Asus FonePad Note - Kaufberatung: Langlebigkeit Fonepad Note

  • Antworten:0
Chris K.
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2014, 00:48:40 via Website

Hallo zusammen,
ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Handy zulegen und schwanke derzeit zwischen Nexus 5 und dem Fonepad Note 6.

Ich möchte ein Phablet haben, weil ich Filme, Videos schauen und E-Books lesen und trotzdem telefonieren sowie SMS schreiben kann. Spiele sind mir nicht allzu wichtig und die Größe ist für mich ein Pro und kein Contra. Meine Grenze ist allerdings bei 400 € weswegen das Samsung Note 3 oder S4 für mich nicht in Frage kommt.

Deswegen ist für mich die Alternative das Nexus 5, weil es zu einem guten Preis einen aktuellen Stand was die Hardware betrifft und sogar das neueste Android bietet.

Die Entscheidung fällt mir schwer, weil ich mir unsicher bin, wie es um die Langlebigkeit vom Fonepad bestellt ist. Von Asus gibts ja noch keine Aussage ob es Android 4.3 oder 4.4 geben wird. Ich würde es auch rooten, aber ist das Fonepad wegen Intelchip denn überhaupt kompatibel mit aktuellen Mods? Wie steht es da mit der Community, sind Mods in der Entwicklung?

Würde mich über ein paar Ratschläge freuen!

mfg

— geändert am 15.03.2019, 01:17:04 durch Moderator

Antworten