Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.11.2015, 09:11:36 via Website

Markus

Und jetzt lassen wir lieber die politischen Gespräche.

... sehr guter Vorschlag ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.11.2015, 09:16:17 via App

Gerade beim Stöbern in meinem Lieblingskaufhaus entdeckt.
Für alle, die schon langsam nach Geschenken zu Weihnachten suchen oder einfach sich was nettes gönnen möchten

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B008PJ93YC/ref=gbmh_mob_s-1_5387_925c3faa?dealid=925c3faa&pf_rd_p=540555387&pf_rd_s=slot-1&pf_rd_t=35801&pf_rd_i=23&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=GQR76622SKNP1FCMVJRH

Ich finde die Idee jedenfals Klasse

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

15.11.2015, 09:25:44 via App

Ist ja cool. Ein schöneres Geschenk für einen Apple Jünger gibt es nicht. :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.11.2015, 09:27:26 via App

Kannst zuschlagen. Ab morgen 9Uhr in den Blizangeboten :D :$

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

15.11.2015, 09:32:30 via App

Ach wird das noch günstiger?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.11.2015, 09:34:55 via Website

Markus

Aber ein Terrorist sind 10 Terroristen zu viel, und hätte Merkel nicht blauäugig alle durch gewunken...

Der eine Terrorist wäre auch anders gekommen!

Befasste dich mit unserem Grundgesetz, dann verstößt du auch, was Merkel wirklich gesagt hat! Wir können niemanden abweisen, sobald er um Asyl bittet.

Ich weiß, was Arbeitslosigkeit bedeutet. Ich war zweimal selbst in der Situation. Dennoch ist kein Flüchtling oder Gastarbeiter oder Inder schuld! Das letzte mal habe ich eine dreimonatige Weiterbildung gemacht und daraufhin einen deutlich besser dotierten Job als zuvor bekommen.

@Andy: Von mir aus ermahnt mich, aber diesen populisten Unsinn aus der rechten Ecke lasse ich nicht unkommentiert!

— geändert am 15.11.2015, 09:35:47

Carsten M.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.11.2015, 09:37:42 via Website

Aries,

genau das wollen wir vermeiden, dass hier jeder in seinen Augen politischen Sinn verteidigt, bzw Unsinn kommentieren muss.
Das nennt man dann nämlich Diskussion und politische Diskussionen sind, wie du weißt, bei uns unerwünscht.

— geändert am 15.11.2015, 09:38:34

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.11.2015, 09:44:37 via Website

Dann löscht alle Posts beginnend mit dem ersten.

Carsten M.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

15.11.2015, 09:46:15 via App

@Aries: Ich bin nicht rechts! Aber eure Blauäugigkeit wird euch noch teuer zu stehen kommen!

Eine Weiterbildung bringt mir gar nix, wenn die großen Firmen outsourcen und die IT Dienstleister nichts zahlen wollen!

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.11.2015, 09:50:22 via Website

Wer ist blauäugig, wenn er die Rechtslage verkennt? Niemand sagt, dass es einfach wird. Aber solange wir Banken und Staaten retten können, sollten wir über Menschenleben kein einziges Wort verlieren! Aber aus sonst gibt es über Menschlichkeit keine Diskussion. Sonst haben wir hier bald das gleiche wie in den Staaten,aus denen sie kommen!

Geh über Jobvermittler, die können Dich besser verkaufen, als Du es kannst. Ich hatte mein Monsterprofil noch nicht fertig, da rief bereits eine Vermittlerin an. Termin zwei Tage später im Café, Vorstellungsgespräch eine Woche später, vier Wochen später Arbeitsvertrag. Und der war höher dotiert als meine Vorstellung plus Boni.

— geändert am 15.11.2015, 09:55:42

Carsten M.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.11.2015, 09:54:21 via App

Markus

Aber ein Terrorist sind 10 Terroristen zu viel, und hätte Merkel nicht blauäugig alle durch gewunken...

Gequirlter Unfug.

Flüchtlinge sind keine Terroristen. Ebenso wenig wie Deutsche. Und es gibt mehr kriminelle Deutsche als kriminelle Flüchtlinge. Auch prozentual.

Und wem sollen Menschen, die hier fremd sind und die Sprache nicht kennen die Jobs wegnehmen?

Hört auf mit dieser braunen, propagandistischen Kacke!

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 15.11.2015, 09:55:46

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

15.11.2015, 09:56:54 via App

Flüchtlinge sind keine Menschen mit Terrorgedanken. Dennoch wurde einer der Pariser Mörder identifiziert und war als Flüchtling eingetragen.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

15.11.2015, 09:57:51 via App

Was für eine Rechtslage? Dann liegen also alle anderen Politiker falsch, dass sie die Flüchtlinge "geregelt" rein lassen wollen, und nicht so wie Frau Merkel?

Mit dem Job hast du dann wohl Glück gehabt, ich hab schon einige Gespräche mit unterschiedlichen Dienstleistern gehabt.

Aber du kommentierst ja eh generell alle meine Hilfe Versuche in den Threads mit Gegenwehr, in sofern nehme ich dich auch nicht mehr ernst.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.11.2015, 09:58:39 via App

Volkan aus HH

Flüchtlinge sind keine Menschen mit Terrorgedanken. Dennoch wurde einer der Pariser Mörder identifiziert und war als Flüchtling eingetragen.

Na und?

Es ist doch völlig latte, ob der Killer ein Deutscher, Franzose, Syrer oder ein Marsmensch ist. Und es ist völlig gleichgültig, wie oder wo er wohnt und welchen Aufenthaltsstatus er hat.

Das ist doch komplett egal!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.11.2015, 10:00:52 via App

Markus

Was für eine Rechtslage? Dann liegen also alle anderen Politiker falsch, dass sie die Flüchtlinge "geregelt" rein lassen wollen, und nicht so wie Frau Merkel?

Exakt.

Das ist populistische Hetze, die den Bekloppten den Nährboden für Ihre faschistische, rassistische braune Suppe bereitet.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 15.11.2015, 10:01:45

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

15.11.2015, 10:02:55 via App

Carsten M.

Flüchtlinge sind keine Terroristen.

Hab ich auch nie behauptet, ich habe NUR eine Nachrichtenmeldung gepostet, alles andere wurde hier rein interpretiert.

Und es gibt mehr kriminelle Deutsche >als kriminelle Flüchtlinge. Auch >prozentual.

Es gibt auch weniger Flüchtlinge als Deutsche hier. Und das Prozentuale warten wir erstmal ab...

Hört auf mit dieser braunen, propagandistischen Kacke!

Hör du bitte auf mit Unterstellungen, ja quasi Beleidigungen.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.11.2015, 10:03:42 via Website

und ein letztes Mal: keine Diskussionen über Politik bei uns im Forum !

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.11.2015, 10:05:28 via Website

Markus

Was für eine Rechtslage? Dann liegen also alle anderen Politiker falsch, dass sie die Flüchtlinge "geregelt" rein lassen wollen, und nicht so wie Frau Merkel?

Ja, die lagen falsch! Allen voran mein Ministerpräsident Herr Seehofer. Erst laut irgendwelchen gequirllten Unsinn labern und am Ende zurückrudern und es so darstellen, als hätte er nie etwas anderes gesagt.

Markus

Mit dem Job hast du dann wohl Glück gehabt, ich hab schon einige Gespräche mit unterschiedlichen Dienstleistern gehabt.

Warum solltest Du kein Glück haben? Aber du musst etwas dafür tun. Eine Garantie gibt es natürlich nicht.

Markus

Aber du kommentierst ja eh generell alle meine Hilfe Versuche in den Threads mit Gegenwehr, in sofern nehme ich dich auch nicht mehr ernst.

Alle? Ich bin beim Flash Player und Sicherheit anderer Meinung. Und ich bin bei Menschenrechten intolerant, was rechte Parolen betrifft.

Carsten M.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

15.11.2015, 10:06:50 via App

Carsten M.

Exakt.

Das ist populistische Hetze, die den Bekloppten den Nährboden für Ihre faschistische, rassistische braune Suppe bereitet.

Herzliche Grüße

Carsten

Das waren Politiker aus den eigenen Reihen!

Ich habe viele türkische Freunde, aber hinter deren Fassade werden Frauen, hier in Deutschland, immer noch geschlagen und wie minderwertig behandelt! Hoffentlich nehmen sich die Deutschen nicht bald schon ein Beispiel daran!

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.11.2015, 10:09:00 via Website

Diese Türken sind aber keine Flüchtlinge. Auch bei Deutschen gibt es häusliche Gewalt.

CenexxisCarsten M.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

15.11.2015, 10:10:41 via App

Leute, kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross!

Jeder hat da seine eigene Meinung, Basta!

Und mir zu unterstellen ich wäre Rechts ist unverschämt. Ich bin nicht Rechts, sondern vorsichtig aufgrund verschiedener Erfahrungen im Real Life!

