Sonstige Asus Devices - Kein Update auf Android 4.3

  • Antworten:2
mhaunhor
  • Forum-Beiträge: 3

18.01.2014, 16:42:11 via Website

Hallo zusammen,

Nachdem ich das TF701T diese Woche gekauft habe, musste ich feststellen, dass es ab Werk nach wie vor mit Android 4.2.2 ausgeliefert wird. Soweit kein Problem, normalerweise kommt dann ja direkt nach der Ersteinrichtung die Möglichkeit eines OTA-Updates. Leider bleibt aber genau das bis heute aus (und ja, WLAN ist an ^^). Ich habe hier verschiedene Informationsbruchstücke gefunden. Diese reichen leider von "Umtausch des Tablets hilft" bis hin zu "Aufgrund der aufgetretenen Probleme ist das Update eventuell (kurzfristig) offline". Weiß hier jemand von Euch Genaueres und/oder hat selber hiermit Erfahrungen gesammelt?

Mfg

— geändert am 15.03.2019, 01:17:05 durch Moderator

Antworten
Uli Haas
  • Forum-Beiträge: 5

30.01.2014, 20:23:40 via Website

Hallo
das einzige, was bei mir half:

zurücksetzen
Kaltstart

das ganze mehrmals

und dann über Nacht am Wlan lassen...

Viel Glück
Uli

Antworten
mhaunhor
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2014, 20:29:47 via App

Hallo, danke für die Antwort. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet: -)
Mittlerweile ist das Update sogar "freiwillig" zu mir gekommen ^^

MFG

Antworten