Café Funkloch

• Antworten:95.083
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.764

05.08.2014 22:53:03 via App

Dani

Wann kommt hier auf AP endlich die Vorstellung des neuen Lenovo Vibe Z2 Pro ?
Das aktuell beste Phablet mit dazu noch angemessenem Preis darf man schon vorstellen ;)

klingt mal echt supi :) vielleicht kann man das ja richtung januar oder so in einem vertrag ergaunern, dann ists meins :D

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

• Forum-Beiträge: 3.717

05.08.2014 22:56:10 via Website

@Luke
Mir sind die Dinger viel zu gross, da wünscht man sich als Frau geboren zu sein, aber ich werde wahrscheinlich nie mit ner Handtasche rumlaufen nur um so nen Teil zu verstauen :$

Nexus 5X ; Android 8.0.0 ; Franco-Kernel ; Magisk
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)

• Forum-Beiträge: 1.656

05.08.2014 22:59:23 via App

Aries Stenz

Wer braucht denn einen Eipott außer zum Frühstück?

Zum Musikhören is mir der noch immer am liebsten :P Is auch Schon alt... Ich trau mich gar nicht mehr apps zu aktualisieren weil ich Angst hab dass dann nix mehr funktioniert (laughing) Und ITube is einfach genial... Sry... Da gibts nix vergleichbares für Android...generell is mir mein Android natürlich lieber und ich würde wohl keinen ipod mehr nehmen...

— geändert am 05.08.2014 22:59:57

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

• Forum-Beiträge: 18.494

05.08.2014 23:04:34 via App

Ich habe letztes Jahr mit Freunden eine Tour durch Tschechien gemacht. Prag, Pilsen, Karlsbad, Marienbad usw.. Hat mir sehr gut gefallen und das Essen und das Bier waren auch sehr gut.:)

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

05.08.2014 23:07:00 via App

Ab wieviel Jahren darf man dort eig Bier trinken? In Österreich ab 16(nur noch 8 Monate) aber dort? Auch ab 18 wie in Deutschland?

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

05.08.2014 23:21:11 via App

Alkohol ist leider erst ab 18 erlaubt. Die haben da strenge Bestimmungen in dem Fall und müssen hohe Strafen zahlen, wenn Sie beim Ausschank erwischt werden.

— geändert am 05.08.2014 23:21:40

05.08.2014 23:23:54 via App

Okay danke für die Info ;) Naja das Essen macht müde (yawn) gute Nacht!

• Forum-Beiträge: 1.764

06.08.2014 00:02:36 via App

Dani

@Luke
Mir sind die Dinger viel zu gross, da wünscht man sich als Frau geboren zu sein, aber ich werde wahrscheinlich nie mit ner Handtasche rumlaufen nur um so nen Teil zu verstauen :$

naja, meine hosentaschen bieten platz für mein tablet, finde ich da auch platz für :D und da ich ob meiner großen hände mein handy auch 2 händig bediene (ich bin einfach nicht in der lage, mit einer hand zu schreiben) ist das auch kein manko :D

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

• Forum-Beiträge: 9.170

06.08.2014 00:08:37 via Website

Dani

@Luke

Tja, irgendeinen Vorteil müssen wir ja auch haben ;)

Sonst heißt es ja nur immer : "Schatz, kannst Du meinen Geldbeutel nehmen?"

Aber nein - echte Kerle brauchen ja keine Handtasche :D (laughing)

Übrigens - wer sich mal vor Lachen wieder ausschütten will: "Monsieur Claude und seine Töchter"

War gerade im Kino, absolut empfehlenswert :D

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

06.08.2014 00:12:35 via Website

GN8 @Chris, ich verschwinde auch... (yawn)

LG Sandra

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

06.08.2014 00:20:39 via App

Ich auch! Gute Nacht!

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

06.08.2014 01:16:44 via App

Es geht wieder mit den Mahnmails los :(

*Sehr geehrte/r ....(Name stimmte)

Sie haben eine offene Forderung bei unseren Mandanten Paypal GmbH. Das von Ihnen angegebene Konto wurde im Moment der Abbuchung nicht ausreichend gedeckt um die Lastschrift auszuführen. Namens unseren Mandanten fordern wir Sie auf, die offene Gesamtforderung unverzüglich zu begleichen.

Wir erwarten die Zahlung bis spätestens 06.08.2014 auf unser Konto. Für Rückfragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb des gleichen Zeitraums. Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie verpflichtet zusätzlich, die durch unsere Beauftragung entstandenen Kosten von 31,32 Euro zu tragen.

Die Rufnummer und weitere Informationen ersehen Sie in Ihrer Rechnung anbei im Anhang. Es erfolgt keine weitere Mahnung. Nach Ablauf der Frist wird die Angelegenheit dem Gericht und der Schufa übergeben. Eine vollständige Forderungsausstellung, der Sie alle Einzelpositionen entnehmen können,fügen wir bei.

Mit freundlichen Grüßen

Paypal GmbH

RA Luis Krämer*

Witzigerweise war die Emailadresse des Absenders eine Firma in den USA, und ich habe eine andere Emailadresse bei Paypal hinterlegt, als die auf der ich angeschrieben wurde. Ausserdem zahle ich nicht vom Konto.
Und welcher Rechtsanwalt sendet nachts Emails:?

Ich möchte nicht wissen, wieviel Leute darauf reinfallen und erst mal überlegen, was Sie wann gekauft haben, oder denken ihr EBay Konto wurde gehackt.

Der Anhang scheint eine Zip Datei zu enthalten ( weiß der Geier was da für Müll drin ist)

— geändert am 06.08.2014 01:23:51

06.08.2014 01:25:54 via App

Jetzt aber auch Gute Nacht!

• Forum-Beiträge: 28.353

06.08.2014 05:13:25 via App

Guten Morgen allerseits 👋

Auf geht's, der Kaffee ist schon fertig :-)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

06.08.2014 05:49:53 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee :)

Ich stell mal ein kleines Frühstück dazu...

Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra

• Forum-Beiträge: 28.353

06.08.2014 05:57:13 via App

Dankeschön, sieht sehr lecker aus :-)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

• Forum-Beiträge: 14.850

06.08.2014 06:25:26 via App

Guten Morgen, einen schönen Tag und Danke für das leckere Frühstück, Sandra ! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