Café Funkloch

• Antworten:95.166
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.08.2014 07:12:22 via App

Moin Moin. :-)

• Forum-Beiträge: 8.641

06.08.2014 07:13:56 via App

Morgen zusammen :)

@Trixi:
Erbe
Eine Frage hast dir ja selbst beantwortet. Nämlich welcher Anwalt nachts Mails sendet:
Der, der in ner andern Zeitzone lebt ^^

Ok Spaß bei Seite:
Ne Mahnung per Mail wurde irgendwann mal als nicht rechtskräftig erklärt.

Hier handelt es sich um eine Fakemail:
Schick die an PayPal weiter, die haben da eine Mail Adresse für sowas, die sagen dir dann nochmal dass es Fake ist und wenn die öfter rein kommt geben die ne Warnung an die Allgemeinheit raus

Keep cool :D

• Forum-Beiträge: 21.015

06.08.2014 08:01:05 via App

Morgääähn...

Ich habe solche Mahnungen auch schon bekommen. Kalter Kaffee... sozusagen :D Man hat mir vorgeworfen, ich würde irgendwelche Filme illegal downloaden, dabei weiß ich nicht mal, wie man es macht :)

Wir wollen heute den Gaia Zoo in Kerkrade (NL) besuchen.
http://www.gaiazoo.nl/de/besucher/planen-sie-ihren-besuch/heute-in-gaiazoo/

— geändert am 06.08.2014 08:06:27

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 14.850

06.08.2014 08:14:27 via App

Viel Spaß im Zoo, Ingalena! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

• Forum-Beiträge: 599

06.08.2014 08:34:21 via Website

trixi

Es geht wieder mit den Mahnmails los :(

*Sehr geehrte/r ....(Name stimmte)

Sie haben eine offene Forderung bei unseren Mandanten Paypal GmbH. Das von Ihnen angegebene Konto wurde im Moment der Abbuchung nicht ausreichend gedeckt um die Lastschrift auszuführen. Namens unseren Mandanten fordern wir Sie auf, die offene Gesamtforderung unverzüglich zu begleichen.

Wir erwarten die Zahlung bis spätestens 06.08.2014 auf unser Konto. Für Rückfragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb des gleichen Zeitraums. Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie verpflichtet zusätzlich, die durch unsere Beauftragung entstandenen Kosten von 31,32 Euro zu tragen.

Die Rufnummer und weitere Informationen ersehen Sie in Ihrer Rechnung anbei im Anhang. Es erfolgt keine weitere Mahnung. Nach Ablauf der Frist wird die Angelegenheit dem Gericht und der Schufa übergeben. Eine vollständige Forderungsausstellung, der Sie alle Einzelpositionen entnehmen können,fügen wir bei.

Mit freundlichen Grüßen

Paypal GmbH

RA Luis Krämer*

Witzigerweise war die Emailadresse des Absenders eine Firma in den USA, und ich habe eine andere Emailadresse bei Paypal hinterlegt, als die auf der ich angeschrieben wurde. Ausserdem zahle ich nicht vom Konto.
Und welcher Rechtsanwalt sendet nachts Emails:?

Ich möchte nicht wissen, wieviel Leute darauf reinfallen und erst mal überlegen, was Sie wann gekauft haben, oder denken ihr EBay Konto wurde gehackt.

Der Anhang scheint eine Zip Datei zu enthalten ( weiß der Geier was da für Müll drin ist)

So eine E-Mail habe ich gestern auch bekommen. :D

By the way:

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :)

Liebe Grüße
Lars

Samsung Galaxy S7 (SM-G930F) | onyx-black | 32 GB + 128 GB microSDXC | LTE Vodafone.de | Android 7.0 (NRD90M.G930FXXU1DQEI)

• Forum-Beiträge: 1.871

06.08.2014 08:45:46 via App

Guten Morgen :) ich mach mich jetzt auf den Weg nach Turin, soll ja eine sehr schöne Stadt sein... Bin mal gespannt ;)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭

Liebe Grüße Kili

• Forum-Beiträge: 1.656

06.08.2014 09:44:38 via App

Guten morgen! :D

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

• Forum-Beiträge: 21.015

06.08.2014 09:49:49 via App

Danke, ich denke, wir werden viel Spaß haben. Nur das Wetter muss mitspielen

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

06.08.2014 09:54:48 via App

Bei uns scheint schon die Sonne und es wird angenehm warm, nicht zu heiß. Ich hoffe, bei Euch wird es ähnlich! :)

Ist denn die neue Kamera schon dabei?

Viele Grüße, Andi

• Forum-Beiträge: 599

06.08.2014 10:01:20 via Website

Bei uns hier ist es auch sehr angenehm draußen. :)

Gestern abend noch die Chance ergriffen, bei nicht all zu heißem Wetter Rasen zu mähen &' die Parkplätze vorm Haus zu fegen und so. :D

Liebe Grüße
Lars

Samsung Galaxy S7 (SM-G930F) | onyx-black | 32 GB + 128 GB microSDXC | LTE Vodafone.de | Android 7.0 (NRD90M.G930FXXU1DQEI)

• Forum-Beiträge: 7.013

06.08.2014 10:52:12 via App

Ingalena, vielleicht weiß aber dein Nachwuchs, wie das mit dem download von Filmen geht? :O
Späßle... :D

@Chris : seid ihr schon da? Fotos!!! :)

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

• Forum-Beiträge: 18.502

06.08.2014 10:59:47 via App

Angenehmes Wetter - vor allem trocken:) - bei 20 Grad.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

06.08.2014 11:15:28 via App

Anna Lajos

Ingalena, vielleicht weiß aber dein Nachwuchs, wie das mit dem download von Filmen geht? :O

Ist Bekannten von uns passiert...da kam ein Schreiben von Constantin Film über eine Anwaltskanzlei und die Eltern wußten erstmal gar nicht um was es geht und vor allem WIE das funktioniert hat....die Kinder konnten das dann kleinlaut erklären... :D

Seltsam ist das schon, denn wiederum andere Bekannte schauen regelmäßig bei zweifelhaften Seiten Kino-Filme (seit Jahren) und haben noch nie Strafe zahlen müssen.:?

Anna Lajos

Er schrieb gestern etwas von "in 48 Stunden geht es los" aber ich weiß nicht mehr genau die Uhrzeit. :) Die gegen hat auf alle Fälle schöne Strände und sie werden da ein tolle Zeit haben. Das wünsche ich Ihnen auf alle Fälle! :)

— geändert am 06.08.2014 11:16:15

Viele Grüße, Andi

06.08.2014 12:13:57 via App

Ich wünsche es ihnen auch. Die werden eine tolle Zeit haben. Sein Sohn hat sich sicher auch wie verrückt darauf gefreut. :)

@Andi: Jaja, Tonga TV... (angel)

06.08.2014 12:15:34 via App

Ich kenne diese dubiosen Seiten alle gar nicht.....Togo kenn ich und Kaffee to go...:)

Viele Grüße, Andi

06.08.2014 12:29:02 via App

Du kennst doch nur Toggolino, Andi! :D

Bei den .to Seiten (kinox.to, movie4k.to etc) bewegt man sich als normaler User offenbar zur Zeit in einer Art rechtlicher Grauzone.

• Forum-Beiträge: 24.201

06.08.2014 13:14:36 via App

Anna Lajos

Späßle... :D

Nö, sind grad im Kino.. :)

Morgen Nacht fahren wir los.. Wir freun uns sehr :)

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

06.08.2014 13:15:02 via App

Jaass, stimmt, Toggolino!!! :D

— geändert am 06.08.2014 13:15:16

Viele Grüße, Andi