Samsung Galaxy S4 — Kopfhörer angeschlosen

  • Antworten:3
Herbert Steininger
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2014, 12:42:26 via Website

Hallo! Seit einigen Tagen kommt immer wieder das Symbol Kopfhörer angeschlossen obwohl gar keine angeschlossen ist! Wenn ich telefoniere ist daher immer wieder der ton weg und ich kann nichts verstehen oder durchgeben.
Kann mir wer sagen wie ich das wegbringe oder was es da haben kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

18.01.2014, 12:52:37 via App

Steck mal die Kopfhörer rein und wieder raus und guck mal ob das Problem wieder da ist, wenn es nicht klappt dann schalte das Handy aus hol den Akku raus und Steck ihn wieder rein und starte das Handy wieder. Treten erneut das Problem dann mach von deinem Handy einen Backup und mach ein factory Reset. Wenn wieder erneut das Problem auftretet dann hast du in der Buchse ein Problem.

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

18.01.2014, 13:01:26 via App

Hast Du irgendwelche Updates in letzter Zeit gemacht? Kann auch an der Software liegen würde noch nach dem Wipe falls das Problem weiterhin Auftritt nochmal die Stock Rom neu flashen.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
G K.
  • Forum-Beiträge: 63

20.01.2014, 00:10:50 via App

Das Problem habe ich auch. Ist aber nicht immer so.
Mir ist aufgefallen, daß dies häufig dann ist wenn gleichzeitig Bluetooth an war.

Antworten