HTC One X - Best Deals auf Htc one x ?

  • Antworten:2
Sura Su
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2014, 19:39:19 via Website

Nach langem suchen habe ich endliiiicchh gefunden wie ich hier eine Frage stellen kann :smug:
Also, ich habe auf meinem Htc one x so eine App die heißt ' Best Deals '. Ich weiß gar nicht wofür die gut sein soll?!
Weiß einer vielleicht wie ich die App lösche? Bei Playstore finde ich die nicht 8o8o

— geändert am 04.04.2019, 23:38:51 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.01.2014, 19:46:08 via App

Hallo Sura,

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben, da passt er etwas besser...

Schau doch bitte in den App-Informationen, ob du die App dort deinstallieren kannst. Vielleicht lässt sie sich dort aber auch nur deaktivieren.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Hans Mueller
  • Forum-Beiträge: 79

20.01.2014, 15:46:18 via Website

Sura Su
Nach langem suchen habe ich endliiiicchh gefunden wie ich hier eine Frage stellen kann :smug:
Also, ich habe auf meinem Htc one x so eine App die heißt ' Best Deals '. Ich weiß gar nicht wofür die gut sein soll?!
Weiß einer vielleicht wie ich die App lösche? Bei Playstore finde ich die nicht 8o8o

Die App ist von HTC und wurde vor geraumer Zeit eingestellt. Das heißt sie zeigt auch keine Deals mehr an, einfach deaktivieren und fertig.

Antworten