Sony Xperia Z — unbekannte Icons vom Z

  • Antworten:3
Fabian
  • Forum-Beiträge: 10

18.01.2014, 19:56:41 via App

Hallo, ich habe das Xperia Z mit der neuesten Android Version und da ist links neben dem Ton symbol, so wie so 2 arme nach oben und dann dazwischen akkuzeichen weiss jemand was das ist, kann auch per Nachfrage nen Bild schicken, aber nur per Facebook, weil ich hier ja keine Bilder ueber das Handy hochladen kann.

Antworten
paulderbehr
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2014, 20:12:30 via App

S tamina -Modus bedeutet das Symbol. Da kannst du unter Einstellungen einiges festlegen wie du deinen Akku eine längere Betriebszeit verschaffen kannst.
Aber mein Problem ist, dass seid dem update auf 4.3. meine CPU Auslastung ungeheuerlich angestiegen ist selbst wenn ich nichts tue und alle Prozesse beendet habe liegt sie zwischen 70 und 100 %
hat jemand bitte einen Vorschlag, wie ich das abändern kann. denn mittlerweile kann man auf der Rückseite fast Spiegeleier braten. danke für jede Hilfe schon mal

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 10

18.01.2014, 20:16:07 via App

okay danke dir vielmals hab es nun gefunden und jetzt weiss ich auch fuer was es Gut ist, danke dir :D

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

18.01.2014, 22:34:37 via Website

paulderbehr
S tamina -Modus bedeutet das Symbol. Da kannst du unter Einstellungen einiges festlegen wie du deinen Akku eine längere Betriebszeit verschaffen kannst.
Aber mein Problem ist, dass seid dem update auf 4.3. meine CPU Auslastung ungeheuerlich angestiegen ist selbst wenn ich nichts tue und alle Prozesse beendet habe liegt sie zwischen 70 und 100 %
hat jemand bitte einen Vorschlag, wie ich das abändern kann. denn mittlerweile kann man auf der Rückseite fast Spiegeleier braten. danke für jede Hilfe schon mal

was steht denn bei dir unter "einstellungen -> akku" was sind da so die spitzenverbraucher?

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten