Forum: ganzen Kategorie als Favorit?

  • Antworten:2
Heiko
  • Forum-Beiträge: 44

18.01.2014, 12:18:51 via App

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Geräte (u.a. S3 mini, S4 mini, Huawei MediaPad s7-301 usw.) und schaue daher regelmäßig im Forum in die entsprechenden Kategorien um mir Anregungen zu holen oder auch mal mit meinen Erfahrungen helfen zu können. Um zu sehen ob in es in genau diesen Kategorien neue Threads oder Einträge gibt, muss ich mich jedes mal durch die einzelnen Kategorien navigieren.

Daher meine Frage: kann man in der App heute oder in Zukunft ganze Kategorien als Favorit markieren?

Danke und schönes Wochenende
Heiko

— geändert am 18.01.2014, 14:53:30

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.01.2014, 09:46:28 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in die Support-Kategorie verschoben.
Derzeit gibt es eine Beta-Phase für ein komplett überarbeitetes Forum. In diesem ist es auch möglich ganze Kategorien zu beobachten. Gedulde dich also noch etwas. :) Gern kannst du an der Beta-Phase teilnehmen: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/587254/Unser-neues-Forum-Beta-Test-Phase-1

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Heiko
  • Forum-Beiträge: 44

24.01.2014, 22:04:16 via App

Danke! Schaue ich mir doch glatt mal an :)

Antworten