Imei von anderen Handy?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Noah khan
  • Forum-Beiträge: 25

18.01.2014, 22:42:33 via App

Hallo Leute :) Ich hab ein S3 vor paar Monaten von meiner Cousine bekommen. Es war aber ein Handy das nicht zum Verkauf ( Weil sie es von der Arbeit bekommen hat). Und deswegen hat das Handy keine IMEI Adresse.

Meine Frage ist ob es möglich ist von mein anderen kaputten Handy die IMEI zu benutzen.
Wenn ja, wie denn eigentlich?

Danke :D

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

18.01.2014, 22:48:16 via App

Die Märchen kennen wir

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

18.01.2014, 22:52:57 via App

Mod!!! :)
bitte reinschauen!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

18.01.2014, 22:57:41 via App

Das wäre illegal, und darum wird über so was hier auch nicht diskutiert.
Gruß Maestre