Können wir nun das Thema wechseln?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

15.11.2015, 10:11:04 via App

Wer hat das Sch... Wetter bestellt? (angry)

Hier gießt es wie aus Eimern. :O

Und ich muss gleich in voller Montur zur Kranzniederlegung auf den Friedhof. :'(

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.11.2015, 10:15:40 via Website

Markus

Ich bin nicht Rechts, sondern vorsichtig aufgrund verschiedener Erfahrungen im Real Life!

Carsten hat es richtig ausgedrückt. Du spielst den rechten in die Karten. Auch wenn Du Dich selbst nicht so siehst.

Sieh es mal anders: Die auf dem Kopf stehende Alterspyramide bedroht unsere Rente! Vielleicht erweist sich die heutige Situation nochmal als Glücksfall?

Carsten M.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.11.2015, 10:18:01 via App

Markus

Und mir zu unterstellen ich wäre Rechts ist unverschämt. Ich bin nicht Rechts, sondern vorsichtig aufgrund verschiedener Erfahrungen im Real Life!

Du bist genauso wenig rechts wie die "besorgten Mitbürger" von den Pegida-Demos.

Die glauben ja auch, sie sind weltoffene Extrem-Humanisten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.11.2015, 10:18:14 via App

@ trixi, Kranzniederlegung? :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.11.2015, 10:21:04 via Website

Heute ist Volkstrauertag.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.11.2015, 10:21:56 via App

Ähm... mal googeln....

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

15.11.2015, 10:22:51 via App

Es ist Volkstrauertag! Da ist es üblich, das die örtlichen Vereine mit ein wenig Blabla einen Kranz am Ehrenmal auf den Friedhöfen ablegen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.11.2015, 10:26:51 via App

Danke, jetzt bin ich schlauer.

Bei uns in der Gemeinde gibt's heute das Partnerschaftswochenende. Wir verkaufen Kaffee, Kuchen und selbstgebastelte Sachen und sammeln Geld für die Partnergemeinden in Afrika.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.11.2015, 10:29:36 via Website

Und nächsten Sonntag ist Totensonntag. Da wird denen im vergangenen Kirchenjahr Verstorbenen gedacht. Totensonntag ist der letzte Sonntag im Kirchenjahr und mit dem Ersten Advent beginnt das neue Kirchenjahr.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

15.11.2015, 10:31:16 via Website

Über unsere Frau Merkel, die vergessen hat, daß sie "Bundes"kanzlerin ist und irgendwann neben der Mutter Therese als Mutter Angela in die Geschichte eingehen will, kann man sich eigene Meinung bilden, aber Cafe Funkloch ist dafür nicht geeignet. Hier haben politische Meinungen nichts zu suchen. Ich gehe davon aus, daß solche Beiträge gelöscht und die User abgemahnt ( ew. für 24-48 Stunden gesperrt ) werden. Hoffentlich wird CF nicht gesperrt.

VG

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.11.2015, 10:46:32 via Website

Dann gehörst Du aber auch abgemahnt und gesperrt. Denn Deine Äußerung über Frau Merkel ist auch ein politisches und zudem polemisierendes Statement zu ihr.

Carsten M.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.11.2015, 10:48:23 via App

Der Knipser

aber Cafe Funkloch ist dafür nicht geeignet. Hier haben politische Meinungen nichts zu suchen.

Wenn man hier nicht braunen Ressentiments entschieden entgegen treten kann, dann...

... ist das nicht mehr mein Forum.

Es ist geradezu geboten, immer und überall diesem braunen, propagandistischen Scheiß zu widersprechen. Dazu zwingt die Menschlichkeit und die zivile Courage.

Wozu es führt, wenn keiner mehr widerspricht, haben wir vor 70, 80 Jahren gesehen.

Wir können alle zusammen gerne Fehler machen. Aber nicht mehr denselben. Man muss auch mal nachdenken und aus der Geschichte lernen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Cenexxis

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

15.11.2015, 10:57:39 via App

Guten Morgen zusammen,

es reicht jetzt wirklich, die Moderation hat euch jetzt mehrfach gebeten die Diskussionen und den Meinungsaustausch zu unterlassen. Egal wer angefangen hat, wichtiger ist wer aufhört.

Andy hat es mehrfach erklärt, und ich vervollständige :

Der nächste der auf das Thema eingeht, wird verwarnt .

Mit allen daraus resultierenden Konsequenzen. Bedenkt dass mehrere Verwarnungen zum Ausschluss führen können.

Edit: das gilt auch für Reaktionen auf meinen Post.. ich habe bei dem Thema das letzte Wort.Geht einfach nicht drauf ein, haltet euch einfach dran.Bitte.

Gruß Maestre

— geändert am 15.11.2015, 10:59:51

CenexxisPascal P.Andy N.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.11.2015, 11:04:30 via App

@ Maestre, Kaffee?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Für alle anderen natürlich auch :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

15.11.2015, 11:06:15 via App

Guten Morgen zusammen :)
Hier wettert es schon seit gestern Abend.
Kommt nun endlich der Temperatur Umschwung und der von mir lang ersehnte Wintereinbruch in den Skiregionen?

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

15.11.2015, 11:06:44 via App

Edit: Sorry Maestre, hab deinen Post erst jetzt gesehen. :-(

Doppeledit : Akzeptiert.. und darum habe ich das letzte Wort 😊 (Maestre)

— geändert am 15.11.2015, 11:13:16 durch Moderator

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

15.11.2015, 11:07:39 via Website

Guten Morgen bzw. Hallo!

Klar, ich fand die Anschläge von Paris auch schrecklich. Aber du hast recht, Carsten. Man sollte hier keine politische Diskussion führen, die gerade in der heutigen Zeit mit den sehr hohen Anzahl an Flüchtlingen nach Europa/Deutschland zu einer aggressiven, polemischen Debatte führen kann.

Und @Marcus: Für sein Land einzustehen ist okay, aber nicht es über andere Länder zu stellen. Ein "sanfter" Patriotismus ist in Ordnung, aber das geht schon etwas in "dumpfem Nationalismus".

Wie gesagt: Es ist zum Glück Sonntag, denn ich habe noch bis zu einer halben Stunde tief und fest geschlafen. Ja, das nehme ich mir schon an einem Wochenende oder einem Urlaubstag vor, wenn ich an dem anderen Wochenend- bzw. Urlaubstag fast schon automatisch sehr früh aus dem Bett gekommen bin.

— geändert am 15.11.2015, 11:11:52

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

15.11.2015, 11:13:57 via App

Danke Ingalena.. der ist aber sehr lecker, der Kaffee 😉

Gruß Maestre

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

15.11.2015, 11:18:50 via Website

Kaffee ist immer gut
User uploaded photo

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

15.11.2015, 11:21:26 via Website

Guten Morgen am Mittag.

Heute wäre das richtige Wetter um Drachen fliegen zu lassen. :)

Danke für den Kaffee

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.11.2015, 11:24:10 via App

Meinst du, wenn man die Schwiegermutter aus dem Fenster schubst? :P (laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

15.11.2015, 11:26:24 via Website

Ja wenn die fliegt :P brauchst halt einen größeren Drachen für den Drachen (laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

15.11.2015, 11:27:50 via App

Das Wetter und der heutige Feiertag bilden hier momentan eine perfekte Symbiose😑

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

15.11.2015, 11:29:32 via App

Wenn man einen richtigen Drachen als Schwiegermutter hat, geht bestimmt auch das... (laughing)

Extreme Kurzfassung heute und trotzdem (trotz Schirm) nass bis auf die Knochen. Ich mach mir erstmal nen heißen Kakao.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.11.2015, 11:32:45 via App

Markus

Jetzt haben wir den Mist:

Athen - Nach Erkenntnissen der griechischen Regierung wurde einer der Täter der Anschläge von Paris im Oktober in Griechenland als Flüchtling registriert.

http://www.merkur.de/politik/terror-in-paris-einer-der-taeter-war-als-fluechtling-registriert-zr-5866031.html

Es waren 2.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.11.2015, 11:35:21 via Website

Und mindestens einer war Franzose

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.11.2015, 11:40:00 via App

So sieht es aus.
Carsten : auch wenn ich nichts gegen Flüchtlinge habe, man sollte die Fakten der Ermittlungen nicht in Frage stellen.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.11.2015, 11:46:19 via Website

Lass es tausend sein, die sich als Flüchtlinge getarnt haben. Dann ist das immer noch im Promillebereich!

Die Fakten werden leider dazu mißbraucht, eine ganze Gruppe zu verunglimpfen. Die Äußerungen von Markus haben das leider unterstrichen. Sein letzter Post ist leider gelöscht worden. Was da stand, hat alle seine Distanzierung kaputt gemacht und Fakten vollkommen falsch bewertet.

Die Terroristen sind Mörder, die eine Religion für ihre Ziele mißbrauchen. Da spielt die Herkunft keine Rolle! Und die meisten Flüchtlinge sind eigentlich vor diesen Leuten geflohen und werden jetzt hier von ihnen eingeholt!

— geändert am 15.11.2015, 11:47:15

Carsten M.