Sony Xperia Z Ultra — Kleine Überraschung: Besitzer eines ZU und gleichzeitig des Tablet Z

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

17.01.2014, 21:55:19 via Website

Holla, chicas -

Hatte gestern ein Update der Xperia Privilege App. Nach "Akzeptieren" bekam ich eine gesonderte Fenstermeldung, dass ich bei Sony als VIP-Kunde begrüßt wurde und mich auf spannende Angebote freuen solle. Ich bin tatsächlich angenehm überrascht und gespannt, zumal mich die Sony Dienste alle durch die Bank weg mit recht lohnenden Gratis-Angeboten bei Laune halten, Z. B. die 5 Blockbuster für lau, einige Songs ebenfalls umsonst, der eigene e-Book-Shop pro Woche 2 x ... auch die Kauf-Sektion gefällt mir gut.

Können das Besitzer beider o. g. Geräte bestätigen? :)

— geändert am 17.01.2014, 21:55:43

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 171

21.01.2014, 11:19:28 via Website

Ich habe auch ein Update erhalten. (bin bei Sony mit ZU, SW2, x10, x1, s-Tablet und PS3 registrierter Nutzer)

Seit dem kommt nur noch die Fehlermeldung: "At line 3161, column2: not well-formed (invalid token)"

offenbar hat die App jetzt Zugriff auf die Kamera und will erst wieder mit mir kommunizieren, wenn ich meine Neujahrsvorsätze einhalte und was an meiner Figur tue, um wieder "well formed" zu sein :grin::grin::grin:

— geändert am 21.01.2014, 11:19:54

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

21.01.2014, 11:42:47 via Website

Sony hat letztes Jahr shcon so einiges an Marketing rausgehauen - bei meinem Xperia Z bekam ich dank der Privileg app 25,00€ PSN Guthaben :)

Was das angeht, auch in Richtung der Filme/Musik hat Sony einiges auf dem Kasten.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 171

21.01.2014, 14:27:16 via Website

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft..
Das war schon immer so. Und dank der Tochter Sony Entertainment kostet es Sony real nicht mal was.
Im Gegenteil. Sie können das als Kosten für Werbung sogar noch absetzen, wenn jemand einen Film schaut, der ohnehin auf dem Server von Sony liegt und von Sony produziert wurde.
Zumal viele ohne das Angebot den Film sicher wohl nicht online geschaut hätten.

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

21.01.2014, 16:52:31 via Website

Hai, Ihr 2 -

ganz genau, sehr gut auf den Punkt gebracht. Genau das wollte ich nämlich zum Ausdruck bringen, dass die Dualität aus Hardwarehersteller und Entertainment-Konzern hier ehrlichen Mehrwert hat. Ich hab überall schon zugeschlagen. Okay, von den angekündigten Blockbustern habe ich 2 heruntergeladen (unterwegs auf dem Tab astrein), Songs waren es 4 und e-Books 1, aber Letzteres auch nur, weil ich es mal testen wollte, da ich eigentlich das gute alte Buch in der Hand bevorzuge.

@ Alecs: hab gerade Koppkino. :grin:

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

21.01.2014, 20:21:53 via Website

Alecs S
Ich habe auch ein Update erhalten. (bin bei Sony mit ZU, SW2, x10, x1, s-Tablet und PS3 registrierter Nutzer)

Seit dem kommt nur noch die Fehlermeldung: "At line 3161, column2: not well-formed (invalid token)"

offenbar hat die App jetzt Zugriff auf die Kamera und will erst wieder mit mir kommunizieren, wenn ich meine Neujahrsvorsätze einhalte und was an meiner Figur tue, um wieder "well formed" zu sein :grin::grin::grin:

Hab leider die gleiche Meldung. Filme habe ich sowohl auf das Ultra als auch auf das Tablet - schade, dass es auf dem Bravia oder dem Bluray nicht auch funzt.

Bin noch am überlegen, wofür ich die 25% Rabatt verballere

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

21.01.2014, 21:11:11 via Website

Gibbet nen Trick, Mädelz.
Installiert Euch das Media Go auf den Rechnern, der wandelt die Blockbuster so um, dass Ihr sie auf Computern in Full HD schauen könnt - habbbisch mit meinen 2 Filmchen gemacht. Ist zwar nicht der Fernseher, aber immer noch was Anderes als ein Smartphone- oder Tab-Display. Hab nen 24 Zöller als Monitor am Server - nett. *grins*
Dann - zur Not, wobei das unorthodox ist, denn da würde ich mir ne BR käufeln - ein HDMI Käbelchen an das ZU oder das Tab Z und mit der Glotze verknüpfeln, funzt.

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 171

21.01.2014, 22:36:12 via Website

Warum nicht einfach das ZU über HDMI and den Fernsehr anschließen :*)?

Bei mir ist meine SuperDuperUltraMegaHighspeed Internetanschluss eher das Problem.
Da dem schon seinerzeit eine Maxdome Set Top Box aus Wut zum Opfer gefallen ist, beschränke ich mich auf die gute alte Videothek.
Scheinbar hat man hier, im Rahmen der Globalisierung und den zu erwartenden Kosten für das Giganatz im angrenzendend Stadtteil, ein kleines bissel gespart und die DSL Vermittlungsstelle nicht mit typischem Texas Instruments oder Infineon Equipment, sondern mit ostafrikanischen Buschtrommlern ausgestattet.

— geändert am 21.01.2014, 22:37:40

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

21.01.2014, 22:42:31 via Website

Meinisch doch. Ich hab nur die Wahl, ob ich das ZU oder das Tab anschließe. Aber das ist dann nur Throw (die Spiegelung), deren Übertragung nicht an Orschinahl-Quali rankommt.
Der beste Kompromiss ist, das mit Media Go umzuwandeln und am Rechner zu gucken. TV = BlueRay. Meine Meinung.
Bei DSL isses in der Tat so, dass Du abloost, wenn Du Dich nicht in 100 m Nähe zum Backbone befindest. *seufz*
Ich warte wie irre auf die Bestätigung, dass bei uns endlich VDSL anliegt.

— geändert am 21.01.2014, 22:57:26

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

22.01.2014, 20:26:35 via Website

Ich warte mal auf den Sony MI-10. Sorry, ich stehe auf solche (Sony-) Gadgets... B)B)

Zuhause habe ich Entertain Premium VDSL 50 IP... FTTH lässt hier noch auf sich warten.

Den PC im Heim-Büro nutze ich seit unserem Umzug eher selten ; eher das Netbook oder eben das Phablet... Oder das Tablet... Auch wenn da noch die Buffalo Link Station steht mit 2x 3 TB steht... Und das Mediendings von LG (sponsored by Arbeitgeber) ... :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

22.01.2014, 21:53:41 via Website

Nordlicht Dittsche

[...]
Zuhause habe ich Entertain Premium VDSL 50 IP... FTTH lässt hier noch auf sich warten.
[...]

*NEID*

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten

Empfohlene Artikel