Café Funkloch

• Antworten:95.141
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

30.08.2014 21:47:58 via Website

Diana L.

Klar, das ist ja das Schlimme, es bringt sowieso nichts. Du kannst dich da dumm und dusselig telefonieren.

Ich denke auch, dass es Dien Zusteller ist. Denn DHL ist hier sehr zuverlässig. Da ist mehr GLS das schwarze Schaf.

Telefonieren bringt auch nichts. Da bekommst Du nur jemanden, der Dich beruhigen soll. Schriftlich an den Vorstand! Mit dem Hinweis, dass telefonische Beschwerden nicht ernst genommen werden. Da bekommst Du zwar nicht unbedingt Feedback oder auch nur ein Bedauern, aber dann hat die Stelle das Feedback, die den Mist verzapft hat.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

30.08.2014 23:30:14 via Website

Ich habe leider Gottes ständig wechselnde Zusteller, sind mittlerweile auch keine "richtigen" DHL-Boten mehr (die waren wirklich schnell & zuverlässig), sondern so arme Schweine von Zeitarbeitsfirmen.

Klar werden die ausgebeutet, dennoch sollten die ihren Job erledigen, so wie ich auch, und jeder andere das auch tut.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

30.08.2014 23:37:13 via App

@Diana: Das mit dem Warten kenne ich zumindest, da hält man sich extra die Zeit frei und dann kommt das Paket im angegebenen Zeitraum nicht. Dann muss man zur Arbeit und 20 Minuten später wird es geliefert. Am schlimmsten war es ja mit meinem Nexus 5 (UPS): Die geben das Ding nicht beim Nachbarn ab, sondern kommen am nächsten Tag wieder (werktags 10:00). Da ist man auch nicht da und anschließend darf man sich das Paket im 30km entfernten Versandzentrum abholen :(

• Forum-Beiträge: 8.639

31.08.2014 00:00:49 via App

Die brauchen ne Vollmacht, damit sie's beim Nachbar abgeben dürfen und das ist meines Erachtens auch richtig so.

Ich zeig jetzt der Drosselcom nen Vogel imdem ich mir über Nacht einfach mal ganz ,,schnell" 8 Podcasts runter lad.
Sollen.die mich doch drosseln, am Nutzen meiner Flat können sie mich nicht hindern.
Bin scjon mit 200mb über meinen GB ^^

Gute Nacht @all

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

31.08.2014 02:01:23 via Website

Nö solange nichts auf dem Paket steht dürfen sie jederzeit beim Nachbarn abgeben. Du wirst ja benachrichtigt, dass es dort liegt und auch mit Name im System vermerkt. Einzig ausserhalb des Hauses deponieren geht nur schriftlich.

Hatte auch einmal den hier beschriebenen Fall. Jetzt verschickt Amazon viel mit Hermes - noch nerviger.

Viele Grüße!

• Forum-Beiträge: 28.362

31.08.2014 02:41:44 via App

war ein toller Abend, auch ohne inet und android
Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

31.08.2014 04:57:04 via Website

Moin und schönen Sonntag. Bei uns schüttet es aus Eimern...

• Forum-Beiträge: 14.850

31.08.2014 06:30:58 via App

Guten Morgen und einen entspannten Sonntag!:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

31.08.2014 07:32:19 via App

Guten Morgen!
Schlaf gut, Frauke!

Danke für den Kaffee, Brezn. Am Sonntag schon so früh fleissig :O

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 33.139

31.08.2014 08:17:21 via App

Diana L.

Einzig UPS ist super, aber mit denen kann man ja nicht als Privatperson versenden. :/

Doch. Selbstverständlich kann man auch UPS für privaten Versand nutzen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 33.139

31.08.2014 08:17:33 via App

Diana L.

Einzig UPS ist super, aber mit denen kann man ja nicht als Privatperson versenden. :/

Doch. Selbstverständlich kann man auch UPS für privaten Versand nutzen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 21.012

31.08.2014 08:27:58 via App

Guten Morgen

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

31.08.2014 08:30:18 via App

Ingalena

Guten Morgen

Die ist genial! Guten Morgen :)

31.08.2014 08:52:22 via App

Aries Stenz

Danke für den Kaffee, Brezn. Am Sonntag schon so früh fleissig :O

Meine Kinder sind der Auffassung:
Je früher alle Aufstehen, umso mehr haben wir alle von einem ereignisreichen Tag! :D

Super Bild, Ingalena! :)

— geändert am 31.08.2014 08:52:52

Viele Grüße, Andi

31.08.2014 08:57:45 via App

Packstation ist eine sehr gute Lösung! Allerdings muss ich zugeben, dass ich sehr erstaunt bin, dass wir die letzten Jahre immer die gleichen 3-4 DHL-Fahrer im Wechsel hatten. Alle zusammen sehr zuverlässig! :)

Bei allen anderen Paketdiensten, habe ich noch nie zweimal den gleichen gesehen...:?

Viele Grüße, Andi

• Forum-Beiträge: 21.012

31.08.2014 09:15:39 via App

Hey, Väter!
Nicht gaaanz ernst nehmen ;)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 18.497

31.08.2014 09:17:53 via App

Morgäääähn!

Gestern etwas spät (oder heute früh?) geworden. Schnell frühstücken gehen, sonst gibt's nichts mehr.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

31.08.2014 09:51:44 via App

Hahaha, Ingalena, so siehts aus!! :D

Viele Grüße, Andi