Motorola Moto G — moto g- seit chrome update schwarzer bildschirm

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2014 23:42:31 via Website

Hallo habe ein Problem
was anscheinend sehr verbreitet im netz ist

seit dem chrome update bekommt man sobald man zur chromeapp wechselt ein schwarzes bild. erst wenn man scrollt verschiwndet der schwarze bildschirm.

youtube.com/watch?v=_mohAoniMOY

selbiges passiert wenn man im tab-explorer von chrome mehrmals schnell von der vertikalen in die panorama sicht wechselt.

WOllte nur wissen ob das ein allgemeienes problem auch in diesem forum ist und welche bug fixes ihr dbzgl. habt
  • Forum-Beiträge: 387

18.01.2014 00:10:01 via App

Hatte ich auch grade und zwar fing es an zu flackern.
Habe grade das Upgrade auf Android 4.4.2 gemacht und Chrome funktioniert bis jetzt, kein flackern mehr!!
Geh Einstellung-Apps-Chrome und Daten löschen, evtl. funktioniert es!?

— geändert am 18.01.2014 00:12:06

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 386

18.01.2014 00:23:12 via App

Kann ich nicht bestätigen.

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2014 00:29:41 via Website

also es scheint mir DEFINITIV ein Software Problem zu sein. Sobald man wie im Video gesehen die Updates zu Chrome im Play Store deinstalliert funktioniert chrome wie immer ohne black screen.
Hab jetzt aber natürlich angst wenn die nächsten tage das kitkat update kommt dass ich dann die neue verbuggte chrome version zwangsweise ohne downgrade möglichkeit aufgedrückt bekomme.

Es wundert mich aber dass nicht jeder moto g benutzer das Problem hat. Es scheint ja sehr verbreitet zu sein (auch bei samsung) und wohl ein software problem, sodass es doch auf jedem moto g mit geupdatetem chrome browser auftreten müsse, oder?

Hier mal die diskussion im productforum
productforums.google.com/forum/#!topic/chrome/DmSUGZKFgoE

— geändert am 18.01.2014 00:58:51

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

18.01.2014 09:11:31 via App

Habe das selbe Problem auf meinen Moto G.
Und vorher schon auf meinen Samsung. Denke auch das es an Chrome liegt. Und das war schon seit letzten September so.

— geändert am 18.01.2014 09:13:23