Café Funkloch

  • Antworten:95.085
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12.913

09.02.2014 09:09:04 via App

Guten Morgen. 😃🍵

Powered by Android

  • Forum-Beiträge: 7.233

09.02.2014 09:20:08 via App



Hat noch jemand Hunger?


Ich jedenfalls gehe frühstücken.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

  • Forum-Beiträge: 33.823

09.02.2014 10:14:11 via App

Moin, Moin,
ich trinke lieber Tee

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.02.2014 10:19:51 via Website

Klaus
Guten Morgen!

Gibt's hier auch Hustensaft?

Habe ein ganzes Fass. Erkältet.?:blink:
  • Forum-Beiträge: 33.823

09.02.2014 10:20:11 via App

yes sir
aber Extrawünsche dauern etwas länger

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 4.823

09.02.2014 10:36:22 via App

7°C und Sonnenschein :grin:
Ich lege mich jetzt in die Sonne und entspanne eine Runde (im Wintergarten, nicht draußen) B)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

  • Forum-Beiträge: 7.013

09.02.2014 10:37:05 via App

Gute Besserung, Klaus!

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

  • Forum-Beiträge: 18.575

09.02.2014 10:45:29 via App

Frauke N.
Motorrad fahren ist für mich totale Entspannung. Da ich mich voll auf Straße und Verkehr konzentriere wird alles andere 100% ausgeblendet.
Moin !
Da wäre ja Schweden ideal,alle 30 Minuten sieht man mal ein anderes KFZ,unendliche Weiten,wie auf der Route 66.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 4.823

09.02.2014 10:48:05 via App

Klaus
Würde eh lieber mit dir tauschen :P
Naja, die Sonne hat sich schon wieder verzogen und es wird ziemlich windig :(

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

  • Forum-Beiträge: 4.290

09.02.2014 11:32:31 via App

ich baue schon das ganze Wochenende um.. Büro in die erste Etage, Schlafzimmer ins Erdgeschoss..damit mein Frauchen wenn sie Dienstag aus dem Krankenhaus kommt ein bett hat :-).. Treppen steigen kann sie nicht ..
Gruß Maestre
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

09.02.2014 11:49:15 via Website

Klaus
Das Fass nehme ich bitte. Ja, Husten, schnupfen und ein wenig Halsweh...

Aber wenn wundert es, bei dem Wetter...

Gute Besserung, Klaus

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

  • Forum-Beiträge: 22.351

09.02.2014 11:53:13 via App

Oha, der Klaus ist krank?

Was machst du dann hier im Café? Steck hier bloß keinen an...
Ab ins Bett mit dir und gute Besserung :)

— geändert am 09.02.2014 11:53:32

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins