!

Schlag mich hier mit der neuen app rum, aber dass ist natürlich nebensächlich..

(@aries ich hoffe du hast mich richtig verstanden?)

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.09.2014 22:16:47 via App

Tja, wie kommt man zu sowas Sandra?
Dummheit? :-D

Man sollte einen Wasserkasten fest im Griff haben, er könnte einem sonst auf den Fuß fallen.... :-( :-D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

08.09.2014 22:21:57 via Website

©h®is

Keine Sorge! Das hatte ich auch ohne die Anmerkung in Klammern verstanden.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

08.09.2014 22:26:50 via App

Aries Stenz

©h®is

Keine Sorge! Das hatte ich auch ohne die Anmerkung in Klammern verstanden.

Ich meinte was anderes.. ;)

Aber dann ist schon gut.. :)

Oder meinen wir dasselbe? (silly) :D

— geändert am 08.09.2014 22:27:48

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

Gelöschter Account

08.09.2014 22:30:49 via Website

©h®is

Oder meinen wir dasselbe? (silly) :D

Wir meinen das selbe!

Meine bissige Antwort auf das Moto X in Annas Thread.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 21.002

08.09.2014 22:39:38 via App

Habe mir heute durch die eigene Dummheit mehr als die Hälfte meiner Fotos auf dem Handy gelöscht. Habe sie jetzt zwar mit Recuva wiederhergestellt, aber viele sind ganz beschädigt, die anderen teilweise. Dummheit muss bestraft werden. ...

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account

08.09.2014 22:41:58 via Website

Ich habe mir letztes Jahr zwei mir wichtige Fotos gelöscht. Seitdem synce ich sofort in die Cloud. Auch per Mobilfunk!

• Forum-Beiträge: 9.166

08.09.2014 22:44:50 via Website

darkly

Tja, wie kommt man zu sowas Sandra?
Dummheit? :-D

Man sollte einen Wasserkasten fest im Griff haben, er könnte einem sonst auf den Fuß fallen.... :-( :-D

Aaaaauuuutsch!! (silly) das tut mir ja grad nur bei der Vorstellung weh... Dann baldige Genesung :)

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

08.09.2014 22:45:25 via App

Aries Stenz

Ich habe mir letztes Jahr zwei mir wichtige Fotos gelöscht. Seitdem synce ich sofort in die Cloud. Auch per Mobilfunk!

Jupp, dito..

Bei nem n4 mit 16gb..:/

Aber nur mit WLAN

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

08.09.2014 22:47:05 via App

Ich sage ja, eigene Dummheit ;)
Bei mir sind es ca 150 Fotos. Komisch ist, manche Bilder sind zur Hälfte gelöscht, aber die andere Hälfte ist in Ordnung. Nächstes Mal werde ich bestimmt aufpassen.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 7.648

08.09.2014 22:47:51 via App

Ingalena

Ich schlucke noch eine Schmerztablette und hoffe, dass die Kopfschmerzen meinen armen Kopf nicht zur Explosion bringen.

gute Besserung

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

08.09.2014 22:48:59 via Website

Ingalena

Habe mir heute durch die eigene Dummheit mehr als die Hälfte meiner Fotos auf dem Handy gelöscht. Habe sie jetzt zwar mit Recuva wiederhergestellt, aber viele sind ganz beschädigt, die anderen teilweise. Dummheit muss bestraft werden. ...

Mmmh, geht doch noch.... Mein Mann hat mal Fotos von drei Jahren auf der Festplatte unseres PCs gelöscht (angry). Da waren die Kinder noch kleiner, man kann sich vorstellen, was sich da angesammelt hat....

Wir konnten die meisten wiederherstellen (lassen), allerdings war die Sortierung futsch....

Wie man sich vorstellen kann, war ich begeistert....;)

LG Sandra

08.09.2014 22:49:11 via App

danke Lisa

— geändert am 08.09.2014 22:49:31

Gelöschter Account

08.09.2014 22:59:10 via Website

Sandra G.

Wir konnten die meisten wiederherstellen (lassen), allerdings war die Sortierung futsch....

Ja, mit dem Löschen sind die eigentlichen Daten nicht weg. Nur der Eintrag im Inhaltsverzeichnis. Zusätzlich wird der Speicherplatz mit den eigentlichen Daten freigegeben. Damit ist der ursprüngliche Name weg.

Ein Tipp an alle: Sofort alle Schreibzugriffe unterbinden. Da man aber nicht weiß, was so ein Gerät im Hintergrund macht, SD-Karten sofort rausnehmen. Dann kann man mit einem Programm, das Block für Block liest, die Daten wieder zusammenführen und ein neues Verzeichnis erstellen lassen. Aber als Dateinamen muss sich das Programm selbst etwas einfallen lassen und generiert einen neuen Namen.

War bestimmt auch nicht ganz billig, Sandra. Vor allem dauert so etwas unter Umständen sehr lange! Da ist eine Nacht schnell vorbei.

— geändert am 08.09.2014 23:00:19

08.09.2014 23:06:11 via Website

Leider konnten wir die Festplatte nicht sofort ausbauen :D

Ne, Scherz beiseite, war ne längere Aktion, war aber nicht sooo teuer, da von privat erledigt ;)

Ich war ja schon froh, dass überhaupt noch etwas zu retten war...

LG Sandra

• Forum-Beiträge: 18.575

08.09.2014 23:10:09 via App

Ingalena

Ich schlucke noch eine Schmerztablette und hoffe, dass die Kopfschmerzen meinen armen Kopf nicht zur Explosion bringen.

Moin !
Sind die bei Dir chronisch ?
Habe ich schon öfter gelesen.
Würde damit mal zum Arzt gehen.

— geändert am 08.09.2014 23:11:12

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

• Forum-Beiträge: 18.486

08.09.2014 23:38:13 via App

Was ist denn das hier? :O
Das ist ja die reinste Krankenstation!

Schnell ein bischen umrüsten:
Uploaded with Directupload Image Sharer

Und Dino verteilt Medikamente
Uploaded with Directupload Image Sharer

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Gelöschter Account

08.09.2014 23:48:10 via Website

Eine Spritze!!! (silly)

Ich muss weg!

— geändert am 08.09.2014 23:48:23